So, ich bin auch wieder wach. ^^
Zu wenig Platz hatte ich nie, wir haben sofort eingesehen, dass es auf der Main keinen Sinn hat. ^^
Sind um kurz nach 21 Uhr angekommen und wollten dann erst einmal auf die Main, da war es aber so voll, dass man genau keinen Zentimeter vorwärts gehen konnte ohne irgendwem auf die Füße zu treten. ^^
Sind dann also erstmal wieder raus und haben gewartet bis 22 Uhr. 2. Stage, MASSIG Platz sogar ganz vorne. Wippenberg hat ein tolles Set hingelegt, die Stimmung dort war auch gut. Da brauchte ich das Gedrücke und Gequetsche auf der Main nicht. 
Danach gabs noch M.O.R.P.H. auf die Ohren, der auch ein gutes Set gespielt hat. Allerdings hätte die Vocal Version von Walk The Edge am Ende nicht sein müssen. 
Dann gabs ne knappe Stunde W&W auf die Ohren, fand ich jetzt etwas "schlechter" als die vorangegangen Sets, aber okay wars trotzdem. Als Armin dann fertig mit Auflegen war (Wir hatten es gar nicht erst versucht auf die Main zu kommen) sind wir kurz raus und dann ohne Probleme auf die Main zu Super8 & Tab. Klasse Atmosphäre, tolle Lightshow (Was man von der zweiten Stage jetzt nicht unbedingt behauptet kann. *hust*), nur der ganze Nebel hat irgendwie gestört mit der Zeit. ^^
Super8 & Tab, Kandi und Sied van Riel, auch alle tolle Sets, auch wenn ich Riels Set davon nicht ganz so gut fand.
Insgesamt war es also sicherlich eine tolle Nacht, über die Preise lässt sich natürlich streiten.
Schlimm waren ja diese Armin-Groupies. ^^