Beiträge von ellop
-
-
Hab vielen Dank. Das sind doch mal aussagekräftige Infos. Wenn, dann würden wir eh 6 Uhr zur Sicherheit schon abbrechen und den Bus aufsuchen.
Evtl. fahre ich doch mit dem Auto, entscheidet sich heute Abend./edit: Fahre mit dem Auto, Freitags ab Hamburg. Wer ne MFG braucht, nur zu. Fahre allerdings nicht direkt nach Kastellaun, muss vorher noch in den Hochtaunuskreis, ein paar Dinge erledigen
-
Hallo Freaks,
wir fahren nun auch zur Nature, hat sich ergeben, warum also nicht.Allerdings habe ich keine Lust auf die 600 km Heimfahrt mit dem Auto.
Wir wollen also mit der Bahn fahren.Wer kann uns was zu den Shuttlebussen ab Nature One sagen. Der erste fährt Sonntag um 5.30 Uhr. In welchem Turnus fahren die?
Ich muss das wissen, weil ich mein Bahnticket vorab buchen möchte.
Meint ihr, wenn ich 8.13 Uhr buche, dass ich auf der sicheren Seite bin? -
Zitat
Original von Gässje
@ ADMIN: Wieso wurde der Legendary Floor in den non-Trance-Bereich verschoben? Hatte ihn eigentlich bewusst bei den Trance-Events gepostet, da der Floor ja auch nur ausschließlich Trance (und Classics) beinhaltet.Weil der Floor kein Event ist und der NO1 Thread nun mal bei den No Trance Events steckt.
(zumindestens ist das meine Vermutung) -
-
Das gute Wetter macht mich echt toatl neidisch. Lumi lebt auch immer mit dem Wetter. Grrrr!
Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß. Vielleicht wagen wir es nach drei Jahren Pause dann wieder in 2016 -
Super interessant. Haben aber beim Early Bird noch nicht zugeschlagen, auch wenn die Tickets nur die Hälfte gekostet haben.
Wir wollen warten, wann die Winter Vandit ist.
Dennoch: Grotesque und das viel besser zu erreichende Utrecht ist natürlich eine perfekte Kombi. Wir haben Lust darauf -
Oh man, eine meiner geilsten Zeiten im großen Club im Palace gehabt. 2002, jeden Freitag und Samstag und wir hatten immer 120 km hin und und zurück. Freaky!
-
-
Hahaha, damit könnten die wirklich gar nichts anfangen und die finanzierten, 600 Euro teuren Smartphones wären kaputt
-
-
Der Anfang ist super, hat was episches. Dann lahmt sie ziemlich ab und wird monoton, nicht mehr treibend, flacht ab. Aber ich würde sagen, dass sie gelungener ist, als vieles was davor war.
Ich höre im mittleren Teil ein wenig den Stil von Sonic Empire raus, LIKE! -
Danke Trancegan,
nehme dir auf jeden Fall welche ab. Kenne genug, die hin fahren!
Schönes Event und frohe Ostern! -
Also zwei Tickets würden wir dir sofort abnehmen. Die anderen kommen auch mit, aber haben sich noch nicht bei mir gemeldet, da kann ich kein Geld vorschießen.
-
Ich kläre das mal schnell und sage dir Bescheid!
-
-
Was meinst du, was die zweite Welle kosten wird.
Ich überlege gerade, dir Geld zu überweisen, damit du für uns mitkaufen kannst. -
Transmission ist Pflicht, unsere 6. in Folge. Dieses Event ist uns heilig.
Habe schon gestern nach Flügen geschaut, vermisse die günstige 100 Euro Variante.
Germanwingsfliegt, aber hin nur mit Zwischenstopp in Köln. Finden wir eher doof.
Vielleicht ändert sich das noch, buchen also erstmal keine Flüge. -
Ich gebe addicted voll und ganz recht. Der Fuel Club nervt total und drinnen wird es spätestens absolut unerträglich, wenn die ggf außen wieder abbauen müssen und alles nach drinnen verlagern - so bei FSOE. Da haben die geöffneten Seitenwände auch nichts genützt.
