Zwar schon älter, aber dennoch Free.
Beiträge von Mobetta
-
-
Flasht, aber total. Emotionales Ding
-
Meine Güte, berührt das Original einen.
Emotionaler geht es fast nicht mehr und der Songtext passt echt!
Habe es vor kurzem auf der Enhanced Chill Out wieder gehört, da habe ich für eine kurze Zeit komplett vergessen,
dass der Track schon 2 Jahre alt ist.
Hätte mich auch gewundert, heutzutage noch so was von Tritonal zu hören -
Dazu fällt mir nur das hier ein:
-
Zitat
Original von Steve Brian
Hank ist sowieso dcer GEILSTE Typ aus der Serie !Finde ich auch!
Aber gleich dahinter für mich Badger (Brandon Mayhew) und natürlich Saul Goodman!
-
Zitat
Original von daniel85
Ich finde, dass durch Synchros immer komplett die Authentizität und somit auch die Atmosphäre verloren geht - wirkt auf mich immer befremdlich/seltsam, oft sogar ungewollt komisch.
Hinzu kommt noch, dass z.B. gerade bei Breaking Bad die Schauspieler einfach unglaublich gut sind und man mir somit ein Großteil der schauspielerischen Leistung vorenthalten würden. Dean Norris (Hank) fand ich, besonders in der letzten Szene von "Blood Money", einfach genial!.Mitgezählt, wie oft er Walt Son of a Bitch genannt hat ?
-
Scheint wohl noch nicht released worden :/
-
Release: 26. August 2013
Label: Anjunabeats
Original MixSuper8 & Tab sind zurück auf Anjunabeats.
Der Track startet mit einer Dirty When You Loved Me Bassline,
überzeugt aber nach dem Break durchaus! Erinnert mich an 4 Strings.Der D-Mad Remix ist einfach nur kitschig, kann mit dem überhaupt nichts anfangen, ist mir viel zu fartig die bassline
-
Release: 12. August 2013
Label: AnjunadeepVincenzo & Minako - Junebug (Vocal Mix)
Vincenzo & Minako - Junebug (Dub Mix)
Let Go war bereits auf der Anjunadeep 05 vertreten, jetzt also das Full Release
Mit Junebug wird nochmal ne Scheibe drauf gelegt, der Vocal Mix fesselt mich derzeit total, klasse Vocals! Erinnert mich ein wenig an Blank & Jones, dazu passt die Melodie auch perfekt.
Freu mich schon auf das release am Montag!
-
Gefällt mir inzwischen genauso gut wie die 04 Edition
Klare Favoriten hier:
Alfred Taylor - Kuza
Above & Beyond - Alchemy (Jody Wisternoff Mix)
Tom Middleton - WYV AUW CHU
Solarity - Symbols
Maremek - Feeling (Alias von Oliver Smith) -
Gefällt mir! Der Photographer MIx holt echt alles raus, das Original ist mir zu lash.
Hoffe dass da in Zukunft noch mehr qualitative 138+ Tracks kommen -
Zitat
Original von Vandit Jünger
Ich tippe drauf das Walter zum Schluß stirbt. Wie der sich von Staffel zu Staffel verändert hat, ist echt unglaublich.
Aber die Serie ist echt einfach genial. Ich freu mich drauf.Geld & Zwang zu noch mehr Geld kann Menschen kaputt machen
-
Ich bin prinzipiell auch gegen Synchros, aber bei Breaking Bad passen sie einfach!
-
Heute beginnt der Breaking Bad Marathon auf dem Pay TV Sender AXN. (Sky Kunden haben z.B Zugriff).
Es geht los mit der ersten Folge von Staffel 1 um 21:50 bis 5:30.
Das selbe wiederholt sich am drauf folgenden Abend usw.Ab 13. August strahlt dann AXN die 2. Hälfte der letzten Staffel aus. Immer Dienstags um 21:00 Uhr. Man beachte das die 2, Hälfte der letzten Staffel immer erst 1. Tag vorher in USA ausgestrahlt wird. Das heißt wir bekommen es 24 Stunden später auf deutsch
-
Letztes Jahr war auch zu 95% Trouse & Techno vertreten. Von Trance habe ich da nichts mitbekommen. Aber ja, wenn du dir mal die diesjährigen bookings anschaust, Bob Sinclair, Nicky Romero, Klangkarussell...
Die einzigsten richtigen Trance DJ's, die gebucht sind, sind Alex Morph und Sean Tyas, wobei beide sich auch immer weiter von ihrem alten Stil entfernen.
Letztes Jahr war's mal cool Dennis Sheperd zu sehen, aber alles andere war mir einfach viel zu kommerziell.
