jo echt wirklich gut!!! kompliment tobi, habt ihr echt gut hinbekommen! markante sounds, ordentlich abgemischt, viel variablilität... kompliment!
Beiträge von Aehnn
-
-
Der Track of the year-Vote auf ASOT steht wieder an: http://www.astateoftrance.com/tune-of-the-year-2011/
1. Arty & Mat Zo - Rebound
2. Steve Brian & Noel Gitman - Luna System (Tritonal Remix)
3. Mat Zo - Superman
4. Reverse - Absolute Reality (Arty Remix)
5. Kyau & Albert - Kiksu (2011 Rework)
Meine Eingabe. Insgesamt sicher nicht das beste Jahr für das Genre, mir klingt (fast) alles nur noch nach Einheitsbrei. -
ferrin & morris remix gefällt mir richtig gut und mit abstand am besten. uplifting mit unglaublich viel power!!! perfekt!
-
der auftritt ist schon älter... aber das macht ihn ja nicht unsymphatischer! hab mich weggelacht
-
und ich liebe anjunadeep für diese tolle musik!!! 5,5/6
-
schönes, groovendes, minimalistisches teil!!! richtig cool geworden, wow, du machst dich da drüben
einziger kritikpunkt: ab 3:49 (nach dem break) dringt die kick nicht wirklich durch für ein paar takte.
edit: ist noch break oder? dann wäre mein kritikunkt für die katz ^^ dann würde ich mir ein wenig mehr lowcut wünschen um das ganze mehr als ein break kenntlich zu machen am anfang
-
naja, es ist ein trance-dj-produzenten-ranking mit dem man sich anfreunden kann. wenn das dj mag den anspruch hat, die besten djs aller musikstile zu küren, dann fehlen so unglaublich viele namen. da ist dann viel zu viel trance dabei, und guetta auf der eins sagt eigentlich schon alles...
ich bin froh, bei keinem voting mitzumachen.
-
original mix und dosem remix von mir. klasse release, und ja, DAS ist progressive house!!!
-
ja, mit tollem bugusing :/
-
Ich verurteile doch keine sample-cds oder das was dennis mit vengeance gemacht hat. Aber midis nehmen und dann nen track basteln ist für meinen teil NICHT musik produzieren. Und wenn man so nen großen namen hat wie cg darf man es sich meiner meinung nach nicht erlauben, melodien aus gerade mal ein paar monate alten tracks einfach zu kopieren (bzw. nochmal zu verwenden aus der midi-database, man weiß ja nie heutzutage...). Ob man drums sampled odermelodien klaut macht für moch nen großen unterschied.
-
also oblivion hätte man nicht in 10 stunden durchspielen können würde ich mal behaupten, allein die laufstrecken in den quests?!?!
-
nee ein lied bei dem ich weiß dass die melodie kopiert ist kann mich nicht berühren. da gehen unsere meinungen halt auseinander...
-
naja jedenfalls ist es billig. wofür gibt es dann menschen, die musik professionell betreiben? disqualifiziert man sich mit sowas nicht selbst? gehts nur noch um arrangement und abmische???
-
melodie geklaut bei estiva - next level.
0 punkte
-
mhmm, der alte arty gefiel mir besser... entwicklung von ihm und mat zo sagt mir nicht zu.
-
ja mal was anderes, der dnb-part gefällt mir auch. break ist ausbaufähig, nicht so meins. vorsichtig mal 4/6
-
klasse release mal wieder von euch, ich bin begeistert, welche talente hier im forum unterwegs sind!!! mir gefällt es auch gut dass ihr soundtechnisch flexibel seid.
auch die remixe sind dufte. dicke 5/6
-
oder stell dir vor, noch schlimmer, du findest nix! :P
-
das djmag-voting disqualifiziert sich selbst mit diesem ergebnis, und ich bin froh mich keine einzige sekunde damit auseinandergesetzt zu haben (außer diese hier grade).
-
mhmm ich finde mal sollte hier dann auch die gesamtpakete rein stellen falls vorhanden, hieße hier nicht nur den juventa remix sondern auch den (meiner meinung nach besseren) original mix!
mike danis ist klasse
-
meine erwartungen an cramp sind hoch, hier wurden sie mal nicht voll erfüllt. die melodie wirkt ein wenig austauschbar. die bassline und die eingestreuten melodieschnipsel finde ich hingegen sehr gelungen, insgesamt 4/6. sein sound ist jedoch genau meins
-
naja andrew bayer hat ja schon nen gewaltigen namen... letztes beispiel in meinem falle ist rocking j.
-
Zitat
Original von Skytune82
Verschwendet doch nicht eure Zeit wieder mit so einer Sinnlosdiskussion.Habe meine Meinung einmal dazu geschrieben und darauf hin 4 Tracks gepostet,weil ich mir dabei doof vorgekommen bin über die Qualität von Tracks zu meckern und zuvor nie selber Tracks gepostet habe,die ich für gut befinde.Werde auch in Zukunft regelmässig Tracks posten-darein die Energy zu stecken macht mehr Sinn anstatt andauernd zu meckern. Beschäftigt euch lieber mit anständigen Tracks als mit so einem Kram hier Leute damit die Qualität dieses Forums nicht mehr und mehr leidetauf meine track-vorstellungen von unbekannteren künstlern gab es wenn überhaupt 1 oder 2 rückmeldungen, da werde ich keine energie rein stecken. Die zeit investiere ich jetzt lieber um kundzutun, wie schrecklich der track hier ist.
