Ja piep die Wand an, war das ne geile Party oder nicht!
Ich bin sehr geflasht! Unsere Gruppe hat wieder alles dazu beigetragen, dass wir ne Menge Spaß hatten. Die Sets waren mir stellenweise sogar echt egal. Solarstone war schlimm, aber ich habe nichts anderes erwartet. Außer meinem "Pure" hat mich nichts umgehauen, eher angeödet und imho viele in der Arena auch. Diese langen Breaks öden einfach an. Am Strand super, in einer Halle hat sowas nichts zu suchen!
Der Transmix unter aller Sau. Viele fanden ihn gut, ich nicht. Alleine die Tatsache, dass da ne CD gespielt wird und keine DJs dort stehen, finde ich ganz schlimm.
Markus, joa .. war ok, wir waren essen und das was ich gehört habe .. joa .. kein Kommentar. Hätte schlimmer sein können.
Rest war auch in Ordnung, bis zum Ende war ich natürlich nicht da. Verrate aber nicht, wann ich weg bin
^^
Ganz wichtig waren diesmal Ohrenstöpsel! Die ersten Reihen vor der Bühne, vor diesen vielen Bassboxen - Ja Hammer, da war die Massage kostenlos. Habe noch nie soviel Bass gespürt. Front left war unser Stammplatz, wie immer.
Und zu meiner Überraschung: Garderobe gar kein Problem.
Ich bin so positiv überrascht und habe schon jetzt BOCK auf 2015!