Beiträge von yeti2306
-
-
Also ich nehme auf jeden Fall eine Unterkunft direkt in Amsterdam, Hotel oder Hostel, mal schauen.
-
Dave, wie kommst du jetzt auf Mat Zo?
-
Zitat
Original von DaveDowning
Es gibt zu wenig Leute, die die Sache mit der Musik nur aus Geld- und Geltungssucht machen, gerade in der Tranceszene.Den Satz verstehe ich nicht.
-
Okay, dreimal tief durchgeatmet ... und hier die 2 Links, die dir helfen sollten:
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Bin zufällig auch in Berlin nächstes Wochenende, aber alleine unterwegs. Wie groß ist denn der Club und liegt er zentral? Was kostet denn der Eintritt? Der Headliner wird erst vor Ort bekannt gegeben?Tiesto-Fan
Also manchmal ...
... hilft es, den Thread hier, insbesondere den Anfangspost und die unter den dort genannten Links zu findenden Informationen zu lesen.
Edit: Ach, noch eine hier bislang gar nicht genannte, aber extrem wichtige Info: Der Alexanderplatz liegt innerhalb Berlins ziemlich zentral.
-
-
-
-
Zitat
Original von uridium
Don´t think .. do it!Also, lass uns Mayday 2013 entern = yeti & uridium = dabei!
Trancefusion und ASOT600 wären die Alternativen gewesen. Aber nach Holland fahre ich im August zur Lumi und nach Prag natürlich zur Transmission im November.
Du hast also Recht, warum nicht mal wieder zur Mayday. Ich bin dabei!
-
-
Zitat
Original von trancegan
1000 Tickets=49500.-€ das Ganze als Tagesgeld mit nur 1% bis zur eigentlichen
Veranstaltung. Da kommt für die Armada-Gang genug zusammen ...Ja genau, ca. 250 €. Echt der Wahnsinn!
-
-
Es war zwar insgesamt eine ziemlich anstrengende Geschichte für mich, weil ich auf Grund einer Erkältung ziemlich angeschlagen war. Aber letztlich hat es sich doch gelohnt.
Wir sind um 22 Uhr angekommen und bis zum Schluss geblieben. Bis auf die erste und die letzte halbe Stunde habe ich den Abend nur auf dem 2. Floor verbracht. Dieser hatte wegen der Musik dort eigentlich den Namen "Deep Floor" nicht wirklich verdient, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Alle Sets waren richtig gut.
Besonders Sonorous hat oben ein sehr fettes Set gespielt. Hätte ihm diesen Stil gar nicht zugetraut. Auch Steve zum Schluss war toll.
Die Anlage unten fand ich nicht so prall. Die Bässe haben doch ziemlich gebrummt, wie ich fand. Die Location ist nett. Allerdings schien mir die Tanzfläche auf dem Mainfloor etwas klein. Die Bar da so reinzubauen fand ich persönlich ein bisschen unglücklich.
Insgesamt ein gelungener Abend. Sollte es nächstes Jahr wieder eine Euphonic Night geben, bin ich gern dabei.
-
Zitat
Original von Desperado22
Wie siehts eigentlich mit potentiellen Mitfahrern oder Mitfahrgelegenheiten von Hamburg aus?? Auch wenn ich etwas früh dran bin mit dem Thema.... aber ich bin grad mal wieder am überlegen .... auch wegen Sparpreisen bei der Bahn.... oder ob ich doch bei Feierreisen buchen soll.....Wenn ich zur ASOT 600 hindüsen sollte (was ich erst in ein paar Wochen entscheide), dann werde ich auf jeden Fall fliegen und 1-2 Tage in Amsterdam dranhängen.
-
-
Also ich fahre eh zur Euphonic nach Dresden. Hatte ich in Prag ja schon gesagt, dass mich Dada Life nicht kickt.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Lustig, jeder Künstler regt sich über die GEMA auf, wenn ich mir das Trauerspiel so anschaue sind nur noch 20 Künstler in der GEMA die die komplette Musikbranche beherrschen.
Eine Vereinigung ist so stark wie ihre Mitglieder, niemand wird gezwungen indie GEMA einzutreten. Da seid ihr Künstler alle selbst schuld. Tretet doch aus... Achne halt vielleicht springt ja doch Kohle bei raus, tja ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückrat.
