Hört jemand heraus, was ab 1:54 gesagt wird ? Three Colours
Beiträge von Mobetta
-
-
Bevor sich Tiesto verkauft hat!
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
Ronski Speed & Syntrobic Feat. Renee Stahl - Pink SkyeDas stück packt micht. vorallem der Toby Hedge Mix
Der Toby Hedge Mix ist echt eine Granate!
-
Nun ist es offiziell: Release ist am 22 Juli
Dazu gibt es eine neue Hörprobe auf
http://www.anjunadeep.com/anjunadeep-05-…nd-james-grant/
-
Ich denke als Producer hat man da eine andere Sichtweise und supportet die anderen.
Da man als normaler Hörer da mehr Freiheit genießt, denke ich kann man sich auch mehr aus dem Fenster lehnen und auch mal etwas negativ bewerten.
-
Vielleicht kennt es schon der ein oder andere
From London with Love: Above & Beyond Group Therapy at Wynn Las Vegas
Idee ist echt klasse, nur schade das es der Wirklichkeit entspricht.
Zeigt den heutigen Stand von A&B, Bigroom. Irgendwelche Tussen und dann diese hochnäsigen Vegas, Dubai und sonst was Partys.
Habs Gefühl die Musik steht bei den 3. nicht mehr an erster Stelle...
Das ist alles so Tiesto Like geworden.Mochte sie mehr als Trance noch im Mittelpunkt stand, und nicht immer dieses Group Therapy
-
Release: 1. Juli 2013
Label: AnjunabeatsAudien ist zurück auf Anjunabeats mit Iris.
Wer Wayfarer kennt, wird eine große Ähnlichkeit bemerken.Dennoch, der Track geht gut nach vorne!
-
Was machen die beiden Duderstadt Brüder eigentlich ?
-
Das Ding kommt mir so bekannt vor?!
Jedenfalls nichts neues
-
Freut mich, dass es hier einen solchen Thread gibt
Klarer Favorit für mich: Hammock!
Faszinierend was die beiden aus Tennessee immer wieder zaubern
Emotionen, die durch die Blutbahn rushen.
Wahre Meisterwerke
-
Für Remember gebe ich noch heute 6/6!
Bester Breakfast Track meiner Meinung nach.
-
Schade dass, das Projekt eingestellt wurde.
Hatten echt geile releases.Klassiker hier
-
-
Release: 22. Juli 2013
Label: Anjunadeep
Pre Order: (Link veraltet)Die 5. Ausgabe der Mix-CD steht vor der Tür
Mit exklusiven Tracks von: Dusky, Andrew Bayer, James Grant, Beckwith, Tom Middleton, Jody Wisternoff, Vincenzo und Croquet Club.
http://www.anjunadeep.com/anjunadeep-05-…nd-james-grant/
CD 1 / James Grant
1. Croquet Club "Cardigan"
2. Vincenzo & Aram "Let Go"
3. Andrew Bayer & James Grant "Living"
4. Beckwith feat. Catherine Porter "Back To Love"
5. Universal Solution "Yukon"
6. Universal Solution "Osheen"
7. DAVI "The Time Has Come"
8. Jody Wisternoff & Jonathan Mendelsohn "Out Of Reach" (Alfred Taylor Remix)
9. Dusky "Nobody Else"
10. DAVI "The Bay 6"
11. Tom Middleton "WYV AUW CHU"
12. Dusky "Mr Man"
13. Matt Lange feat. Tania Zygar "Way You Know"
14. The Presets "It's Cool" (Andrew Bayer & James Grant Remix)
15. Solarity "Symbols"CD 2 / Jody Wisternoff
1. The Peacemaker Project "Ich Lass´ Dich Nicht Zurück" (Jody Wisternoff Remix)
2. Lane 8 "Be Mine" (Jody Wisternoff's Deep 05 Reshape)
3. Skanna vs. Jody Wisternoff "This Way"
4. Jody Wisternoff feat. Pete Josef "We Are Heroes"
5. Alfred Taylor "Kuza"
6. Beckwith "Townsend Sling"
7. Above & Beyond feat. Zoë Johnston "Alchemy" (Jody Wisternoff Remix)
8. Rashid Ajami "Coming For You" (Jody Wisternoff Remix)
9. Kahwe "Driving Me Wild" (Jody Wisternoff's Deep 05 Reshape)
10. Leftwing & Kody "Deep In" (Jody Wisternoffs Deep 05 Reshape)
11. Meramek "Feeling"
12. Jody Wisternoff "Macbeth"
13. Matt Lange "Only You"
14. Andre Sobota "Move Into Tokyo Dawn" (Jody Wisternoff's Deep 05 Blend) -
Einer meiner Lieblings Producer zurzeit!
