Beide Infos stimmen. Heavensgate (sprich in diesem Fall Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden werden bei TrancePort am 31.10. im Hühnerposten sein.
Auch noch ein paar Worte von mir zur Party am Samstag. Geschmäcker und Wahrnehmungen können und dürfen verschieden sein. Und hier ist die freie Meinungsäußerung ja erlaubt und erwünscht.
Wir waren 5 Leute und trafen im Hühnerposten noch ein, zwei weitere bekannte Gesichter. Um 0.00 Uhr angekommen und das 1. Getränk an der Bar eingenommen, gingen wir nach vorn Richtung DJ-Pult (etwa 2-3 Meter davor) und behielten diesen Platz auch die ganze Nacht.
Zugegeben, ich hatte auch ein gewisses Vorurteil gegenüber Shog ... wird das wohl überhaupt Trance oder doch sehr kommerziell, was er spielen wird? Aber wir waren angenehm überrascht. Seine progressiven bis trancigen Klänge ließen unsere Beine bereits nach wenigen Minuten hin und her wippen. Sein Set passte m.E. gut zum Beginn der Party. So fand ich es auch nicht schlimm, als ich hörte er würde bis ca. 1.30 Uhr spielen.
Danach übernahm Martink und ich war wieder überrascht. Viele bekannte und zugleich aktuelle Trancehits. Habe gar nicht gewusst, dass er die alle hat. Hut ab und bitte öfter diesen Stil @ Martink. Unsere Laune wurde noch besser. Ok, das Bier zwischendurch trug auch dazu bei. An "Home" von Paule kann ich mich noch bildhaft erinnern.
Um 3 Uhr übernahm dann Ronski Speed und spielte den Sound, den wir von ihm erwarteten und den man von seinen letzten Sets kennt. Hat richtig Spaß gemacht. Für einen Freund von mir spielte er sogar "E.O.S. Satellite". Jedenfalls haben wir ihn ordentlich gefeiert und er hatte offensichtlichn ebenfalls ´n bissel Spaß, wenngleich das Hamburger Publikum ja etwas komisch und nur schwer aus der Reserve zu locken ist (wenn ich´s mal so ausdrücken darf). "Lethal Industry" und "Silence" (Tiesto Mix) kannten die Leute wohl und wurden direkt etwas lauter.
Um kurz nach 5 Uhr war Ronski´s Set dann zu Ende und wir verließen erschöpft aber mit dem Gefühl, ´ne Party mit guter Musik erlebt zu haben, den Hühnerposten Richtung eigenes Bett.
Von permanent fehlenden Höhen und Mitten haben wir nichts mitbekommen. Bin zwar kein DJ (auch nicht hobbymäßig), würde mir allerdings zutrauen soetwas mitzubekommen. Naja egal, soviel von mir.