Nun bekommt ihr eure Raffgier selbst zu spüren, ganz ehrlich? Mitleid? Definitiv nein!Hä? Was schreibst du denn für einen Stuss! Wenn man keine Ahnung hat, ...
-
-
Len Faki: einer der großen Kommunikatoren des Techno, ein Gentleman an den Decks, hier und weltweit. Ostgutler, Berghainer, Teilzeitwaagenbauer. Und im Dezember wird’s allerhöchste Zeit, ihn mal wieder bei Mo’st Wanted zu feiern, nein, noch besser mit ihm, denn so sehr drängt er sich gar nicht in den Mittelpunkt. Da gehört vielmehr die stilsichere Selektion hin, die er ein ums andere Mal mit Fingerspitzengefühl auf den Floor schickt. Seine „DJ Edits Vol. 1“, entstanden aus genau jenem Kontext, sind unlängst auf seinem Figure-Imprint erschienen, neben zwei Handvoll weiteren Maxis und Alben anderer Künstler – Zeit für einen musikalischen Jahresrückblick. Len Faki und der Mo sind Mo’st Wanted.
Line up:
Len Faki (Figure / Ostgut Ton / Berlin)
der Mo (Mo´ST WANTED / WAAGENBAU)
+ GuestStart: 23.55 Uhr
Eintritt: 10€
Wo: Waagenbau / Max Brauer Allee 204 / 22769 Hamburg
Style: Elektro, Tech House, Techno -
-
Zitat
Original von limex_ol
Ist eigentlich ein Timetable bekannt für die Trance- Area?Abendkasse um 0 oder 1 Uhr sollte doch kein Problem sein?
Timetable soll nicht veröffentlicht werden. Wenn du bis 0 Uhr da bist, verpasst du aber nichts.
Abendkasse kein Problem. -
Ruf doch mal bei Hekticket und auch bei Koka36 an.
Ansonsten bekommt man vor der Tür, wenn man früh genug da ist, erfahrungsgemäß auch noch ´ne Karte von jemandem, der eine über hat.
Und nicht zuletzt: Nach Angeboten hier in diesem Forum und allgemein im Netz mal schauen.
-
Wenn, dann ist es dieses Jahr in der Tat etwas früher ausverkauft als in den Vorjahren. Aber grundsätzlich war fast immer schon vorher ausverkauft.
Ich war bis zum letzten Jahr immer zur Weihnachts-Vandit am Start. Nur dieses Jahr juckt mich die Vandit Night nicht mehr. Paule ist schuld.
Wir haben hier in Hamburg am 08.12. eine gute Alternative.
-
-
-
Zitat
Original von ellop
Danke Yeti! Wir sehen uns SamstagP.S. Das war ja dein erster Tipp und darauf hin habe ich das Hotel auch nochmal umgebucht. Nun können wir hinspucken ...
Na dann ist ja jetzt doch noch alles fein.
Aber stimmt schon, dieser kurzfristige Wechsel der Location ist nicht sehr glücklich. Jedoch werden facebook, diverse Foren usw. sowie nicht zuletzt die Mund-zu-Mund-Propaganda bestimmt dafür sorgen, dass die Bude trotzdem voll wird. Der Ticketshop, bei dem ich mein Ticket gekauft habe, hat mir übrigens auch eine Mail geschickt, in der der Wechsel der Location mitgeteilt wird. -
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
[Wie oft wurde "Children" von Robert Miles reworked?Beschrei es nicht! Sonst versuchen die beiden sich daran auch noch. Oder an Age Of Love. Oder ...
-
Zitat
Original von uridium
Obwohl der yeti und ich wohl nicht vor 0 Uhr da sein werden ...Wohl eher nicht vor 0.30 Uhr. Wir wollen ja noch unser Gepäck am Bahnhof verstauen und die Tram zum Club brauch auch so ihre Zeit.
-
-
So soll das Metronetz in 40 Jahren vielleicht mal aussehen :D, aber aktuell schaut es anders aus. Es gibt nur 3 Linien.
Zum Thema Timetable ein Zitat des Veranstalters auf Facebook:
"There will be no official time table but expect something like this: Khomha starts at 22:00 then after midnight Markus will join for a b2b with Khomha and then Markus will continue alone and the last hour will be either a b2b or Khomha will close it." -
-
Wir werden so gegen 1 Uhr aufschlagen. Nach unseren Erfahrungen im Uebel und vor allem bei den Muster-Parties (z.B. Len Faki) wird Chris wohl erst ab 3 Uhr spielen.