Beiträge von Aehnn
-
-
gaias tears > grausam!!! ohrenschmerzen bekommt man davon, was soll das sein, ne mischung aus death metal und schrecklicher elektronischer musik?!?! ne, da komm ich auch mit 3 prommile net klar drauf
desire ist da weniger schlecht, es klingt zumindet irgendwie nach musik. jedoch klingen die sounds absolut altbacken, der track als wäre er schon 15 jahre alt. auch hier nerven vocalfetzen aus der unterwelt. zudem kann ich keine klare melodieführung raushören noch irgendwas anderes, was mich in irgendeiner form packen würde. das pad ist ganz ordentlich im break, das war das positive .
the room of nature hingegen klingt ganz ordentlich, geht in richtung ambient, steht dir scheinbar wesentlich besser zu gesicht. sind ein paar richtig gute atmosphären drin, die mir echt gut gefallen.
also lieber doch sowas
bitte die kritik nicht persönlich nehmen, aber die ersten beiden tracks (vor allem der erste) sind scheisse und hier im forum sicher falsch aufgehboben! der dritte ist hingegen echt in ordnung, klingt sogar wirklich chillig und nach sauber produziertem ambient trance (auch wenn ich da jeztzt nicht über dieeeeee hörerfahrung verfüge)grüße
-
dein letzter track klang ein wenig "satter", die melodie ist wieder fluffig-leicht und schön geworden (aber auch schön einfach), das pad ab 6:48 hat es mir besonders angetan. aber wieder klingt die kick so dünn, die passt iwie wieder nicht zum arrangement.
grüße
-
Zitat
Original von der Papst
Wenn der Stier freigelassen wird wenn er den Torrero umbringt und die Chancen ausgeglichen werden, dann würde das ja noch tollerierbar sein.
Dann gäbe es aber wahrscheinlich keine Torreros mehr :Pdumm ist nur dass der stier das vorab ja nicht weiß

im sinne der chancengleichheit wäre ich dafür, die roten tücher wegzulassen. und der torrero darf nur auf einem bein hüpfen

-
"nur schade das sich keiner 6 stunden lang um den stier kümmert"
so hats jemand auf der seite kommentiert, und das find ich sehr passend!!! stierfkampf ist eine überholte, primitive "sportart", die einfach nur verboten gehört. da so etwas nicht passiert gerät man doch an der fortschrittlichkeit der spanier gehörig ins zweifeln...
hier das ganze in bewegten bildern (ohne den eindruck des sensationsjournalismus erwecken zu wollen ^^):
https://www.youtube.com/watch?v=9KWyBr4c35M -
hey!
vorab schonmal schönes video, das einen kleinen einblick in die party gibt, die ich ja leider verpassen musste.
zum track: wieder druckvoller uplifting, der nach vorne geht. das break ist richtig geil geworden, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die mello auch in den anschließenden teil transportiert wird.
greetz
-
verdienter sieg gegen bayern, die in den zweikämpfen nicht so präsent und entschlossen wirkten wie die wochen davor und immer wieder in dumme konter liefen, wo meist 2 spieler von inter die gesamte hintermannschaft aushebelten. alle spieler (insbesonder van bommel, schweinsteiger und olic sind zu nennen sowie die innenverteidigung) spielten weitaus schlechter als noch wochen zuvor.
inter spielte das 1:0 natürlich absolut in die karten, aber so eine destruktive spielweise habe ich noch nicht gesehen... nichts desto trotz, die konter wurden super gespielt, milito ist einfach nur weltklasse. letztendlich ein verdienter sieg, wenn man bedenkt, dass bayern durch müller nur eine einzige torchance hatte.
zur neuen saison muss in der innenverteidigung noch was passieren, dazu wünsch ich mir noch nen großkaliber für die offensive (anstatt müller). dann noch der kroos dabei und es müsste passen nächste saison

-
MARIKARI <3

die sets von chris und chriss
gibts auf alldj.org, ich hab grad den link nicht parat (jeweils sunshine live mitschnitt ohne werbung, 49 minuten ca.) -
einer meiner favourites im moment. tolles break, schöne bassline. man hört den sound von super8 & tab raus, aber ohne dass es aufgesetzt electroid wirkt wie ichs bei irufushi fand.
den activa remix finde ich nicht sonderlich, standard-uplifting sound wprde ich mal sagen.
-
haha geil
live noch witziger
https://www.youtube.com/watch?v=OMshvUReunc -
grad läuft episode 33 meiner radiosendung an, ihr seid natürlich eingeladen

http://www.globalbeats.fm/gbfm_wmp_blue.asx (link für wmp)
-
eher unterzogen (gibts das?
) -
schon heftig, als würds niemand merken....
-
ja sieht nach ner geilen party aus

wobei das mit isos dann mal herzlich wenig zu tun hatte, dafür gehts dann doch in die falsche richtung :/
-
chooooooooooon

sorry ka was das sein soll

-
wieder mal ne fette release auf nem tollen label

arty ist der knaller, jede woche kann man mindestens mit einem riesentrack von ihm rechnen. auch der remix von d-mad enttäuscht nicht, kommt wieder sehr druckvoll daher und klar vom sound her, dazu mal wieder ein fantastisches break... wieder mal vom allerfeinsten

