Beiträge von yeti2306
-
-
Nicht zu vergessen ... auch Chris Low am 27.03.2010 beim Tranceport.
-
-
-
Zitat
Original von Martink
30.01.2010 Agnelli & Nelson, ...
27.03.2010 Daniel Kandi, Activa, ...+ surprise;-)
24.04.2010 Menno De Jong, Guiseppe Ottaviani, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und
....das alles auf der TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk
29.05.2010 Rank1, ...Großartig! Ich werde sicherlich bei jeder Party dabei sein.
-
Finde ich ja richtig Klasse, was Tranceport im nächsten Jahr an DJs auffährt.
Ich wäre bei Kandi in Essen fast gestorben. Und der Rob ist natürlich auch ziemlich genial. Also bin ich selbstverständlich dabei.
Mal schauen, wie das gemeine Hamburger Publikum diese Mucke annimmt. Die meisten können ja leider mit modernem Trancesound eher wenig anfangen.
Ich freu mich jedenfalls sehr auf diese Party.
-
Zitat
Original von Oxy
dj mäßig hat die da eh nix verloren... würd mal sagen sie hat die falsche branche ausgesucht.Wieso? Hast du sie schon mal live erlebt?
-
Laut heutigem Heavensgate-Newsletter haben die Jungs nächstes Jahr wieder einen eigenen Floor auf der Soundtropolis.
-
-
Zitat
Original von X-Terior
Wer die Tickets ersteigert bekommt sie direkt nach der Bezahlung per Paypal via Email zugschickt. Es sind E-Tickets von Timoco im PDF-Format zum ausdrucken. Ihr könnt also sozusagen direkt am Tag vorher noch zuschlagen.Wieso beträgt der Startpreis 49,90 €? Hast du nicht weniger bezahlt? Und nur weil du krank bist, wollen deine 3 Kollegen auch nicht hin?
Und theoretisch könntest du bei Öffnung der Halle ja auch selbst noch rein. Der Ebay-Käufer kommt ein paar Minuten später und guckt in die Röhre.
-
-
Zitat
Original von ron t
Gibt es noch andere Bezugsquellen weil Kreditkarte und American Express hab ich nichtDann nimm z.B. koka36.de
Hab übrigens grad entdeckt, dass Activa am 27.03.2010 auch in Hamburg spielt. Ist vielleicht interessant für alle Nordeutschen hier, die zur nächsten Vandit Night nicht kommen können.
-
Zitat
Original von TranceBabe
Es ist laut Alda Events nur noch ein geringes Karten Kontingent vorhanden.
Wenn Du immer noch keine hast und hin willst, solltest Du Dich beeilen.Wenn ich das so lese ...
@ Ina: Hoffentlich klappt dein Plan. Wäre doch sehr schade, wenn du dir die Nacht in Amsterdam anderweitig um die Ohren hauen müsstest, während wir zu Markus und Armin abhotten. -
Zitat
Original von FeierKeule
@Yeti sorry Handy an der Lade Station vergessen,voll mieß,hoffe du (ihr) hattet mindestens genau so viel spaß wie wir. cu nextIch hatte mehrfach versucht dich per Handy zu erreichen, aber eben leider ohne Erfolg. Naja, ich hatte trotzdem richtig dollen Spaß, keine Sorge.
In Amsterdam sollten wir es dann aber hinbekommen uns zu treffen.
War mit Iniii und Co. unterwegs und kann mich ihren Worten überwiegend anschließen. Lediglich bzgl. Markus muss ich sagen, dass ich ihn genau wie in Essen richtig geil fand.
Sander war zum Schluss nicht mehr ganz mein Ding und ich war auch schon ´n bissel kaputt. Es war aber von den Rängen beeindruckend zu sehen, wie die Masse unten wie ein Ameisenheer im Laserlicht waberte und auch links und rechts neben uns die Leute noch rockten, als gäbe es kein Morgen.Insgesamt ´ne richtig fette Party. Wenn´s mit An- und Abreise auch anstrengend war, ich wäre nächstes Jahr gern wieder dabei.
-
-
-
Zitat
Original von Iniii
und wir sind zu gareth da ja?ja?
ja?
Ja, wir sind spätestens zu Gareth in der Halle. Jan und ich sind doch auch heiß auf ihn.
-
Timetable
20:30 | San (Warm up)
22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery
23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live
00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz
02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live
03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong
04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn
06:00 | End
-
Zitat
Original von Berto
auf dem bahnhof sind wechselstuben die auch die letzten jahre immer offen hatten wenn wir ankamen abends 21 uhr.
rücktausch kann ich nix zu sagen da ich meist nix mehr übrig habe, aber soviel ich weis kann man auch in dtl auf der bank wieder eintauschen.Danke für die Info.
-
Zitat
Original von Berto
zahlungsmittel in der arena sind nur kronen. die preise sind wie bei uns bzw billiger, teurer ist nix. 1 eu sind 25 kronen (pi mal daume)
weitere fragen ???
Wo kann man, wenn man am Samstag gegen 19.30 Uhr mit dem Zug ankommt, am besten seine Euros in Kronen tauschen? Und kann man am Sonntagmorgen den Rest auch irgendwo wieder zurückwechseln?
