Jetzt steht der Gig auch auf [URL=http://www.ferrycorsten.com/web/index.php?…nt01returnid=20]seiner Homepage[/URL] und auf der Seite vom Edelfettwerk.
Beiträge von yeti2306
-
-
Marc van Linden ist wahrscheinlich auch dabei (siehe seine MySpace).
-
-
-
-
Zitat
Original von thunder286
kann man die tickets, wenn man diese über timoco (ausdruckbare tickets) bestellt hat, auch verkaufen, d.h. sind sie übertragbar??ja, kein Problem
-
Zitat
Original von Steffen M.
Anmeldung:
Jeder, der dabei sein will, kann mir eine PN schreiben. In der PN sollte enthalten sein:1. Euer Name
2. Die Namen der Personen, die ihr mitbringen wollt
3. Eure email- AdresseIhr bekommt dann von mir eine email mit allen Informationen, die wichtig sind!
Wann kommt denn die e-mail mit allen restlichen Informationen?
-
Wann werden die Infos-Mails verschickt? Hab zwar bei Steffen per PN meine Absicht zu kommen bekundet, aber noch keine Antwort erhalten.
-
Zitat
Original von Iniii
ähem... also ich komme aus berlin und hab grad von freitag bis sonntag gebucht um die forenparty und das münster-dingens mitzumachen...ich hoff mal das wird nich alles platt gemacht, billig ist son ice-ticket nämlich nich gerade... ^^
ansonsten: freu mich
Ersetze lediglich Berlin durch Hamburg und es passt auf mich.
-
edit: Beitrag hat sich erledigt
-
Hmm, nun gut, ich wollte ja niemandem zu nahe treten. Für mich ist Online-Bezahlung seit 11 Jahren ganz normal. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.
Nochmal zum Thema Abendkasse:
ZitatOriginal von https://www.tranceforum.info/www.docklands-festival.de
WICHTIGE INFO.EINLASS AM COCONUT BEACH AB 20:00 | EINLASS IN DIE CLUBS AB 22:30
Der zentrale Kassenbereich (Vorverkauf & Abendkasse) für alle Clubs befindet sich ausschließlich vorm Coconut Beach! Nur dort erhaltet ihr eure Einlassbändchen! -
Ich sehe gerade auf mein E-Ticket und dort steht auch etwas von Abendkasse drauf.
Also ganz locker durch die Hose atmen.
-
Du hast weder eine Kreditkarte, noch ein PayPal-Konto , noch nutzt du bezüglich deines Girokontos Online-Banking?
Sowas gibt´s in der heutigen Zeit noch?
Sorry, aber ist nicht böse gemeint. Hab mich nur gerade gewundert.
Dann muss dir wohl jemand ein Ticket mitkaufen. Übergabe könnte ja bereits am Vortag sein, da du zum Forum-Treffen kommst, wie ich sehe.
Und gibts dort eigentlich keine Abendkasse?
-
Zitat
Original von Matt
wie siehts mit Live-Mitschnitten aus - hat da jemand was? waren ja geile Sets dabei...Man möge mich berichtigen, aber ich denke, du kannst wohl nur mit den Sets von Alex und Woody auf dem HG-Floor rechnen, die vermutlich in Kürze bei den HG-Radio-Sendungen ausgestrahlt werden.
btw. Die HG-Compilation gefällt mir richtig gut. Hab sie gleich am Sonntag durchgehört.
-
Hab zwei Freikarten gewonnen und bin jetzt auch dabei.
-
-
-
Zitat
Original von Chris Low
Mal eben fix nochmal die Werbetrommel gerührt:Unsere HeavensGate Compilation Volume 1 ist da!
Wir verkaufen sie noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am Samstag exklusiv beim Hamburg Dance Festival für nur € 15,- !!Liebe Grüsse
Schöne Sache. Kannst du auch etwas zur Tracklist sagen?
-
Die Tracklist würde mich mal interessieren.
