Heftig!!
Ich war bisher nur ein Nature One Camper, haha.
Aber ich dachte, zelten wäre kein Luxusgut ... Die spinnen ja!!
Beiträge von ellop
-
-
http://www.campingdebranding.nl/de/
Was ist mit denen. Die sind zwar nicht in Bloomendaal, aber von dort ist es auch nicht mehr weit dorthin und zum Bahnhof in Zandvoort kann man auch laufen oder ggf Taxi und dann nach Amsterdam.
Oder wir sind soviele, dass man zusammen im Taxi fahren kann oder oder oder ... -
Warum nicht in Zandvoort zelten oder in Bloemendaal selbst.
Gibt doch ne Zugverbindung nach Amsterdamm und wenn ihr dort zeltet, habt ihr wenigstens die Nordsee vor der "Tür" -
Ja! Stimmt!
125 Euro kosten die!Parktickets gibt es nun auch. Tagesticket entspannte 10 Euro. Das finde ich doch freundlich. Wer hat sich letztes Jahr eins gekauft und weiß, wie das abläuft?
-
Zweites Wochenende findet übrigens wie geplant statt. Aber nichts anderes habe ich erwartet.
Kann mir jemand was zu den normalen Parkplätzen sagen? Wir sind nur den einen Samstag da. Man kann vorher online ein Parkticket kaufen, oder?
-
Zitat
Original von Trancer 1982
Also meinst du da kriegt man jetzt noch zimmer ? und was kosten ca die übernachtungen?Sag mal, ein wenig Eigeninitative schadet nicht
Schau doch einfach mal selbst.Oder sag du uns, an welchem WE du da bist und wir schauen für dich
Das mit dem zweiten WE und den Klagen finde ich uninteressant. Die werden das schon wuppen. Was anderes kann sich der Veranstalter nicht leisten / erlauben.
Da werden schon entsprechende Gelder fließen -
Anfang Juli sollten die Bändchen kommen!
Ohne Camping is natürlich doof. Schaut nach einer Unterkunft in Antwerpen, Mechelen oder Brüssel. Aber Achtung, sind teuer die Nächte dort -
Warum bekomme ich das nicht mit, Yeti.
Immo nervt mich ein bisschen, dass wir in Zandvoort sind und man aus Amsterdam so schlecht weg kommt, nach der VA.
Da müssen wir uns noch was überlegen. Evtl. trinkt einer nichts / wenig und wir fahren doch mit dem Auto ...Dafür sind wir mit der Beach Party dann besser dran. Da könnt ihr uns dann im Park abholen. Wenn das Wetter gut ist, kann man die Strecke auch laufen
-
Bis zur Rente habe ich es noch ein bisschen, leider..
Dennoch: Einfach mal eingestehen, dass das was man so von sich gibt, überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich besuche das Event nicht, weil ich kein Single bin und man aufgrund der vielen Möpse Single sein muss ...
Luminosity besucht man also auch nicht, weil viele Frauen dort nur mit Bikini Oberteilen rumrennen?Addicted: Der hat letztes Jahr doch auch so ein Set gespielt. Aber ich glaube, dass war nicht auf der Main, sondern auf einer der anderen Bühnen.
Ist aber (leider?) an einem Sonntag. -
Nils, wenn dein Alter nicht in deinem Profil stehen würde, könnte man meinen, du bist 17
-
Genörgelt wird von denen, die entweder nicht hingehen, weil sie dieses Event nicht unterstützen oder sich benachteiligt fühlen, weil sie wollten, aber kein Ticket bekommen haben.
Ich habe eins und wir fahren hin, also ich nörgel nicht.
Für uns war aber klar: Klappt es mit dem Ticket nicht, hätte es nicht geklappt. VivaNOGO Preise zb hätte ich nicht unterstützt und die Buchtpreise auch nicht. -
Keine Frage, da gebe ich euch Recht! Die haben eine Kuh mit 8 Zitzen geschaffen und melken die daraus gewonnene Milch ist Gold wert!
Ich will es einmal sehen, dass war der Plan und ich wollte so wenig Geld wie möglich ausgeben, deswegen auch nur ein Tagesticket.
Das hat geklappt und das werden wir uns geben.
Irgendwann sind die Euter ausgelutscht und dann zieht auch Tomorrowland nicht mehr ... -
Das hat ja mal mega Gänsehaut Charakter!!!!
-
Ich werde nicht dabei sein. Die Tatsache, dass man 7 Stunden gefangen auf einem Schiff ist, wo nonstop die gleiche Lala läuft, widerspricht mir einfach total. Erlebnis hin oder her, es gibt kaum Rückzugsorte und man kann nicht so einfach weg. Da fühle ich mich eingesperrt und zu Party gezwungen und sowas kann mir die Laune vermiesen, was sich natürlich auf andere überträgt.
Lange Rede: Viel Spass den anderen
-
Habe euch mal bei FB geliked.
Vllt klappt es bei der nächsten Party :-) -
-
-
-
-
Das ist es ja. Man kann das einfach herrlich mit einem Wochenende in Prag verbinden und selbst wenn man die Party nach 6 Stunden verlässt (was uns regelmäßig passiert), dann sind wir nicht traurig.
Ich sehe das wie, wenn ich in Hamburg in einen Club gehe. In dem Fall bin ich aber in Prag und kann den Folgetag noch schön nutzen! -
Wenn dann nur Samstag bis Montag.
Zwei Übernachtungen reichen uns in Prag.Freitag Abend fliegen ist natürlich auch eine Option, aber dann eben Sonntag zurück, meinetwegen mit der späten Maschine.
