Beiträge von Hueppemann

Zitat

Original von LastOne

Jap, der is immer noch schräg drauf. Der ging auf der Mondaybar voll ab, hab auch zwei Videos davon gemacht. Hat sehr geilen Hardstyle und Hardcore gespielt, so konnt ich auch mal wieder was damit anfangen. Die Trancer sind auch alle sehr drauf abgegangen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kv0w_iHXQHs
    https://www.youtube.com/watch?v=BTcNu2_ZnxQ

Das stimmt. Bei der Mondaybarcruise kam der sehr gut an.
    Aber unter normalen Umständen, also nicht auf einem Schiff voller alkoholisierter Schweden, würde er mich nicht länger als 20 Minuten mitreissen können. Ich werde am Samstag wohl auch eher W&W oder Tyas&Patterson präferieren.

Zitat

Original von Iniii
    ...
    find derartige äußerungen mit "bessere party" immer etwas komisch, auch wenn sie mit nem grinsesmilie geschrieben sind.
    wen interessiert denn sowas. jeder geht dahin, wo er möchte und fertig. ;)
    ...

Richtig. Ich freue mich drauf. :huebbel:
    Die BTE ist für mich zwar eigentlich nur ein Warm-Up für die TE, doch ein Teil des ganzen Event-Wochenendes.
    Und bessere Bedingungen als in diesem Jahr gibt es eigentlich kaum, denn auf dem heiligen Feiertag komme ich sogar ausgeschlafen und ausgeruht dorthin. Normalerweise ist freitags immer After-Work angesagt mit der dann üblichen Müdigkeit.

Hier der Timetable:

Area 1
    21:00-22:00 The Blizzard
    22:00-23:00 Orjan Nilsen
    23:00-00:15 Manuel le Saux
    00:15-01:30 Leon Bolier
    01:30-01:45 Marcie live vocals
    01:45-03:15 Marcel Woods
    03:15-04:45 Johan Gielen (classics)
    04:45-06:00 Misja Helsloot
    MC: Da Silva

Area 2
    21:00-21:30 Winner dj contest Alan Burke
    21:30-22:30 Estiva
    22:30-23:30 Ashley Wallbridge
    23:30-00:30 Mat Zo
    00:30-01:45 Sebastian Brandt
    01:45-03:00 Darren Tate
    03:00-04:15 Fast Distance
    04:15-05:30 Paul Webster
    05:30-06:00 Winner dj contest Tone Deco
    MC: Me's

Quelle: http://www.luminosity-events.nl/V2/index.php?option=com_content&view=article&id=61:luminosity-bte-time-table-announcement&catid=35:frontpage (30.03.2010 22:43)

Dance Valley 2010 line-up
    The areas host a broad selection of well-known and up-and-coming DJs. The complete line-up for Dance Valley 2010 consists of:

Mainstage
    Mark Knight, Booka Shade (live)
    Tocadisco
    Hernan Cattaneo
    Ida Engberg
    Dada Life
    Goldfish (live)
    Will Bailey
    Bingo Players
    MC Marxman

A State Of Trance
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Rank 1 (live)
    Menno de Jong
    Dash Berlin
    MC Stretch

Intec Digital
    Carl Cox
    Cristian Varela
    Umek
    Marco Bailey
    Christian Smith
    Jon Rundell
    Carlo Lio
    Steve Mulder

Electronation
    Claude von Stroke
    Fischerspooner presents Fun Machine
    Stephan Bodzin (live)
    Jesse Rose vs Riva Starr
    dOP (live)
    Terry Toner
    Tron
    Clockwork
    PSTL
    VJ AlexRtJeremy

This Is...
    Sander Kleinenberg
    Gui Boratto
    Sultan
    Kraak & Smaak (DJ set)
    Muzikjunki
    Love Girls

HQ
    Technoboy
    Proteus
    Thera
    Andy Whitby
    A*S*Y*S
    Tom Harding
    Fausto vs Wragg & Log:one
    JP
    Peter C
    MC Da Silva

God Bless This Mess: 10 Years Kne’Deep
    Rush
    Pet Duo
    Frank Kvitta
    Marco Remus
    Marko Nastic vs Dejan Milicevic
    Du'ArT
    Bernd Isaac

Showtek presents Dutch Master Works
    Showtek
    Zany
    Dutch Master
    Southstylers (live)
    Abyss & Judge
    Tuneboy
    Kutski
    Alex Kidd
    Mark Sherry
    MC Tha Watcher

