Beiträge von Aehnn
-
-
hab den track schon seit wochen immer mal im ohr gehabt aber wusste nie von wem und wovon. aber es ist ein richtig geiles teil im avb-mix! und ich bin kein fanboy vom armin
mir gefiel auch seine letzte produktion mit van velzen sehr gut, und der remix ist ihm (oder jemand anderem weiß man ja nie bei armin ^^) ebenfalls sehr gut gelungen. die vocals kommen zusammen mit den gitarren im break wunderbar zur geltung, der track hat flow, viel pepp, ist aber keinesfalls aufdringlich wie so viel von dem was man heutzutage so hört.die album version ist wirklich schön, das adjektiv triffts ganz gut. chillig, ausgeglichen, leicht daherkommend.
auf die andern remixe hab ich grad keine lust ^^
-
dann mal herzlich willkommen in der community

-
mhmm, da kann ich dir nicht helfen. dem problem der "weiterstampfenden" kickdrum helfe ich meist mit einem hipass-filter ab.
greetz
-
-
Zitat
Original von Edik'ted
Also On Off und Stranger to Stability direkt danach ist für Armin schon übertrieben technoid!
früher hatte er öfter mal mit solchen brettern überrascht, den langweiligen einheitssound fährt er erst seit 1-2 jahren (zumindest meine wahrnehmung)
-
danke für die interessanten und guten reviews, weiß man doch wenigstens was man so alles verpasst hat

-
Zitat
Original von Cavle
Natürlich nicht. Der Junge erlaubt sich gerne einen Spaß ^^haha zu geil, einfach mal den tiesto verarscht

-
aber an armada hängen derart viele sublabels dran... schon nicht so einfach drum herum zu kommen, ich mach in jedem fall einfach weiter wie bisher

-
Zitat
Original von Lemieux
Das ist es aber doch gar nicht! Wieso sollte das legal sein? Eine Quelle wie rapidshare ist definitiv illegal. Man darf einen Stream selbst mitschneiden, diesen Mitschnitt weiterverbreiten, wenn es sich um urheberechtlich geschütztes Material handelt ist aber nicht erlaubt.
erlaubt ist es natürlich nicht, dessen bin ich mir bewusst gewesen. ich habe mich falsch ausgedrückt. aber es hat sich gewohnheitsrechtlich doch eingebürgert, schließlich macht ja niemand was dagegen. ich denke sogar dass ohne die verbreitung von sets durchs internet die szene ziemlich kaputt wäre, ist doch vorhin zutreffend herausgestelt worden, dass sich trance in erster linie im netz abspielt.
legal oder nicht kann auch dahingestellt sein, das radioshows zum download angeboten werden wird man NIE verhindern können und wohl auch nicht wollen. bei podcasts ist das was anderes, die künstler selbst stellen die ins netz, da kann armada natürlich wirkungsvoll druck machen. aber bei aus fernost mitgestreameten sets... keine chance!
-
Zitat
Original von Mayflower
Der Steven singt oft selbst, in dem Lied eindeutig auch wieder!krass!!! zu geil! mir fällt grad kein besserer vocalist aus dem trance-bereich ein...
-
Zitat
Original von starchaser078
..., der Arty Remix ist einfach nur genial. Eine wuchtige Bassline, traumhafte Melodie, Fläche, klasse. Irgendwie finde ich ebenfalls alle Remixe von im gut bis sehr gut. Seine Tracks und Remixe haben irgendwie eine "wuchtige" Dynamik, welche einfach absolut tanzbar ist und irgendwie einen packt, um es mal so zu beschreiben.absolut unterstreichen, spiegelt genau meine meinung wieder!!! arty ist mein favourite im moment, da geht mir nix drüber

