höer sich sehr interessant an und ich bin gespannt ![]()
Beiträge von Aehnn
-
-
eine wunderbare nummer mit einem überflüssgem remix!!
Original: 5,5/6
RvB-Remix: 3/ 6insgesamt vergebe ich aber mal 5
-
richtig geiler track ists geworden!
2 kleine subjektive anmerkungen:
1. mir kommt die kick ein wenig laut vor (insbesondere nach dem "großen break", danach passts dann wenn mehr elemente ins spiel kommen)
2. am anfang könnte man durchaus ein wenig kürzenansonsten ein wirklich fettes teil!!!
-
find das vocal sample net so pralle... nonsense-trance-text halt ^^
das arrangement an sich ist wirklich sehr fein, die sounds in sich stimmig. ich hätte mir eine klarere mello gewünscht, wenn du verstehst was ich meine. kann keine wirklich heraushören... alles harmoniert noch nicht 100%ig miteinander hab ich nach erstem hören das gefühl.
hab deine alten sachen zwar nicht gehört, aber das hier geht absolut definitiv in die richtige richtung.
find die filterspielchen (??) gegen ende befremdlich und unpassend
-
ist das gesamplet alles? ist nur ne frage... hört sich nur so altbacken an; jeweils wie 15 verschiedene tracks in einem medley zusammengepfercht... daher liegt der verdacht nahe...
klingt mir alles viel zu oldschool, manch einem mags gefallen mir nicht

greetz
-
dem schließ ich mich an, ein herrlisch spätsommerlicher track, der nach dem tolen break gut nach vorn geht

-
ich schließe mich southern zu 100 % an, vergebe ebenfalls 0 punkte und rate ausrücklich davon ab, den film zu schaune. hab nicht einmal gelacht, nur müde gelächelt... kerkeling ist einfach kein guter schauspieler, er muss spontan sein um lustig zu sein.
einer der schlechtesten filme ever, vom humor her vergleichbar mit alten gottschalk-filmen ^^
-
ajo, gesehen, schade...
-
-
was hat der myspace-vote gegeben?
-
ich überlege es mir wenn kann ich erst beim zweiten termin und natürlich nur den master-kurs toe

-
ist der tatsächlich auch zugeschnitten auf elektronische musik?
und wenn ich mir sehe was da alles gemacht werden soll, bleibt für jedes thema ja nur ne halbe stunde!?
wie viele leute werden da sein erfahrungsgemäß?
-
-
bislang jeden tag gevotet

also wenn das nicht klappt jetzt...
-
mir gefallen von der push-ep 2 sachen: der back to basics-remix von infinite und der edu-mix von free time (beide hört ihr morgen bei der neuen serious progress psssst....
).russel g's ep muss ich glatt übersehen haben, die hörproben wissen absolut zu gefallen!!! daher macht russel g auch das rennen.
tydi ist gar nix und dürfte allerhöchstens armin-groupies gefallen

glenn morisson hat hier meiner meinung nach überhaupt nix verloren... frag mich wieso so was zur wahl steht!!!
-
hab mir das teil jetzt gekauft und finde - manchmal kriegt mans ja erst "live" raus - das das teil überraschend wenig flow entwickelt. es fehlt irgendwas, vor allem zu beginn (ne zusätzliche bassline würde ich als producer-noob vermuten)...
zudem find ich den track gegen ende auch reichlich dämlich und dj-unfreundlich produziert, tiesto hat eni sehr spätes break reingeknallt, und nachdem das zu ende ist gibts nur noch die kick drum für ne halbe minute....
der track hat höhen und tiefen, 2,19 war er in jedem fall doch nicht wert ^^
-
auch ich warte leiebr auf den stoneface &/ terminal remix. auch da ist de mello zwar nicht sonderlich anders, aber das ganze hat wesentlich mehr drive und wirkt so um einiges frischer.
man hat bei callista tatsächlich das gefühl als sei es schonmal da gewesen... trotzdem gefällt der track, in motion ist gewöhnungsbedürftig und klingt tatsächlich ein wenig "kitschig", dadurch hat der track jedoch was eigenes.
insgesamt vergebe ich schonmal 4,8, also 5/6 punkten