Smaakstof
    Gregor Tresher
    Reboot (live)
    Robert Dietz
    Bart Skils
    Madskillz
    Anton Pieëte
    Warren Fellow
    Erick E
    Timo Romme vs Franky Rizardo

Roog’s House
    Roog
    David Penn
    Chocolate Puma
    Hardsoul (live)
    Greg van Bueren
    Baggi Begovic & Rene Amesz
    Ralf Gum
    Born to Funk
    Jordy Lishious
    MC Mitch Crown
    MC l/Fan
    MC Chappell
    MC Roga
    Percussion by Glenn Helder

Nachtboetiek
    Jean
    Spider
    MEM
    Gelazer! (Shagspeare & Lady Bee feat. Billy the Klit) with special guest Ruben van Der Meer
    Randy Katana
    Hardwell
    Miss Melody
    Carl Tricks
    Ruben Vitalis
    San
    Enrico de Luca
    MC Lady Bee
    MC Stanford

Dum Dum Trailer Cash
    The Subs (live)
    The Proxy
    Boemklatsch
    Felix Cartal
    El Salvo
    Jack Beats
    PDE feat. El Salvo & Jay Baron
    High Rankin
    Rip Tide
    Dem Slackers

Click
    Vincenzo de Bull
    Ille Bitch
    Philip Young
    Stefano Richetta
    Darko Esser
    Remy
    Olene Kadar (live)

Evlo
    Paul Lomax & Simon K
    Jamie Anderson
    Prinz
    Dirk Walter
    Onnik
    Jonathan Cowan
    Miguel

Red Bull Heat It Stage
    Guerilla Speakerz ft MC Spoek
    The Heykids
    Dirtcaps
    Mike Latina
    Rubix
    Jeff Solo
    Reuben Alexander
    Franklin Reeves
    Sven & Tettero
    When Harry Met Sally & TESSisMORE
    MC Dan Steezo
    MC Ruben Fernhout
    MC Hope

Club Zonder Filter
    The Pussycat Dolls Tribute Band
    DJ Paris H. & Britney Disapears
    KanieWest feat. Diddy Namechange
    Darling 10
    Cherr du Perr
    Tunapalonia

Italo Elite
    David Vunk
    Lupe
    Martin Duvall
    Tom Trago
    San Proper
    Pole Parker
    Miss Bliss & Posse
    Italo Elite back to back!

What’s Happening Here
    Geza Weisz
    Saskia Rocks
    Bone
    Kostas Hom
    Frankie D.
    Jean D’Egbert

Vers Vermaak
    Pitto vs Nuno dos Santos
    Edwin Oosterwal
    Raoul Santos (live)
    Brent Roozendaal
    030303 DJ’s
    Pac00 vs Janszoon
    Daft Junk DJ Team
    *Surprise Act* (live)

Artificial Happiness
    Haik Boganian pianorecital
    Dr. Jaimee Tyrell von Rosenthal
    Dr. Herr Tupfer
    Fraulein Bolle und Spastic Sam
    Dr. Herr. Erdferkel

ODA
    Dutch Mantra Team
    Doekoe!
    OMFO
    Kareem Raihani
    Tommy
    and all ODA musicians & DJ's

From The Hill
    Brian S.
    Ukkie
    Marshal & Friends (live)
    We Be Naked (live)
    Giles

Dutch Acid Family
    Polo
    Meanus
    Lady Lago
    Dr. Vinnie
    Meller
    Dr. Vinnie vs Meanus

Kids Zonder Blog
    Line-up to be announced

Ticket information
    Tickets (€ 62,50) are available via: https://www.tranceforum.info/www.dancevalley.com and https://www.tranceforum.info/www.udc.nl/tickets .
    Paylogic: https://www.tranceforum.info/www.paylogictickets.nl / Orderline: +31 (0) 900 9000500 (40cpm) / all Primera shops in Holland.
    Ticketservice: https://www.tranceforum.info/www.ticketservice.nl / Ticketline: +31 (0) 900 3001250 (45 cpm) / the larger Free Record Shops, Postal offices and VVV shops in Holland.
    Mid-town: https://www.tranceforum.info/www.midtownshop.nl and all Mid-town shops in Holland.
    For all (inter)national ticket and travel information check https://www.tranceforum.info/www.dancevalley.com .

