Beiträge von thunder286
-
-
-
-
-
-
-
-
hmm, müsste mal in den nächsten tagen kommen.....
für die vandit im Astra gabs auch erst nen Monat vorher Tickets zu kaufen.....
hoffe doch dass es Arena wird, und auf die gast-djs bin ich och ma gespannt....
-
tickets sind daaaaaa =) vorfreude wächst immer mehr, nur noch 16 mal schlafen leute.....^^
-
aso? cool....
werd mal später bestellen, danke!!
haste da auch bestellt?
edit: hekticket bietet sie jetzt auch an!
gruss
-
weiss einer von euch obs nen VVK geben wird, sind ja nur noch 3 wochen, wären ja normelerweise schon da die tickets.....
oder wird diesma am eingang "aussortiert" ? ^^
hat jemand "insider" infos =) ?
gruss
-
naja immer wo ich auf der MDT-agency seite geschaut hab, waren tickets für samstag immer ausverkauft (welche ich auch hab)
hab irgendwo anders gelesen, die liste ist noch nicht vollständig, tiesto und armin haben noch nicht zugesagt....;)
wenn die nich kommen auch nicht schlimm, Event ist hammergeil
gruss
-
hej leute,
bin in diesem Jahr zum ersten mal mit dabei, vorfreude ist risieg!!!
Hatte echt glück noch Karten bekommen zu haben.
Werden zu dritt wohl mit Bus hinfahren...
Denk Tiesto und AVB werden auch wieder mit am Start sein.
-
wo kriegste die neuen flyer her?
schaut eigtl. ganz cool aus=)
freu mich schon aufs event, mal schaun wies Astra ist....
gruss & cya @ Astra ^^
-
ich hoffe er spielt den 3r mix von maximum overdrive =)
-
geil! find den och klasse!!
freu mich schon!
-
-
the next VANDIT NIGHT
Saturday, May 2nd 2009
at ASTRA Berlin.
WATCH OUT FOR DETAILS!
Astra ist doch n kino ?!?
gruss
EDIT:
ZitatPaul van Dyk (VANDIT Records), Berlin
Alex M.O.R.P.H. (VANDIT Records), Düsseldorf
Jerome Isma-Ae (Jee Productions), MünchenSamstag, 2. Mai 2009, 23:00 Uhr
Astra, Revaler Straße 99, 10245 BerlinVANDIT GOES ASTRA: Erste VANDIT NIGHT 2009 in neuer Location
Wir tanzen in den Mai - und zwar richtig! Jeder, der nachdem Maifeiertag und Wochenendanfang noch nicht schlapp gemacht hat, darf sich auf die erste VANDIT NIGHT 2009 freuen. Erstmalig in einer neuen Location, dem Astra!
Gerade noch Headliner der alljährlichen Mayday in Dortmund, lässt es sich Paul van Dyk nicht nehmen, Berlin um eine eigene Frühlingsparty zu bereichern. Man darf gespannt sein, welche Highlights der Labelchef kurz vor seinem Best-Of-Albumrelease Mitte Juni zu bieten hat.
Alex M.O.R.P.H. gehört mit über 30 Remixen und 80 Produktionen zu einem der gefragtesten Produzenten. In diesem Sommer wird er sein erstes eigenes Künstleralbum „Purple Audio“ herausbringen. Man darf sich jetzt schon darauf freuen, was er uns in Berlin vorab daraus präsentieren wird.
Und ein weiterer hervorragender Produzent beehrt uns: Jerome Isma-Ae, ehemals Teil von Future Funk und Star-Newcomer der progressiven Szene, wird sein erstes Solo-Gastspiel in Berlin geben.
Astra, nie gehört? das Astra ist eine brandneue Location in Berlin und die VANDIT NIGHT ist eine der ersten Partys, die dort stattfinden wird. Bei schönem Wetter eventuell auch mit Open-Air-Bereich. Es wird nicht zu viel verraten, außer: VANDIT wird auch hier neue Maßstäbe setzen!
Weitere Infos und Updates findet ihr wie immer auch auf unserer Website https://www.tranceforum.info/www.vanditnights.com .
-
hier mal n clip von mir, von seinem sprung =)
hammer abend, hammer stimmung, hammer vandit!!!
-
-
hi leute,
hab vor im Sommer 2009 in ner kleinen Gruppe nach Polen zum besagtem Festival zu fahren, war noch nie da!
Ab wann und wo kann man sich die Tickets besorgen?
Kann man sich die hier in D bestellen?
hat einer schon nen genauen termin fürs Festival?ist noch bisschen früh, will aber schnellsten vorsorgen ^^
lg adam
-
z.Zt. bei 15,50€ jetzt aber schnell......=)
cya @kesselhaus
-
cool, der rockt ja mal allet wech
freu mich schon -
-
-
dachte auch es wird ne fette dj popkomm geben, dieses jahr is ja mal gar nix, nur irgendwelche unbekannten künstler in kleinen clubs.... =(
-
-