bei mir steht leider der Besuch am 30.01 in den Sternen ich will aber versuchen irgendwie das es doch noch klappt könnt Ihr mir Tips geben wegen Hotels oder so?
Beiträge von ray moon
-
-
hm bei der Musik vergesse ich alles um mich herum liegt wohl am Alter ,
-
Hi Nick
schade das es nicht geklappt hat heute.
lass den Kopf nicht hängen.
Wünsche dir frohe Weihnacht
EDIT: dickes fettes Lob
1 Std 1a Proggi Sound
und dann Gänsehaut pur am Schluß das Vocal-Stück wunderbar
viel Spaß morgen werde mir die Übertragung ansehen
-
es scheint wohl kein Portal zu geben bei dem Kreditkarte oder Pay Pal Vorraussetzung sind
-
scheint ja hier ein sehr undankbares Forum zu sein habe auch noch Infos zur Party bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe, wann läuft schon solch eine Veranstaltung hier?
Ich bin jedenfalls froh wenn ich Mails in der Form geschickt bekomme wo mal eine Tranceparty angeboten wird.
-
Super das es wirklich geklappt hat mit Eurem Vorhaben, der Club sieht wirklich gut aus und ich mag den Sender auch sehr gerne also bin 100% dabei
-
schön das du wieder gesendet hast die Tracks gefielen mir sehr gut alle der sound war am Anfang was komisch aber wurde dann besser mußt du nochmal prüfen.
-
Man Leute man muss sich echt mal fragen ob manche von Euch nur drauf warten hier einigen Leuten einen reinwürgen zu können, ich selber habe bisher fast jede Sendung von Nick Tyrez verfolgt und finde das sich sein Style weit von dem üblichen abgrenzt.
Wie ich mitbekommen habe hatte er gestern nur eine knappe halbe Stunde aufgelegt aber das was da zu hören war war richtig geil nur leider war es super leise ich denke das deshalb bestimmt auch die Sendung abgebrochen wurde.Danach der Dj war natürlich geschmacksache war eben ein anderer Style aber finde es mies direkt alles runterzubuttern , denn mein Geschmack treffen die Djs bei dem Sender und genau der Sound wie z.B von Nick Tyrez gespielt wird hört man meiner Meinung nach kaum noch.
-
Hallo Nick Tyrez
Die Sendung gestern war super, toller Sound
und alle Player haben gestern auch funktioniert.
-
Hi Nick
2 tolle Sendungen hattest du die Woche deine progressive Seite am Mittwoch war Hammer und dann eine sehr elegante 180 grad Wendung eben,macht Spaß dir beim arbeiten zu zusehen allerdings fiel mir auch auf das der Audio-Stream nicht ging da ein paar Freunde auch reinhören wollten dann hättest du sicher noch mehr Zuhörer aber war ja erst die 3 te glaube ich oder?
-
Ich muß hier an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen an die tollen Sendungen.
Ich bin durch Nick Tyrez und seine Sendung auf den Sender aufmerksam geworden und Progressive Elements gefällt mir richtig gut da mir der Sound sehr zusagt es ist endlich mal ein schöner Beat der nicht übertrieben viel BPM hat so wie es die Kollegen von Trancebase nur machen.
Zu dem Sound fehlt nur noch eine Party.
Weiter so Jungs Ihr seit spitze
PS: was den Namen des Senders angeht ist es doch völlig egal was da steht man sollte erst reinhören und sich dann eine meinung bilden.
-
-
Hallo Nick Tyrez
Die sendung war absolut Klasse
dickes Lob an dich bin super beeindruckt das du es immerwieder schaffst alles noch zu steigern.
Auch ein Lob an den Sender sieht ganz Klasse aus
-
also Minimal kann ich mir nicht antuen
bin da sehr offen aber Minimal wie der Begriff schon sagt ist mir echt zu minimal da fehlt mir zuviel.
-
also im Tribehouse war ich schonmal als Sasha aufgelegt hat ist aber schon was her und es war unter der Woche.
Ich muss da leider Recht geben das dort viele house chicos und chicas rumlaufen ist nicht so mein Fall.
Die Musik war damals top.
Feel Trance habe ich schon einiges von gelesen aber macht eher den uplifting Trance Eindruck von dem was man so liest.
also rein Progressiv ist garnix?
Und die Party in Paderborn wo findet diese statt?
Die Kölner Scene gefällt mir garnicht da hast du ja nur den Muschiclub im Bootshaus das ist absolut billig vom Publikum meiner Meinung nach
-
auf grund der Reaktion gehe ich davon aus das in NRW garnix abgeht?
-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im >Raum Hessen noch ne schöne Party gibt wo progressiver Trance gespielt wird ausser Technoclub.
In 2 Monaten bin ich beruflich wieder in NRW und würde dort auch gerne mal die Scene kennenlernen da ich die Eventliste mal durchging von diesem Jahr gab es ja schon ein paar Sachen.
-
Sehr schön dann bin ich mal gespannt was uns soundmäßig erwartet
-
Also ich weiß das ein Großteil der besucher nach der Abschlußkuntgebung keine chance mehr hatten z.B die Heavensgate Party zu erreichen
-
Der grund für den Besucherschwund war einfach das man ab ca 23.00 keine chance mehr hatte über den HBF zu den guten Clubs bzw Partys hinzugelangen.
Das muß dringend organisatorisch verbessert werden es kann echt nicht sein das man 5 Std am Bahnhof steht und wartet
-
Sehr sehr schade habe heute das erste mal reingehört und muß sagen das es der Herr schaft, seine Emotionen gezielt über die Musik auszudrücken.
Wenn man es nicht vorher wußte dann hat man während der Sendung gemerkt es geht zum Ende zu.
iCH wäre bereit die Sendung künftig über einen anderen Stream zu senden.