Der Junge hat echt Talent -
Release: TBA
Label: AnjunabeatsEiner seiner Track auf dem vermutlich kommenden Album.
Damals zum ersten Mal war es in seinem BBC Radio 1 Essential Mix zu hören.Aber hab ich den Track nicht schonmal hier vorgestellt ?
Déjà-vu
-
Hätte mir da ehrlich gesagt viel mehr aus dem Trio erwartet.
Der Break ist ganz in Ordnung, aber danach geht einfach wieder das typische Club geballere los. Überhaupt nicht mein Ding2/6
-
Original: 5/6
Dmitry Golban Remix: 3/
Simon Bostock Remix: 5/6Klasse Track, freu mich schon auf das release!
Ja, echt eine Schande das Anjunabeats diesem Stil den Rücken zugedreht hat.
-
Ja Youtube kann einem tierisch auf den Sack gehen.
@ Alan Morris
Wirklich ich respektiere eure Arbeit, will gar nicht wissen wie viel Zeit ihr in eure Produktionen steckt.
Aber zum Thema: Aber du musst auch mal die andere Seite sehen.
Viele Trance Hörer vermissen den alten Sound. Klar manche meinen es war doch alles gleich, alles total generic. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon gelesen habe, das sich trance weiterentwickelt, man offen für neues werden soll.In letzter Zeit gibts echt nur noch ein gebashe auf youtube und co.
Um zum Punkt zu kommen:
Ich gehöre auch eher zu denen die den alten Trance Stil lieben.
Ich weiß nicht wie das als Producer ist, denke auf Dauer wird es echt langweilig immer das selbe zu produzieren. Ich bin nicht komplett gegen Trouse, habe am Anfang das ganze ech gern verfolgt und gehört, aber sorry ihr beiden, inzwischen ist das ganze genauso Generic wie viele vom alten Trance Stil meinen. Siehe (meine Meinung) releases auf Enhanced von jjoo, Juventa & Ost & Meyer und mehr.Wären wir jetzt in nem englischen Forum oder auf YouTube, würde bestimmt irgendwas mit get open minded oder sonstiges kommen
Jedenfalls, ich höre mir eure Tracks dennoch immer an, auch die neuen! Mag zwar mehr die älteren Sachen von euch
Aber Dinge wie "wieso produziert ihr so scheiße" solltet ihr nicht beachten
Hoffe trotzdem das ihr irgendwann wieder Classic releases raus bringt
Macht's gut Leute
-
Meine:
Ohne bestimmte Reihenfolge
1. Jaytech - Wipeout [Anjunabeats]
2. Andrew Bayer - All This Will Happen Again
3. Andrew Bayer - Soul Cry
4. Andrew Bayer - It's going to be Fine
5. Andrew Bayer - Let's hear that B Section Again
6. Andrew Bayer - Need your Love
7. Andrew Bayer Bayer - Counting Down
8. Andrew Bayer - Farnsworth Court
9. Terry Da Libra - Always Hope [Enhanced]
10.Terry Da Libra - Don't Give Up [Enhanced] -
Habe vor längerer Zeit angefangen, fand Staffel 1 schon genial, aber seit Staffel 2 bin ich richtig süchtig danach.
-
Eine der besten Serien aller Zeiten!
-
Aber dennoch, wieso hat er sich überhaupt nicht an Mat Zo gewandt ? Der wusste nämlich von nichts! Klingt für mich als wäre da nen Deal zwischen Will.I.Am und Arty geplatzt.
-
Hier mal ein meine Bewertung zum Album. Da ich die Previews wirklich rauf und runter gehört habe und das Album seit Montag besitze, erlaube ich mir mal ein Feedback.
