Beiträge von Hueppemann

Zitat

Original von Timo K.
    Jeder deutsche Trancer, der trotz Soundtropolis an dem Tag dennoch ins Ausland fährt, um dort zu feiern, darf sich in Zukunft NIE WIEDER (auch nicht ansatzweise) über die deutsche (Tranceparty-)Szene beschweren. Punkt.

Und ich rede jetzt nicht von den paar Ober-Ferryfreaks, die zu ihrem Liebling rüberfahren. Darum geht's nicht!

Aber wer am 17.10. bei diesem Lineup keinen Support für unsere Szene leistet, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden. i-Motion setzt hier ein Zeichen und geht auch ein Risiko ein, und das darf nicht übersehen werden. Wenn der grösste Dance-Veranstalter in Deutschland so konsequent ein derartiges Trance-Event aufsetzt, dann heisst das schon was. Und da müsste eigentlich jeder einzelne Trancefan aus D mit mindestens einer Tüte Unterstützung auf der Matte stehen - ohne zu zögern!

Das ist eine riesen Chance für unsere Musik, wieder auf die Beine zu kommen (auch in Radio, TV, Film, Werbung stattzufinden u.s.w.). Die Soundtropolis wird ein ganz ganz wichtiger Indikator für Trance in Deutschland, das darf man nicht unterschätzen!

Gutes Statement. :yes:
    Ich stimme Dir zu. Dieses Event ist ein Must-Go für jeden deutschen Trance-Liebhaber.

Laut Aldaevents wurde das Event in Zwolle auf Samstag, den 8. August verschoben. Mit dabei sein sollen u.a. Armin van Buuren und Marco V.

Das liest sich super. Da an dem Tag auch die Bundesliga-Saison beginnt, mache ich als Dauerkartenbesitzer meine Teilnahme davon abhängig, ob der FC Köln mit einem Heim- oder Auswärtsspiel beginnt. Der Spielplan kommt am 2. Juli raus.

Timetable Roermond (So. 28.06.2009):

13:00 - 14:00 Genetik en Gio Martinez
    14:00 - 14:30 DJ Contest winnaar
    14:30 - 16:00 Lange
    16:00 - 19:00 Samson & Salto (Samsobeats) feat. Nikolai Dimitrov & Lady Bee

19:00 - 20:30 Marco V
    20:30 - 22:00 Ferry Corsten

Zitat

Original von MindInMotion
    Unser Hueppemann ist auch in Den Bosch am Start. ;)

Und der hüppt auch am Sonntag in Enschede. :huebbel:

Hier der Timetable für Enschede:

13.00 – 13.30 JAY ROX
    13.30 – 14.30 JEROENSKI
    14.30 – 15.50 ROOG
    15.50 – 17.10 HARDWELL
    17.10 – 18.10 LA ONA & JK
    18.10 - 19.30 RANK 1
    19.30 - 22.00 ARMIN VAN BUUREN

Zitat

Original von katrin0306

Herr Hüppemann, ich hatte irgendwie erwartet, daß zumindest DU mir auf meine Fragen antworten könntest ;)

Frau 0306. Wenn ich es könnte, hätte ich es längst getan. ;)

Da ich passionierter Autofahrer bin und zu den bisherigen Dancevalleys immer vorher angereist und hinterher direkt wieder abgereits bin, mangelt es mir bei derart spezifischen Themen an Erfahrung. Die Parkplatzorganisation schien mir im vergangenen Jahr erheblich verbessert. Problemlose An- und Abreise.
    Wenn ca. 50000 Menschen fast zeitgleich um 22.30 Uhr das Gelände verlassen, braucht man gewaltiges Glück oder einfach unendlich viel Geduld, ein Taxi zu bekommen. Aber Shuttlebusse fahren immer zum Bahnhof Amsterdam-Slooterdijk. Dort ist ein großer P+R-Platz.

Viel Infos sind im Netz über das Event nicht zu beziehen.
    http://veranstaltungen.meinestadt.de/koeln/location-detail/532369
    http://www.myspace.com/davidguetta

Auf https://www.tranceforum.info/www.opernterrassen.de erfährt man zwar nichts über das Event, doch dafür einen guten Überblick über die Location. Sieht interessant aus und liegt im Zentrum der Domstadt.

Ich denke mal, weitere Updates hinsichtlich Tickets und Zeiten werden im Laufe der nächsten Tage kommen. Es sind ja nur noch 5 Wochen bis dahin.

Der 10. Juni ist ein Mittwoch. Der darauf folgende Donnerstag ist Fronleichnam, ein Feiertag in katholischen Gebieten, also auch in NRW.

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Nimm es mir nicht pers. aber man kann ja jetzt nicht sagen. Das du Armin nun nie wieder zu Gesicht bekommst. Man kann doch nicht auf den Heiligen Tag der Niederländer so scheissen,...nur weil son paar Armin Freaks abfeiern wollen. :autsch:

Irgendwo sollte dieser Partyfanatismus auch mal wieder enden, und DAS ist def. ein Grund mal keine Party zu machen...

