Beiträge von Mr. White

also ich hab eigentlich immer nike air force ,ansosnten ganz nromale jeans (carhartt,wrangler,levis...) polos(hilifger,Lauren) und halt sau viele tees (Lrg,nike,marc ecko...) pullis hab ich eigentlich gar nich brauch man auch nich wirklich find ich :D
    wenns kalt ist einfach meine north face thermojacke wie sie mein lehrer immer so schön nennt an und dann in räumlichkeiten mit tee shirt und dann passt das ;-)

Hayden deine dunks sind echt ganz fresh :)
    mit addidas oder so skater schuhn kann ich gar nichts anfangen irgendwie,gefällt mir nich so..

wieso liegt es eurer meinung nach nicht am trainer?
    bayern spielt diese saison so unkonstant wie noch nie, oder seht ihr das anders?
    so wie die in der abwehr sich verhalten ist sowas von lächerlich...da steht unsre gruppenliga mannschaft besser hinten drin als die...
    sobald da mal 2 gute stürmer kommen die die IV binden ist da ende.
    Meiner meinung nach hat der klinsi null ahnung von taktik als motivator ist er echt spitze, wenn man das sommermärchen geshn hat, sieht man eigentlich wer die fäden gezogen hat.. nich der klinsmann,unser derzeitige bundestrainer hat taktik und aufstellung gemacht.
    was bayern mit den trainer macht versteh ich sowieso nich.Magath den wohl schlausten mann in der buli schmeißen sie raus obwohl er meister und pokalsieger wurde.
    ich bin mal gespannt wie das weiter geht wenn der herr hoeneß jetzt aussteigt, so wie es aussieht eht das momentan alles den bach runter was er da aufgebaut hat.

@ hayden
    Du hast im großen und ganzen schon recht was du sagst. Schalke und BVB haben beide nicht sonderlich sauber gewirtschaftet und sportlich gings uns sowie euch schonmal besser...
    Kanns auch verstehn das du Schalke ein wenig beschmuntzelst ich bin ja selber entäuscht was da momentan abgeht.
    Aber schalker sehn immer das positive und stehen zu ihrem verein. das ist bei euch auch nicht anders denke ich sonst würdeste jetzt nicht mehr hinter schwarz gelb stehn.
    bist einer der wenigen BvB anhänger die ahnung vom fußball & dem drumherum haben ;-)

Glück auf Jan

Da das Stadion geld kostet ist ja wohl klar und das man dafür nen kredit aufnimmt, ist auch klar,
    da der aber über damals 24 jahre läuft hat schalke noch genug zeit um die schulden zu tilgen.

das war übrigens ne frage zu eurem stadion da ich mich mit schwarz gelb nicht beschäftige weiß ich das auch nicht. Deswegen die Frage..

Und da schalke keine zahlen preisgibt kannst du das genauso wenig wissen wie ich, wie hoch schalkes schulden sind nicht war?

bei uns in der arena sidn wenigstens events (Sensation White, nutella, Biathlon). In euren Schuppen will ja keiner und wie gesagt bis vor einem halben jahr war es nicht mal eurer.

Du redest von der Vergangenheit seit eurer meisterschaft war schalke immer vor dem bvb das kannste auch nicht abstreiten das ist nunmal fakt.

Das du die gerücht nich streust ist mir klar.Ich finde es schon armselig das transfermarkt.de solche bei den haaren herbeigezogenen meldungen auf die Titelseite ihrer Website stellt.

Wie habt ihr denn eure schulden abgebaut? Alle stars sind weg dafür junge einheimische gekommen. Stimmt doch oder?
    Schnusenberg hat es nicht anders bei schalke angekündigt...

