Beiträge von Mobigen

    Hallo Freunde guter Musik :)


    wahrscheinlich eine Frage, die euch vollprofis nicht all zu schwer fallen solle zu beantworten.


    Aber ich fang mal langsam an.


    Undzwar geht es darum, dass auf Youtube immer wieder Mashups unbekannter Herkunft auftauchen. Ein gutes Beispiel:


    Evbointh,Daniel Kandi & Mark Andrez vs Martin Roth & Alex Bartlett - One World(2008 Mashup)


    Einfach mal in die Suchmaske eingeben, klingt verdammt geil. Und weil diese Mashups schon mit der schlechten Bitrate so gute klingen, möchte ich diese gerne käuflich irgendwo erwerben, nur wo?, damit ich diese mal richtig schön laut laufen lassen kann, ohne dieses gerausche.. ;)


    Wisst ihr ob solche Mashups von Privatleuten erstellt werden, ein Dritter dahintersteckt oder es eine Co-Produktion der beteiligten Interpreten handelt.


    Vielen Dank, auch wenn die Frage vielleicht ein wenig dümmlich erscheint, aber man will ja lernen. :)


    Gruß, Mobi

    Der Track hat mich seinerzeit richtig aus den Socken gehauen. Meine Frage: Gibt es noch mehr so Tracks in der Richtung, die so derb unter die Haut gehen?


    Danke euch schonmal in Voraus. :)

    Youtube - Erster Song


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur geil, komm aber auf den Namen nicht...
    ...