Man darf geteilter Meinung darueber sein, ob man feiert oder nicht. Das Attentat hat ja ein ganzes Volk und nicht nur ein paar Armin Freaks getroffen. Es herrschten optimale Bedingungen fuer eine grandiose Stimmung.
    Das die gute Laune durch ein derart schreckliches Ereignis zerstoert wird, ist selbstverstaendlich, aber ich halte es fuer uebertrieben, saemtliche Veranstaltungen abzusagen.

Auch bin ich neugierig darauf, ob das Event eventuell nachgeholt werden koennte. Fuer Armin ist es ein Highlight Jahr fuer Jahr, in seiner Heimatstadt aufzutreten.

Zitat

Original von MindInMotion

Bei der Menschenmasse in Amsterdam hätte das aber auch zu
    einer Massenpanik führen können und vielleicht wollte man das
    verhindern.

In Amsterdam waren ca. 150000 Leute auf dem Gelaende. Ein abrupter Abbruch haette die Besucher auf Bahnhoefe und Parkplaetze stroemen lassen. Das haette aus aus Sicherheitsgruenden kritisch verlaufen koennen, vor allem wenn noch Trauer, Frust und Enttaeuschung mitmischen.

Jetzt sitzen wir hier in Holland, haben uns auf Armin gefreut und alles ist abgesagt worden, nur wegen eines Idioten.

Bei allem Respekt vor den Toten und Verletzten darf man sich nicht das Leben von idiotischen geisteskranken Aussenseitern, Fanatikern oder Terroristen bestimmen lassen.
    The Games must go on!
    Dann wird zwar nicht mehr ausgelassen gefeiert, aber man feiert und trotzt der Situation.

Zitat

Original von Trancienator
    Kann man das dann wenigstens auf irgendeinen Stream oder so mitverfolgen? Tyas und Patterson zusammen, das will ich mir mal anhören. :huebbel:

Oder schau einfach mal einen Tag später bei bekannten Websites nach, die Live- und Radio-Sets zum Download anbieten. Normalerweise findet man deratige Highlights dort ziemlich sicher im Angebot.

Zitat

Original von Skuz

Tyas b2b Patterson oder wie muss ich das deuten?

Würde das auch so deuten, doch weiss ich es nicht.

Wir werden das allerdings wohl nicht mehr mitbekommen, da wir aufgrund einer Geburtstagsfeier am darauffolgenden Mittag sowie anschliessendem Besuch bei der Citymoves in Leiden nach dem Set von Judge Jules wieder fahren werden.

Timetable:

Main Stage:
    22:00 - 23:00: Spider
    23:00 - 23:45: Randy Katana
    23:45 - 00:45: Sander van Doorn
    00:45 - 01:45: Marcel Woods
    01:45 - 02:45: Marco V
    02:45 - 03:45: Judge Jules
    03:45 - 05:15: Sean Tyas
    03:45 - 05:15: Simon Patterson
    05:15 - 06:00: Fausto
    00:00 - 00:00: MC: Da Silva

Area 2:
    23:45 - 01:00: El Toro
    01:00 - 02:00: Claudia Cazacu
    02:00 - 03:00: Chris Cortez
    03:00 - 04:00: Ernesto vs. Bastian
    04:00 - 05:00: Leon Bolier
    05:00 - 06:00: Artento Divini
    00:00 - 00:00: MC: Marxman

Area 3:
    01:00 - 02:30: Element Chemistry
    02:30 - 04:00: Supercell
    04:00 - 05:30: Miss Wendy
    00:00 - 00:00: MC: UB

Vip Room:
    01:00 - 03:00: Amber
    03:00 - 06:00: Steve Carta

Quelle: http://partyflock.nl/party/147220:Trance_Nation.html (28.04.2009 12:50)

Wir streben an, gegen 23 Uhr dort zu sein. Endlich mal wieder Sander van Doorn. Freue mich auf ihn, nachdem ich ihn zum letzten Mal bei Full on Ferry erlebt habe.
    Schade, dass die Setzeiten jeweils nur eine Stunde betragen. So wird es aber sicher ziemlich abwechselungsreich.

Das war doch mal wieder eine Nacht voll nach meinem Geschmack. Mein erster Trip nach UK ins MOS. Das hat mich umgehauen. Unglaublich, mit welcher Energie in England Trance celebriert wird. Garantiert nicht mein letzter Ausflug auf die Insel.
    Um einen Vergleich zu bieten: es war voller als im Butan, aber genau so heiß, die Atmosphäre noch kochender. Unfassbar intensiv.

