Beiträge von trulla

    High Contrast presents Jochen Miller

    Artist: Jochen Miller
    Catalog number: HCRCD008
    Release Date: 08/26/2009
    Label: High Contrast
    Format: 2CD
    Soundsample:
    Description:
    SHIPPING 5th OF SEPETMBER:


    After earlier editions mixed by the likes of Rank 1, Marcel Woods and Joop,
    the 4th instalment in the High Contrast presents series is mixed by one of the hottest rising stars in the trance scene.


    The 2 discs contain a majority of exclusive and unreleased material featuring
    tracks and mixes from Rank 1, Marco V, Gareth Emery, Andy Duguid, Cliff Coenraad and of course new material from Jochen Miller himself.


    Tracklist
    DISC01
    1 Jozef Mihalik - Famous When I'm Dead (Milan Lieskovsky Mix)
    2 Jonathan Stone - Never Alone (Jochen Miller prog re-edit)
    3 Phil Fuldner - Play (Original)
    4 Jonas Stenberg - Switch (Alaa Remix)
    5 Dennis Sheperd & Cold Blue - Feefalling (Dennis Sheperd Remix)
    6 Oryon - Rocket Science (Original Mix)
    7 Brian Cross feat. Keneida - Waiting (Club Mix)
    8 Andy Duguid - Neremiah
    9 Ben Preston - Broken Glass
    10 Jochen Miller - Brace Yourself (Original Mix)
    11 Rank 1 - Symfo (Rank 1's That Side mix)
    12 Fred Numf - Globalisation 2009 (Cliff Coenraad Remix)
    13 Mr. Pit & Jochen Miller - Melodee
    14 Filo and Peri - Light @ The End of the Tunnel
    15 Sky Motion - Thought Chain
    16 Orla Freeney - Cosmic Strip


    DISC02
    1 Kevin Andrews - Drifter
    2 Dean Newton - Amnesia (Belocca Dub)
    3 Matias Faint - Toxic
    4 Alex O'Rion - Like A Box of Fluffy Ducks
    5 Beat Service - Alpenglow (Enrico De Luca Remix)
    6 Intersonic - Lifetime (Jochen Miller Remix)
    7 Leon Bolier feat Floria Ambra - This (Original Vocal Mix)
    8 Robert Gitelman - Rockless (Eddie Sender Remix)
    9 Mr. Pit & Jochen Miller - Fin Power
    10 Gareth Emery - Exposure
    11 Cliff Coenraad - Distorted Reality
    12 Jochen Miller - Red One (Original Mix)
    13 Ton T.B. - Headrush (Smart Apes featuring Kate Miles Vocal Mix)
    14 Deep Care - Patrone (Original Mix)
    15 Jochen Miller / Vincent de Moor - Lost Connection / Fly Away (Artento Divini's TE mash-up)
    16 Artento Divini - Biding My Time (Original Mix)
    17 Marco V - Simulated (Jonas Stenberg Remix)




    Quelle
    http://www.dobuymail.com/beyou…s43ukjonuiieu73q46p071es2

    Zitat

    Original von DJRoxy
    2.) bin ich nicht grade ein Insider bezüglich Trance und 3.) wird mir auch kaum erklärt wie sich was ändern sollte usw.


    Zitat

    Original von DJRoxy


    Und noch was zum Gespür für Musik ich hab mal zu den zeiten wo ich mich mehr um Pop/Schlager Songs gekümmert hab einen Track komponiert und getextet der nannte sich "The Power of Romance" dieser Track wid heutzutage noch gern gehört wenn ich irgendwo mal nen Auftritt hab als Liveact.


    Und warum in Gottes Namen bleibst du nicht dabei????
    Warum mußt du Trance produzieren wenn du ja nach eigener Aussage eigentlich keine Ahnung davon hast?? Wenn ich das hier lese habe ich das Gefühl das du von den Anderen erwartest das sie deinen Track für dich fertigstellen bzw dir was ganz Neues basteln.... Wenn das alles so einfach wäre könnte ja jeder Musik machen, ich kauf mir ja auch nicht das Equipment und lass mir dann von den Leuten sagen auf welche Position ich welches Knöpfchen zu stellen habe...(so kommt das jedenfalls für jemanden wie mich der gar keine Ahnung hat rüber)


    Lass dir doch mal ein paar Monate Zeit und stell deinen Track dann vor (ich weiß das haben schon tausend andere vor mir gesagt), die "Großen" DJ´s hauen auch nicht einen Track nach dem anderen raus (und die arbeiten auch hauptberuflich den ganzen Tag daran.. und glaub mir davon hab ich Ahnung)

    Zitat

    Original von MindInMotion


    Einen Timetable gibt es sicher noch nicht, oder!?


