Beiträge von Smoking-Joe

naja, das index ist wirklich eine sache für sich, aber davon abgesehen sehe ich nichts gutes vorraus, die besucherzahlen gehen so langsam aber sicher zurück, und die musik ist auch nicht mehr das was sie mal war, nichts gegen das gray oder classics, höre ich mir auch ganz gerne mal an, aber ist meiner meinung nach kein wunder, das keiner mehr kommt, wenn die index crew es nicht mal schafft ein gutes line up auf die beine zu stellen, man kann doch nicht "jeden 2. samstag" einen classic abend machen...
    aber was noch viel schlimmer ist, ist das jetzt irgendwann j frog von scooter dort auflegt... *agreed*
    und was zum teufel hat ein alex butcher dort zu suchen ????

BTW, ich habe auch schon doet aufgelegt... *stolzsei*

servus !

also, mein anliegen...

Bin am samstag für einen DJ marathon (contest) im INdax in FFM
    aufgestellt worden, bekomme morgen bescheid wann ich auflegen werde.
    was meint ihr, soll ich eher mixen wie ein bekloppter, und so viele übergänge wie nur geht reißen, oder eher ruhig und kontrolliert auflegen ??

sucht ihr noch ?

will mich dann auchmal bewrben...

wenn noch not am moderator ist, erkläre ich mich gerne bereit diesen job zu übernehmen. Ich bin selbst in 2 foren moderator, und täglich in über 5 foren aktiv, und somit habe ich schon einiges an erfahrungen als moderator gesammelt...
    würde gerne den bereich Trance übernehmen, aber es wäre in anderen bereichen natürlich auch nicht schlecht.
    gruß Daniel

Ich übernehme auch mal das Muster von Dx.....

Name: Daniel
    Geboren am: 22.04.1986
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: 1,84 m
    Gewicht: ca. 70 Kg
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Beruf: Azubi zum Tischler
    Schhulabschluss: Real
    Freundin/Frau: vorhanden
    Hobbies: Auflegen, Kart, Freunden, und sehr wichtig, mit freunden weg gehen.
    Alkohol: gelegentluich
    Raucher: ja, leider
    Drogen: nach dem 1. versuch gescheitert !
    Lieblings Musikrichtung: Uplifting, Progressiv, Tech trance, und auch 80er rock
    Stammdisse: Pablo
    Frühere Nicks: in anderen foren V-Dee
    Was ich gar nicht ab kann: Untreue, lügen, sich für besser als andere zu halten, und sich über vermeintlich kleinere lustig machen..., Intoleranz, Rassismuß, Vorurteile, Kommerz!(!!!)
    Weitere Foren, in denen ich Aktiv bin: Tranceaddict.com, Tranceunited.com, Pablo-trance-connection.de

sorry für den ot post, aber mir ist jetzt in den 4 tagen, wo ich hier bin, öfters aufgefallen, das ihr immer bemängelt welcher thread wohl wo besser gepasst hätte, meiner meinung nach gibt es hier zu viele unterforen...
    sorry, nicht böse sein, war nur so eine bemerkung ! :))

ich denke mal, alkohol ist in MAßEN in ordnung, mabn sollte es halt nur nicht übertreiben !

es gab bei mir auch mal so ne zeit, da war ich wirklich fast jedes wochenende voll, aber irgendwann hatte ich keine lust mehr drauf, und jetzt trinke ich nur noch sehr selten mal alkohol...
    ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich denke mal die, die jedes wochenende saufen, wissen schon was sie machen !

dann komm doch mal am 5. mai runter zu uns ins pablo (ist bei Gießen) da feiert er seinen b-day, ua. mit talla 2xlc, ulli brenner, todd tembary, carsten naval, und noch 2 überraschungsgästen !

hier meine endgültige playlist...

Armin van Buuren - Burned with desire (Ronski Speed mix)
    Aly & Fila - Eye of the horus (Ronski Speed rmx.)
    Aalto - Rush (Super8 vs. Orkidea rmx.)
    Dito - Iceland
    Scarab - Vangabound (Original mix)
    Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures (Original mix)
    Filo & Peri - I:95 (Original mix)
    Super8 - Alba
    Emperical Labs - Turtle Beach (Original mix)
    8 Wonders - The morning after (Original mix)
    JFK vs. Revolution 9 - Metropolis (Prime Mover rmx.)
    David Forbes - Sympatico

Zitat

Original von Dezz

Wieso sollte dies nicht möglich sein?
    Ein gutes Gehör, Konzentration und ein gutes Handling mit dem Teller sollte gegeben sein.

stimmt ! aber abgesehen davon muß man auch die richtige technik in form von plattenspielern haben..., ich habe selber die erfahrung gemacht, das es ein riesiger unterschied zwischen ein paar technics und reloop's ist !

Zitat

Original von E-Trancer
    Der hat mal bei uns in Köln im Tarm aufgelegt und ich muß sagen, er hat für die musiklaischen Verhältnisse dort, ganz gut die Kurve zwischen Kommerz und Trance hinbekommen! Tracks kenne ich jetzt keine!

E

Das muß aber dann schon ne weile her sein, oder ?

ich höre andre jede woche auflegen, und es ist nicht mal ein ansatz von kommerz festzustellen...
    ihr könnt euch ja mal seine pklaylist's unter https://www.tranceforum.info/www.pablo-trance-connection.de an schauen !

island of dreams ist die voi journey to paradise.

als er die island of dreams fertig hatte, hatte er ärger mit seinem label (darmals noch east west) und vor einiger zeit kam dann halt die journey to paradise auf torpedo raus...

was ist eure meinung zu diesem produzent?

nach speed up und don't go hat er wohl doch zur richtigen musik gefunden, mir persönlich gefallen seine neuen releases wie zb. angels oder island of dreams (wohl besser bekannt als VOI - JOURNEY TO PARADISE) sehr gut!

was habt ihr für eine meinung zu ihm bzw. seiner musik ??

erstmal thx. sunrise für das reply, ich habe ja diese playlist nur vorläufig aufgestellt, dass ich so etwas die richtung habe, aber ob und wie ich die dinger jetzt spiele weis ich selber noch nicht !

@ Dezz, klär würde ich gerne richtig los legen, aber da ich die ersten 120 min. mache, kann ich halt nicht gleich so durchstarten ! ;)

es gibt schon einiges an guten deutschen labels wie zb.

Vandit
    euphonic
    afterglow
    Torpedo
    Drizzly

und auch labels wie

GangGOmusik
    und seit kurzem auch Kontor, denn dort finden sich auch immer mehr gute produzenten wie Rank 1, Guryella, Tiesto, oder Andre Visior

Hi !
    Ich habe morgen ein Booking, und habe mir schon ein paar gedanken über die tracks gemacht, die ich spielen will/werde...

meine bitte an euch ist, ein feedback über die tracklist

01 Blank & Jones - Mind of the wonderful (club mix)
    02 Evolution - Walking on Fire (Blank & jones rmx.)
    03 AvB - Burned with desire (original mix)
    04 Aly & Fila - Eye of the horus (ronski Speed rmx.)
    05 Aalto - Rush (super8 vs Okieda mix)
    06 Dito - Iceland
    07 Scarab - Vangabound (original mix)
    08 Darren tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures (jono Grant rmx.)
    09 Filo & Peri - I: 95
    10 Super8 - Alba
    11 Emperical Labs - Turtle Beach (original mix)
    12 8 Wonders - The morning after (original mix)
    13 JFK vs. Revolution 9 - Metropolis (Prime mover rmx.)
    14 Push - Electric Eclipse (original)

Danke für euere hilfe !