Da war er wieder, der Bayern-Dusel.
International hält man ja dann doch mal ein wenig zu den Nord-Österreichern, sollen se sich freuen, nächsten Spiel verlieren se sowieso.
Da war er wieder, der Bayern-Dusel.
International hält man ja dann doch mal ein wenig zu den Nord-Österreichern, sollen se sich freuen, nächsten Spiel verlieren se sowieso.
Vielleicht kann whale ja weiterhelfen, wenn die Gerüchte vollkommen daneben sind.
Ich denke jedem ist klar, worauf dieser Track-Titel anspielt, eine offizielle Hörprobe gibt es zwar noch nicht, aber diesen Track sollte man im Auge behalten. Aly & Fila (laut ihrer Facebook Seite) arbeiten jetzt wieder am Track.
Wie dem auch sei, wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.
Ich, anstelle der Hochschule, würde mir mal an die eigene Nase fassen und mir die Frage stellen, wie so eine Arbeit überhaupt durchgewunken werden konnte. Ich z.B. bin jetzt mit einem Bericht durchgefallen, weil uns da ein wenig die Zeit flöten gegangen ist und wir in der Eile zwei Quellenangaben im Text vergessen haben, wohlbemerkt waren die Stellen nicht wörtlich zitiert.
Dieses ganze Theater geht mir tierisch auf die Nerven, sollen das die Leute klären, die Ahnung von dem Ganzen haben und nicht Hinz & Kunz aus der Politik, das zeigt mir einfach nur mal wieder, dass jeder Politiker sich selbst am Nächsten ist, und vermittelt wieder einmal einen faden Beigeschmack zum Thema "Politik".
Bin gespannt, wie das weitergeht und welcher Nichtsnutz von Politiker seinen Mund noch aufreissen wird.
Mir gefällt der Track, würde ihn allerdings noch nicht als einen der Tracks des Jahres betiteln, damit bin ich sowieso immer ganz vorsichtig.
Für mich auch besser als Aisha, was mich doch sehr enttäuscht hatte.
Das lustige Spekulieren geht in die nächste Runde, heißer Anwärter für Armins neue Single ist dieser ID Track.
Aber egal, ob das nun die neue Gaia ist, oder nicht. Hier erwartet uns ein tolles Release.
Status Excessu D = A State Of Trance 500
Ah, sorry. Ich setz mich natürlich sofort ans Editieren.
Nachdem ich jetzt auch die Hörproben gehört habe, muss ich sagen, dass ich mich jetzt noch mehr auf's Album freue.
Kennt sich hier zufällig jemand mit Angeboten der Deutschen Bahn aus und weiß, wie man am günstigsten von Essen nach Den Bosch kommt? Auf die Schnelle finde ich nur 27€ für die günstigste Fahrt (jeweils eine Strecke). Kennt jemand irgendwelche Spezialtarife, die man da benutzen kann/könnte/sollte? Wäre echt cool, wenn mir das jemand beantworten könnte, vielen Dank schon einmal im Vorraus. =)
Ätzend, aber ja ne, war klar.
1:1
Wat ? Wer redet hier den Pott schlecht ?
Was geht denn hier ? Würde ich jedes Mal weinen, wenn mich jemand Zecke nennt (steht wohl auf einem ähnlich "schlimmen" Niveau wie Bauern), würde ich gar nicht mehr aus dem Weinen herauskommen. Alles Blau-Weisse hier.
Es gibt Sachen, die sollte man sich nicht zu Herzen nehmen, im Übrigen finde ich den "scheiß Drecks-Verein"-Kommentar von Clear Blue auch nicht unbedingt nett. Aber es sind ja nur die Bayern, die beleidigt werden.
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Original Mix: Also Tiesto hört man raus, halt den neuen Sound. Allerdings wird's dann richtig ekelhaft, auf sowas steh ich mir es so überhaupt nicht.Einmal gehört und schon genervt. Die melodiösen Phasen retten die Sache etwas, allerdings kann ich hier nicht mehr als 1,5/6 verteilen, ätzend.