Quelle: http://trance.nu/v4/news/udc-re…nce-valley-2010 (24.03.2010 22:44)

Zitat

Original von ron t

du unterschätzt die Leute, die hundert Euro und mehr in solch kreativen Meisterwerke von Ed Hardy investieren

Ich lasse mich immer gerne positiv überraschen. Wenn die Veranstaltung in Köln wäre, würde ich zumindest über meinen Besuch nachdenken.
    Allerdings ist es das NO-Wochenende, und die NO ist heilig.

Ich will niemandem den Besuch einer vielleicht gigantischen und tollen Veranstaltung ausreden und keinem davon abraten.
    Mir ist einfach nur der hohe Preis aufgefallen, der sich wahrlich bereits in den Sensations-Dimensionen bewegt. Und da würde mich schon interessieren, was da ausser den Namen noch als Bonbon für das Publikum serviert wird.

So langsam steigt bei mir auch die Spannung. Das wird wieder ein Hammer-Wochenende.
    Meine Freundin und ich werden bereits freitags anreisen, um uns auf der Pre-Party musikalisch ein wenig vorzuwärmen, bevor am Samstag dann der musikalische Vulkan ausbricht.

Ich bin auch mal gespannt, wie Armin dort auf der Leinwand beim Publikum ankommt. Die Idee mit der ASOT-450-Schaltung halte ich für originell.

Also, ich muss schon sagen. Den Preis finde ich anspruchsvoll. Was wollen die denn den Leuten bieten ausser großen Namen, Musik und einigen Lasern? Ist die Location etwa so ausserordentlich? Sprengen die Berlin in die Luft? Wird die Mauer wieder aufgebaut? 70 €, unfassbar.
    Ich persönlich würde ca. 40 € für vertretbar halten.
    Schwer vorstellbar, dass es so viele tausend Leute geben wird, die diesen hohen Preis bezahlen werden.

Wir waren von Anfang an dabei und wurden gut eingeführt von Marc Simz. Danach kamen durchweg hochklassige Sets. Mein Highlight war Jochen Miller. Der hat mich zu 110% erreicht. Klasse! :huebbel:

Im Großen und Ganzen war es nach 2 Monaten Pause mal wieder eine Nacht zum Schweben, keine, über die man Jahre redet, sondern die einfach nur schön war und Lust auf mehr machte.

Geprägt wurde die Veranstaltung auch durch die vielen vertrauten Gesichter aus den Foren und anderen Trance-Veranstaltungen, so dass es wieder eines dieser herrlichen Familien-Treffen war.

Zitat

Original von addicted to music1
    herr hueppemann ist wohl noch nicht nüchtern....oder hueppt noch....jaaaa er
    hueppt noch....er hueppt noch... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Jaja, der Hüppemann, der hüppt noch und er lebt auch noch. Habe die letzte Zeit mal eher etwas internetfrei genutzt. Eine alte Erfahrung, die mir wieder wie neu vorkam.

Die Sensation war klasse organisiert, super besetzt, eigentlich stimmte fast alles, aber - es mag wohl an mir liegen - sie hat mich in diesem Jahr einfach nicht erreicht. Mit dem härteren Musikstil über mehrere Stunden konnte ich wenig anfangen. Ich bin halt Trancer durch und durch. Und nach den vielen tollen Events im Jahr 2009 war die Messlatte in atmosphärischer Hinsicht sehr hoch angelegt. Und wenn man zum 7. Mal eine weisse Sensation besucht, dann überrascht es einen auch nicht mehr, dass alle Leute in Weiss herum laufen. Es ist für mich nichts Besonderes mehr. Das musste ich an meiner eigenen Reaktion feststellen. Wenn es im kommenden Jahr kein Line-Up gibt, das einen beim Lesen bereits in die Knie zwingt, werde ich nach 3 Jahren mal wieder ein Sylvester in anderer Form feiern.

Jetzt freue ich mich erst mal wieder auf tolle Trance-Events.