-
haha lustig
sehr geil! aber im smalltalk-bereich sicher besser aufgehoben!
-
Waaas ich hab noch keinen comment hier gelassen???? Original ist einer meiner 3 oder 4 alltime-favourites. Habe ich auf meiner ersten nature one mehrfach hören dürfen quf dem open air floor, seitdem ist der track ein teil von mir :-)
der arty remix ist ebenfalls cool. Normal bin ich auch immer vorsichtig was neuauflagen von erfolgreichen tracks angeht. Aber arty kanns einfach, die qualität seiner produktionen ist einfach zu hoch als dass man hier von unnötig sprechen könnte. Natürlich 6/6 für diesen zeitlosen classic, den man auch in 5 jahren sicherlich noch wunderbar spielen kann.
-
wow sehr cool!
was noch fehlt (aber sicher folgt) sind jetzt natürlich noch die to20 der am besten bewertesten tracks (und andersrum würde es mich auch interessieren
)
-
also progressive trance ist es hoffentlich nicht, ich dachte immer ich höre progressive trance!?
-
und ich muss nach mehrmaligem hören sagen: der track ist immer noch eine vergewaltigung meiner gehörgänge!
-
Ist doch logisch dass so ein track kontrovers diskutiert wird
so viele daumen runter habe ich nei youtube sonst auch selten gesehn und das erste mal bei unserm lieben armin :-D
-
total kacka
bitte nicht löschen weil meine differenzierte meinung
welches schwein hat dem track nen punkt gegeben????
-
Die notwendigen Organe wurden doch gebildet?! Nur nicht richtig umgesetzt. Ich für meinen Teil bin absolut gegn "ein" Europa als staatliche Institution, für uns wäre das eine Riesenkatastrophe.
-
das hat in der tat nix mit uplifting zu tun und wird hier sicher nicht allzu viele freunde finden
-
bin normal kein großer freund von woodys' track, hier der pusht aber wirklich ungemein und sprüht nur vor energie. ganz tolle uplifting-nummer.
mit dem techigen mix von dir werde ich beim ersten hören noch nicht warm... vor allem finde ich die übergänge zwischen break und techigem teil ein wenig aprubt, der gefällt mir tendenziell generell nicht so wirklich gut. aber immerhin mal was anderes.
-
Zitat
Original von mar she
der track gefällt mir auch. allerdings kenne ich die melodie aus einem anderen track, welcher schon so 6-10 jahre alt sein dürfte, und in pvd's soundgarden auf fritz lief...bin jetzt aber zu faul zum suchen.
wegen der tatsache des simplen coverns 1 punkt abzug. 4/6also wenn man sowas behauptet dann sollte man sich auch die mühe machen die vorlage auch zu bennnen. ich kenne keine vorlage.
-
ich finde kick und bass klingen sehr veraltet, typisch "uptrax"-like
sind ein paar gute ideen drin, die streicher find ich klasse, das soundspektrum hast du ganz gut ausgenutzt. kenne deine alten tracks glaub ich nicht, das hier klingt zwar nicht professionell, aber man hört potenzial!
-
ja das hilft ja aber niemandem
-
es kotzt mich an dass man die anjunabeats- und enhanced-sachen auf youtube nicht hören kann, es nervt einfach nur!
-
ohne den affen der die ganze zeit da labert wär das echt ne richtig geile sache!
-
Die Bayern sind momentan in der Tat kaum zu knacken... wenn mit Man City eines der besten Teams der Welt es nicht schafft, sich in 90 Minuten eine einzige (!!!) wirkliche Torchance herauszuspielen, in der zweiten Halbzeit zeitweise zehn Minuten lang keinen Ball sieht und der Trainer nach einer Stunde bei "nur" zwei Toren Rückstand kapituliert und einen Defensiven für einen Stürmer bringt, dann sagt das einiges über die Qualitäten des Teams aus.
Heynckes hat es tatsächlich geschafft, eine echte Mannschaft mit klarem taktischen Konzept zu formen, Spieler wie Schweinsteiger und Kroos sind mittlerweile absolute weltklasse, die Defensive ist stabil und wird kaum in Gefahr gebracht, der weltweit beste Torhüter steht bei Bayern im Tor, und Ribery ist einfach im Moment nicht zu stoppen, Gomez steht einfach immer da wo er stehen muss, bald ist Robben wieder fit...
Klar, es warten noch große Herausforderungen auf dem Weg ins Finale, aber mir ist vor keiner Mannschaft bange, auch nicht vor Barcelona. Wir sollten den deutschen Fußball nicht mehr klein reden wie es die Jahre zuvor (zu Recht) passiert ist. In der Form - ich betone in der Form - sehe ich nur Barca auf gleich hohem Niveau.
Dortmund tuts einfach nicht für Europa wie man sieht und letzte Saison gesehen hat.
-
na, die von bits & pieces