Naja, eigentlich ist es ja die Wahrheit, man nehme noch Group Therapy Radio dazu und es stimmt zu 100%
Beiträge von Mobetta
-
-
Die neue Version gefällt mir gar nicht!
Das war die erste Version
https://www.youtube.com/watch?v=dXWX3PmWTro -
Naja, totale Kommerz-Nummer. Aber richtig.
Aber war klar das er bei EDC präsentiert, die Veranstaltung ist ja längst für Trance Hörer nicht mehr ernst zu nehmen
0/6
-
Zitat
Original von ron t
...auf der andere Seite aber auch ehrlich. Hätte er etwas anderes gesagt, hätte es auch bloß keiner abgenommen und man hätte sich auch nur wieder aufgeregt
Finde ich ehrlich gesagt noch gut, dass er ehrlich ist.
Andere Künstler wie z.B A&B, Maor Levi, Norin & Rad streiten es ja nach-wie vor ab.
-
Jap, mir fehlt definitiv TATW. Zu krass wie sie sich seitdem verändert haben.
-
Ich muss inzwischen mich mal zu Wort melden..
Ich verfolge das "neue" Trance schon seit beginn, anfangs skeptisch, dann wurde ich jedoch immer mehr begeistert von.
Hierbei hatte es meiner Meinung nach 2011 + 2012 die beste Zeit.
Es war was neues, was frisches. Das, was das "alte" Trance releases längst verloren hatte, da releases zu monoton wurden und wirklich vieles sich gleich/ähnlich anhörte.Aber seien wir mal ehrlich...dieser frische Kick ist inzwischen längst verflogen.
Trouse hört sich so vieles genauso gleich an. Ich muss nur die neusten releases von Enhanced anhören und kann kaum die Tracks unterscheiden. Anjunabeats auch alles nur noch nach dem selben Schema.Sorry, aber inzwischen wirds echt langweilig. Kaum noch Tracks die mich fesseln, weil einfach alles der selbe Einheitsbrei ist (klar, gibt wenige Ausnahmen).
Und die Ideen scheinen immer weiter zu schwinden.Zu guter Letzt bin ich nun wieder bei den alten Tracks gelandet, die mir selbst nach 1000x hören nicht langweilig werden, liegt wohl einfach an der Qualität der releases damals.
Sogesehen hoffe ich derzeit, dass Trance irgendwann wieder zurück zu den Anfängen geht. Melodisch, Emotional, treibend. Merke ich heute bei keinem Track mehr.
-
Naja nicht gerade verwunderlich.. Hat ja versucht ab 2012 in die Trouse Szene einzusteigen, hat wohl nicht geklappt.
Lieber aufhören, als sich zu verkaufen!
-
Zitat
Original von Marv
war 5 Minuten früher dran Keyworth^^
aber schön das wir uns beide auf die gleichen Tracks freuen
Ehrlich gesagt bin ich eher auf die neuen Sachen von Parker & Hanson, Andrew Bayer & Matt Lange gespannt
Das andere ist bisher nicht mein Fall
-
Hier mal die bisher bekannten Previews
CD1:
1. Thomas Schwartz & Fausto Fanizza - You Would
2. Betoko vs. Gemma Hayes - Wicked Game
3. 16 Bit Lolitas - Beat Organ
4. Above & Beyond feat. Zoë Johnston - Good For Me (Matt Lange Remix)
5. Parker & Hanson - Gravity
6. Emma Louise - Boy (Spada Remix)
7. Matt Lange - Staccato
8. DJ Yellow, Flowers & Seat Creat - No One Gets Left Behind (Konstantin Sibiold Remix)
9. Cid Inc - Rediscovered
10. Twice As Nice - Overture (Guy J Remix)
11. Boom Jinx & Meredith Call - The Dark
12. Soundprank - Geminii
13. Underworld - Dark & Long (Jerome Isma-Ae & Maor Levi Remix)CD2:
1. ilan Bluestone & Jerome Isma-Ae - Tension
2. Above & Beyond - Anjunabeach (Genix vs. Las Salinas Remix)
3. London Grammar - Hey Now (Arty Remix)
4. Above & Beyond feat. Alex Vargas - Sticky Fingers
5. Super8 & Tab vs. Jaytech - Code Red
6. Mat Zo feat. Chuck D - Pyramid Scheme (Club Mix)
7. Audien - Hindsight
8. Sunny Lax - Karma
9. Genix - Run
10. Oliver Smith - Evermore
11. Above & Beyond feat. Richard Bedford - On My Way To Mariana Heaven
12. ilan Bluestone - Spheres
13. Above & Beyond vs. Andrew Bayer - Far From Needing Your Love
14. Above & Beyond - Hello
15. Above & Beyond pres. OceanLab - Satellite (ilan Bluestone Remix)
16. Andrew Bayer - The District -
Release: 23.06.14 (Beatport)
Label: Monster PureNeuer Track von Cold Blue.
Klasse Teil, gefällt mir sehr gut!
Erinnert mich stark an Cold Blue's alte SachenHoffe da kommt noch mehr von
-
Buildups sind bei allen Tracks etwas nervig, die Breaks dennoch echt gelungen!
-
Klasse Track, gefällt mir die Melo
-
Real Trance, bin froh, dass es das heutzutage noch gibt
-
Gefällt mir gar nicht der Remix, viel zu zu knarzig, zu unharmonisch.
Original bekommt von mir 4,5/6
-
Never forget the Roots!
Geht heute noch unter die Haut!