-
Promises & Jet Stream erkannte ich beim hören wieder, die anderen wurden dank Shazam gefunden
-
-
Zitat
Original von Chris Halen
Definitiv Matt Fax! 6/6
man of the moment!Wenn man bedenkt das der junge gerade mal 16 Jahre alt ist!
Out now!
-
-
Zitat
Original von mar she
In diesem Falle sprechen wir von M.I.K.E.! Richtig?
Würde mich nicht wundern. Ein Track mit nem Tiesto featuring verkauft sich bestimmt noch am besten
-
Inzwischen hat er soviel Geld und kann das ganze auch von irgendeinem producen lassen.
-
Hier noch ein anderes Video zum Track
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dVDMDNAaUgw
-
Tiesto soll bei seinen Collabs mit Guetta & Co bleiben, der hat Trance den rücken zugedreht, das soll auch so bleiben.
-
Definitiv Bedford.
-
Release: 29. Juli 2013
Label: AnjunabeatsDas Original stammt von seinem 2012 erschienen Multiverse Album.
Jetzt stehen die Remixe an, die demnächst erscheinen.
Mir persönlich gefällt das Original zusammen mit dem Matt Fax am besten.
Suspect44 hört sich hier nicht wirklich nach suspect44 an..
-
Da versucht Cash Berlin mal wieder nen Trance Klassiker ins kommerzielle zu ziehen.
-
Beide Sampler sind inzwischen released
Jody Wisternoff's Anjunadeep 05 Sampler
1. Above & Beyond "Alchemy" (Jody Wisternoff Remix)
2. Alfred Taylor "Kuza"
3. Jody Wisternoff "This Way"
4. Kahwe "Driving Me Wild (Jody Wisternoff Reshape")James Grant's Anjunadeep 05 Sampler
1. The Presets "It's Cool (Andrew Bayer & James Grant Mix)"
2. Dusky "Mr. Man"
3. James Grant & Andrew Bayer "Living"
4. Universal Solution "Osheen"
5. Solarity "Symbols" -
Inzwischen auf Beatport released.
http://www.beatport.com/release/when-y…remixes/1121757 -
Ich hoffe, das sich Leute wie Oxide & Oliver Smith wieder daran orientieren, woher ihre Wurzeln stammen.
-
Am 15. Juli erscheinen die Remixe zu When You Loved Me
Typisch Maor Levi's neuer Stil, knarzige leicht aggressive Bassline. 2/6
Ebenso wie der Levi Mix, der knarzig, kaum melodisch, aber meiner Meinung nach noch besser als der Levi Mix 2,5/6
Eine rießen Enttäuschung für mich, Boom Jinx, der seinen Stil komplett verändert hat... Und jetzt auch noch Keyworth, besser bekannt als Breakfast...
Dubstep, der nervigsten Art für mich. 0/6
Enttäuschung pur.Es tat Trance bzw. den großen Labels echt nicht gut, dass die USA immer mehr Interesse an der EDM Scene bekam,
man merkt ja wie weit es das gebracht hat.
Ja Musik entwickelt sich weiter, aber das hat einfach nichts mehr mit nem Trance Label zu tun.
Ein bisschen Linie sollte man schon noch haben. -
Freu mich schon auf das kommende Album!
-
Die kleine Hörprobe von Tom Middleton - WYV AUW CHU gefällt mir sehr gut!
-
Zitat
Original von BubbleJoe
PS: Bei Ecos Free Album funktioniert der erste Song nicht zum Laden, geht das bei euch?
Nein, bei mir funktioniert es leider auch nicht
Edit: Habe den Track auf meiner Platte, könnte ihn dir schicken.
-
Tracks wie dieser hier, zeichnen für mich Oliver Smith aus.
Echt sommerlich, sehr entspannend. -
Zitat
Original von Fairground
Anjunabdeep macht sich, nach Vol. 3 könnte das die nächste Bombe werden lt. dem was man vom Sampler her so hört...Die 04. war genauso eine Bombe
-
Vor paar Tagen bei den Kommentaren auf YouTube gelesen.
ZitatTake me back, return these times...
Wie sehr ich mir doch ein Comeback von Signalrunners wünsche..
-
Klasse Album!
Besonders die Zusammenarbeit mit Nitrous Oxide gefällt mir!
-
Bisher bekannte Hörproben oben im 1. Post hinzugefügt
Um die Sperre zu umgehen, am besten ProxTube verwenden
-
Passend zum Titel, das letzte Album von Eco
"The Best Things In Life Are Free".Kostenlos zum download auf seiner Website.
-
Genialer Film!
Vor allem der Soundtrack Grand Central erinnert mich irgendwie total an Trance.