EDIT: Hier kannst du dich erstmal informieren welche events schon auf schalke waren,
    Blau und Weiß wie lieb ich dich
    soviel zum thema stuss erzählen und erst informieren

sportlich kann man schalke udn den bvb auch nicht vergleichen wer war die letzten 5 jahre nummer 1 im ruhrgebiet?
    schalke oder bvb? :aha:
    Auf schalke herrscht eigentlich der anspruch auf internationalen fußball davon seit ihr schon seit 4 jahren weit entfernet
    und das da irgendwelche geürcht hochkommen vo nwegen wegner und so was ist doch völliger schwachsinn...

habt ihr eigentlich euer Stadion mittlerweile wieder zurückgekauft oder wem gehört das momentan?
    bevor schalke die veltins arena mieten muss wird der mond viereckig :D :D

sobald schalke mal bissi probleme habt kommen alle schwarz gelben aus den ecken und machen so als wäre ihr verein das non plus ultra

rechne mal damit das schalke die nächsten 3 speiel gewinnt gegen cottbus KSC und Bielefeld
    dann sind wir shcon wieder am 5ten dran

am ende wird abgerechnet wie jedes jahr ;-)

du kannst nich schalke mit dortmund vergleichen wir haben nie spieler für 25 mio euro geholt
    zudem hören ja bordon und mladen auf das heißt wir sparen shcon 4mio gehalt vorneweg
    KK wird abgeschossen das bringt geld und soweit ich weiß hat er auch das höchste einkommen bei schalke
    Geldtechnisch gehts uns eigentlich ganz gut unser stadion ist voll und schalke hat eigentlich sehr treue Fans ..Wenn der Kahn jetzt allerdings Manager wird wird das nich mehr der fall sein ,da er nichts mit unserem verein zutun hat und viele fans wohl erbost dem verein den rücken zukehren werden.

das Konzept auf junde zu setzen hatschon oft geklappt dafür brauch man allerdings das richtige umfeld das hat schalke leider momentan nicht....
    ich bin gespannt wie es next saison ausschaut

wenn der kahn manager wird stelle ich meine S04 trikots bei ebay rein..
    was hat der denn mit uns zutun? den kann keiner auf schalke leiden..
    Rutten muss auch weg!wer spielt denn mit 3 6ern? völlig geisteskrank der trainer rakitic sitzt auf der bank, obwohl er mal nen bissi kreativität ins spiel bringen könnte.
    die 3 größten fehler von schalke in den letzten jahren:
    Assauer wegeschickt
    KK geholt
    Rutten + engelaar geholt

transferpolitik ist bei schalke sowieso ne katastrophe
    ach ich reg mich sowieso nur noch über die auf das hat eh keinen sinn mehr

also ich bin ja ziemlich jung mit meinen 15 Jahren und bin zur Trance bzw. überhaupt EDM nur durch meinen onkel gekommen. der ist mitte 30 also die Generation wie die meisten von euch. Der hat mir irgendwann mal ne dream dance mitgebracht das war so 2003 damals waren die ja noch halbwegs brauchbar. Mir ham da zwar nicht alle lieder gefallen aber die mit einer einfach und schönen melodie waren echt klasse^^
    ich glaub 2003 war tiesto uch ganz groß mit traffic das war damals mein lieblingslied und ich binförmlich ausgerastet wenn das mal bei viva oder mtv kam (die Medien ham ja auch was gutes).
    irgendwann hörte ich dann wöchentlich Asot ja und seitdem hör ich eigentlich nur noch EDM.
    Allerdings kann ich aus meinem Umfeld berichten das keiner Trance hört bzw. irgend nen Deejay kennt.
    Irgendwie hört man auch wenn man nicht danach sucht auch nichts über Trance ab und zu kommt mal was vom paule im fernseh oder radio das ist aber auch eher selten.
    Wenn Trance Mainstream werden soll muss es der breiten masse duch die Medien zugänglich gemacht werden.
    Das wird aber schwer umsetzbar sein da der sound einfach komplett anders ist zu pop rock hp hop ect. pp.
    ich spiele meinen kumpels oft lieder vor die fragen meist nur wasn das da singt ja gar keiner voll langweilig....
    ich denke House oder minimal haben eine größere Chance Mainstream zu werden denn besonders House hört wirklich jeder gerne.
    Ich finde es gut so wie es momentan ist wenn man trance hören will findet man in deutschland zwar nich die großen deejays aber wenn man diese unbedingt sehn will muss man ebn nach holland oder warten bis sie dann mal auf der N1 Mayday LP oder Sensation White kommen.
    bis ich soweit bin dauert das aber noch 2 jahre :D
    Trance wird wohl in Germany nicht mehr groß rauskommen aber vllt andere elektronische Musik
    die meisten deutschen haben sowieso einen eigenartigen geschmack: schnappi,bushido,Las ketchup usw. naja aber drüber aufregen lohnt sich auch nicht jeder hört das was ihm gefällt und es gibt immer ne radioshow in der zurzeit wirklich gute qualitativ hochwertige Musik läuft.