-
cool!
hab natürlih gevotet und hoffe das ich auch die nächsten tage dran dneke, kannst mich aber auch gern dran erinnern

greetz
-
ja, 2,19 ist ein witz.... aber was solls, ich liebe den track, und er ist in meinem warnkorb! wenn er das casting am freitag übersteht wird er dann auch gekauft

-
ich hab mir das zeug geladen obwohl ich das lied nicht mag. mal schaun was draus wird

-
sehr schön gemacht mädels!!! damit lohnt es sich doch mal vorzusprechen

-
ja das habe ich mir dann acuh irgendwann gedacht gestern ^^
-
mir gefällt insbesondere atman, geht noch am ehesten in die "typische wallridge-richtung", ein richtig feiner progressive trancer mit 2 ganz tollen breaks!
dionysus hat mir nach erstem zuhören nicht sonderlich zugesagt, ich fand den track eher ein wenig langatmig. aber so schön ist es doch wenn hörempfinden / geschmack auseinanderliegen

solidaritet ist ein schönes stück progressive house, auch emery hats in seinem podcast schon gespielt.
insgesamt vergebe ich dicke 5 punkte!
-
ich gehe davon aus dass robben und ribery die außen besetzen werden , so dass van gaal sein früher immer von ihm durchgesetztes 4-3-3 spielen lässt (nur bei alkmaar ist er davon abgewichen). doof für klose, gomez und toni, sind sie doch zu dritt nun im kampf um die mittelstürmerposition... 25 mio. für robben sind ganz und gar nicht zu viel, sondern absolut angemessen, ich denke wir werden (in der ganzen bundesliga) unsere freude an ihm haben.
ribery-gomez-robben das ist meiner meinung nach eine der besten stürmerreihen in ganz europa!!! muss nur noch die abwehr sicher stehen, aber das wird van gaal auch noch hinkriegen, zumal wie ich eben erfahren habe rafinha aus schalke kommen soll...
dahinter würde van gaal clevererweise auch den konkurrenzkampf massiv verstärken, käämpfen nun z.b. auch schweinsteiger, altintop etc. um 3 statt 4 plätze. vielleicht steigt mit dem leistungsdruck auch endlich die selbige bereitschaft mal schaun...
im tor sehe ich aber auch eindeutig handlungsbedarf, rensing hat letzte saison wirklich viele fehler gemacht und sah bei fast jedem gegentor irgendwie doof aus, auch wenn er mir eigentlich leid tut, für bayern langts halt nicht... da wird sicher was kommen, vielleicht ja sogar bis 30. august!? uli scheint ja doch noch mal ein paar scheinchen rauszuwerfen jetzt ^^
alles in allem denke ich bayern wird sich finden, ich bin von van gaal absolut überzeugt, auch in barca war nicht immer alles scheisse, in alkmaar hat er zuletzt bewiesen das er mit sicherheit einer der besten trainer weltweit ist.
obs für den meistertitel reicht sei mal dahingestellt, in jedem fall mindestens platz 3 und nächstes jahr wird dann wieder europa angegriffen. so mein plan...

-
schlussendlich wieder eine frage des geschmacks.... bei talla weiß man nie was in die plattenspieler kommt!
-
Zitat
Original von Cold Blue
Das hab ich nicht gesagt!
Ich denke eher nicht.
Würde ich aber sicherlich auch.gib doch zu du hast sie schon im schrank stehn!

