Beiträge von yeti2306
-
-
Timetable
23:00 - 00:30 Sebastian Sand
00:30 - 02:00 Kyau & Albert
02:00 - 03:30 Stoneface & Terminal
03:30 - Ende Ronski Speed -
Zitat
Original von thunder286
weiss einer von euch obs nen VVK geben wird, sind ja nur noch 3 wochen, wären ja normelerweise schon da die tickets.....oder wird diesma am eingang "aussortiert" ? ^^
hat jemand "insider" infos =) ?
gruss
Bei Koka36 läuft der VVK bereits.
-
Zitat
Original von Jan Vandell
habe arek letztes we zum ersten mal in hh gesehen und seine musik ging echt gar nicht. vor ihr war alles sehr schön und dann kommt er mit seiner prollo-atzen-mucke... no way.Hab ich auch so empfunden. Nach Jon O´Bir und Claudia Cazacu war Arek dann schon ein deutlicher qualitativer Abstieg. Und andere Leute sahen (oder besser hörten) das auch so. Schade.
ZitatOriginal von Soulcatcherne, das veranstalten befreundete djs von uns
Aber die stellen hier offenbar keine Infos zu den Parties rein, wenn ich das richtig sehe.
Grundsätzlich würde ich schon ganz gern mal bei ´ner Party in Lübeck vorbeischauen. Aber in den nächsten Wochen - einschl. 04.04. und 11.04. - wird das nichts. Bin schon anderweitig verplant. Vielleicht später.
-
Zitat
Original von thunder286
naja immer wo ich auf der MDT-agency seite geschaut hab, waren tickets für samstag immer ausverkauft (welche ich auch hab)Die Polen verkaufen bei den meisten Events - so auch hier - die Karten in bestimmten Kontingenten, preislich ansteigend. Zwischen den einzelnen Verkaufsphasen liegt jeweils ein gewisser Zeitraum, in dem man keine Karten bestellen kann.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Maeijgo
wär gerne wieder dabei (unteranderem um mir meine membercard zu holen) bin aber momentan nicht in deutschland. muss das dann wohl auf die nächste im mai verlegen.Laut Flyer soll diesmal aber die "letzte Chance" bestehen, an der Membercardaktion teilzunehmen.
-
Zitat
Original von Desperado22
Eine Frage wer ist aus diesem Forum nochmal auf der nächsten Tranceport?? Ich bräuchte nämlich noch eine Membercard.Und es wäre nicht schlecht,wenn einer von euch eine für mich mit besorgen könnte.Ich meine im Thread zur letzten Tranceport Veranstaltung gelesen zu haben,dass das möglich ist.
Also ich werde dort sein. Habe selbst bereits im Januar so einen Antrag ausgefüllt. Bis jetzt kam aber noch nichts.
Schick mir einfach ´ne PN mit deinen Daten (Name, Anschrift, Tel., eMail) und ich mach das für dich.
-
Alex M.O.R.P.H. wird laut MySpace dabei sein.
-
Zitat
Original von stephanmg
Also ich kann noch Karten über Matrixx.nl bestellen?LG
Stephan
Wir schreiben aber auch schon 2009.
-
Zitat
Original von Mosquito
Hmm, das ist mir eigentlich egal, ich könnte auch das Wochenende in Bonn verbringen.Nun, wenn du mit jemandem die Kosten der Hinfahrt teilen willst, möchte dieser jemand mit dir vielleicht auch die Kosten der Rückfahrt teilen.
-
Zitat
Original von Mosquito
Die kleine Trance-Base aus Greifswald bleibt hier wegen Alex Morph & Woody van Eyden, David Forbes und co am Tag drauf - da wird's also keine Fahrgemeinschaft gebenWillst du denn am Freitagabend wieder in Greifswald sein?
-
28.03.2009
Tranceport im Hühnerposten, Hamburg
Line Up: Jon O`Bir, Claudia Cazacu, Arek, Sisters of Morphine, DJ Phly, Martink, Mika Westbrook
-
Zitat
Original von Aiwa
Wie siehts denn aus müsste man für solch eine Party Karten vorbestellen???Nein. An der Abendkasse kommst du erfahrungsgemäß ohne langes Warten garantiert rein. Bin sonst auch ein großer Fan von "sicher ist sicher" (d.h. VVK), aber das ist bei ´ner Euphonic Night wirklich nicht nötig.