Line-up Main Area

21:30 Uhr Erick-E
    22:30 Uhr Fedde le Grand
    23:55 Uhr SENSATION SILVESTER SHOW
    00:05 Uhr Sander van Doorn
    01:35 Uhr MIX
    02:00 Uhr Mr White
    03:00 Uhr Laidback Luke
    04:30 Uhr Tocadisco
    06:00 Uhr The End

Line-up Platinum Club/Deluxe area
    Im Platinum Club der ESPRIT arena werden folgende DJs performen:

20:00 Uhr Mario de Ragnio
    22:00 Uhr Dida
    23:30 Uhr Marco Sönke
    01:00 Uhr Patric la Funk
    02:30 Uhr SKAI
    04:00 Uhr Superlounge

Quelle: (Link veraltet) (25.12.2009 17:38)

TRANCE ENERGY LINE-UP ANNOUNCED

It’s finally here! The world’s biggest trance event, Trance Energy, is announcing its full line-up today. It includes a full-packed programme featuring the biggest names in trance and the hottest up and coming new talents, alongside old favourites.
    So, which artists can we expect to see hitting the stage at the Jaarbeurs in Utrecht on Saturday April 3rd?

Trance Energy will be held in four areas, each with its own character and style, introducing a whole new generation of acts never heard before in the Jaarbeurs. Including on the Main Stage, the long awaited threesome who have been on the Trance Energy wish list many years and are placed a respectable number four on the DJ Mag top 100 list: Above & Beyond!
    The Main Stage will also host Armada's Markus Schulz who, with his incredible bass lines and uplifting melodies, is representing the newer generation in the world of trance.
    There's also no shortage of raw Dutch talent this year either, in the form of Sander van Doorn, last years winner of 'Best Breakthrough Artist' at the International Dance Music Awards in Miami, which landed him a spot amongst the global top.

For the hard trance fans there’s the Hard Stage featuring a strong line-up of artists like dance music veteran Scot Project and Kamui, who conquered the world with their track 'Electro Slut', named by BBC's Radio 1 as favourite track.
    This year Trance Energy collaborated with the world’s most popular trance website Trance.nu to produce a stunning line-up for the Future Stage, featuring a star-studded list of acts like Dash Berlin and Super8 & Tab. Contrary to previous announcements, there will be no Dutch stage this year. Instead, a strong combi line-up presented by High Contrast and Marco V's In Charge will take over in fitting style. So, still plenty of Dutch talent on show plus enough room to squeeze in a special guest performance from Cosmic Gate.

We are proud to present the line-up for Trance Energy 2010:

MAIN STAGE
    Above & Beyond
    Markus Schulz
    Sander van Doorn
    Gareth Emery
    Simon Patterson & Sean Tyas
    BT
    Nic Chagall

HIGH CONTRAST INVITES IN CHARGE RECORDS
    Marco V
    Special guest: Cosmic Gate
    Andy Moor
    Richard Durand
    Sied van Riel
    Jochen Miller

Cliff Coenraad

HARD STAGE
    Scot Project
    Kamui
    Proteus
    Dave 202
    Artento Divini & Fausto
    Ernesto vs Bastian
    Mark Sherry
    Alex Kidd

FUTURE STAGE HOSTED BY TRANCE.NU
    W&W
    Dash Berlin
    Daniel Wanrooy
    Super8 & Tab
    Ferry Tayle
    Daniel Kandi
    Arnej

This also coincides with today’s launch of the new website, which includes a brand new community base. Check out https://www.tranceforum.info/www.Trance-Energy.com for all updates, news articles, sets, artist info and interviews.

NOTE: from November 28th to December 31st you will be able to get your Trance Energy tickets online at https://www.tranceforum.info/www.Ticketonline.nl. From 1 January 2010 the remaining tickets will be available only online through https://www.tranceforum.info/www.Trance-Energy.com and https://www.tranceforum.info/www.ID-T.com, so no longer through Ticketonline. The tickets are € 47.50 ex fee each. Keep in mind that in all of the previous years Trance Energy was sold out long before the date the event took place!

PREPARE TO DANCE

Trance Energy
    Saturday 3 April 2010
    Jaarbeurs Utrecht
    21.00 – 7.00
    Tickets: € 47,50 ex fee

https://www.tranceforum.info/www.Trance-Energy.com

Zitat

Original von TranceMe4U
    gruss an jörg, wir sind die Osnabrücker :-)
    kannst dich erinnern?

Selbstverständich. Vor allem hast Du auch ein Foto, anhand dessen man Dich erkennen kann.

