Beiträge von Aehnn

andre hats drauf, kann mir keiner sagen es wär anders. und mir latte wenn ein paar tracks schon was älter sind, mir lieber als armins lalalalaloveiswonderful-kack. andre spielt wirklich immer sehr geile tracks, arty z.b. ist einer der am meisten unterschätztesten produzenten. er holt immer wieder namen und tracks hervor, die man nicht so gut kennt, die aber einfach klasse sind!

gut möglich, dass ich sie mir kaufe...

omg, bei stil steht da handsup :gruebel:

erstmal danke fürs posten!! werde mich über die weihnachtstage dran setzen, kingt ja sehr geil!!! :)

und ich behaupte auch von mir, software- von hardware-mixen unterscheiden zu können, warum software-mixe nicht erlaubt ssind weiß ich nicht, ich hätte solche von vorne herein einfach mit höheren anforderungen bewertet.

ich finde auch dass andre seinen sound dringendst!!!! erneuern muss. nicht umsonst spielt niemand die tracks seines neuen albums.

bei allem respekt für andre als dj, denn als solchen finde ich ihn meist klasse (wenn er nicht wieder plötzlich nen kommerz-electro-großraumdissen-track oder ein katastrophen-nirvana-bootleg raushaut), seine produktionen klingen nicht zeitgemäß und irgendwie.... komisch!!!

das original hat mir schon gefallen, typischer anjunabeats-sound. am basssound habe ich mich mittlerweile sattgehört, ich hoffe das wird nicht zu sehr ausgereizt in zukunft. die mello ist aber jedenfalls toll, und wies nach dem break weitergeht gefällt mir sehr wohl - so stell ich mir das vor :)

der jerome isma-ae remix ist klasse. jerome hat die mello, was gut ist, so belassen und sie nun in sein "soundgewand" gestülpt, was dem track ebenfalls gut tut. sein sound ist sehr geil und ausgereift, aber eben auchg sehr typisch. seine tracks erkennt man immer recht schnell heraus, das kann gut sein, aber irgendwann ist auch dieser drop mal ausgelutscht.

bislang ist dies bei mir noch nicht der fall, aber ich wollte nur drauf hinweisen ^^

nitrous oxide bringt einen ordentlichen remix, der mich nicht von den socken haut.

insgesamt 5/6

ichü mag den track, auch wenn die ähnlichkeit mit chakalaka verblüffend ist. live kam er in jedem fall schono sehr geil, von daher darf er auch in meinem case nicht fehlen.

ich hoffe aber, der gut entwickelt seinen sound in den nächsten wochen jetzt auch noch weiter.... ^^

ich vergebe 5/6

jonathan martin hat eine klasse scheibe am start, ihm gebe ich verdientermaßen meine stimme!!! ein ganz toller progressivew trancer mit feinen harps, ein hauch vom prog trance von vor ein paar jahren....

SP 20 (17.11.09):

01 Alan Fitzpatrick - Reflections (Original Mix) - Bedrock Records
    02 Dash Berlin - End Of Silence (Extended Mix) - Armada Music
    03 Ben Preston Feat. susie - Why We Run (Moonbeam Remix) - Songbird
    04 Oliver Smith - Pacific (Original Mix) - Anjunabeats
    05 Easton Feat. Neo - Transmitted Gift (Mike Foyle Dub Mix) - Alter Ego Records
    06 JPL - Waking Up With You (Original Mix) - In Trance We Trust
    07 Solarstone - Part Of Me (Solar Energy Remix) - Solaris Recordings
    08 Feeltz & Leo ft. Aneym - Mistaken (White Stars Dub Mix) - Dangerbox Recordings
    09 Super8 & Tab - Irufushi (Original Mix) - Anjunabeats
    10 Solarstone - Late Summer Fields (ft. Alucard) (Ferry Corsten Remix) - Solaris Recordings
    11 Timo Juuti - Little Bits Of Now (Mike Shivers Garden State Mix) - Captured Music
    12 Oliver Smith - Cadence (Original Mix) -
    13 PooNyk & Oxide pres. Aquatoria - Aquatoria (Mobilize Remix) - Abstraction Records
    14 Ashley Wallbridge - Shotokan (Original Mix) - AVA Recordings
    15 Kyau & Albert - I Love You (Original Mix) - Euphonic
    16 Tasadi - Mercurius (Nhato Remix) - Lost Language
    17 Micky V & Bartlett Bros. - Sunshine In Panama (Jonas Steur Remix) - Lunatique
    18 Ferry Corsten - Life (Patrick Plaice Remix) - Flashover Recordings
    19 Wipppenberg - Pong (Extended Mix) - High Contrast Recordings
    20 Sander van Doorn - Ninety (Original Mix) - Doorn Recordings
    21 Mark Sherry vs. Dr Willis - Celsius 39 (Re-Ward Remix) - Reset Recordings

sehr schöner, melancholischer track, der schön zum düsteren, verregneten wetter draußen passt. mir gefällt das delay auf den einzelnen elementen, alles verwischt sehr fein.

ja, es klingt sehr gut!!! :)

der bass passt ebenfalls wunderbar rein, ist ja nicht immer so einfach bei chill-out das rechte maß zu finden, du hast es geschafft, zudem eine prägnante melodie... wirklich sehr geil!