Hier die Bilder der Nacht:
    http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…?albumview=grid

Zitat

Original von Southern
    Ich weiß auch nicht wie man das toppen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass Armin das bei der ASOT 500 noch in Polen oder so durchzieht. Wollen wir mal hoffen, dass er wieder nach Germany kommt! Vielleicht gibts bei ASOT 500 auch ein riesen Armin Only oder ein ASOT Only ? Wer weiß!

greetz West :D

Ein nonstop 500 Minuten Set in der Amsterdam-Arena. :lol:
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Armin geneigt ist, die bisher erreichten Grenzen noch weiter zu verschieben.
    Ein Zeichen zu setzen, dem Trieb nach noch Größerem entgegenzutreten, wäre aber auch nicht ohne Sinn. Einfach eine schöne Party. Das reicht mir.

Nelson86:
    Wann werdet Ihr denn am Club sein?
    Da der Laden erst um 22.30 Uhr öffnet, werden wir wohl vor 22 Uhr kaum dort sein. Ich war noch nie dort gewesen. Kann nicht einschätzen, wie lange die Wartezeiten am Eingang sind. Im Arminforum wurden wir bereits darauf hingewiesen, dass es separate Eingänge für Ticketbesitzer und Doorsale gibt. Der linke Eingang ist uns glücklichen Ticketinhabern vorbehalten.

Noch 2 Tage. :huebbel:

Zitat

Original von Nelson86 Ich hab auf der Pre-Party der TE n nettes Mädchen kennen gelernt, die zufällig in dem Club arbeitet und dort Zugriff auf VIP Pässe hat. Also ich hab ihn noch nicht, sie hat mir aber heute nochmal bestätigt das ich einen bekomm. Naja abwarten, auch Backstage werden sich die Leute wahrscheinlich um Armin reißen.
    Hauptsache es wird geil :-)
    N Freund und ich reißen übrigens mit Deutschland Flagge an, man erkennt uns also ...

Also kein normaler Erwerb per Box Office, sondern eher Rock Office. :D

Stahlhelm lasse ich lieber mal zuhause. :D Es ist dann wahrscheinlicher, ich erkenne Euch, als Ihr uns. Weiss noch nicht, welches T-Shirt ich trage.
    Aber gute Laune und absolute Feiergeilheit bringen Katia und ich mit.

Falls einem die vielen Alternativen, in den Mai zu tanzen, nicht genug sein sollten, hier eine weitere:

30.04.2009 DAVID GUETTA

Datum: Donnerstag 30 April 2009 -
    Türöffnung

Main:
    David Guetta // Marco Sönke // Skai

Micro:
    Delorean – Tomorrow sounds like this!
    DJ Katch all night long

Kategorien und Preise
    Tickets Club
    Preis inkl. Vorverkaufsgebühr 22.00

Wenn das mal kein legendärer Tanz in den Wonnemonat wird – mit David Guetta als Headliner des Abends sind die Würfel jedenfalls schon jetzt auf „Monsterparty“ gefallen. Seine letzten Besuche im CocoonClub sorgten für Ausnamezustände an der Tür und auf dem Mainfloor – und das ist kein Wunder, den David ist schon seit dem Jahr 2000 dick im Geschäft. Pünktlich zur Jahrtausendwende stellte sich Guettas endgültiger musikalischer Erfolg ein: Seine Alben „Just A Little More Love“ und „Guetta Blaster“ erzielten zweifaches Gold in Europa und seine Partyreihe „F*** Me I’m Famous“ auf Ibiza brachte ihm den weltweiten Durchbruch. 2005 wurde Guetta sogar für einen Grammy nominiert, 2006 folgte dann mit „Love Don’t Let Me Go (Walking Away)“ ein globaler Top 10-Hit. Zudem stellte David drei „F*** Me I’m Famous“- Compilations zusammen, die mit dreifachem Gold ausgezeichnet wurden. Anno 2007 erschien dann Davids drittes Album „Pop Life“. Mit dem Wort „Pop“ assoziiert er im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen selbst keine negativen Konnotationen. An der Seite des französischen Superstars steht das versierte Resident-Team Marco Sönke und Skai.

Das Micro wird von Delorean-Macher und Ausnahme-Künstler DJ Katch mit seiner unverkennbaren Vollgas-Mischung aus Rock, House, Soul, Funk, Reggae und Rap beschallt. Im Originalwortlaut des Meisters bedeutet das: „Soulful, Funky Beats – Einfach nur gute Musik, die Spaß macht und partytauglich ist, ohne Attitude! DJ Katch spielt derzeit sehr viele Auslands-Gigs und war erst im März auf der Miami Music Winter Conference gebucht – ein Ritterschlag für jeden DJ. Ausserdem hat er gerade einen Remix für Keri Hilson feat. Timbaland "Return the Favor" geschmiedet – Chapeau und weiter so!

- David Guetta ist der erfolgreichste französische DJ und Produzent und ist mit seinen Veröffentlichungen regelmäßig in den Charts widerzufinden.

- Davids Remix zu Deep Dishs Megahit „Flashdance” wurde 2006 für den Grammy nominiert

- Seine aktuellen Hit-Release sind „Everytime We Touch“ und „Never Take Away“

Quelle: http://www.cocoontickets.net/index.php?event_id=104