Beiträge von yeti2306
-
-
Zitat
Original von Kuka
...letztes Jahr waren wir an der Alster und dann morgens im Frühclub im Edelfettwerk, aber das war irgendwie nicht so überragend. ...Ich war noch nie beim Neujahrsfrühclub. Was denn so schlecht?
-
Also ehrlich gesagt, habe ich auch Poznan noch nicht ganz vom Zettel gestrichen. Gebucht ist ja noch nichts. Außer das Early Bird Ticket für Zandvoort für 10 €. Das ließe sich verschmerzen.
Für Poznan spricht insbesondere das Finanzielle: Zug kostet 78 € hin und zurück. 4* Hotel kostet für 2 Nächte 43 € pro Person. Das Ticket für die Party kostet auch nicht die Welt.
Ich mache Ende November mal ´nen Kassensturz und dann wird entschieden.
-
-
Zitat
Original von TranceMe4U
Übernachtet eigentlich jemand in Frankfurt?
Wir sind zu mindestens zweit am Start ... Hotel in Frankfurt :-)Also wir übernachten im Cocoon.
Am Morgen geht´s gleich weiter nach Prag. -
RollCall:
- uridium (Peter)
- yeti -
Zitat
Original von Kuka
Weiß da jemand schon einen Timetable? Peter vielleicht?
Ich kann keinen finden, erinnere mich aber daran, dass Len Faki erst um 03:00 Uhr oder so angefangen hat. Wäre für eine Planung ja gut zu wissen...Noch gibt´s keinen. Aber ist ja noch ´ne Woche Zeit.
-
-
-
-
-
Dort steht Heartbeat. Richtig ist aber Heatbeat.
-
Zitat
Original von Malte
Wer mal wieder etwas aktuelles von Markus Schulz sehen möchte kann das bei be-at.tv tun. Wie auch im letzten Jahr gibt es das komplette Set (2 Stunden) der DJ-Mag Top 100 Party als Video zu sehen.Im Vergleich zu den anderen aktuellen Livesets ists nicht so sehr "scream-lastig" und eine echt runde Sache. Markus zeigt einmal mehr warum er noch immer einer der ganz Großen ist
Seinen Return to Coldharbour Remix von "nothing without me" find ich ja mal fett.
So wie in London darf er dann auch gern in Frankfurt und Prag spielen.
-
Schaut´s euch an! Spuckt! Jubelt! Springt im Quadrat! Oder kotzt!
-
ich finde Tyas´ Set ja richtig fett
-
Zitat
Original von addicted to music1
And The Winner is Arminso ist es
-
Zitat
Original von xLampardx
Ich finds interessant wie die ganzen Artisten, die mit dem mainstream anfangen wie z.B. Markus Schulz abrutschen !!... weil andere dem Mainstream vermutlich noch mehr entsprechen.
Erstaunlich genug, dass Schulz und Emery immerhin auf 13 und 14 landen.
-
Zitat
Sasha @sashaofficialThe @DJmag poll is full of Lance Armstrongs. Who really gives a fuck?
geiles Statement
-
Zitat
Original von Kuka
15.03. in HH...das ist ein Freitag. Kein schlechter Termin...werd ich mir vormerken!Edit: Hoffentlich sind Pan-Pot dabei
Sind sie. Ab 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr.
-
Zitat
Original von DaveDowning
Und deshalb finden sich eben auch bekanntere, größere "traditionsreichere" Namen auf den hinteren Plätzen - du hast da völlig recht. Bei einem Ranking für moderne Molekularküche wären Traditionelle Restaurants, egal wie gut sie sind, sicher auch nicht vorne mit dabei.Komisches und nicht ganz passendes Beispiel. Hättest du gesagt "Küche" und nicht "Molekularküche", hätte es gestimmt. So hast du´s auf ein Sub-Genre reduziert, was der Sache ja nicht entspricht.
Ich weiß aber, was du meinst. Und deshalb gebe ich dir und vor allem Firderis recht.
Tradition und frühere Leistungen für die Szene dürfen keine Rolle spielen. Solange ich mich bei dieser Wahl beteiligt hatte, haben daher auch immer nur DJs in meinen Votes Berücksichtigung gefunden, deren Sets ich in den jeweils zurückliegenden 12 Monaten auch gehört hatte.
