Flug ab Köln und Unterkunft am Wenzelsplatz gebucht. Tickets kaufe ich die Tage.
Auf jeden Fall dabei.
Beiträge von Hueppemann
-
-
-
Ich werde mich mit meiner Freundin fast nur auf der ASOT-Stage aufhalten, ziemlich weit vorne.
-
Dieses Jahr gilt: Nach der Nature ist vor der Dancevalley.
Meine Vorfreude kann ich am besten untermauern, indem ich hier den Timetable der ASOT-Stage hinterlasse:
A State of Trance
12:00 - 13:45 Dash Berlin
13:45 - 15:30 Menno de Jong
15:30 - 17:30 Markus Schulz
17:30 - 19:30 Gareth Emery
19:30 - 20:00 Rank 1 LIVE
20:00 - 23:00 Armin -
Es ist einfach nur ein herrliches Gefühl, nach einer Nature-One am Sonntag Abend platt in den Seilen zu liegen, aber endlos glücklich. Es lohnt sich einfach, sich jedes Jahr erneut auf das Highlight eines Event-Sommers zu freuen.
Auch wenn letzte Woche Tomorrowland war und nächste Woche Dancevalley bevorsteht, die Nature ist nicht ersetzbar. Und wenn man auf dem Mainfloor noch derart umfangreich und teilweise eskalationsartig mit Trance verwöhnt wird, kann man das Gefühl nicht mehr steigern.Ich lasse jetzt nur noch Bilder sprechen.
Freitag: http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…slideshow#/grid
Samstag: http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…slideshow#/grid -
-
Das lasse ich mir nicht entgehen.
-
-
-
Ich habe mich wieder ausgetragen. Das Line-Up interessiert mich nicht allzu sehr. Schade.
-
Meine Freundin und ich hatten vor, das Deutschland-Spiel im Hotel zu schauen und anschliessend direkt zur Party zu fahren. Der Sonntag war für uns auch nur bis 18 Uhr geplant, da meine Freundin Montag sehr früh morgens (5.30 Uhr) beruflich bedingt nach Frankreich fliegen muss. Die Lumi war also für uns auch nur recht zeitlich beschränkt geplant gewesen.
Die Hinfahrt hat unsere Pläne über den Haufen geworfen, als wir auf der A3 bei Tempo 160 über einen auf der Überholspur liegenden Auspuff gebrettert sind. Zu spät gesehen und es war sehr laut. Rechts ran gefahren, wo schon 6 Autos mit dem selben Problem standen. Unfassbar. Nach fast 2 Stunden Warten (herrlich bei 35 Grad hinter einer Leitplanke) wurden wir in die Werkstatt geleitet, glücklicherweise ohne erkennbare Schäden am Wagen.
Mit einer Mischung aus Erleichterung und Angeschlagenheit haben wir uns für den Heimweg entschieden und die 1. Halbzeit auch nur im Radio gehört. Die 2. Halbzeit konnten wir bei Freunden sehen und hat ja für alles entschädigt. Grandios. 4:0.
Schade, auch die Lumi 2010 wieder ohne uns. Aber letzendlich sind wir froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.Der Clou ist noch, dass die Angelegenheit über den Schutzbrief meiner KFZ-Versicherung abgewickelt wurde. Hätten wir nur auf den ADAC gehofft, wäre unser Leitplankenaufenthalt wohl noch länger ausgefallen. Wir waren bereits auf der Heimfahrt und wurden gut 3 Stunden nach dem Vorfall vom ADAC zurückgerufen mit der Frage, ob wir ein Problem am Auto hätten.
-
Tickets jetzt auch gekauft. Der November ist gerettet.
-
-
Jetzt, wo unser Viertelfinale fest steht, werfe ich mal die Frage in die Runde, ob und wo die deutsche Truppe gemeinsam das Spiel schaut.
Meine Freundin und ich kommen am Samstagmittag nach Zandvoort, haben jedoch ein Hotel ca. 15 km vom Strand entfernt. Würde lieber in einer größeren Gruppe schauen als im Hotel. -
Schön. Wir sind in Utrecht auf jeden Fall dabei. Tickets für meine Freundin und mich werden die kommenden Tage geordert.