arty steckt auch hinter dem alias "alpha 9" und hat darunter ja auch einige geile sachen rausgeknallt. denke er wird sich schon länger unter uns rum tummeln, vielleicht unter nem anderen alias oder als "co"-produzent ^^
-
mastertempo suckt ja wohl total... in zehn jahren braucht man keine djs mehr!
-
ich höre keine podcasts, aber der sinn erschließt sich auch mir nicht. djs kaufen sich die tracks eh (oder ziehen sie sich halt :/ ) und schneiden sie nicht aus irgendwelchen podcasts raus.
mix-cds haben zudem sowieso keine zukunft, und es geht ja nicht nur um podcasts, sondern man zieht sich eben radio-showseben über rapidshare o. ä.. solange das noch erlaubt ist (und das wird wohl immer so sein) kann man immer noch armada-tracks vor dem release hören.
im übrigen, was hat es denn fürs label für einen nachteil, wenn man tracks schon früh hört? wenn armada-tracks in nem podcast laufen dann ist das doch eher werbung als eine last fürs label.
dünnschiss in meinen augen.
-
ich kann sie absolut nicht mehr hören ^^
-
Zitat
Original von schiller
Ich bin verliebt
Allein der erste Track Yuri Kane "Right Back" ist der Wahnsinn, aber danach wirds noch besser. Mein absoluter Favorit im Moment ist Fred Baker Pres Saona "Saona" (Andy Duguid Remix). Das Ding ist sooooooooo schön. Weiß jemand obs davon noch ein richtiges Release geben wirds? Also mit Original Mix usw? Wobei mich der Duguid Remix schon mehr als verzaubert 
ja da hab ich ihn auch gesehen. den duguid-remix find ich klasse, kann es sein das da die exakt gleichen vocals verwendet werden wie bei "i love you" von k&a? würde mich wundern wenn dem nicht so wäre ^^
der jpl-track ging mir nicht auf dem kopf, hab ebenfalls zugegriffen
daneben wie schiller schon sagte überzeugt der duguid-remix ebenso wie die kane-sachen, aber eigentlich wird jeder trancer glücklich mit der cd!!! besonders geil eben weil die tracks noch nicht released sind und man nicht mit irgendwelche überspielten tracks genervt wird, hoffentlich eine idee mit vorbildcharackter! -
mhmm geht. klingt verdammt wie die release letztes jahr von ihm (mir fällt nur der name grad nicht ein). soundtechnisch sehr sauber, aber wie gesagt, die ähnlichkeit ist verblüffend
-
der radio mix ist definitiv auch fürs radio gemacht. ich find ihn geil, klingt ein wenig wie brit pop mit vermehrt elektronischen einflüssen

der club mix ist eben für den club bzw. für elektronische sets gemacht. ich höre einige elemente wieder udn weiß grad nicht ob ich mich drüber freuen oder ärgern soll, es gibt schon sehr große ähnlichkeiten mit z.b. be there 4 u. die melodie ist einfach, eingängig, hat mal wieder ohrwurmpotenzial. was den track aber mal wieder ausmacht ist die stimme des sängers. die vocals mit der melodie derart perfekt in szene zu setzen, das schaffen nur k&a.
wer singt eigentlich für die? hab grade gegoogled aber nichts gefunden...
naja, insgesamt eine schöne release, aber das rad wird nicht neu erfunden. trotzdem, ralph und steven sind einfach geil!

-
äehm, fett! rekordbox ist natürlich ne super sache (wenn die software stabil läuft)! bin gespannt und werde ein auge drauf werfen!
-
richtig geiler progressive!!! auch von mir beide daumen hoch!!! finde die kick minimal zu laut.
auch hier ist durch eine professionelle abmischung sicher noch einiges rauszuholen! aber ein richtig klasse track, bei dem ich mich mal ums release kümmern würde!!! richtig klasser, genau mein geschmack!
greetz
-
um mal im topic zu bleiben: der gute cold blue zeichnet sich für die aktuelle anjunabeats worldwide verantwortlich, und die klingt echt genial!!
-
sind einige gute ideen drin, die melodie weiß zu gefallen. insgesamt fehlt ein wenig druck im gesamten, mit ner richtigen abmische ist da sicher noch was rauszuholen.
das vogelgezwitscher ist VIEL zu laut, ich hab mich fast erschreckt ^^
ansonsten: gute arbeit!
greetz
-
nur mal zur info: (zumindest) auf beatport gibts die tracks nun einzeln und in extended version zu erstehen, da die tracks wie gesagt unreleased sind und teils wohl auch gar nicht released werden (?) sicher eine tolle sache
25 tracks gibts für 13 euro + die mixe von ferrymeine favs sind natürlich die kane-sachen, der track von arty und die von meinem vorredner bereits benannten tracks von claessen (1a) und jpl. aber ich muss sie ein paar mal in voller länge erst mal hören...
-
haha ich musste auch direkt dran denken ^^ heiss hab ich auch am anfang immer rausgehört haha