-
Sein neues Album "Guten Tag" erscheint am 30.11.2012.
Im Jahr 2013 gibt´s dann auch wieder ´ne Tour zum Album. Als Support werden u.a. Simina Grigoriu und Pan-Pot dabei sein.
Tickets für die Tour gibt´s hier
-
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Kann man jetzt eigentlich auch Tickets für den 19.1.2013 kaufen wen man kein Ticket für November 2012 hatte? Das Datum im Januar würde mir nämlich super passen und da würde ich sofort hinfahren.Tiesto-Fan
Ja klar, kannst du.
-
Zitat
Ich wäre zumindestens für ein Gruppenfoto,werde erst so um 21 Uhr am Club sein
Das hat ja auf der Asot auch schon mal gut funktioniert.
Ein paar Hamburger Jungs haben mich ja schon mal in Prag in der U-Bahn überfallen
Daher kenne ich den einen oder anderen ja schon vom sehen nicht wahr Yeti?Aah ja ... da war ja mal was.
Aber um 21 Uhr wollte ich eigentlich noch nicht am Club sein. Wir machen sicher ohnehin schon Fotos beim Pre-Meeting und später im Club halt nochmal mit allen anwesenden TF-Members.
-
Timetable
Main Floor
23.00 - 01.00 Mr. Jam da Bass (We Love Trance/Hamburg)
01.00 - 02.30 DJ RAM (Armada/NL)
02.30 - 04.00 Charles McThorn (Mayday/Sunshine-Live / Hockenheim)
04.00 - end DJ Dean (We Love Trance/Hamburg)ProgressiveTrance Floor
24.00 - 01.30 DJ Rey (We Love Trance/Hamburg)
01.30 - 03.00 Steve van Houten (We Love Trance/Hamburg)
03.00 - end Marcel Peters (Elbdance/Hamburg) -
-
Zitat
Original von ellop
Ich werde mir morgen mal den Plan für unser Hotel ansehen. Wisst ihr beide schon, welche Transmission ihr als Ersatz nehmt?Ich nehme die im November 2013.
-
-
Zitat
Original von ellop
... Die öffentlichen werden uns schon hin und wieder zurück bringen.Für uns sogar ziemlich cool. Per Metro 8 Stationen ohne umsteigen bis zur Endstation der Linie C "Letnany".
-
Nun ist es raus, wo die Party am 17.11.2012 tatsächlich startet: Messegelände
-
-
-
Zitat
Original von Maeijgo
ihr habt euch bestes wetter für die hamburg tour bestelltHamburger Wetter für ´ne Hamburg Tour halt
-
Hab da mal ´ne Frage. Was ist, wenn ich noch kein Ticket für die Transmission am 17.11.2012 gekauft hatte, nun aber gern zum Alternativevent am gleichen Tag möchte? Ich muss doch dafür sicher noch ein Ticket kaufen, oder? Und wenn ja, wo? Abendkasse?
Ich vermute, das klärt sich erst, wenn auch die Location offiziell bekannt gegeben wird. Womöglich gibts ab dem Zeitpunkt dann speziell für dieses Event auch einen VVK.
-
-
-
Zitat
Original von ellop
Wie heißt euer Hotel eigentlich?Ich kann beide Hotels kostenfrei stonieren
Umfrage zum Line-Up am 17.11.2012 auf Facebook: hier
-
Zitat
Original von ellop
Yeti du machst mich echt schwach ....
Auf gut Glück ins Blaue buchen .. soll ichWas denn buchen? Hotel? Ich dachte, ihr hättet eines. Da musst du doch jetzt nicht zwingend umbuchen.
Wir haben z.B. unser Hotel weder in der Nähe der O2 noch der Tipsport, sondern total im Zentrum und müssen daher ohnehin mit der Metro fahren.
Und bitte nicht wieder eine Taxi-Diskussion vom Zaun brechen. -
Zitat
Original von uridium
... hättest Du eine Vermutung, wo ein alternatives Gross-Event dort statt finden könnte!? -
Ein anderes großes Event mit bis zu 10.000 Leuten. Klingt doch ganz okay, wie ich finde.