hmm im eventwerk ... eigentlich immer ne reise wert. ich hol mir mal noch paar infos rein .. von der entfernung her ist es ja in katzensprung ![]()
Beiträge von Berto
-
-

super, danke für die infos. thermin ist gesetzt. 3 sachsen werden zu 100% dabei sein und wieder mit zug anreisen ;).
-
klingt interessant, werde aber nicht dabei sein weil das wird für mich denn doch zu heftig da ja holland für mich nicht grad um die ecke liegt
außerdem hab ich die meisten acts dieses jahr schon mind 1 mal live erleben dürfen 
nächstes mal nl wird zur te

wünsche allen viel spaß.
gruß berto
-
so steht nix mehr im wege. karten sind angekommen..zug ist bestellt. prag wir kommen

bei uns kostet der zug zwickau - prag (über dd) 43 eus hin und zurück, auch vie sparticket europa. also ich finde nciht das dies zu teuer ist da man so ein ruhigere an- und abfahrt hat finde ich.
-
also wenn ich all eure einschätzungen von live auftritten lese freu ich mich schon wie sau auf die transmission

hab ihn selber noch nicht erlebt aber ich erinner mich gern an sets wo seine mixe/produktionen aufgelegt wurden. zb zur te bei ferry corsten "andre visior and kay stone - something for your mind (giuseppe ottaviani remix)"

-
Zitat
Original von Southern
Ich hab mir sagen lassen, dass er bei der Trance Energy die Übergänge versemmelt hat. Stimmt das? Ich hab ihn nicht gehört.greetz West

jo war leider so.

auf ihn drauf gekommen bin ich durch "mirella" fand das ding hammer , wie auch einige mixe seit dem. wenn man sein zeuch nicht ständig anhört macht es schon laune, es hat nun mal jeder seine art.
die mischung machts halt

-
hiho
gebe meinem vorredner recht .. versuchen kannst du es aber die erfolgsquote geht gegen 0 .
selsbt wenn du es packen solltest gegen ein anbieter tauchen deine sachen woanders wieder auf.
bin auch grad nicht so im bilde wie es mit livesets zugeht zwecks downloaden da es ja auch nl seiten gibt die das anbieten.würde auch sagen sehe es als werbung für euch.
gruß berto
-
oje, ich kann mich da schwer entscheiden.. ich schwanke zwischen elektra und in and out of love. sind beide klasse.
-
frage. könnte ich mcih bei den sachsen hier mit einklinken falls wieder kein kollege von mir auffindbar ist der mitkommen würde ?
wenn ja wie ist euer ablaufplan ?
gruß berto.
könnt mich ja mal via icq oder pm melden falls ob als auch

EDIT: wer von euch hat schon tickets erworben... gibs auch ne andere möglichkeit als über den oben genannten link ??
-
werde zu 90% dabei sein. kann später noch genug sylvester zuhause feiern :D, davon abgesehen fand ich es letztes jahr gut.
währe aber schon toll wenn sie an die erste dt sensation auf schalke mal wieder ran kommen würde,zumindest was das line up betrifft da es damals besser gemischt war. -
wer war dort ? gebt mal statement

wie ist das bei denen so mit der organisation bei solch events in sachen hin und wiederkommen. weil gibt ja so einiges in prag was man mitnehmen könnte nur hab ich kein bock da in der stadt rum zu irren

-
für mich Giuseppe Ottaviani.. der tittel hat was

-
war vor jahren in dölzig zu ton aus strom und es war irgendwie geil, von daher werde ich mit sicherheit dieses jahr wieder mal mit auftauchen

ok ich wiederrufe
, doch nicht die transmission,wovon ich zum zeitpunkt des erstellen von der antwort noch nix wuste, zieht mich mehr. trotzdem viel spaß.gruß berto
-
also ich brauch keine dringenst in deutschland .... die ganzen jahre fahr ich nach utrecht und hab auch kein problem damit wenns dabei bleibt, ist immer ne schöne zugfahrt

ehrlich gesagt würde ich mir auch wünschen das es sie nur einmal gibt... so bleibt sie was besonderes jahr für jahr.
-
moin

klingt interressant und ist ne überlegung wert da er mir zur te gefallen hat.
@ armenia .. vielleicht kann man sich zusammen schließen in sachen fahren. wenn würde ich mit dem zug fahren.... hab ich bei armin,te auch gemacht und läuft bestens.
gruß berto