thx.! werds mal versuchen
Beiträge von Smoking-Joe
-
-
hi!
bin im moment stark am überlegen, ob ich den ganzen sc*** hin schmeiße...
fragt mich nicht warum, aber spiele im moment wirklich mit dem gedanken...
nachwuchs djs gibt es ja eh genug, und um unseren trance steht es im moment ja auch nicht so rosig...
entweder habe ich im moment eine depri phase, oder es ist wirklich mein ernst... auf mixen habe ich im moment sogut wie überhaupt keinen bock, und wenn ich mich dann mal dazu zwingen sollte, verhaue ich alles!
also wenn jemand eine erklärung für meine gedankengänge bereit hat, wäre ich ihm sehr dankbar, da ich mich im moment selbst nicht verstehen kann! -
habe ein autogramm von tiesto auf meinem alten handy, was ich mir in frankfurt in der unionhalle letztes jahr habe geben lassen... mache morgen mal ein bild, und poste es hier...
-
omfg!!!!!
an alle, die heute noch fahren... das war der hammer! preise ok musik und show der absolute knaller!
review schreibe ich heut abend oder so!
zu den cam's: also soweit ich weiss, darf man cams mitnehmen (zumindest gestern war es so! -
so, ich bin jetzt quasi gleich aufm weg nach arnheim...
dx wollte auch kommen, oder?
kenne leider außer dx keinen von euch, würde euch aber gerne mal kennen lernen...
hier ein bild von mir... wenn mich jemand erkennen sollte, so soll er mich bitte ansprechen! trage heute ne dunkelgraue hose, und ein weis blaues hemd;)
bis hoffentlich später!
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/V.Dee/index...4.jpg] -
irc ist ein (wenn mich nicht alles täuscht) hub??
wo man auf jeden fall chatten kann! -
Zitat
Original von ras
Da du die Bpm nur relativ grob errechnen kannst, laufen die Scheiben früher oder später sowieso auseinander.Außerdem muß du z.B beim Mixen von unterschiedlichen gepressten Vinyl aufpassen
Wenn du z.B. gerade eine 33er laufen hast und möchtest eine 45er reinmixen, dann kannst du sicher sein das wenn du die Scheibe wie gewohnt am Anfang angleichst, die Geschwindigkeit am Ende beim mixen nicht mehr stimmt.
Und dann muß man wieder nachregeln.33er sind, meiner Meinung nach, sowieso etwas schwieriger zu mixen als 45er, auch untereinander, da die Geschwindikeitsabweichung von Anfang zu Ende größer sind.
bwäh???
dieser meinung bin ich nicht!
spielt doch mal keuine rolle ob 33 oder 45 -
tut mir ja mal garnich leid, dass sie sie abgesetzt haben...
-
hmm, ich würde relativ spät den anderen track reinfaden, und denm anderen zugleich den bass nehmen... geht aber auch nur an der richtigen stelle!
aber alles möglich! -
-
werde mir bald einen peugeot 206 rc leasen...
175 ps... :)) 8) -
hmm, irgendwie funzt der link nich...
-
hi!
ich habe mir zwar nicht den ganzen thread durchgelesen, aber das was ich gelesen habe reicht...also ich möchte hier keinen umstimmen oder so, aber hmm wie soll ich das jetzt sagen...
ich war bevor dieses voting und der thread mit ssl bei uns los ging, auch der meinung, habe aber dann mal alles gelesen, und disskutiert und so weiter, und ich muss sagen mittlerweile bin ich sogar relativ opimistisch, dass das noch was wird mit dem sender...
könnt euch ja mal den thread im gta forum durchlesen
-
löööööööööl
shen dan ning
-
kennt den jemand??
crazy name, aber doch eigentlich sehr phat!
5/6 -
hi!
fragt mich nicht wie, aber ich habe es geschafft, meine cristalle in der mitte zu teilen... platte war im bag, und das war zu...
jetzt brauche ich ne neue cristalle, da sie zu meinen absoluten fav. trax gehört...also wenn einer seine cristalle abzugeben hat, so soll er sich hier melden...bitte!
preis ist mir eigentlich egal!danke!
btw: wichtig, es sollte unbedingt die jinx pressung sein!
-
ozgur can ist mein absolueter fav. newcomer
-
ich mich auch!!!
-
nice playlists @ yoko!
habe gerade erfahren, dass wir anm freitag zusammen auflegen...
(bei hoppe) somwhere in germany...;) weist schon wo...
freue mich!! -
ich habe ja meinen eigenen style, wollte nur gerne mal wissen, wie euch der mix gefällt...
hier der link...
-
doch, das ist wohl wahr, only djs ist tot...
habe die info frisch vom betreibeer der seite -
Hi!
Habe eben ein set aufgenommen, und nun hätte ich von euch gerne feedback dazu...
werde ich es später sharen, aber ihr könnt mir ja schonmal weiterhelfen, indem ihr mir sagt, wie ihr die tracklist findet...01: MYTH - millionfold (original)
02: Anthony Cartier - feels like (g&m project rmx.)
03: Jan Vervloet - intensive
04: Saviour - Solarflare (original)
05: Virtua - Shine
06: Lingen & Moore - Passion (Robrt Nickson dub)
07: DJ D-Light pres. Merly Dee - Backflash
08: Avanto - The Flute (Airbase rmx.)
09: Margellan Project - Dive Theme (Magellan Mix)
10: Nenes - Turbulence (original)
11: Prestige - Romantic cosmos
12: Randy Katana - In Silene (Txitarro mix)so, das war es erstmal, ich danke euch für jede art von kritik bzw. feedback!
gruß Daniel -
oh, thx! war wohl ein versehen, das hier zu posten, aber für weitere hilfe wäre ich dankbar...