Grüße jan

seh ich genauso wie ihr. Er nennt seinen musikstil ja maximal und das zeigt auch seine radioshow von house über trance & techno ist dort echt alles vertreten.
    Er schafft es allerdings trotzdem in stimmiges gesamtbild zu erzeugen die sounds passen einfach perfekt zueinander.
    Ist momentan wirklich die beste Radioshow wie mate schon sagte!

Echt Fein was der Herr Verwest da zeigt :D :D

du meinst das er nur noch mit ableton auflegt??
    mayday letzten jahres hat er das auch schon gemacht.... ich denke mal so seit anfang 2008 macht er das schon
    ka vllt weiß das ja jemand noch genauer

der Remix von Mr. van Buuren dürfte ja allgemein durch den hype in seiner Radioshow bekannt sein.
    Ist auch der einzige den ich Kenne die anderen sagen mir gar nichts.
    Zu dem Mix kann ich sagen da hat er sich einiges bei deadmau5 abgeschaut,das macht mir aber nichts finde den mix echt klasse und geb da mal locker flockig

4.8/6

Also da will ich auch doch auch mal was zu dem Altmeister sagen
    Als ich mit meiner klassebei diesem Hr Sinnfonie Orchester vs PvD Konzert war , dachten vorher alle,die ihn nich kannten "oh neee, so blödes druff druff Technogeballer"
    nachdem konzert wollten sich dann alle von mir das Ablum ausleihen :D
    somit würde ich der massentauglichkeit zustimmen aber das ist ja nichts schlechtes solang es sich gut anhört

Ich versteh nicht wo sich PvD´s Music gleich anhören soll??? ich finde auf dem album ähneln sich nicht viele Tracks und einen gewissen Widererkennungsfaktor sollte jeder Producent haben und ich finde Paul trifft da immer ziemlich gut die goldene Mitte:-)

Bei den Sets spielt Paul eh in ner eigenen Liga find ich den kann mich nich vergleichen mit den meisten Deejays da er ja alles digital macht.Zum glück wie ich finde seine Sets sind sehr abwechslungsreich und es verbindet alles was die elektronische Musik zu bieten hat
    Für mich gehört Paul zu den besten Musikern der Welt

finde das line up richtig gelungen
    besonders Fedde le Grand wird richtig abgehn denke ich mal aber ich denke ihr seid nich so housebegeistert^^
    Paul ist natürlich immer gut genauso wie Kyau vs Albert und Dave 202 wird mit sicherheit die Uplift Trance fangemeinde zufrieden stellen.
    Zu den anderen Deejays kann ich nich viel sagen hab noch kein liveset von denen gehört aber sven väth und westbam sind doch sowieso immer dabei.

Zum Teeshirt:
    Sieht echt geil aus für 35 euronen würde ich es mir kaufen aber für 54 euros können die das echt behalten.