Für mich war die Nacht in Amsterdam ein 8 stündiger Höhenflug der Seele. Normal ist eigentlich, dass nach einem Highlight so zwischen 5 und 6 Uhr bei mir die Luft raus ist. Gestern waren Highlights kaum identifizierbar, denn es war durchweg ein absolut hoher Level an Musik und Atmosphäre vorhanden, eigentlich ununterbrochen im Rahmen der Weltklasse ohne Durchhänger. Eine hohe Spannweite des Trance-Stils wurde phasenweise bedient, mal härter, mal vocal, mal uplifting, mal progressiv, so dass mir nie langweilig wurde.
    Ich war um 7 Uhr noch topfit, hätte gerne noch bis 10 Uhr weiter getanzt. Eine derartige Energie verspüre ich um diese Uhrzeit vielleicht noch auf einer Nature One sonntagmorgens. Einzigartig!

Sehr entspannend wirkte auf mich die Situation im Gold-Bereich. Ich war ganz nah am Pult und hatte extrem viel Platz zum Tanzen. Kein Gerempel und Geschubse, kein Stress, und trotzdem in Mitten und Teil der Atmosphäre. Darüber hinaus für mich auch sehr entspannend war, dass ich meine Kamera im Auto liegen ließ, das Handy am Beginn der Nacht eine Sollbruchstelle aufwies und ich nicht erreichbar war. Konnte mich endlich mal richtig fallen lassen in die Musik, ohne auf den optimalen Schnappschuss zu lauern und nachzuschauen, ob mich jemand angesimst hat. Herrlich!

Jetzt gerade mal 13 Stunden nach Ende, vollkommen platt im Sessel hängend, bin ich immer noch total geflasht. Kann es kaum in Worte fassen, wie ich diese Nacht empfunden habe. Hoffe, mein Bemühen in diesem Posting ist ansatzweise erkennbar. Eigentlich fliege ich immer noch, obwohl mein Körper sich Tonnen schwer anfühlt. Dieses Gefühl ist nicht zu toppen, wahres Glück. Traumhaft!

Nach so vielem, was ich in 2009 erlebt habe, kann ich das Event nur sehr hoch einordnen. Indoor habe ich in diesem Jahr nichts Vergleichbares erlebt, outdoor vielleicht auch nicht. Aber was spielt das Event-Ranking für eine Rolle, wenn es einfach nur so schön war und ich mich einfach nur so glücklich fühle wie heute?

Also, warten bringt nicht viel. Das IBIS, wo ich letztes Jahr war, ist bereits ausgebucht für das Wochenende.

Meine Freundin und ich übernachten vom 02. bis zum 04. April im Mercure in Bunnik, ca. 10 km vom Jaarbeurs entfernt. Da ich sowieso nichts trinke und fahren kann, macht mir die Entfernung nichts aus. Bei hrs.de gibt es dort einen Hot Deal für 48 € pro Nacht. Der Normalpreis liegt sonst bei 158 €.

Das war eine angenehme Party in Den Bosch. Zwar fehlte mir ein wenig der Familiencharakter, denn es ist sehr selten, auf ein derart hochkarätig besetztes Event zu kommen und wirklich kaum ein bekanntes Gesicht zu sehen.
    Gut, dafür stimmte die Musik.

Die Atmosphäre fand ich wie bereits vor 2 Jahren etwas eigenartig. So richtig gehen die Leute dort nicht mit, anders als zum Beispiel bei Veranstaltungen in anderen Regionen der NL. Trotz genialer Musik stehen viele einfach nur herum, quatschen und trinken ihr Bierchen. Selbst bei RAMSTERDAM waren keine 10 Arme in der Luft, wirklich arm. Die Atmosphäre musste man in sich schon selbst erzeugen können. Wer derart verwöhnt ist wie ich, setzt nun einmal höhere Maßtäbe an.

Ich habe mich der Musik trotzdem richtig gut hingeben können und diese in vollen Zügen genossen. Die Sets waren angefangen von Menno de Jong bis zu Sied van Riel durchgehend klasse. Kein Durchhänger in der Nacht, keine Atempause. Selbst bei John O´Callaghan hatte ich den Eindruck, er wollte Sander van Doorn und Eddie Halliwell noch an Härte überbieten. Seine wahren Fans, die eher Uplifting erwartet hätten, würden ihn sicher für das Gebrettere hassen. Mir hat es gefallen, weil es irgendwie in den Stil der Nacht passte.

Hier der Link zu meinen Bildern:
    http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…?albumview=grid