Kann mich da nur anschließen, wobei mir 1,5 Punkte dann doch zu viel sind. 1/6
Hab den Juventa Remix zum ersten Mal beim EOYC 2010 gehört, müsste im Set von Angel Ace gewesen sein. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte irgendwie lange Zeit im Kopf, dass der Track von Hiroyuki Oda wäre, hab zumindest beim IDen zunächst auf ihn geschaut. Wahrscheinlich weil seine Synths ähnlich sind, hat sich dann aber durch die Playlist von Angel Ace ja doch als falsch herausgestellt.
Der Track gefällt mir unglaublich gut, echt wahnsinn, was Juventa da für Tracks zaubert. Der Remix steht bei mir also ein bisschen besser da als das Original.
Original : 4,5/6
Juventa Remix : 5/6
Haha, die Bauern und Vizekusen retten den Spieltag.
Scheiße 04 kann gar nicht bestraft genug sein. Der Punkteverlust war unnötig, sollten uns diese Punkte tatsächlich nachher fehlen, will ich mir gar nicht ausmalen, was die aus Herne-West wieder labern werden.
Am Tag vor der ASOT 500 hab ich meine letzte Klausur, da wird die Party gleich doppelt cool.
Unglaublich, wie kann man so ein Spiel nur dermaßen in den Sand kloppen ?
Gefällt mir nicht, wie das Meiste von den Beiden. 2/6
ZitatOriginal von halcyonzocalo
Ich bin besonders auf den Bjorn Akesson Remix gespannt, da der Schwese einen guten Ruf bei mir hat.
RAM - RAMazing (Bjorn Akesson Remix)
2.04
Oh, habe mich ja noch gar nicht bedankt. Somit geschieht das hier und jetzt! Der Track wird im Übrigen wohl auf Only One (dem Label von Angel Ace) released werden.
Erschienen am 19. November 2010 auf Addicted To Trance haben wir es hier mit einem, meiner Meinung nach, tollen Release zu tun, vor allem der Ace da Brain Remix hat es mir angetan, aber überzeugt euch am besten selbst. Muss allerdings auch sagen, dass ich das Original bis jetzt noch nicht gehört habe, welches es ja zu geben scheint, wenn hinter dem Track eine 2010 auftaucht.
Talla 2XLC - Shine 2010 (Daniel Kandi's Proglift Mix)
Talla 2XLC - Shine 2010 (Original Club Mix)
Talla 2XLC - Shine 2010 (Stoneface & Terminal Remix)
Talla 2XLC - Shine 2010 (Ace da Brain Remix)
Talla 2XLC - Shine 2010 (Temple One Remix)
Talla 2XLC - Shine 2010 (TNR Remix)
Es gibt auch noch einen Intro Mix, für den habe ich auf YouTube allerdings gerade keine Hörprobe zur Seite.
Quelle : Facebook bzw. trancefix.nl
ZitatAlles anzeigenOriginally Posted by Andy Blueman
A new year is almost around the corner but just before it I would like to announce some news, actually bad news, better now then start a new year with bad news.As you guys have noticed I didn't had any release for a while, the reason for this is because I lost the motivation and especially because I lost the passion for trance. Don't get me wrong, I still like to compose music, especially songs like in my soundtrack previews but just not as often as in the past while I wouldn't go back to trance anymore.
I have a lot of unfinished trance songs, but there is no motivation to continue anymore, im sorry. I might do a mix out of my unfinished trance projects, to show you what kind of projects I had on my computer for a while.
Maybe I will do only two more singles, Away From The Sun and and maybe, just maybe another one. I think it would be a shame not to finish them because the melodys are really one of my best, we will see.My favourite music was always film music on which I will focus in the future.
I never had any musical education so i don't know if I have any chances in this but I will try to learn it as much as possible by my self.