-
Das war eine schöne und entspannte Nacht. Ich habe die Stunden im Butan genossen.
Hier meine Bilder:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…slideshow#/grid -
Tickets bestellt. Wir sind dabei!
-
Zitat
Original von LastOne
Danke, lieb von dir.Ja hatte auch gedacht das ich endlich mal alle möglichen wiederseh auf einem Haufen
Daher ärgert mich das auch total. Hab ne leichte Kehlkopfentzündung vermutlich und soll nicht soviel reden, außerdem sind die Bronchien nicht ok. Bissel verschleppt auch. Die besch .... Luft im Butan würd da wohl nicht gerad zur entgültigen Heilung beitragen
Gute Besserung. Vielleicht klappt es ja doch noch. Sind ja noch 2 Tage. -
Ich war erst einmal extrem geschockt, als wir (xtremexzess und ich) kurz nach 23 Uhr ankamen und anscheinend zu den ersten 5 Besuchern gehörten. Die Befürchtung, wiederum einen extrem Flop in Köln hinsichtlich Trance zu erleben, wuchs in mir gewaltig.
Gut, mehr als Präsenz zeigen und das Beste aus der Situation machen, kann man nicht.
Aber die Nacht war ja noch lang und die Besucherzahl wendete sich doch noch zum Guten. Es war nicht nur ein angenehmes Familientreffen mit netter Hintergrundmusik, sondern eine Party mit atmosphärischer Dichte, vertrauter Geselligkeit und phantastischer Musik. Stoneface & Terminal haben mich voll gepackt. Die hätten ruhig bei allem Respekt vor dem nachfolgendem DJ 2 Stunden länger spielen dürfen.Nichts gegen das Intro-Set von Jennifer Snow. Es war das Richtige zum richtigen Zeitpunkt, aber eine gewisse Zeitspanne für das Meet and Greet benötige ich auch. Von 0 auf hundert geht bei mir gar nicht, nicht beim Tanzen, beim Quatschen als geborener Rheinländer vielleicht schon eher.
Interessant zu beobachten war schon, dass sich bei Stoneface & Terminal anfangs nur Woody in die Nähe des DJ-Pults traute, der Rest eher im mittleren bis hinteren Teil des Raums tanzte. Mit zunehmender Dauer und Wirkung des Sets verlagerte sich die Raumverteilung des tanzenden Publikums nach vorne. Dieses Phänomen der Zurückhaltung am Anfang einer Tanzveranstaltung kenne ich bisher eigentlich nur von Ü30-Parties, wo man Angst hat, eventuell mit falschen Bewegungen aufzufallen und sämtliche Hoffnungen auf ein Happy End bei der Partnerwahl bereits in den ersten 5 Minuten aufgeben darf. Das war schon sehr auffällig, wie respektvoll ein Abstand zur Bühne und dem möglichen Fokus des betrachtenden Publikums gehalten wurde.
Als Gegenmittel gehört keine Teilnehmerverteilungstaktiktafel sondern das alt bewährte Prinzip, dass es keinen Platz für irgend welche Raumverteilungen geben darf. Es müssen einfach mehr Besucher kommen.
Trotzdem hoffe ich, dass diese Veranstaltung nicht das Ende der PA-Reihe bildet. Der Trend zeigt, dass der Pfeil nach oben geht. Vor 2 Jahren wäre so etwas wie am Samstag noch nicht möglich gewesen. Und in 2 Jahren könnte es sogar sein, dass ein Club wie die Elektrküche zu klein für das gebotene Kaliber sein könnte. Zumindest hoffe ich das.Mein persönliches Fazit fällt zumindest positiv aus. Ich hoffe, meine Bilder könnes dies auch noch mal unterstreichen:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…slideshow#/grid -
-
Das Line-Up ist wirklich krass, doch bin ich am Sonntag bei Tomorrowland. Lieber schonen und fit nach Belgien.
-
Gutes Timetable, vor allem Jerome vor Armin. Freue mich drauf.
-
Zitat
Original von VanillaCherry
Fährt denn keiner nach den Bosch?! :PAlso wir sind am Start :P Soll ja trocken bleiben
Doch, Ich. -
Ticket für Sonntag liegt vor mir.
