Beiträge von Renee

    Klar geht auch.Aber in der Regel sind es nur die Runden Vinyls die bei mir zum Einsatz kommen.Die Trancemaster ist bei mir aus irgendwelchen gründen auch immer der Vorreiter ,hab zwar nicht jede aber 25 Stück sind es .Aber mal was anderes weiß jemand von euch wie ich an die Vinyl von Martin Roth komme,und zwar heißt die Begerte Singel Martin Roth Hands On Keane/This Is The Last Time?Es wäre nett wenn einer ne Anung hat und mir auf diesem Weg zurück Mail,DANKE.MFG :gruebel:

    Hi,ich halte nicht so viel von Mp3 Daten.Ich weiß das ich einer der weingen bin die so denken.Es ist aber auch nicht bös gemeint.MFG :hmm:

    Viele verstehen anscheinend die Bedeutung Trance nicht richtig und packen Topmodels und Dj SHOG in eine Lade, die überhaupt nichts mit Trance zu tun haben,liest man dann auf einer Komplitation Trance sollte man meinen zumindest Dj Tiesto Van Buuren zu entdecken?Aber selbst da ist nichts zu vermälden,und das bei eine Rec.Industrie.Wenn ich auf Cd's zurück greife bevorzuge ich die Trancemaster ist ab und zu ganz gut zumindest sind da drei bis vier Songs brauchbar Kostet in Rec.Shop an die 40Euro hab also 15 gespart was Vinyl angeht kann man mit leben.MFG :yes:

    Zunächst erst mal hallo,ich bin der neue bei euch im Pool ,und kamm dazu, da ich eine Mail von einem eurer User lass der mich sehr berührte.In diesen Beitrag stand drinn ob er zu alt sei weil er die Interesse vertrat halt mit Vinyl zu spielen anstelle von MP3.Mein wenigkeit ist seit über 20 Jahre als DJ dabei mann könnte sagen das ich das Musik geschehen seit meiner Kindheit von weit über 30 Jahre verfolge.Es stimmt das mit MP3 Dateien viele DJ`s problem los auflegen und weit über 30 000 Dateien mit sich führen(der Abend geht in der regel ca.10 Stunden?).Klar das mann sich da das tragen der Vinyls gespart hat.Meine Erfahrung sagt mir das jede gekaufte Vinyl um das 10 Fache besser rüber kommt wie eine MP3 datei die mann mal ebend downloadet da hinter der gekauften Platte viel mehr Herz steckt,das endresoltat merkt mann dann beim Auflegen am Abend,und wie gesagt der Abend dauert nur ca.10 Stunden falls einige verstehen was ich meine.Ich hoffe das ihr mir Resonanzen auf dieser Mail schiekt und wir uns vieleicht ein weilchen drüber unterhalten.MFG ;)