Was aber nicht heißt, dass der Club letztlich nicht gut gefüllt oder die Stimmung schlecht wäre.
Ergo: Mach dir keinen Kopp. -
Zitat
Original von Jan Vandell
sorry, wollte eigentlich ein neues thema erstellen, hab aber ausversehen nur das alte bearbeitet.Naja, aber schreiben kann man ja so auch...
Okay, dann schreib ich mal ...
Ich werde am Start sein. Aber was wünsche ich mir nur ...
Wird wohl eher ´n Track sein, den Pete für mich spielen wird. -
Zitat
Original von Mosquito
Vielleicht komme ich auch... bei mir sind die Fahrtkosten (von Greifswald etwa 34 Euro hin und zurück) das größte Problem...Mitfahrgelegenheit.de ist da sicher ´ne gute Alternative oder du teilst dir mit 4 anderen Personen (z.B. auch per mitfahrgelegenheit.de zu finden) das MV-Länderticket der Bahn (bis bzw. ab Hamburg gültig).
-
Habe mal aus ´nem Nachbarforum die Infos zur nächsten Euphonic Night übernommen:
Club 23 (Kulturbrauerei), Berlin
Start 23.00 Uhr
Lineup
Sebastian Sand
Kyau & Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal -
Löpi und ich sind auch dabei.
-
Zitat
Akesson: Yes, they are in fact my very first international gigs and I am very excited about them ! “Trance Sessions” is held in Czech Republic with me as a headline, playing with Eddie Sender, Nifra, Re Order, Anguilla Project and many more. I also heard the beer is very cheap down there so I am sure it will be a great time. The week after I will fly to Germany for “Trancecube” where I will play with Kyau and Albert and Activa, which will be also amazing ! I hope to leave a good impression so I can come back and play there again.
Na, mit dem Bier in Greifswald sollte man den alten Schweden doch auch zufriedenstellen können.
ZitatOZelot: Es gibt etliche Videos von euch. Ist das nicht hammerteuer?
Ralph: Die letzten drei Videos, eins lief auch bei MTV-USA und die anderen bei Viva, haben wir in Eigenregie gemacht. Da sind die Finanzen überschaubar. Viele Bekannte von uns machen aus Interesse für die Sache mit, jeder ist voll motiviert. Die meisten sehen das als Challenge.
Ich finde, das sieht man zumindest dem letzten Video zu "Orange Bill" auch an.
-
-
-
Ich wünsche allen Beteiligten maximalen Spaß und Erfolg.
Ein besonderer Gruß geht an Hauke (aka Beta:Blocker). Rock the house.
-
Sorry, wollte keine Verwirrung stiften. Ich meinte unsere Bahntickets für die Fahrt nach Berlin.
Obwohl ... vielleicht hätte mir Jan ja wirklich vorab Tickets für die Party zugesteckt, wenn ich gefragt hätte.
Nur zur Sicherheit, soll ja voll werden dort.
-
Jup! Tickets sind bereits geordert. Bleibt nur noch die Übernachtungsfrage zu klären. Aber das wird sich schon finden. Bin da sehr zuversichtlich.
-
Zitat
Original von Cileos
Hawk? Ist das der Hawk?Die Frage kann er langsam nicht mehr hören.
Für alle anderen und um Missverständnisse zu vermeiden: Nein, es ist NICHT der Hawk, sondern unser Greifswalder. Ist aber genauso gut.
-
Ein Knaller jagt den nächsten. Bin auch dabei.
Das wird zusammen mit der "Tiluja Night" am Samstag wieder ein rundes Wochenende. -
Wie an anderen Stellen schon bemerkt, hier nun auch: Ich werde gern wieder dabei sein und freu mich schon. Wunderbar, dass in Berlin nun wirklich regelmäßig etwas passiert.
-
Zitat
Wär auch blöd wenn Du nicht kommst
Der gute Pete kommt aber sicher nicht allein ...