Beiträge von PerpleXmind

Also erstmal ein fettes Dankeschön an euch:)

Kollege B: Ich meine den Moon Mix. Ich kenne nur den Moon Mix, weil der auf der Technoclub 6 drauf ist:) ist echt ein wahnsinns Track.

DANKE für deine Anregungen.

hätte echt nicht gedacht, dass mir hier so in der art weitergeholfen wird :D :D
    Ich werd mal suchen und berichten:)

bis dann. lg Daniel

Also Trancemaster 19 - 22 ist genau meine Richtung :p :p
    von 1998 bis 2001..

Stimmt ja. Trance der heutzutage produziert liegt mir nicht sonderlich. Bestimmt hab ich aber die falschen Tunes:p

Das ganze alte Zeugs ist noch irgendwie sehr einzigartig, verspult und doch zum Träumen und Party machen :D :D

Danke, werde morgen gleich mal nach den Platten sehen.

Der Tune Condor - Sky ist so wunderbar. Aber ich finde nichts von Condor :autsch: :autsch:

Suche schon so lange -.-..

Was gibts denn noch so an Artists, die Trance in dieser Richtung produzierten?

Hey :D. Habe mich hier gerade registriert, um mich mehr mit der Trance Musik zu beschäftigen. Ich höre jetzt seit 2 Jahren diese Musikrichtung und bin mehr als begeistert. ABER: Ich habe wirklich keine Ahnung, welchen Trance Stil ich eig. höre. Hab die komplette CD-Reihe von der Technoclub, die, denk ich, sehr bekannt ist.

Hier sind meine Favourite Tracks:

Gate - Transfer
    Gate ||| - The End
    Discover - Technotrain
    Condor - Sky
    Opus 808 - Winter
    Global Cee - Cracy
    Karuma - Magnetized
    Kosmonva - Ayla
    Taucher - The Physical Thing
    Alex Morph - Maximum Overdrive
    Hypertrophy - Beautiful Day

Ich hoffe, einige von euch, kenn ein paar davon und können mir sagen, was das denn für ein Stil ist.

Und ich suche Lieder in diesem Stil, könntet ihr mir ein paar Tipps geben?

Wäre echt SUUUUPER :shy:

Ich danke im Vorraus:)

lg Daniel