Opening Act: Macht Lust auf Mehr, dennoch etwas verspult. 4,5/6
Doomsday: Einer der düstersten Tracks des Albums. Hier verspürt man wahrlich die Dunkle Stimmung, etwas Aggressiv. Hat aber was. 5/6
It's Going To Be Fine: Sehr traurig meiner Ansicht nach. Wenn man den Titel liest, könnte man denken da kommt jetzt was fröhlich, im Gegenteil! Durchgehend drückend und die Vocal Cuts verstärken dies zusätzlich. 6/6
Let's Hear That B Section Again!: Weckt in mir ehrlich gesagt Sommer Laune! Versprüht warme & glückliche Gefühle, plätschert leider gegen ende etwas dahin. 5,5/6
Lose Sight: Denke den meisten wird Lose Sight am besten gefallen. Macht gute Laune der Track, konnte mich bisher leider nicht so mit den Vocals anfreunden, wirken etwas nervig, übertönen den Rest etwas. 4/6
You Are: Sehr ruhig, entspannend, mehr fällt mir dazu nicht ein momentan. 5/6
All This Will Happen Again: Definitiv der traurigste Track des Albums für mich. Ist ein richtiges Rainy Mood Lied, welches etwas Nostalgisch wirkt. Einer der besten Tracks des Albums meiner Ansicht. 6/6
Echo: Wie Doomsday, sehr düstern. 5/6
A Brief Interlude: Die Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß aber im Moment nicht mehr woher
Dennoch klasse Track. 5/6
Gaffs Eulogy: Kam ja bereits im Dezember als Single auf Anjunadeep raus. Sehr geiler Track! 6/6
Need your Love: Sehr emotional das Teil! Das Saxophon (?) kommt echt klasse rüber, etwas anderes mal. Gefällt mir. Die Vocal geben dem ganzen noch das besondere etwas.
6/6Farnsworth Court: Möglicherweise Bayers alter Wohnort ? Oder Wunsch-Wohnort ? Ich weiß es nicht, jedenfalls erinnert es mich sehr stark an Brick vom Stil her. Mehr davon!
6/6Make No Sound: Das Windspiel ist echt klasse! Mit dem Track verbinde ich immer etwas asiatisches.
5,5/6
Counting Down: Was für ein Mega Track! Die hoch töne zwischendurch, Weltklasse. Da hat Andrew Bayer aber wahrlich was hin gezaubert. 6/6
Soul Cry: Wahr ehrlich gesagt überrascht, hätte da nach dem Titel etwas depressives erwartet, aber war gar nicht der Fall. Die Melodie packt, ist mir seit einigen Tagen dauerhaft im Ohr. 6/6
Closing Act: Ja, ist okay, finde es jetzt nicht so speziell. 4/6
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles in Allem für mich das beste was Anjunabeats in den letzten Jahren raus gebracht hat.
Wenn man bedenkt was sonst released wird, ist das echt Pures Gold. -
Zitat
Original von XiaoYun
naja, finde das album nach preview hoeren eher so lala.hatte mir eigentlich viel mehr erhofft als Einschlafmusik.
vllt muss ich es noch oefters hoeren.bis auf lose sight gefällt mir eigentlich nicht viel nach ein paar mal hören.
bin gespannt was da noch fuer remixe kommen.
so far, 3/3 weil ich Andrews anderes album und seine remixe wahnsinnig maq (rift, england, bosten waste management, in and out of phase, etc.)
Mag sein das deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, da auf dem Album kein Trance 2.0 oder sonstiges vorhanden ist, wie die letzten Releases auf Anjunabeats.
-
All This will Happen Again, schon lange nicht mehr einen solch fesselnden und berührenden Track gehört.
-
Bei Youtube ich auf diesen Kommentar hier gestoßen.
Trifft den Nagel auf den Kopf. Aber komplett. -
Andhim - Patty Sue (Super Flu Suncreams Remix)
Die ersten beiden Tracks sind eher Düster und zerschossen.
Bei den den Tracks von Dusky, Super Flu & ANdhim handelt es sich eher um Deep House, bzw. Tech House, aber das wird ja heutzutage auf den "Techno" Veranstaltungen auch gespielt.