    Timetable


    22.00-23.00 Marc Simz
    23.00-24.00 Jochen Miller vs Artento Divini
    24.00-01.15 Agnelli & Nelson
    01.15-02.15 Simon Patterson
    02.15-03.00 Simon Patterson B2B Sean Tyas
    03.00-04.00 Sean Tyas
    04.00-05.00 Bas & Ram


    Zitat

    Original von Trancelectro85
    und das matrixx ist galube ich n verdammt geiler club. war noch nie da.


    da glaubst du richtig :D

    Zitat

    Original von katrin0306


    Ich bin mit meiner bei Ticketonline.nl registrierten Email-Adresse noch nicht mal in den Bereich vorgedrungen, wo man die Ticketanzahl eingeben kann. Offenbar haben die schon wieder Probleme :upset:


    Das Problem hatte ich auch :rolleyes:


    Einfach ohne e-mail Addy auf "selecteer Tickets" drücken, dann nochmal und dann klappt alles ganz normal....

    Zitat

    Original von katrin0306


    Alles klar, ich muß NUR mit nem DJ, der auf dem Lineup steht, schlafen und dann klappts :aha: Bestens! :D


    Die DJ´s bekommen bei so großen Veranstaltungen auch nur ein kleines Kontingent an Leuten die sie einladen dürfen zugestanden (um genau zu sein 2) also beeil dich :D

    Zitat

    Original von milhousinho


    So sieht ein Nerd aus...


    http://sacandolavuelta.bitacoras.com/nerd.jpg


    Danke, jetzt weiß ich endlich was ein Nerd überhaupt ist, hab ich vorher noch nie gehört :lol:


    Zitat

    Original von Tranci


    Und würde es berhaupt akzeptiert, wenn er sagt, dass er das nicht so gerne macht und nur einmal im Jahr, höchstens raus geht und eigentlich nur mit geht um selbst mal zu sehen wie diese Musik so ist?


    Ich hab nichts gegen euch alle.
    Ich kenn euch nicht persönlich!
    Aber bei einigen postings, fühlt sich mein Kumpel, der hier auch mit liest, immer etwas unwohl und verliert so nach und nach die Lust auf nature one, Mayday und Armin, weil der vom lesen das Publikum ein bischen zu sehr auf typische Partygänger ausgrenzt und er ist einer, der eben nicht so der Partytyp ist.


    Ich kann da nur von den Partys in Holland sprechen (in D-land bin ich nicht so oft unterwegs) also da kannst du anziehen was du willst und dich auch geben wie du willst. Ich habe da auch schon Leute weit über die 50 auf Partys gesehen und keiner hat blöd geguckt oder sonstwas.
    Also auch keinen typischen Partygänger...
    Was mir auch immer wieder auffällt ist das nicht so viel gelästert wird (habs auf jeden Fall noch nicht mitbekommen)


    Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht sehen die Anderen hier das ja anders....

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Word ! So muß Trance gelebt werden ! Und nicht mit Spießertum, Arroganz, Coolness, stundenlangem knipsen oder lästern. Und warum manche beim Break Kaffeeklatsch veranstalten ist mir auch ein Rätsel.
    Ich bin echt der Meinung, dass es zwar heute viele Trancehörer gibt aber leider auch immer mehr, die die Musik trotzdem nicht verstehen.
    Wie denn auch. Viele Neuzugänge lernen in unserer Konsumterror-Gesellschaft als erstes, dass man ganz cool sein muß und Super-High-Tech- Handies überlebensnotwendig sind.


    Also doch Schublade. Wieso muß Trance so gelebt werden?
    Vielleicht gibt es auch Leute die nicht die ganze Nacht tanzen wollen und dann eben auch mal rumstehen und die Musik nur hören...oder halt nebenbei ein Handyvideo, Foto oder sonstwas machen (was sich dann im übrigen jeder hinterher anguckt und sich freut das er es als Erinnerung hat)
    Hauptsache ist doch wohl das jeder auf seine Weise Spaß an der Sache hat, und wenn er sich dabei irgendwo hinsetzt und den ganzen Abend nicht bewegt, bekloppte Klamotten anzieht oder wie ein irrer tanzt, ist ja wohl egal.

    Zitat

    Original von Southern
    Ihr unterstellt hier nebenbei, dass die Belgier nicht richtig feiern können, verstehe ich das richtig?


    greetz West :shy:


    Was heißt nicht richtig? Belgisch eben, es ist halt anders wenn man sonst nur mit Holländern feiert. Für die Belgier ist es ok so also wirds schon richtig sein...
    Mal abgesehen davon, ich glaube auch nicht das ein Haufen "nur" Deutscher besser oder anders feiert ;)