Ich denke, Melly wird schon ihren Spaß haben. Sie geht unbeeindruckt an die Sache heran. Die alten Hasen sind einfach kritischer -
Hallo,
ich wollte mal die Reichweite und Erfahrung des Forums nutzen und euch fragen, ob jemand Erfahrung mit diesen Armbändern hat, die man immer wieder ab und an bei VAs bekommt.
Nehmen wir mal an, ich würde so etwas suchen: Wer hat schon Erfahrung damit gemacht, kann evtl. eine Firma empfehlen? Sie sollen auf jeden Fall bedruckt werden.Danke & LG!
-
Weil er da auch einer Kuh ins Horn petzen kann. Ich denke, dass selbst wenn er es gut erklärt, es vergebene Mühe ist. Auf der einen Seite steht der Veranstalter, der alle Hebel in Bewegung setzt und auf der anderen Seite die Besucher, die alles mies reden, selbst wenn sie freien Eintritt hätten (und sich dann darüber beschweren, dass zuviele Leute dort waren)
Natürlich kann er seine Meinung äußern. Aber ich denke, dass er sich bei so einem Thema keine Freunde macht.
-
Ist doch super, dann kann Pegida anstatt nur Montags auch auf einen Samstag los .. Toll
-
Deswegen raus halten. Wenn sich Mayday nicht mehr rechnet, stampft i-Motion die VA eh ein und dann beschweren sich auch wieder welche, weil die Kultur einfach genommen wurde. Wir machen Events schon lange nicht mehr vom Line-up abhängig, aber wir sind auch sehr open mind unterwegs! Da haben wir Bock drauf und wir fahren mit den Gedanken einfach am besten.
Über den Tellerrand schauen und nicht im Teller verstecken! -
Wir waren 2010 zum ersten Mal da und 2011 hatten wir alles so optimiert, dass es auch unsere beste Party wurde und 2012 war leider, aufgrund des Wetters und wegen technischer Probleme eine Katastrophe.
Fuel ist auch überhaupt nicht gut aufgebaut. Drinnen erstickt man, draußen ist es viel zu eng und ach, ich bin halt eine Motzbacke und sage: Früher war alles besser -
Ich glaube, jemand der für den Veranstalter arbeitet, sollte sich ganz raus halten und nur lesen und diese Infos weiter geben! Ist doch klar, dass du es aus der Sicht deines "Arbeitsgebers" siehst und dich auf die Seite stellst.
Im Grunde ist es egal, die Menschen werden immer meckern und man kann es ihnen nie recht machen.Und zum Schluss, wir fahren nun aber doch nicht hin.
Guter Artikel: http://www.derwesten.de/thema/edm/wirb…id10414376.html
-
Als die Lumi noch im Riche Club war (meiner Meinung ist und bleibt das der wahre Lumi Club ever ever) sind wir mehrmals zur Hütte, dort gegrillt, wieder zurück. Das war dann nur nen Kilometer, ca!
Bloemendaal gefällt mir eh nicht so gut, auch den Club mag ich nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Ob das wirklich stattfindet. Ich glaube nicht
-
Wir haben mal ein Zimmer reserviert, Danke Michele.
Dann wäre es ein End (the day) to Open (the day) Set. Auf sowas hätte ich Bock. Aber dafür muss es zwingend warm sein, wenn das Event draußen stattfindet.Bei dem Early Bird Tix steht drunter: Einlass ab 15 Uhr, also könnte das Event um spätestens 16-17 Uhr starten. Lockeres Warm-up, die Sonne geht unter und irgendwann wieder auf. Ach herrlich, ich liebe Spekulationen.
-
Immer wieder reinschauen. Ganz oft gibt es dann die Hütten wieder, weil die Leute die Anzahlung nicht gemacht oder doch noch storniert haben.
War bei uns letztes Jahr zur FSOE so.Die 3 km .. also bitte .. Melly!
Wir sind die immer gelaufen, sogar unsere faulsten Jungs haben das gemacht. Letztes Jahr war es wohl ätzend, weil das Wetter an dem einen Tag so schlecht war.
