Beiträge von Mr. White

ahh ich konnte dne Track erst nich zu ordnen, aber jetzt kenn ich ihn wieder, nachdem ich ihn bei Beatport mal kurz angehört habe.

Lief glaube ich auch schon bei ASOT, finde ihn auch sehr schön passt alles wiederbar zusammen und ist auch sehr schön treibend.
    5.5/6

Greg Downey is on Fire at the moment

cheers Jan

habs leider/vllt auch zum glück nur ab 22 urh bei viva geshn das heißt ich kam genau püntklich zu moby ,den fand ich eigentlich noch ziemlich gut dnan kam armin und pvd waren beide wie gewohnt top fands nur schade das kein for an angel kam und armin nich nen anderen remix von going wrong genommen hat...20 min sind meienr meinung nach auch bissi wenig um seine skills unter beweise zu stellen aber naja das ist halt LP
    im übrigen viva ist der dümmen musiksender überhaupt immer werbung zwischen den sets besonders bei pvd un armin das intervew von den beiden soll ja wie ich hörte auch nen trauerspiel gewesen sein :-(
    weitere kritikpunkt ist Gülcan der nächste ist Gülcan ......usw.
    lasst die frau eeiber auf bauernhöfe und nich auf solche events ,die gute hat eifnach keinen plan und immer wenn sie den mund aufmachte um mitzureden kam dabei nur müll raus. wie kann man einen dj fragen was er für einen lieblingspolitiker hat wenn es gerade um musik geht?
    habe dann nach underworld auch ausgeschaltet keine lsut mri das weiter anzutun ,aber underworld war mega besodners was die jugns da stehn hatten war ja fast ein komplettes studio :huebbel: :huebbel: :huebbel: die jungs ham es immernoch drauf

über die lautstärke konnte ich mich vor meinem fernseher nich beschweren die war angemessen :D
    war das denn wirklich so leise?

ich liebe diesen Track!! Für mich einer der besten tracks im moment ..
    mein persönlich fav. Mix ist der von Nitrous Oxide wie gewoht sehr uplifting und schön treibend bekommt von mir 5,5/6.
    Orignal wurde ja schon bewertet und da kann ich mich meinem vorposter nur anschließen sehr schöne nummer für sommerabende 5/6.
    Der Robert Burian ist wiederrum sehr techic geworden ,ist mal was ganz anderes im gegensatz zu dem orginal und den anderen mixen finde ich nich so gelunge da mir da die schönen melodien fehlen(nach dem break). Das ist wohl eher der remix für den club ,finde ihn aber nach dem break halt ein wenig monoton 3,5/6.
    der Underwater remix ist wieder mehr uplifting trance und die orginal melodie wurde noch leicht verändert, finde ich persönlich nich so gut wue den nitrous oxide mix daher 4,5/6.

cheers jan

finde Ride (Tiesto Remix) auch sehr gut
    desweitern kann ich noch das album von DJ Shah "Songbook" empfehlen ist voll mit schönen summer Tracks (Acoustic versionen!!!)
    und Solarstone - Late Summer Fields zählt auch noch zu meinen diesjährigen Favouriten

hätte da auch noch ne empfehlung in sachen Mashup
    lief shcon bei Asot und nennt sich "Endless Ocean Wave" ist von Leon Bolier und Kamya Painters wer hätte es anders gedacht ;-)
    der Mashup ist von Leon Bolier selber uns ist einfach nur mega hammer!!
    nimmt einen sofort in andere Sphären mit
    ich weiß nicht ob das es irgendwo bei youtube oder myspace zu genießen gibt müsst ihr mal selbst gucken da mein iternet momentan ein bisschen spinnt...

grüße jan

so mein erster Post in dem wunderschönen Forum
    zu einem wunderschönen Track :D

Ich hörte den Track zum ersten mal auf der CD Armada at Ibiza Summer mixed by Markus Schulz.
    Dort ist auch noch Mr. Pit feat. Vicky Back for More drauf.
    Finde beide Tracks sehr gelungen aber nun zurück zu Shana,ich kenne nurden Duderstadt Progressive Dub Mix und finde dieses extrem nice :-D
    wie Beatitude geht dieser Track wieder gut nach vorne und nach einem schönen Break feuert die Bassline wieder los.
    Danach verflacht das ganze leider wieder ein wenig und diese Vocalfetzen kann man sich wirklich sparen...

von mir gibts eine 5/6 für den Duderstadt Progressive Dub Mix

schöne grüße jan

(ich hätte noch mal ne frage: da ich ja neu bin woltle ich mich vllt irgendwo vorstellen nur habe noch keinen thread dafür gefunden,könntet irh mir da vllt weiterhelfen?)