das original wirkt einwenig leer verfügt aber ebenfalls über viel potenzial.
-
ja brauch auch den link, hab nur ne halbe stunde mitbekommen, die war fein!!!
-
naja, es klingt absolut disharmonisch, zumindest im tec fire remix
bassline und dieses pad hören sich teils schief an, dazu gibts zusätzlich schiefe töne die immer mal wieder eingeschoben werden (z.b. bei 3:02). das break ab 3:21 klingt wunderbar, bis die böse schiefe bassline wieder einsetzt.
-
mich auch, der club mix ist totaler kappes. ein nicht dem anlass entsprechender, in die jahre gekommener und ausgelutschter synth sowe ne mello, die nicht zu den vocals passen möchte (zumindest nicht wenn man das original kennt und liebt)...
die 4am-mixe sind in ordnung, mag diesen abgehackten stil, aber wie gesagt, doch nicht bei diesem klassiker...
die anderen remixe erreichen mich ebenso wenig, allenfalls der san remix, der noch mit einem richtig schönen break aufwarten kann.
-
das urteil von uefa/cas ist objektiv klar rechtswidrig und ein witz, wohl mal wieder ein werk italienischer machenschaften... (siehe auch frings damals, ähnliche situation)
aber ich bin trotzdem optimistisch, schließlich war altintop in lyon unser bester mann

-
die idee hatte ich auch schon ^^
klingt geil, kannst mich gerne bei studi erinnern wenn ich es vergessen sollte...
-
find die nummer auch in allen mixen gelungen, besonders der jonas steur mix hat es mir angetan, da ist tatsächlich wieder eine umkehr zum guten melodischen sound hörbar, war ja doch sehr techy was der jonas zuletzt released hat...
-
wie stellt man sich das technisch vor? wie paul damals mit diesem orchester?
-
Zitat
Original von xtremexzess
wenns da wieder ne entsprechende party auffer ocean diva gibt bin ich dabei
und ich erst

-
-
dann schreib doch nicht in threads deren themen dir am arsch vorbei gehen!!!

-
Zitat
Original von schiller
Hallo, das ist nur Fußball. Wie man sich über sowas aufregen kann... tzzt
und ob ich mich über fußball aufregen kann!
treffendes beispiel toe! wer dem scheisskerl keine absicht unterstellt dem unterstelle ich naivität.
-
boateng ist einfach nur ein drekiger asozialer ghettojunge, das macht mich grad so agressiv...
-
mir gefällt er nicht sonderlich, hat nichts herausstechendes, nichts woran ich mich in 10 minuten nach dem hören noch dran erinnern werde, und ich bin total verwundert dass er in den beatport charts auf platz 7 steht. aber wie schon festgestellt, die sind eh fürn a.....
-
an selbstüberschätzung mangelts ihm zumindest nicht.....
-
ich bin ich schon seit geraumer zeit ein großer fan von edu. die tracks klingen klasse, überzeugen durch tolle melodien, schöne flächen und hymnenhaften charackter, der insbesondere auf "purple rose" zur geltung kommt. bei ihm kann ich eigentlich immer blind zuschlagen, trifft immer genau meinen geschmack.
auch der zweite track auf der ep weiß zu überzeugen, zwei tolle werke eines tollen künstlers auf einem tollen label

-
interessant!!!

-
-
-
naja, sowas ist generell immer subjektiv. das durand für mich die falsche wahl war und ist, ist natürlich ebenfalls subjektiv und jeder hat das recht, das anders zu sehen. für mich ist die cd so jedoch leider "nur" eine compilation wie zig andere, vielleicht mit dem unterschied das sie sehr aktuell ist und fast alle tracks unreleased sind. jedoch finde ich die trackselektion sehr anders als das was tiesto gemacht hat, um es freundlich auszudrücken

zu b) ich denke ebenfalls für mich das hörproben reichen, die lieder werden gemixed ja nicht anders klingen
aber das ist wie gesagt nur meine meinung, wär ja zu schön wenn alle menschen den gleichen musikgeschmack hätten... -
hab die tracks durchgeswitched und bin für mich zum ergebnis gekommen, dass das auch im mix nix werden kann. von daher werd ich sie mir nicht kaufen.
die allgemeinen befürchtungen scheinen sich bewahrheitet zu haben, durand ist eine fehlbesetzung. ihm fehlt scheinbar das fingerspitzengefühl, der stil und einfach der musikalische horizont um die reihe würdig fortzusetzen.
-
hast du nen dl-link dafür? tl sieht nice aus
-
ich find die vocals genial in perception!!!!
-
hehe wieder ein klaase track rausgegraben ein weiteres mal!
und wieder musste ich mir soeben den martin roth remi anhören, das ding macht absolut süchtig.... https://www.youtube.com/watch?v=g-kVGzl7DfQ -
naja, du hast doch ganz viele namen, anhand derer kannst du doch die stores einfach mal durchgehen. oder du hörst dir radiosendungen/sets der interpreten an, schaust auf die tracklists und schon weißt du was dir gefällt.
wenn du die musik nur hörst, ist es eh sinnvoller, sets zu hören, denn dann kannst du dir die minute build up / build down jeweils ersparen. und sie sind kostenlos