-
waaaaaaaaahnsinnstrack!!! einer meiner absoluten a&b-favourites, ein evergreen, den man auch in fünf jahren noch hören wird und sich in andere sphären transferieren lassen kann

mein fav ist ebenfalls der super8 & tab remix

auch weil sie ihn damals auf der nature gespielt haben, aber auch, weil die vocals so herrlich ins break eingearbeitet wurden
wow!!!! -
ahhhh ich habs verstanden! klingt plausibel und macht mut für die zukunft!!!
-
zur not selbst mitnehmen

-
ich hab das prinzip nicht verstanden... in der datei ist quasi unter eigenschaften dann die info gespeichert? und was hat das rauschen dann fr nen zweck? und was stört es denjenige, der sich das zeugs illlegal saugt, wenn da ein anderer name im "account" steht? mir fehlt gerade der zugang zum thema...
-
Zitat
Original von a'ndY
Falls doch nehm ich dir einfach dein hart erkämpftes zweites "i" wieder weg

haha war das extra mit dem faupass? hab eben zufälligerweise gelesen wie der andy dich doch schonmal korrigiert hatte

-
brrr wow! mal schaun was geht....
-
Serious Progress 029 läuft gerade an auf globalbeats.fm > http://www.globalbeats.fm/gbfm_wmp_blue.asx (Link für WMP) < Tune In

-
-
-
-
Zitat
Original von Aiiwa
Also schon alleine die Überlegung die party zu verschieben bloß weil zufällig eine andere Trance Party an dem Abend statt findet, wo evt tolle Acts sind finde ich sehr ungerecht denen gegenüber die sich auf dieses Datum jetzt schon eingeschossen haben und eine lange Anfahrt in kauf nehmen.Die Dj`s die dort auf dem Heavensgate-Floor Auflegen kann man das ganze Jahr über auf diversen Trance Partys genießen aber eine TFP ist einmalig und sollte auch so behandelt werden und nicht einfach in erwähgung zu ziehen sie deswegen zu verschieben.
Bin ich der einzigste der so denkt oder warum gab es noch keinen Proteste dies bezüglich?

Mfg Aiiwa
nun ja, ich habe eigentlich gar kein recht mich zu äußern da ich am 22. generell keine party besuchen kann, aber wenn ich die wahl hätte würde ich absolut sicher die tf-party besuchen wollen. heavensgate-partys gibt es mittlerweile sehr oft, das line-up ist meist recht ähnlich (wobei es zweifelsohne richtig gut ist in münster), wozu also unbedingt die tf-party sausen lassen, die viel früher bekannt gemacht wurde? nur die tf-party bietet zudem geegenheit, die strolche hier mal besser kennen zu lernen und zu shakern

aber wie gesagt, nur meine meinung, und ich bin eh verhindert da ich am 22. eine woche vor den diplom-abschlussprüfungen stehe...
-
warum nicht immer so herr flitzpatrick? der skuz postet gerade seinen aktuellen track und es ist langweiliges "uff uff uff". das ding hier ist als opener für jedes trance-set wunderbar geeignet (vielleicht nichtunbedingt für den club...). die melodie ist klasse, die atmosphäre passt wunderbar, es gibt nichts zu kritistieren...

-
ich bin ja nicht engstirnig was die definition von trance angeht, aber das hier gehört definitiv nicht hier rein. ist techno in seiner urform würde ich mal sagen

mir persönlich sagt der flight 6240-mix von dustin zahn noch am ehesten zu. aber alles in allem nicht meins...
-
einer meiner favourites letztes jahr!!! erfrischend anders, wohltuend, unaufdringlich, aber trotzdem schön treibend und smooth

-
jau, der gute tom durfte tatsächlich schon auf dem main floor der nature one auflegen
netter kerl, super dj und produzent. schlägt mittlerweile ruhigere töne an, sein neus werk, der remix für observer & heatcliff, ist sehr geil! -
häh das hab ich nicht verstanden, du suchst ein lied dessen namen du schon kennst?