Hoffe die 3 kommen irgendwann wieder zur Besinnung und kehren zum emotional trance zurück.
-
Release ist auf Anjunabeats am 26. Mai
-
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
A&B reiht sich so langsam in die Rubrik "Unnötig wie Nierensteine" ein.
Früher war man mal hip, wenn man sich mit seinem Sound abgegrenzt hat. Heute ist man nur noch cool, wenn man wie jeder andere klingt.
Merkt eigentlich keiner, dass man dadurch extrem austauschbar ist?Die Gier nach Kohle und Profit ist echt ekelhaft. Aber okay, solch eine Kunst bezahl ich ja auch nicht.
Sind das nicht derzeit alle auf Anjunabeats ? Das Label kannst du mit wenigen Ausnahmen komplett in die Tonne kloppen.
-
Release: 5. Mai 2014
Label: AnjunadeepWow! Mit Abstand das beste was ich dieses Jahr auf Anjunadeep gehört habe!
Anjunadeep ist in letzter Zeit ziemlich monoton geworden... die EP bringt echt mal wieder Abwechslung
Freu mich auf das release! -
Zitat
Original von Alan Morris
Dann checkt doch mal meine 'Animals' Version:https://soundcloud.com/alanmorris/garry-x-partymals
Komm irgendwie nicht drauf, entweder ich kenn die Original Melo nicht
Aber hört sich eher nach nem "Remix" an, der bestimmt einigen Kids gefällt -
Hervorheben möchte ich an der Stelle auch Let In The Light
-
Ich finde es immer noch erschreckend, wie schnell A&B in die Richtung gegangen sind.
Naja, Vocal sind wirklich nett!
Buildup und drop dafür einfach nur 0815 und nervend -
-
Klasse Track,
warte aber wie viele andere auch seit gefühlten 2 Jahren auf sein längst angekündigtes Album
-
Weltklasse Album!
Meine persönlichen Favoriten sind;Bad Kingdom, Versions, Milk, Therapy und Damage Done!
Bekommen alle 6/6
-
Kaum zu glaube, dass Levi mal solche Granaten produziert hat.
Peinlich, was der heute macht, hätte ich damals nie gedacht, das er sich mal soweit von seinen Wurzeln entfernt. -
Ah, der gute alte N2O Sound
Typisch - dreamy und euphorisch. Manche nennen es auch Stoner-Trance.
-
Nicht so stark wie deine anderen Produktionen, aber dennoch sehr ordentlich!
Würde mich freuen, wenn du wieder stil etwas in Richtung 30 Degress At Midnight machen würdest
-
Zitat
Original von Cold Blue
Späte Rückmeldung meinerseits:Freue mich, dass mein kleines Remake auch seinen Weg hierher gefunden hat! :-)
Offizielles Release wird natürlich nichts, ist nur für das ein oder andere Club-Set gemacht.Schade... zeigt mal wieder das ein solcher Stil heutzutage den Labels einfach unrentabel sind. Traurig, wirklich!
-
Sollten lieber selbst mal wieder was in die Richtung produzieren, als ständig irgendwelche alten Klassiker zu mixen, wovon es schon so viele wie es Sand am Meer gibt.
-
Release: 18. August 2014
Label: AnjunabeatsNo Frontiers (Original Mix)
(Jerome Isma-Ae Remix)Mal wieder was neues von Super8 & Tab.
-
Einzigstes Highlight finde ich Sun & Moon. Echt klasse umgesetzt!
Die Tracks mit Zoë Johnston finde ich auch klasse!Aber bei den anderen fehlen einfach die Original Stimmen von Richard Bedford und Justine Suissa.
-
Für mich persönlich hat leider zu viel gefehlt, um ne Beurteilung treffen zu können. :/
-
Zitat
Original von starchaser078
Die Zukunft des Trance? Keine Ahnung, was ihr daraus macht, ich höre Techno.
Geht mir genauso, höre zu war zu hause vieles im Bereich der Elektronischen Musik, sei es von Apparat, Moderat, Tycho, Burial oder hammock.
Persönlich würde man mich heutzutage auf keine "Trance" Party mehr bekommen.
Vertreten bin ich daher auch nur auf Techno Partys (CLR Partys)
-
-
Der Remix von Cold Blue holt echt das Maximum aus dem sonst so schlechten Track raus.
-
Zitat
Original von BubbleJoe
Phat Ass DropVielleicht halten sich alle Producer derzeit an diese Anleitung
Wobei ich sagen muss, das ist sogar noch besser als der 0815 Standard Mist.
Genau hört sich doch beinahe jeder Track von Norin & Rad an..
-
Zitat
Original von addicted to music1
Ich frage mich wie lange der hochgepitchte Sirenensound noch überlebt?Mittlerweile müßte er doch auch dem größten Fan davon aus den Ohren kommen bzw. sein Hörempfinden schaden davon getragen haben.
Haben die Amis immer noch nicht die Ohren voll?Sobald das vorbei ist, kommt der nächste Trend..
-
Zitat
Original von Tobstar43
Das ist mal ein verdammt geiler Track! Ist er denn bestätigt als A&B Release?Ja, release ist heute auf Anjunabeats
-
Release: Out Now!
Label: AnjunabeatsArtificial, das Trio bestehend aus Andrew Bayer und Norin & Rad.
Nachdem ersten Release Prototype, folgt hier der nächste hauseigene Track.
Buildup stört mich momentan ein wenig, dafür ist der Drop ganz in Ordnung.