-
-
-
-
-
Ich weiß auch noch nicht, wo und wie und wann ich schlafe ...
aber sage ebenfalls mal: DABEI ! -
Zitat
Original von PeteSeverano
2. Gewinnspiel
Die Trancecube verlost in Zusammenarbeit mit dem Tranceforum eine handsignierte Ausgabe der Mix-CD "Introspection" von Jon O'Bir. Die CD enthält quasi eine Retrospektive von Conspiracy (dem Label von Jon und Activa).
Was hier dafür tun müsst? Eine einfache Frage beantworten: Wie ist Jon O'Birs bürgerliche Vorname? Kleiner Tip - einfach mal Jons "Access All Areas" Videos bei Youtube anschauen und ihr solltet es rausbekommen.Die richtige Antwort per PM an mich und dann wird ausgelost.
PM ist raus.
-
Zitat
Original von Southern
Timoco ist zuverlässig und schnell. Habe dort auch schon bestellt und war alles top!greetz West
kann ich nur bestätigen
-
Zitat
Original von Maeijgo
Selten soviel Promotion für eine Trance Party gesehen. Habe schon Plakate an vielen Orten in Hamburg gefunden. Finde ich natürlich sehr gut !
Was mich aber sehr abschreckt sind sone Wörterfetzen wie "Future Trance" - "Dance" ect.musste das sein?
Stimmt, das mit der Werbung haut gut hin, wie ich finde. Unter anderem wurde auch beim Scooter-Konzert im März und bei Kalkbrenner letztes Wochenende massiv geflyert. Dass dadurch und durch bestimmte Begrifflichkeiten auch Leute kommen könnten, die letztlich keine eingefleischten Trancer sind, sollte uns nicht zu sehr stören.
Immerhin wollen wir doch, dass der Laden voll, die Party (auch für die Veranstalter finanziell) ein Erfolg und es somit eine Nachfolgeveranstaltung geben wird. Also ich für meinen Teil sehe das mit "Future" und "Dance" jedenfalls nicht so eng.
Hier die Flooraufteilung:
(Electro/Tech House)
- Moguai
- Sono Live
- Fabio
- Martin Broszeit
- Mika Westbrook(House/Minimal House)
- Tom Shark
- Dajmim
- Noshima(Trance)
- Menno de Jong
- Guiseppe Ottaviani ( 60 Minuten live )
- Alex M.O.R.P.H.
- Woody van Eyden
- Martink(Revival, Classics)
- Talla 2XLC
- Kaleef
- Miss Cortex -
-
Zitat
Original von ron t
Giuseppes Gig auf der NO habe ich schon vor ein paar Tagen auf seine Page gelesen, für mich schon ein großer Punkt die wehenden Falggen einzuplanenGenau der kickt mich nun im Moment gar nicht. Liegt aber weniger an seiner Mucke (die ist schon sehr geil) als vielmehr daran, dass ich ihn in letzter Zeit zu oft gehört/gesehen habe.
-
So! Ich habe mir das WE nun freigeschaufelt, will dann auch gern kommen und die beiden Parties mitnehmen.
Allerdings hätte ich da noch ein paar logistische Fragen zu klären.
Könnte mich z.B. jemand aus dem Raum Hamburg mitnehmen? Ich beteilige mich natürlich an den Sprit- bzw. Fahrkosten.
Und wie sieht´s mit Schlafmöglichkeiten aus? -
Zitat
Original von k1llu4h
So, da die TF-Party vorverlegt worden ist kann ich mich hier jetzt anmelden
Wird sicher eine geile Sache! 2 Partys ein Wochenende, perfekt!So! Ich habe mir das WE nun freigeschaufelt, will dann auch gern kommen und die beiden Parties mitnehmen.
Allerdings hätte ich da noch ein paar logistische Fragen zu klären.
Könnte mich z.B. jemand aus dem Raum Hamburg mitnehmen? Ich beteilige mich natürlich an den Sprit- bzw. Fahrkosten.