-
Zitat
Original von FeierKeule
Line Up komplettHeavensgate dabei wiiieee geil
ich habs doch gewußt
also dieses jahr dann noch mehr Trance als nur open air YES erinnerungen an die Nature 2007 werden plötzlich wieder geweckt und dem leckeren Gatecrasher floor
Wie geil ist das denn? Dann hat man ja wie 2007 wieder eine Anlaufstation. -
-
-
Zitat
Original von LastOne
Ich glaub das sollte man in den wenigsten Läden. Da wirst du iimmer den kürzeren ziehen, egal ob argumentativ oder via kraft
Die haben beim Einlass etc nun mal das letzte Wort. Wer sich damit nicht abfinden kann... pech.
Aber wie Trancebabe schon sagte, ich hab hier auch noch niemanden erlebt der stunk macht. Warum auch?!
Also ich fand das Butan auch eher entspannt von der Atmosphäre. Ich glaube eher , dass die Türsteher auf die Trancer vorbereitet werden müssen, denn so viel Harmonie sind die sicher nicht gewöhnt. -
Es war gestern ganz nett. Ich hatte zwar mit einem hoffnungslos überfüllten Club gerechnet, doch das Matrixx war vielleicht zu 2/3 gefüllt. Das hatte den gewaltigen Vorteil, dass man selbst vorne eine Menge Platz zum Tanzen hatte.
Ferry Corstens 3h-Set war etwas für Geniesser, schöne Musik. 1. Hälfte sehr vocallastig, 2. Hälfte mit ein wenig mehr Gas, ähnlich wie bei der Nature-One.
Meine Bilder:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…slideshow#/grid -
Ich bin mir nicht sicher, wie offiziell die Meldung ist. Hier steht, dass das Event auf den 24. April verschoben wurde:
"The new deadline for the event is Saturday April 24th, the location remains unchanged - Centennial Hall. Because of the national mourning we are forced to postpone the "A State of Trance 450” celebration to two weeks later."
-
Danke an Euch. Ich gebe das Lob an meine neue Kamera weiter. Bin davon auch sehr begeistert. Habe sie jetzt seit 2 Wochen.
Canon PowerShot SX200 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) Red
-
-
-
Das ist traurig und auch nachvollziehbar, dass man heute keine ausgelassene Feier durchführen kann.
Natürlich ist es schade, wenn man sehr viel Aufwand in die Anreise investiert hat. Ich hatte im vergangenen Jahr einen ähnlichen Fall, als ich beim Queensday beim Citymoves in Leiden war und dieser dann wegen eines Amoklaufs abgesagt wurde.Jetzt wünsche ich allen dort hin Gefahrenen zumindest eine sichere Rückreise.
-
Zitat
Original von ellop
Puh, die Umfrage ist anstrengend und dauert mir zu lang
Mir auch. Furchtbar langwierig. Nichts für zwischendurch. Habe ich abgebrochen. -
-
Den Bosch bin ich dann auf jeden Fall dabei. Schade, dass Enschede noch offen ist. Das war in den letzten beiden Jahren immer die schönere Veranstaltung gegenüber Den Bosch.
Den Termin Zwolle finde ich ungünstig, da es der Sonntag nach der NO ist. Ich habe gehofft, die würden den Termin auf den Sonntag nach der Dancevalley eine Woche später legen. Gut, muss man akzeptieren. Et kütt, wie et kütt.
-
-
Zitat
Original von whale
Bilder : http://www.facebook.com/album.php?aid=2050738&id=1070804118&l=e9428bca2eFands überraschend groß im Gegensatz zum letzten Jahr ! 2 recht große Hallen !
Aber war eine schöne Nacht , super Lightshow, die die Main auffer TE einpackt und Sets waren eigentlich recht abwechslungsreich !
...Schön wieder sich mit vielen Freunden zu treffen die man selten gesehen hat im letzten Jahr und mächtig viel Spaß gehabt !
Eigentlich genau das, was ich auch schreiben wollte. Respekt an Luminosity für diese Party.Hier meine Bilder der Nacht:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…slideshow#/grid -
Schöner kann Ostern einfach nicht sein. Tolle TE und eine überraschend gute Pre-Party am Freitag.
Viel Spaß beim Bilder Gucken:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…slideshow#/grid