Beiträge von Holy-Ghost

habe mir das ganze zwischen durch immer mal wieder TV angesehen und ich muß sagen das die LP immer tiefer sinkt, letztes jahr hessen war ja schon grottig aber dieses jahr haben die ja noch wieder einen drauf gesetzt, zur moderation muß ich ja nicht viel sagen...sowas lächerliges!!! dann ständig werbung und dieses beschißene gelaber...dann das interview mit diesem taubenzüchter oder was das da war, was hat das denn mit der LP zutun?! dann dieses gehabe, BOAH 1,6 millionen besucher...ich wette das über die hälfte von den noch nicht einmal elektronische musik hören und nur dort hinkommen um sich voll laufen zulassen...ich glaube das sollte besser "mcFit saufparade heißen" obwohls ja auch nen widerspruch in sich ist=) sehr sehr schwache parade, hat überhaupt nichts mehr mit dem eigentlich zutun! die wirkliche LP ist tot, ich bleibe da lieber daheim und erinnere mich an die wundervollen schönen zeiten damals in berlin=)

ach ja, ich heule nicht alten zeiten hinterher, alles sollte sich weiter entwickeln aber nicht so, die lp 2003 ließ ja schon zu wünschen über und 2006 war einfach nur nen schuß in ofen