Wobei es uns ganz gut gefallen hat, Sonntags durch Prag zu schlendern, gemütlich essen zu gehen etc -
Wir wissen nur noch nicht, ob wir diesmal schon Freitag fliegen und Sonntags zurück oder wie letztes Jahr, am Samstag hin und Montag zurück.
Gebucht haben wir noch nicht, haben soviel bezahlt in letzter Zeit (Ultra, Tomorrowoland, FSOE) , da ist es gerade ratsam, ein wenig zu warten.
Ich denke, im Juni werden wir buchen. -
Mein Freund hat auch am 25.10 Geburtstag
Dann feiern wir eure beiden Bdays -
Mich nerven seine Sets. Die Produktionen finde ich auch super, nur live überzeugt er mich gar nicht mehr. Nur noch Sirenen, Tröten, Rumgepitche und ach ja, ich kann die Fotos nicht leiden, wo er seinen Mund so aufreisst und das macht er irgendwie bei vielen Fotos
-
Markus Schulz könnte man mal weg lassen
Klar, wird nie passieren, aber der nervt mich nur noch -
Czech Airlines bietet den Preis noch bis in den November hinein an. Also die Flugpreise werden wohl stabil bleiben. Letztes Jahr hat der Flug um die Zeit ca. 130 Euro gekostet und ist dann später auf 160 Euro hoch.
-
Auf jeden Fall
Naja, die ziehen nun nach. Alle posten ihre Events für den Herbst, wenn die jetzt nicht Werbung machen, entscheiden sich die Leute anders..
In dem Fall gefällt es mir. Weniger gefällt mir, dass ich unser Wunschhotel derzeit nicht günstig buchen kann, ohne jetzt schon den kompletten Betrag zu zahlen .. -
Datum ist raus, ich begrüße dieses sehr. Endlich mal ein bisschen früher! Ich denke, wir werden wieder hinfliegen, die Flugpreise sind so günstig wie nie (aktuell unter 100 Euro Hin- und Rückflug) und Prag ist eine tolle Stadt.
Die Party selber ist uns nicht soooo wichtig, mit Early Bird oder einer der ersten Ticketstufen macht man nichts falsch und wenn man nach 3 Stunden wieder geht, muss man nicht traurig sein.
Dieses Datum kann auf jeden Fall nicht mit dem Davis Cup kollidieren
Line up, eines der besten der letzten Jahre:
MARKUS SCHULZ - JOHN O'CALLAGHAN - SOLARSTONE - BRYAN KEARNEY - PHOTHOGRAPHER - GUISEPPE OTTAVIANI "LIVE"
-
Die ersten Videos bei Facebook sind ähnlich der Transmission in Prag.
Das Video von Markus hat mich wieder so gelangweilt. Dieser Mann hat mich mit seinem unerträglichen und monotonen Sound echt müde gespielt. Jeder entwickelt sich irgendwie weiter, Markus bleibt imho seit Jahren auf der derselben Stelle ..(REIN SUBJEKTIV)
-
Immer noch ohne Peter, oder?
-
So, Early Bird angeblich ausverkauft (war doch eigentlich auch nur bis Ende Januar verfügbar??) und jetzt haben die nochmal drei Tage dran gehängt.
Haben nun für beide Tage gekauft, wollten erst nur die Beachparty machen.
Nun lass auch bitte gutes Wetter werden -
Richtig, genau der Punkt kommt auch noch hinzu. Jemand der sich durch Early Bird schon Tickets sichert, um 5 Euro zu sparen (mehr ist es nicht, manchmal 10 Euro), der will dann auch zur Party.
Da lockt dann eine örtliche "dicke Party" nicht mehr. -
Blöd ist ja wirklich, dass man von denen keine Antwort auf Mails bekommt. Aber da würde ich echt nochmal nachfragen.
Echt komisch, man liest in keinen Forum eine Enttäuschung über den hohen Versandkostenpreis -
Das wird immer frecher mit den Early Bird Tickets. Mal schauen, wann wir die 12 Monatsgrenze knacken.
Wurde die Quest4Trance (war es die) inwzischen nachgeholt? Die ist doch ausgefallen, oder?
-
Teal, ist es jetzt bei den 150 Euro geblieben, obwohl alle Tickets zusammen verschickt werden?
-
Letztes Jahr war das wohl umsonst, aber da ist vieles schief gelaufen. Habe ich zumindestens in einem anderen Forum gelesen.
Ich freu mich immer noch und wir haben den Plan ein bisschen optimiert. Fahren Freitags runter nach Bochum und Samstag Vormittag dann los gen Boom!
-
*nerv*
Denkst du noch daran, meine Fragen bei FB zu beantworten -
Ach du Scheisse,
das ist doch Gülle!! Irgendetwas sichtbar liegen lassen oder einfach Pech gehabt? Das ist ja echt mies
Wann hast du es festgestellt? Nach der VA? Wurde was gestohlen?Freu mich auf viele Berichte
-
30 Euro für zwei Bändchen finde ich auch heftig!
-
Und? Erfolgreich gewesen?
Das Zehnerticket war auch immer frei bei mir, aber habe derzeit keine 32xx Euro auf dem Girokonto ^^
Wie gesagt, habe immer wieder irgendwas in den Warenkorb gelegt, was ich nicht wollte. Bin dann wieder zurück und dann waren Dinge da, die ich gut fand.Ich bin zufrieden. Nun bin ich mal gespannt, wer letztendlich am zweiten Wochenende alles auflegen wird. Das wird schon gut werden .. ganz sicher!
Meine Paylogic Mail ist nun da.
Fürs Doppelte könnte ich die beiden Tix bestimmt verkaufen. Machen wir aber natürlich nicht.
Wir wollen dorthin und uns das Spektakel mal ansehen und das, ohne Urlaub nehmen zu müssen.Btw: Tomorrowland geht von 12 Uhr bis Mitternacht?