Beiträge von saphir99

    Merci für den Tipp, ist es aber leider nicht. Das Lied ist ein trance/progressive trance lied. zimlich hart für so ne frauenstimme drin... Es kahm gestern abend auf Digitaly imported. ca23- 24uhr...

    Wo gehört?
    Bekannter, Party, Stream - gestern abend auf Di.fm (trance channel)
    ...


    Link zum Sample
    keins vorhanden
    ...


    ich suche einen track in dem eine Frauenstimme etwas ähnliches sing wie: " this is just alive" es kann auch "this is just live" sein...


    ich verstehe immer nur: "... this is just alive" nz nz nz "this is just alive"


    Der Song kommt in meiner erinenrung ohne viel text und ryhtmischen abwechslungen aus. hat aber ne hammer melodie.


    Gruss Saphir
    ...

    Hallo leute


    Ich suche seit tagen ein lied. habe mehrere kumpels gefragt, darunter auch ein trance dj der auch schon an der streetparade aufgelegt hat. leider konnte mir keiner weiterhelfen. darum bin ich nun, durch einen freund, auf euch gestossen.


    Wo gehört?
    Im ausgang(OXA)/ich denke hatte das lied bereits, durch HD crash evt verloren...
    Wurde bei uns immer gegen ende der afterhoure gespielt ;)


    Link zum Sample
    Orginal: https://www.youtube.com/watch?v=kjBkBLinYTs


    Beschreibung des gesuchten Tracks


    Das lied ist ein remix des sampels oben.


    nz nz nz... this is the end, my only friend the end - nz nz nz nz
    oder evt. nur: nz nz nz... this is the end - nz nz nz...


    (ein bekannter meinte das hätte Dj tatana oft aufgelegt)


    es ist NICHT das lied: Farytale gone bad...


    ich meine das der titel einfach nur: "the end" war und der interpret auch mit "T" begann.


    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!


    danke euch!

    Nabend leute


    Möchte mich kurz vorstellen:


    Name: Philipp
    Wohnort: Zürich (Schweiz)
    Geboren am: 27.01.1986
    Nationalität: CH/DE
    Grösse: 1,91m
    Gewicht: 85kg
    Haarfarbe: braun-schwarz
    Beruf: Informatiker
    Schulabschluss: klar
    Freundin/Frau: one night stands
    Hobbies: pc/basketball/auto (audi s4 biturbo)/ausgang/musik


    freue micha uf eine tolle zeit!


    gruss saphir