-
-
Ist auch ne verdammt geile Serie
-
Und genau das ist der Grund, warum ich Trouse nie dem richtigen Trance vorziehen werde.
Zum Thema:
Mat Zo ist in letzter Zeit für mich sehr sehr abgehoben. Hab das Gefühl der wird noch weiter Richtung kommerzielle Musik gehen.
-
Ist das rechtlich eigentlich was möglich ? z.B ein Verbot zu erlangen das der Track released wird ?
-
Als er sich an Weihnachten von seiner Freundin getrennt hat, wars auch ziemlich amüsant.
Da gabs einige depressive Posts bis zum geht nicht mehr ^^ -
Wer die Gema Sperre umgehen kann, der wird sich hier an den längeren Previews sicherlich erfreuen können.
Let's Hear That B Section Again!
-
Zitat
Original von mar she
Wenn ich meine Musik spielen darf, die ich auch mag, würde ich natürlich nicht nein sagen (hab ja auch ein sehr weites Spektrum). Aber wenn ich dann sowas wie Skrillex-Dubstep, oder Afro/Laidback-Quietsche-House spielen sollte, würde ich dankend ablehnen.
Respekt. Ehrlich gemeint.
-
Mat Zo war heute im Bootshaus in Köln vertreten.
Da bin ich durch Google auf diesen Eintrag bei Virtualnights gestoßen
ZitatSchluss mit Teatime, das war´ s mit ödem Keksdippen und Tee trinken mit Omi! Großbritannien hat mehr zu bieten als nur schlechtes Wetter, wie z.B. den Londoner Matan Zohar. Dieser ist, spätestens seit Easy, in Zusammenarbeit mit Porter Robinson(!!!), weltweit bekannt. Er gehört zu einer der spannendsten Newcomer des Jahres, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen.
Habe mal den Teil, den ich besonders Lustig finde, unterstrichen.
Seit wann ist Mat Zo ein Newcomer ? Und seit diesem Jahr ?
Ein bisschen peinlich, den Mat Zo ist weit aus länger bekannt, als das man ihn noch als Newcomer bezeichnen könnte -
Zitat
Original von Firderis
Vor allem ist bei uns leider die Trance-Szene klinisch tot, leider. Wenn ich mir anschaue wo unsere Tatana heute auflegt und welche Musik sie spielt, ist dies klassisch dafür wie sich die Musik bei uns entwickelt hat. Wenn ich mir überlege, dass wir Ende 90er, in der 00er-Jahren als eine der Perlen der Trance-Szene galten, ist dies umso mehr eine Enttäuschung. Aber kleines Land, wenig Möglichkeiten.Mit dem habe ich mich schon lange abgefunden
Dinge wie die Streetparade in Zürich, da war noch richtiges Trance dabei, aber in den letzten Jahren wurde es aber auch immer kommerzieller.
Solltet ihr beiden nicht abgeneigt von Techno sein, wäre vielleicht Basel eine alternative für euch. Clubs wie Nordstern buchen sehr oft weltweit bekannte DJ's lâ Chris Liebing, Brian Sanhaji, Drumcell usw. Erst gestern waren Liebing und Drumcell zu Gast
War klasse Sound, nichts weiches sondern durch's Band baller Sound pur. Ist echt ne sehr gute alternative wie ich finde
-
Wenn ich mich recht errinere hat z. B auch Andrew Bayer Tracks gehabt, die in Mixes zu hören waren, aber immer nur als ID und erst nen halbes oder Jahr später released wurden.
-
Das release hat sich auf den 22. April verschoben.
Dazu ist das Album seit neustem bei Itunes gelistet und kann vorstellt werden.
Außerdem gibt es da zu jedem Track eine kleine hör probe. -
Release: 8. April 2013 (Beatport)
Label: Enhanced ProgressiveTerry Da Libra ist zurück mit einer neuen EP
Wer seine anderen Tracks kennt, wird sofort Terry's typischen Stil wiedererkennen.
Sehr entspannend, sehr melodiös. Mal wieder was für Zuhause hören und nichts für den Club