Zu Armin:
    Verstehe ich auch nich so ganz das leute ein event von einem einzigen deejay abhängig machen :gruebel:
    er ist zwar die nummer 1 ,zurecht wie ich finde, aber die mischung aus den anderen "trance" deejays, die da sind, wird mit sicherheit besser sein als nur armin alleine ;-)

außerdem höre ich zumindest elektronische musik und nicht nur Trance man solle auch mal offen für neues sein, finde ich zumindest :D

war mit der schulklasse da unser leher hatte die karten besorgt
    fands einfach nur hammer^^
    time of our lives hat sich mit orchester noch viel besser angehört als ohne :-)
    viele aus meiner klasse fanden es auch richtig gut obwohl sie so musik eigentlich nur als rums rums vorher definierten....
    War also auf jeden fall super und hat auch den geschmack der leute super getroffen
    ich fand das das orchester als es alleien gepsielt hat nich so gut aber als der paul dann hochgefahren wurde war schon gänsehaut :-)

habt ihr ehrlich was verpasst,die nich da waren

ich fined den remix sehr nice hat ihn ja auch bei der LP so gespielt:D
    ich fand moby´s set sowieso ziemlich gut die letzten drei tracks waren ja wohl einfach nur BOMBE :huebbel:
    why does my heartfeel so bad epmfinde ich auch als sein bestes werk(besonders im ferry corsten mix)

moby ist und bleibt ein absoluter star der elektronisch-tanzbaren music wie es der herr van dyk immer so schön beim namen nennt

grüße Jan

Also wie gesgat ich aknn ecler nru empfehlen hat super sound qualität(besser als pioeer ,in der jeweiligen preisklasse) und die equiilizer sind top zu bedienen,man kann mit ETERNAL fader erweiter(bester Fader im moment) man hat kill knöpfe usw. schut am besten mal im deejayforum vorbei wie schon erwähnt da wird man top beraten(ich glaub mein kumpel hat sogar die lsite mitbearbieten die du meinst ;-)) :D
    Kaufberatung

Southern hol dir den 3D dann haste nen mixer fürs leben der kostet zwar viel aber dann spar leiber udn kauf dir halt das beste was es gibt :yes:
    ich glaub zu dem 4D hat sich gar nicht so viel verändert (bin mir unsicher les einfach im deejayforum nach)
    und du hast halt noch nen mididcontroller womit du z.b traktor beidenen kannst ist auch noch dur die 1D erweiterbar auf sogar 4 decks ist aber bei dir eher unsinn da du ja TT´s und CD palyer hast ,habe ich doch richtig verstanden oder?

ich frag nochmal meinen kumple was genau der unterschied zwischen 4D und 3D ist und sags dir dnan falls du möchtest ;-)

also hab ihr mal nen zitat"Das wirkt auf mich im Moment, wie ein altes Produkt im neuen Gewand, welches die Umsatzzahlen ankurbeln soll. Inovativ-Neues ist nicht wirklich vorhanden............" ähm da wurde die soundkarte anscheind optimeirt udn sieht halt geiler aus

A&H schreitb über den 4D so:

Following the revolutionary Xone:3D, the new Xone:4D DJ mixer with built in MIDI controller now has a 24bit sound card and a great new look and UV light sensitive white screening so the controller data will glow under UV light.

Here's the latest info on it:
    Totally new USB2 soundcard
    24bit/96kHz capability
    Drivers available for both PC and Mac
    4 stereo outputs plus digital out
    4 stereo inputs plus digital in
    8 extra soundcard configuration switches remove the need for the desktop configuration utility of the :3D
    Ability to switch FX2 RCA sockets to be recording outputs
    Unique real-time LFO waveform edit function
    Dual layer control surface with control snapshot allows 225 mappable MIDI controls across the two layers.
    Updated mixer circuitry
    Improved BPM detection system
    Heavy duty chassis and front panel

The new 4D will do everything that the 3D could do, and more. It will enable DJs to greatly extend the capability of their digital setup, e.g. by running 4 simultaneous decks in Native Instruments Traktor, or by being able to achieve genuine multi-track recording of their sets in applications such as Ableton Live or ProTools. The new 4D should soon be given Traktor Scratch approval by Native Instruments, enabling full compatibility with their encoded vinyl system.