Und wie sieht´s mit Schlafmöglichkeiten aus? -
Jo, den Spaß werden wir mit Sicherheit haben.
Freut mich auch, dass Chris ab 4.30 Uhr bis zum Ende spielt. Das lässt auch gegen Ende noch schöne Mucke und vllt. so manchen Klassiker erwarten. Ich vermute übrigens, dass Chris eher in ´nem HG-Shirt auftauchen wird.
Ui, wird das geil.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Moguai habe ich vor kurzem bei uns in Gütersloh in der Weberei gesehen. So voll waren die Parties hier schon lange nicht mehr. Moguai hat mich außerdem sehr sehr positiv überrascht, ging richtig nach vorne. Klang schon anders als die Punx-Geschichten.Ein Grund mehr, das Hamburg Dance Festival ins Auge zu fassen, denn da spielt er ja auch.
-
Zitat
Original von Southern
Ich glaube bei Menno weiß man es, weil es auf nem Flyer draufstand. Da würde für eine andere Veranstaltung für Menno im Lineup geworben und in Klammern stand als nähere Beschreibung bei Menno (Nature One 2010) dahinter. Ich weiß aber nicht wie verlässlich diese Information ist. Dass Menno wieder dabei ist, halte ich aber für nicht unwahrscheinlich.greetz West
Mit dem Flyer für eine andere Veranstaltung ist der für das Hamburg Dance Festival gemeint. Da steht hinter Menno "Nature One 10".
Was das bedeutet oder ob`s vielleicht nur ein Druckfehler ist, könnte Chris aufgrund der Kooperation zwischen Heavensgate und Tranceport sicher leicht herausfinden. -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ja,dass ist traurig.
Nun, ich möchte auch gern zum Treffen kommen. Wäre mir im Zweifelsfall auch wichtiger als die HG. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende 22./23. Mai überhaupt kann.
Jetzt warte ich erstmal ab, wie ihr euch (bzw. wir uns) nun zur Frage einer eventuellen Verschiebung entscheiden werdet.
-
Ich hab Tom im Januar 2009 beim Tranceport hier in Hamburg das letzte Mal gehört. War super.
An sein im Radio übertragenes, sehr gutes Set auf der N1 2008 kann ich mich auch noch gut erinnern.
Er war letztes Jahr auch als Gast bei der Soundtropolis. Konnte kurz mit ihm quatschen.
Ich würde ihn gern mal wieder live erleben.
Guter Mann, sympathisch.
-
Zitat
Original von puerto
hmmm... ist nur die frage wie sicher es ist, dass man an der abendkasse noch welche bekommt. glaub das ist mir die paar euro nicht wert das risiko einzugehen vor verschlossenen türen zu stehen.. sind ja immerhin auch n paar kilometer von hierHab mal nachgefragt (auch wenn ich selbst kein Student bin ;)). Es wird ein ausreichendes Kontingent an Studentenkarten an der Abendkasse geben, keine Sorge.
Vielleicht überzeugt das ja noch den einen oder anderen bisher unentschlossenen Studenten angesichts dieses günstigen Eintrittspreises doch zu kommen. -
Zitat
Original von Maeijgo
In der Prinzbar? Find die Location eigentlich ganz cool. Aber viel, viel zu klein!Das hat der Veranstalter wohl jetzt auch gemerkt.
-
Sehr cooles Line-Up!
Allerdings wird es hier sicher einige stören, dass am 22.05. auch das tranceforum-Treffen stattfinden wird.
-
Zitat
Original von Skuz
Mal ne Frage an die Ortskundigen: Prinzenbar = Docks?Jein, ... ist nicht exakt die gleiche Location, wenngleich sie beieinander liegen. Es sind schon zwei verschiedene Clubs. In etwa wie in Berlin Columbiahalle und Columbiafritz oder wie Arena und Glashaus.
Soweit ich weiß, sollte Deadmau5 zunächst in der Prinzenbar spielen. Nun wurde das ganze ins Docks verlegt.