Ach, würde auch gerne wieder hin, aber kann einfach nicht. Erstens neuer Job und zweitens meine Mitz, nach der keiner schauen kann und was ich auch nicht will(persönliches Problem)
-
-
Lumi & Center Park gehören irgendwie seit Jahren zusammen
Während der Lumi gibt es scheinbar nur noch Partyleute im Center Park
Das die dann gesagt haben, wir nennen es "The Village" ist ja auch witzig.CP lohnt sich nur, wenn ihr mindestens 4 Leute seit, evtl. gibt es aber auch keine Hütten mehr. Zum Beachclub sind es dann ca. 3 km zu laufen, die aber bei guten Wetter und mit viel Trinkproviant gut zu bewältigen sind.
-
-
simon: Muss ich schnell loswerden, bevor ich es vergesse. Die Language von Hammer&Bennett ist super, es gibt nur bessere Mixe.
Witzig auch hier: Mario Hammer und Andrew Bennett haben mit Trance gar nichts mehr zu tun. Vorallem Bennett hat viele Projekte, ganz viel Progressive House und wenn er in Miami auflegt, dann vorallem EDM. So auch morgen im Atrium in Kiel.
Und auch er hat sich anders orientiert. Mit Trance kannst du ihn heute aus dem Club jagen -
-
Und selbst wenn ich keinen Trance mehr höre, bleibe ich hier angemeldet. Denn ab und zu habe ich Langweile und dann will ich wissen, wo etwas läuft, wo ich hingehen und mich aufregen kann
Ne Quatsch. Ich bin einfach kein pure Trancer mehr. Früher habe ich immer gesagt: In Trance we trust
Is nicht mehr so
aber das ist auch nicht schlimm. Und den ASOT Thread missbrauche ich nur, weil ich nur in den Events schreibe und sonst nirgendsFür mich ist das Thema durch. Habe früher auch jede Woche die Radioshows gehört, aber inzwischen schaue ich lieber wieder AWZ und GZSZ, man muss einfach Prioritäten setzen
-
Drei Bier und gut
Er hat es mit Sicherheit gern gemacht und freut sich, dass ihr euch gefreut habt -
Richtig Skytune, ich muss dir in allen Punkten recht geben! Meine Zeit als "Trancer" wie man ihn von "früher" kennt, ist definitiv vorbei. Allerdings hat das neben der Weiterentwicklung der Musik auch mit meiner persönlichen Weiterentwicklung zu tun.
Mein Geschmack hat sich einfach geändert, genau wie ich früher Autotuning toll fand, so finde ich es heute einfach nur noch doofIch muss leider auch sagen, dass mein Musikgeschmack sich deutlich gewandelt hat. So höre ich inzwischen sehr vie Goa (meinetwegen auch Progressive) und ja, ich höre auch EDM. Da reizt mich auch vieles, wenn aber die Töne zu hoch und quer gezogen werden, flüchte ich.
Was auch immer ich bin, mir ist es egal. Allerdings bin ich auch nicht mehr bereit, mehr Aufwand als nötig zu betreiben, um ein Event zu besuchen (vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden). Ich mache ein Event nicht mehr vom Line up abhängig. Nur ich weiß, dass ich zu einer absoluten "Massen-Armin-Lover-Veranstaltung" nicht mehr nach NL fahren muss. Es ist eben nur eine ASOT, nicht mehr!
Nun drum, Geschmäcker sind verschieden. Es freut mich dennoch für jeden, der es so gut fand, wie ich vor 4 Jahren!
-
Und auch bei so einer Party sieht man zu 80% Smartphones, die in die Höhe gestreckt werden ..
-
Ich glaube, die Transmission ist überhaupt kein Vergleich.
Da waren wir vor 5 Jahren schon total perplex, dass die Frauen sich nur einen Waschlappen um den Körper gebunden haben und in 15 cm High Heels mit VIP Band dort herum stolzieren. Die Musik ist denen egal, aber in Prag ist eine große Veranstaltung und wo, wenn nicht dort kann man sehen und gesehen werden. -
Richtig, deswegen können die "Neuen" sich das wahrscheinlich auch leisten. Wenn man nicht weiß, wie ein Festival angenommen wird, ist es ansonsten sehr gefährlich, teure Acts zu buchen