It will probably be almost impossible to succeed in this because most of pro composers studied at least something and this days there is so many talented composers, a lot of competition but I will give it a try anyway.If I won't have any luck with this then I will quit with music and probably make just something little here and there and play on my midi key for pleasure.
I would like to thank to all my fans and for all the support, it was a pleasure to read all the beautiful comments in the last three years, thank you!
I wish everyone a happy new year celebration Å
Da meine Beschreibungen in den meisten Fällen ohnehin zu wünschen übrig lassen, hier einfach mal ein Link zum Track, den ich suche. Vielen Dank für Informationen schon einmal im Voraus.
Meine bescheidenen Top 20 ...
20. Juventa - Sundesire (Original Mix) [Harmonic Breeze]
19. Angel Ace - Taking Off Again (Stonevalley Remix) [Unearthed]
18. Trance Arts - Twisted Tales (Original Mix) [Unearthed Red]
17. Tasadi & Nhato - Time Ticks Away (Original Mix) [Tone Diary]
16. Store N Forward - Manga (Original Mix) [Afterglow]
15. Ronny K vs. Ziki - From Somewhere (Original Mix) [Defcon]
14. Pedro del Mar - Summer Cruise (Illitheas Remix) [Shah Music Digital]
13. Black Pearl - Rise (Kim Svärd Remix) [Magic Island]
12. Avernus pres. Arteca - Empathy (Original Mix) [Blue Soho]
11. Aly & Fila feat. Jass - Breeze (Extended Mix) [FSOE]
10. Lost Stories - Flight 447 (Jonas Steur Remix) [Black Hole]
09. Angel Ace - St. Thomas (Airborne Angel Remix) [Digital Society]
08. Adam Nickey pres. Blue 8 - Eleventh Street (Ferry Tayle & Static Blue Remix) [Enhanced]
07. Lemon & Einar K - Felicity (Original Mix) [ASOT]
06. Ali Wilson - Pandora (Original Mix) [In Charge]
05. Ciro Visone vs. Sara Pollino - Heart & Soul (SoundLift Remix) [Only One]
04. Electribe - Trancemigration (SoundLift Remix) [Time Fusion]
03. Armin van Buuren - Coming Home (Original Mix) [Armada Digital]
02. Dimension - Queensland (Arctic Moon Remix) [Emphase] Titanic Trance
01. Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze (Daniel Kandi's Emotional Remix) [Enhanced]
John Waver - Thunderstorm (SoundLift Remix) [Trance All-Stars Records]
Proyal - Dreamland (Ernest Miller Remix) [Trance Culture Digital Recordings]
RedSound - Walking On The Beach (Angel Ace Remix) [Blue Soho Recordings]
Suncatcher vs. Pizz@dox - Remember The Youthful Years (Mohamed Ragab Remix) [FSOE Recordings]
Angel Ace - St. Thomas (Airborne Angel Remix) [Digital Society Recordings]
Dimension - Queensland (Arctic Moon Remix) [Emphase Recordings]
Adam Nickey pres. Blue8 - Eleventh Street (Ferry Tayle & Static Blue Remix) [Enhanced Recordings]
Ronny K. pres. Advanced - Atlantis (Simon O'Shine Remix) [Blue Soho Recordings]
Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze (Daniel Kandi's Emotional Remix) [Enhanced Recordings]
SoundLift - Empty Night Street (Daniel Kandi Remix) [Blue Soho Recordings]
Mal wieder etwas aus der Uplifting-Schiene von mir, ich weiß; Cheesy und bla, aber OMG ... /
Release-Date war der 10.09.2010 und erschienen ist das Ganze auf Above Recordings.
https://www.youtube.com/watch?v=ksm-hj-kWGc&feature=player_embedded
Auch, wenn ich sonst kein Fan von Dash Berlin bin, aber seine Tracks mit Emma wissen zu überzeugen. Vielleicht liegt es auch einfach nur an ihrer Stimme ?
http://www.trancefix.nl/showthread.php…oho-closed-down
Einfach mal ein wenig "einlesen".