Of course, the most noticeable visible element about the 4D is the new style. A & H have developed it in response to many people’s requests for panels which are easier to read in low light (all the white screening is in Ultra Violet sensitive paint, which glows when exposed to UV light), and for the Xone design to become more stylish and representative of contemporary design.

ist halt nur die frage ob du auch mit interfaces auflegen möchtest oder nur mit cds und platten...weil wenn du nur mit cd´s und platten spielen willst lohnt sich meiner meinugn nach ein 3D nicht

wie viele kanäle brauchste denn kann dir auf jeden fall noch ecler empfehlen
    xone ist nonplusultra wie du sicherlich weißt ;-)
    also ecler 2 kanal ist top hat mein kumpel auch kannste sogar noch was im dritten anschließen(ipod oder pc oder sowas) hat xlr ausgägne usw. kostet 400 euros
    guck auf jedenfall mal bei ecler made in spain top qualität kann ich dir verraten :D

grüße jan

na ist doch ok find ihn jetzt auch um einignes besser als vorher !!!
    dieses string am anfang oder ich weiß nicht wie man sowas bezeichnet den würde ich komplett rausnehmn den hattest du ja noch öfter drin...

wenn du so weiter machst, kannste vllt auch mal bald nen richtigen trance track producen ,im moment kann ich deine tracks nämlich noch nich so richtig zuordnen

aber du bist auf dem richtigen weg

grüße jan

habs mir mal angehört, bin aber niht sonderlich überzeugt von :D
    hört sich bissichen an wie die gameboy music udn ich find das die drums zu schnell sind für die melodie
    aber ich hab nich wirklich ahnung vom producen :shy:
    soll leiber mal einer was dazu sagen der selber musik macht

so nach dem Kracher "Hustle up" ein weiterer Hit des jungen Schweden.
    Die Single steht momentan in den Beatport Charts auf Platz 1! Zu Recht wie ich finde :D.

Ist exclusiv auf Beatport im Francesco Diaz & Young Rebels Remix zu erhalten.
    sehr schöne Progressive Nummer, spiegelt den typischen Dahlbäck Sound wieder .

5,5/6

Grüße Jan

Bin leicht verwundert das dieser Track keinen eigen Thread hat :gruebel:

Artist:A.T.P
    Track:Driftations
    Label:Amon Vision
    Remixe:Static Blue;Marninx Dedicated ;Kamil Polner & Lucas B;Santerna

so dieser Track ist 2008 dann auch endlich mal erschienen obwohl ich ihn schon von der ASOT 274(die war dann auch übrigens ASOT des Jahres :D)kannte.
    Armin spielte den Marninx(ist das nich John o´Callaghan?) Dedicated Mix als seinen Tune of the Week ,udn das zurecht das teil geht so dermaßen ab :huebbel: :huebbel: !!
    Der Track baut einen unglaublichen Spannungsbogen auf und scheißt dann mit voller Power los :huebbel: :huebbel:
    bekommt von mir volle 6/6

der Orignal Mix ,hat "break Drums" ähnlich wie die von "Breathing Breaks dub mix" von Airwave dafür komtm der mix mit eienr stärkeren Bassline daher.
    find ich nich so shcön da fehlt mir bissi die power 4/6

Static Blue Remix ähnelt dem Orignal ziemlich bekommt von mir auch 4/6

Kamil Polner & Lucas B Mix ist für mich der 2 beste Remix auf der CD , hier kommt die melodie wieder shcöner raus und das Konzept stimmt auch
    5/6

Santerna Mix ist wohl der chilligste(auch wieder Breaks drums) von den Mixen finde ihn ganz gelungen aber nichts weltbewegendes...
    4/6

Hörproben

cheers Jan

schwierige Entscheidung diese Woche...
    Habe mich dann aber für Feel entschieden und nich für Weep ,da ich momentan lieber wieder etwas mehr uplifting Trance höre. :huebbel: :huebbel:

das Label heißt meiner Meinung nach nich Digital Only sondern
    Red Force Recordings :D

cheers Jan