Beiträge von Ghostbasster

    hey danke für dein ausführliches Feedback!


    Hast natürlich Recht damit, dass es nicht wirklich originell ist.


    Ich nehme deine aufgeführten Kritikpunkte gerne an und lerne (hoffentlich) daraus^^


    Der Track ist allerdings noch nicht so alt, sondern ca. 1 Jahr alt:D, aber ich habe versucht, dass es nach "oldschool" klingt.


    Mit den originellen ideen und den Abwechslungen haben ich so meine Probleme, da ich hauptsächlich HipHop produziere und mich somit damals auf neuland begeben habe.


    Wie gesagt danke fürs Feedback und ich werde versuchen deine Ratschläge umzusetzen!

    wie schon so oft genannt: Sehr gutes Gespür für Melodien, gefällt mir sehr gut! Wobei ich aber finde, dass es manchmal ein wenig zuviel ist. Einfacgh zu voll teilweise, aber dennoch wirds aber nicht das letzte mal sein, dass ich mir den anhöre;)


    Weiter so!