Nachdem heute der Original Mix bei ASOT lief, habe ich mich mal etwas schlauer gemacht. Ein schönes Release-Paket, mit Mixen von Second Way, Vol Deemann und Timo Pralle. Ebenso enthalten ein Chillout Mix von Sara Pollino.
Erscheinen wird das Ganze am 17. Januar auf Arisa Audio.
ZitatOriginally posted by BlueSoho :
Hello there.
Our old producer SoundLift, unfortunaly knows our myspace password and we could not change it. You can see how much unprofessional he is. We are not closed or something like that. We will have a new myspace and website soon. Massive releases are on the way also. Uplifting lovers will not be dissapointed. Already 24 release is choosen.
LOL, als ob das Original so mega genial wäre, dass es eine unglaubliche Frechheit wäre mal einen EDM-Remix davon zu basteln.
Natürlich muss man den Track nicht mögen, aber deswegen gleich von Abneigung zu sprechen ... Nunja, jedem das Seine.
Den ersten und zweiten Platz teilen sich dann also Yuri Kane - Right Back und Gareth Emerys Sanctuary.
Wer allerdings welchen Platz hat ...
ZitatOriginal von MoreTrance
Na hoffentlich ist da auch der von Euch so galaktisch empfundene AbSchluss drauf. Die TV-Übertragung lief bis 3:40 (van Velzen) War schon gut dass es überhaupt solange lief, aber dann hätten sie den Schluss auch noch bringen können.
Du weißt aber schon, dass zwischen 3.40 und 7.00 noch knapp 3 Stunden und 20 Minuten liegen ? Ist das nicht ein bisschen lange für "den Schluss" ? ^^
Ich war gestern auch da und fands super, kann mich den positiven Meinungen hier eigentlich nur anschließen.
Also, ich muss irgendwie sagen, dass ich Armins Remix letzte Nacht doch irgendwie ziemlich gut fand.
https://www.youtube.com/watch?v=3ZRyA89EwbE&fmt=18
Titel klingt seltsam, meiner Meinung nach.
Da haben wir ihn also, den Nachfolger von RAMsterdam. Produziert von RAM und Jorn van Deynhoven, wird das Paket, das neben dem Original auch einen Remix des Skandinaviers Björn Akesson enthalten wird, auf ASOT released werden. Das Datum ist bis jetzt allerdings noch TBA.
/
Aly & Fila feat. Jass - Breeze (Original Mix)
Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze (Daniel Kandi's Emotional Remix)
Dimension - Queensland (Arctic Moon Remix)
Lemon & Einar K - Felicity (Original Mix)
M.I.K.E. pres. Plastic Boy - Chocolate Infusion (Original Mix)
Release-Date : TBA
Label : Armada (Mehr Infos sind nicht bekannt.)
Überzeugt euch selbst, mir zumindest gefällt der Track.
Sean Tyas - Banshee (Original Mix)
Achja, der Titel des Tracks rührt wirklich daher, dass der Herr Tyas Starcraft 2 zockt. ^^
ZitatOriginal von Edik'ted
Generell finde ich, dass Gogos auf sonem Event nichts zu suchen haben, sondern inner Großraumdisko.
Lieber Gogos als MCs. lol
https://www.beatport.com/de-DE/html/con…%27s%20Hideaway
Unterstütze ich gerne.
Und wieder ein Illitheas Remix.
Nach Askews Ausflug ins Reich der Pharaonen (Intimate Strangers) zieht es ihn zurück nach Discover. Dort wird uns bald ein Track erwarten, der doch irgendwie mehr in diese Jahreszeit passt. Techtrance vermischt mit "Horrorelementen", die einen werdens mögen, die anderen werden es eher seltsam finden. Störend jedoch, Discover hat als Releasedate den 20. Dezember 2010 ausgewählt. Die Witch, vielleicht die aus dem Blair Witch Project (dauert ja ein bisschen zu Fuß bis hier hin) kommt also unmittelbar vor Weihnachten.