-
Lange presents Firewall - Wanderlust ist mein favourite und die mat zo-tracks. und der sheperd remix... aber alles geil echt

-
Serious Progress 014:
01 Jolly Harbour - The Beauty (Martin Roth Deep Atmosphere Remix) - Mandala Beatz
02 Tempo Giusto - Deeper State Of Mind (Thom V Remix) - Echelon
03 Blake Jarrell - Boracay (Original Mix) - Armada
04 East & Young - Reveal (Spherical Mix) - Magnetize
05 Jerome Isma-ae & Strobe - Monkey Square (Original Mix) - Armada
06 Timmy & Tommy - Escape To Fiji (Original Mix) - Full Tilt Recordings
07 Sifu - Quiescent (Sequentias Late At Night Remix) - MPFS Records
08 Cold Blue - Mount Everest (Dennis Sheperd Remix) - Anjunabeats
09 Rocking J - Sequence (Alex M O R P H Remix) - Groovebox Recordings
10 Insida - Insignia (Original Mix) - Five AM Records
11 Alex O'rion - Like A Box Of Fluffy Ducks (Original Mix) - Black Hole Recordings
12 Signalrunners Electric Sheep (Original Mix) - Anjunabeats
13 Danilo Ercole - Harbour (Original Mix) - Coldharbour Recordings
14 Bryan Kearney pres. Spunuldrick - The Walrus HeatBeat pres. Matias Faint Remix - Full Tilt Recordings
15 Super 8 & DJ Tab - Elektra (Bart Claessen & Dave Schiemann Remix) - Anjunabeats
16 Pryda - Animal (Original Mix) - Pryda Recordings
17 Mr. Sam - Menkayo (Club Mix) - Appia Music
18 Dubguru - You Got 2 Know (Original Mix) - Liquid Recordings
19 Solarity - DNA (Original Mix) - Anjunadeep
20 Chris Lake & Marco Lys - Violins (Original Mix) - Rising Music
21 Riva - For How Long (Wippenberg Remix) - Garuda -
kidsos danke des wippenberg remix for shelvin.
rex mundi mag ich nicht
-
meine sendung ist grad wieder dran, würd mich freuend wieder den ein oder anderen begrüßen zu dürfen!
-
em ist nicht mehr viel hinzuzufügen, danke

-
ich denke den meisten hier geht es darum, zu verhindern, dass chemische drogen gesellschaftlich akzeptiert werden. wenn du mit deinem damaligen leben glücklich warst, hättest du wohl keine therapie gemacht oder!? es wäre schlimm, chemische drogen zu verharmlosen, sonst haben wir demnächst 16 jährige wie den kalkbrenner im restaurant sitzen :/
-
das ist mein heutiger warenkorb gewesen

-
war heute da und hauptsächlich in halle 9 die intel masters gesehen. war superinteressant, 1.6-match deutschland gegen polen richtig mitgefiebert, richtig stimmung in der bude, war sehr geil.
leider aber viiiiiiiiiel zu voll.... nächstes jahr bin ich wenn donnerstags dort.
-
was willst du damit sagen?
ich finde chemische sachen sehr geföhrlich. mag sien dass es leute gibt die das im griff haben, aber die meisten wohl nicht.
bei haschich bin ich da weitaus toleranter (auch wenn ich selbst noch nie gekifft hab).
-
original mix standard kost der beiden... der sound wie vor 3-4 jahren (aber ich mag den sound
). ordentlich,, aber nicht gerade innovativ.der activa-remic weiß da eher zu gefallen.
insgesamt 4/6
-
-
ich kann dir noch nicht sagen ob ichs schaffe, hat berufliche gründe, erinner mich aber bitte dienstag am besten mal bei studi!

-
hab auch mal 6/6 für die feine nummer reingehauen!

-
chicane - poppiholla (wobei ich mich frage warum der erst jetzt zur wahlt steht!?!?)
die heatbeat-nummer gefällt mir gar nicht, bei shah merkt mn leider das er mit seinen neuen produktionen auch dem armin gefallen möchte, klauss goulart hat was.... reicht aber leider nur für platz 2!