16 jahre!?!? wow!!!!! :)

der track ist wirklich klasse geworden! wirklich uplfting vom feinsten würde ich mal sagen!

die kick knallt sehr geil rein, und auch der andere sound ist sehr klar, es klingt absolut professionel. die mello ist sehr eingängig, nicht zu komplex, sondern geht ins ohr, mit "euphoria" finde ich meine eindrücke jedenfalls gut getroffen.

es wird die gesamte zeit nie langweilig.

was gibts zu kritisieren?!?! eigentlich nix. wenn ich was finden müsste, aber auch nur dann ;) würde ich etwas mehr abwechslung ins drumming bringen, da passiert recht wenig.

aber absoluten respekt, einer der besseren uplifting-sachen die ich in letzter zeit gehört habe, damit würde ich mich dann auch dann bei labels bewerben!!!!

greetz

Künstler: Tobaddiction
    Trackname: From Cologne To Tel Aviv (UNMASTERED)
    Style: Progressive Trance House
    Dauer: 7:18 Min.
    genutzte Hard- und Software: Ableton 7, NI Absynth 4, Arturia Minimoog-V anonsten nur Ableton-PlugIns und natürlich ein paar Samples

sonstige Info zum Track / Kommentare:

Hallo zusammen,

ich präsentiere mein neues Werk, mit dem ich seit ein paar Wochen beschäftigt bin und mit dessen Ergebnis ich eigentlich soweit ganz zufrieden bin. Der Track soll nicht mehr groß verändert weren, aber bevor ich ihn zum mastern nochmal gebe (wird dann um einiges druckvoller und satter klingen) wollte ich noch kurz euer Feedback einholen. Wenn einige der Meinung sind, dies oder das geht garnicht, dann werde ich auch noch Änderungen vornehmen.

Ich finde es ist ein Schritt nach vorne im Vergleich zu dem was ich vorher gemacht habe; natürlich ist es wieder melodisch geworden, geht in Richtung Progressve House, aber eben mit sehr trancigen Elementen. Der Track ist bewusst minimalistisch gehalten, es war mir wichtig dass sich eine Mello durch den Track zieht, aber eben immer wieder abgelöst - erweitert wird durch Flächen und weitere Synths.

Naja, ich bin gespannt auf euer Urteil, ich sage mal am Wochenende gebe ich das Stück dann weiter...

Grüße

Hier klicken

kann vom hd 25 nur abraten, für trance-sound eignen die sich nichtwie ich finde, die tiefen sind viel zu schwammig, zumindest in meinen ohren.

bei headphones würde ich eh raten: ab zum music-store, ausprobieren! da führt eigentlich kein weg dran vorbei....

nicht meine woche diesmal... waiting ist nichtssagend und nur im first state remix halbwegs interessant, tyas klingt wie immer, m6 ist eh nicht meins...

daher bleibt nur walllbridge,m der mich mit shotokan jedoch wieder voll überzeugen kann!!! bereits gekauft das ding :)

Zitat

Original von daniel85
    Boah ich HASSE Weltuntergangs- oder Katastrophen Filme! Und dann auch noch so ein Maya Kalender Scheiß (so gehört in der Fersehwerbung)... aber ganz sicher nichts was ich mir antuen werde, ist wahrscheinlich eh nur so eine Aneinanderreihung von Spezialeffekten die dann einen Film darstellen soll.

dem schließe ich mich an, das ist son film in den ich in hundert jahren nicht gehen würde, wenn ich schon seh wie der in seinem auto da vor dem weltuntergang wegfährt, nee danke :D

arnold schwarzenegger hat eigentlich noch gefehlt! :D

meiner meinung nach filme die die welt nicht braucht, aber geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, jedem das seine :)

hey!

also magix music maker ist natürlich was anderes als mit ableton zu arbeiten, aber das musikalisches talent vorhanden ist, ist nicht von der hand zu weisen! du hast tatsächlich für 14 jahre schon ein super gespür für die musik und ich kann dir generell nur raten, dran zu bleiben!!! und dich auch nicht davon abbringen lassen, wenn ableton (oder vergleichbares) dich zunächst erschlägt, das dauert schon seine zeit (ich sage mal mindestens ein halbes jahr) bis man halbwegs den überblick hat. ich habe zumindest so lang gebraucht...

die lieder hören sich im rahmen der möglcihkeiten alle ganz gut an. insbesondere finde ich die build-ups super gemacht!!

greetz

mhmm, nicht einfach.