-
Zitat
Original von FeierKeule
... @Yeti: meine HD Nr. habe ich dir über Studi geschriebenfreu mich
Antwort mit meiner Nummer ist per studi auch raus. Freu mich ebenso.
PS. Ein Besuch in einer Salzhöhle ist vielleicht ganz gut für die Atemwege. Weiß es aber auch nicht so genau.
-
Auf der Seite http://www.dpp.cz/de/ kannst du ´ne passende Verbindung über den ÖPNV suchen.
ab: Ruzyne
an: Ceskomoravska -
Hab mal oben den Flyer ergänzt.
-
Zitat
Original von Iniii
hat jan jense nu erreicht?Soweit ich weiß, hat er ihn nicht erreicht.
-
Na das hört sich doch schon gut an. Schön, wie du das alles so organisierst.
-
Zitat
Original von Kai-W-
keine frage,sowas lass ich mir nich entgehen...
es is immer wieder geil was ihr für leute ran holt...sowas kann bzw muss man einfach unterstützen
In der Tat. Und besonders interessant ist, dass immer wieder mal Acts gebucht werden, die jeder schon mal gehört hat, aber die wenigsten schon live erleben durften.
-
Sonst kommt keiner am nächsten Wochenende nach Berlin?
-
Zitat
Original von Iniii
mann ey.... ich stz wie auf kohlen.... was is nur grad los mit mir.... das reizt mich voll und meine feierposse ist eh dort... und der MENNOOOOOOOOOOOOOOOOO....ich befürchte ich hab gar keine wahl...
Ich denke mal, am Freitag bist du schlauer.
-
Ein Kumpel und ich hatten am Samstag eigentlich ´nen schönen Tranceport. Martink sowie Alex und Woody haben prima Musik gespielt.
Ich hatte auch wieder Gelegenheit kurz mit Alex und Woody zu reden.
Auch nett, dass Chris Low ebenfalls zugegen war und mit uns auf der Tanzfläche gerockt hat.
Insgesamt ein richtig gut gefüllter Hühnerposten, obwohl Kalkbrenner zeitgleich ein paar hundert Meter weiter gespielt hat.Martink & Co. wollen im nächsten Jahr mit Tranceport offensichtlich richtig durchstarten. Jedenfalls hat er mir erzählt, wen er alles so plant zu buchen. Wenn das klappt, holla ... dann wird der Hühnerposten als Location zu klein sein. Mehr kann ich aber noch nicht verraten.
-
-
Zitat
Original von Timo K.
Die Sendung läuft im Laufe der Woche auf einigen Sendern, u.a. auch Globalbeats.fm etc...
Vielleicht hast Du ja dann irgendwann Zeit, reinzuhören :-)Eine genaue Auflistung unserer Sender findest Du auf https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk
Ich würde das Set schon gern downloaden können, wenn ich ehrlich bin.
-
Zitat
Original von Timo K.
In der nächsten HeavensGate Episode 170 ab Sonntag Abend (Sunshine Live) wird in der 2. Stunde (also um 21:00 Uhr) das Soundtropolis-Set von DISCODYNE zu hören sein!Also wer das Geschehen nochmal Revue passieren lassen möchte, dem sei dies wärmstens empfohlen :-)
Wäre hier jemand bitte so nett und würde das Set für mich mitschneiden?
Hab leider am Sonntag keine Gelegenheit dazu. -
Da die Erstausgabe so geil war, kann ich jetzt schon sagen, dass - falls das Line-Up auch nur annähernd wieder so toll ist und ich in den nächsten 12 Monaten kein Bein verliere - ich garantiert wieder am Start sein werde.
-
Zitat
Original von Iniii
hängt bei mir aber ein bissel von ab, ob paul ne xmas-vandit macht...Davon gehe ich allerdings wieder ganz stark aus (und wäre dann auch da).
-
Und ich bin wieder am Start.
-
Liste ist ja oben schon verlinkt.
-
Es fällt jedenfalls auf, dass unter den letzten 7 neueröffneten non-Trance-Threads 4 von Timeflyer stammen, drei davon ohne jegliches Feedback. Und dieser Thread sprüht auch nicht gerade vor Ekstase ob der angekündigten Party.
Vielleicht ist es ja besser, nicht jede Party, von der man weiß, hier rein zu posten.Nein wartet, ... Cascada treten am 07.11.09 in Untermeitingen im PM auf.
-
Vielleicht wäre es ja für dich günstiger, eine Nacht bei der Verwandschaft (Cousine?) in Hamburg zu verbringen und am nächsten Tag von Hamburg aus zu fliegen. Nur so eine Idee. Hab das jetzt nicht gecheckt.
Jan und ich kommen von hier aus für schlappe 89,- EUR pro Person hin und zurück. (hin am 04.12., zurück am 07.12.). -
Zitat
Original von Steven Liquid
Wer am Samstag da wr, weiss ja eh schon was für ein Highlight im November anstehtUnd wer nicht da war, ahnt es auch. Talla?
-
Sehr schöner Bericht Ina.
Das Kompliment kann ich im Übrigen zurückgeben.
Ich hätte dann gern noch das zip-file. Vielen Dank.