@ ras
thx für die trax, einen kleinen teil habe ich schon auf platte!
-
moinsen!
wollte mal wieder platten bestellen, aber da ich die letzten 5 wochen nur 6 tage insgesamt zuhause war, konnte ich mich in sachen releases, und neuen trax nicht auf dem laufendem halten...habt ihr ein paar tipps, und ein paar geile tunes, die ich unbedingt brauche?
was ich brauce, ist dutch/uk trance, uplifting, und ein bissl prog!
thx.
-
naja, das kann man so oder so sehen... fakt ist, das harz 4 genau das richtige ist! meiner meinung nach...
zu den anderen sachen werde ich mich mal wan anderst äüßern, da mir meine augen so langsam beim schreiben zufallen...;) n8 @al
-
habe den thread nicht ganz gelesen, aber finde es schon ziemlig erschreckend, dass die npd überhaupt über die 5 prozent hürde gekommen ist, und das auch noch deutlich!
was ich ebenso verwunderlich finde, ist das cdu & spd nun warscheinlich eine koalition bilden werden (müssen).habe heute mal einige statistiken gesehen, und die meisen stimmen, an die npd gingen von den 18 - 35 jährigen, und von den arbeitslosen aus, was irgendwo schon logisch erscheint.
aber jetzt mal ehrlich, ich finde harz 4 nicht mehr als richtig, da die ganzen arbeitslosen auch ruhig mal was machen können, und nicht immer die staatskasse belasten sollen... wie viele arbeitslose gibt es, denen es besser geht, wie leuten die arbeiten gehen?? einige!
und nun eine frage... warum gibt es zb. in holland nur 3% arbeitslose??
weil die holländer das ganze schon vor 10 jahren eingeführt haben!also welcome harz 4!!!
scheiß ossis!;)
-
*megaagreed*
was ist denn hier los??
werde mich morgen nochmal ausführlich dazu äußern...
omfg, das gibt es ja nicht! -
ich habe wie warscheinlich fast jeder mal "ausprobiert" habe dann ein paar mal gekifft, und das wars auch schon, ich hatte nicht wirklich gefallen daran gefunden...
da trink ich doch lieber mal ein weizen oder so, da habe ich mehr davon...
mein einzigstes laster ist, dass ich rauche, aber das gleiche ich sportlich (ca. 200 kmm rennrad in der woche) gut aus!
und sonst, trinke ich gelegentlich abends mal ein oder zwei bierchen, aber nicht weil ich mich besaufen möchte, sondern nur weil es erfrischend ist...;) -
-
hi!
kann mir jemand helfen?? ich suche die lyric's zu aven - all i wantgruß Daniel
-
Zitat
Original von DJ__Andru
tja, schiller, was will man machen?irren ist menschlich.
PS: ich denke, man findet immer das forum am übersichtlichsten, das man am längsten kennt.
gut möglich!
-
Zitat
Original von Teh'leth
[offtopic]
Sorry, aber 90% was bei tranceaddict disktutiert wird, kann man doch wohl in die Tonne treten. Das bezieht sich jetzt nich auf den Tiesto Thread, sondern allgemein.
[/offtopic]greetinx,
Teh'lethgut, dann will ich dazu auch nochmal stellung nehmen...
bei tranceaddict lese ich schon seit ca. 3 jahren und ich bin seit 1,5 jahren aktiv dabei...
es gibt da so ein paar idioten, deren namen ich jetzt nicht nennen will, aber die man beim lesen der verschieden threads schnell festsellen kann...
früher war auf dieser das niveau höher als heute, aber was will man machen, ich sag mal, ich weis schon, wessen kommentare ich lese, und wer auf meiner ignore liste steht...bezüglich des ta forums muss ich leider zugeben, dass ich es um klassen übersichtlicher finde wie dieses hier, aber was bringt einem so ein cooles forum wenn man nur deppen da hat
(bitte nicht falsch verstehen)
-
zur not schau dann einfach mal im tiesto forum, da wird es bestimmt einer aufzeichenen!
-
Zitat
Original von CJ The Angel
hehe, das stimmt......hab auch schon ne MEnge negatives darüber gehört...aber, ich glaube Tiesto wirds egal sein! Ich sag mal einfach, das jeder zugesagt hätte. Also, ich hätte es definitiv auch gemacht!kannst dir ja mal den thread hier bei tranceaddict durchlesen...
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=200445
-
mixer - behringer djx 700
plattenspieler - Technics sl 1210 mk 2
kopfhörer - the one and only sennheiser hd 25
nadeln - Ortofon nightclub Ewerde morgen mal ein bild von meinem dj pult posten...
-
ich lege neben andre visior ab und zu in kleineren clubs auf wie zb. diesem
https://www.tranceforum.info/www.pablo-trance-connection.de (PABLO) wo ich aber nur meinen sound spielen kann, und die stimmung immer sehr geil ist! mein bisher größter gig war in ffm, wo ich die ehre hatte, im index aufzulegen... https://www.tranceforum.info/www.index-ffm.de -
-
ich finde es immer sehr faszinierend, wie doch die meinungen in den verschiedenen foren auseinander gehen...
ich jedenfalls finde es auch sehr gut, das tijs die chance bekommen hat, unsere musik wieder etwas nach vorne zu bringen!
-
kennt ihr den above & beyond's san francisco mix?
ich persönlich finde ihn am stärksten! -
ich habe die vinyl schon!
A-seite - Smith & Pledger 2004 mix
B-Seite - Original Mix