dakota's steel libido war schon auf dem album eine meiner lieblingsnummer, kommt live sicher geil. den wallbridge-remix find ich klasse, hat ein schönes break (wallbridge im moment eh einer meine favourites).

soundlift gefällt auch, erinnert mich an die alten mellomania-sachen.

webster ist ganz in ordnung, aber die vocals sind mir viel zu austauschbar.

und zu guter letzt van buuren... hatte eigentlich schon abgeschlosen mit dem kerl und nie gedacht, dass ich nochmal eine seiner produktionen gut finden würde, aber hier ist es in der tat so. das stück weiß zu gefallen, und ich kann nicht mal genau sagen was es ist. der gesang nicht unbedingt, hab mir das ding im dub-mix gekauft. ich finde den track in jedem fall fantastisch.

so jetzt muss ich mich entscheiden - und sage dakota vor armin. also geht mine stimme an dakota :)

Hier ide Episoden 18+19, DL-Link hab ich hier wer mag PM....

Serious Progress 019 (03.11.2009):

01 Setrise - Courtley Senses (Intro Mix) - Smu[th] Digital
    02 Daniel Mahuad - Cerro De La Silla (Original Mix) - Silk Digital
    03 Solarscape - Ricochet (Original Mix) - Solarscape
    04 Chris Montana feat. Soraya Vivian - Dirty Shake (Rocking J Mix) - S2G Productions
    05 Dyor - Positive Day (Progressive Vocal Mix) - High Contrast Nu Breed
    06 Tearrain - Sleepless Fall (Ima'gin Remix) - Subtraxx Recordings
    07 Push & Klems - Tomorrow Is Another Day (Original) - Club Elite
    08 Armin van Buuren - Broken Tonight (Dub Mix) - Armind
    09 DJ Observer & Daniel Heatcliff Feat. Madeleine Rison - Vision (Lentos Dub) - In Trance We Trust
    10 Roger Shah - I'm Not God (Tenishia Mix) - Magic Island Recordings
    11 Perpetuous Dreamer - Dust.wav (Michael de Kooker Remix) - Yakuza
    12 Mat Zo - Nuclear Fusion - Anjunabeats
    13 Andy Tau - Falling (Original) - Conspiracy Limited
    14 Fabio Stein - Stroboscopic (Danilo Ercole Remix) - Reset Records
    15 First State feat Sarah Howells - Brave (Original) - Magic Muzik
    16 Daniel Heatcliff - Phoenix (Original Mix) - In Trance We Trust
    17 Shy Brothers - DFM (Jonas Stenberg Remix) - Musical Madness
    18 Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Remix) - Anjunabeats
    19 Josh Gabriel - Deep Down (Alex M.O.R.P.H. Remix) - Different Pieces
    20 Ferry Corsten - Twice In A Blue Moon (DJ Eco) - Flashover Recordings

SP 018 (20.10.09)

Serious Progress 018 (20.10.2009):

01 Deadmau5 - Strobe (Original Mix)
    02 Komytea - Afghanistan (Original Mix)
    03 Niels van Gigh & Daniel Strauss - Monza (Original Mix)
    04 Sandrino Beesley - Desert Rose (Paul Ursin & Benny Benew Remix)
    05 Avicii - Ryu (Original Mix)
    06 Da Others & Andrea Sanz - Spaghetti With Bumblebees Part 2
    07 DJ Remy feat. Dash Berlin - Renegade (Extended Mix)
    08 Fabio XB feat. Micky Vi - Make This Your Day (Jonas Steur Dub Mix)
    09 Todd Watson & Jason Singh - The World As You Know It (Luke Chables Size 9 Dub Mix)
    10 Cosmic Gate feat. Aruna - Under Your Spell (Duderstadt Remix)
    11 Above & Beyond - Anjunabeach (Original Mix)
    12 Freigeist - Genesis (Dennis Sheperd Edit)
    13 Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix)
    14 Dakota - Koolhaus (Skytech Remix)
    15 Arnej - There Are No Coincidences (Original Mix)
    16 Chris De Seed - Dejavu (Original Mix)
    17 Brian Sanhaji - Liftoff (Virgil Enzinger Remix)
    18 Earl & Turner - Boogie (Original Mix)
    19 Sebastian Ingrosso & Dirty South - Meich (Original Mix)
    20 Nicky Romero - Woods of Idaho (Hanna Hansen & David Puentez Amsterdam 2010 Remix)
    21 Jon Rundell - Don't Loose Ya Head (Ali Wilson Tekelec Remix)

und ich würde mich freuen wenn ihr bei meinem, ja wenn man es so will "warm-up" dabei sein werdet, heute seeehr trancig ;)

ich hab neue sachen dabei vno solarscape, andy tau, daniel ercole, rocking j und natürlich meine momentane lieblingsscheibe von daniel mahuad ;) also lauscht mir rein, 16 uhr gehts los auf globalbeats.fm, ich freu mich :)