Beiträge von Hueppemann
-
-
Ich werde auch sowohl Pre-Party als auch TE machen. Letztes Jahr hatten wir im Ibis übernachtet. War nur 15 Minuten Fußweg vom Jaarbeurs.
Einzige Unsicherheit ist für mich noch die ASOT 450. Diese wird wohl auf jeden Fall stattfinden, aber es ist noch nicht veröffentlicht, wann und wo.
-
Zitat
Original von TranceBabe
The Best Of Both Worlds
SOLD OUT !!!!
The Best of Both Worlds is completely sold out! Since this evening not only the gold and upgrade tickets are sold out but also all regular tickets.
Therefore on December 5th there won’t be doorsale at the Heineken Music Hall.
Hereby also a warning concerning online ticket companies/ websites or Marktplaats.
We can’t guarantee this tickets to be real and you will pay usurious rates.Ich hab da mal eine Frage...
Ich lese auf der HP der Heineken Music Hall immer nur was von Garderoben, gibt es dort keine Schließfächer ?
Hoffe, dass Ina noch rechtzeitig zugegriffen hat. Vielleicht hat sie ja gestern noch die letzte Karte ergattert.In der HMH gibt es noch echte Garderoben.
-
Timetable:
CLUB TOKYO powered by Radio 538
22.00 - 23.30: D.O.N.S
23.30 - 01.00: Switch
01.00 - 02.30: Felix Da Housecat
02.30 - 04.00: Boys Noize
04.00 - 05.30: Dr. Lektroluv
05.30 - 07.00: Sander Kleinenberg
MC Lyrical TieLONDON GALLERY
22.00 - 23.00: La Fuente
23.00 - 00.00: D-Rashid
00.00 - 01.00: Benny Rodrigues
01.00 - 02.00: Real El Canario
02.00 - 03.00 Baggi Begovic B2B René Amesz
03.00 - 04.00: Hardwell
04.00 - 05.00: Erick E
05.00 - 06.00: Sidney Samson
06.00 - 07.00: Vato Gonzalez feat. MC Tjen
MC Bizzey, MC Gee and MC Lady BeePARIS CATHEDRAL
22.00 - 23.30 Leon Bolier
23.30 - 01.00 Menno de Jong
01.00 - 02.30 Eddie Halliwell
02.30 - 04.00 Sander van Doorn
04.00 - 05.30 John O Callaghan
05.30 - 07.00 Sied van RielBERLIN WAREHOUSE powered by Meganite
22.00 - 23.30: Michael 'Ille Bitch' von L.
23.30 - 01.00: Steve Rachmad B2B Joel Mull
01.00 - 03.00: Mauro Picotto
03.00 - 04.00: Paul Kalkbrenner *LIVE
04.00 - 05.30: Joris Voorn
05.30 - 07.00: Luke Slater -
-
Zitat
Original von toe
Vllt hat man extra den Termin so gelegt damit Asot und TE in die selbe Woche fallen und wir erleben eine Asot 450 Staaage
Ich hoffe eher darauf, dass am Donnerstag die ASOT 450, am Freitag die Pre-Party und am Samstag als Finale die große TE stattfindet. Trance im Dreierpack auf Ostern. Wenn, dann richtig! -
Absoluter Wahnsinn.
Ich denke an Euch und wünsche Euch eine geile Nacht, die Ihr garantiert auch haben werdet.
-
Zitat
Original von LastOne
Ich glaub ich order gleich auch nen upgrade ticket ... bei tiesto in london war der komplette vordere bereich vor der bühne dem gold circle vorbehalten, alle anderen waren schon recht weit hinten.
Ich habe auch nicht gezögert mit dem Kauf. Vor 2 Jahren hatte ich mich bei Tiesto im Matrixx Nijmegen auch spontan für VIP-Tickets zu übersichtlichem Aufpreis entschieden. Überraschung war, dass man dann auf der Bühne weilen durfte direkt neben dem DJ-Pult und schaute auf die Masse herunter. -
-
Zitat
Original von whale
3?? habe ich eine verpasst ?
...
Ist ASOT 450 etwa aus dem Rennen? -
-
Noch 4 Wochen. Freue mich riesig darauf.
-
Zitat
Original von LastOne
5500 Leute auf 3000qm
Ich war 2 mal drin gewesen. Hätte wetten können, dass dort mehr Leute rein passen.
Der Sound dort war immer umwerfend. Ich hoffe auch, doss dort hervorragende Visuals präsentiert werden.Bei der Kapazität bin ich überzeugt, dass es bald ausverkauft sein wird.
-
Dann kann Ferry ja seine FoF 2010 bereits so planen, dass es keine Überschneidung gibt.
-
-
Zitat
Original von janekdj
...@ hueppemann , wir werden uns sicher sehen bei Armin , da wir uns garantiert bei Soundtropolis auch gesehen habe, als Alte männer muss man zusammenhaltenJan
... dafür im Kopf jung.Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dort mal kennenlernen werden.
-
Zitat
Original von tiffy
Ohoh, ich spüre hier eine negative Energie. Immer schön cool bleiben
Ein intensiver und langanhaltender Kater. Spricht eher für die Party.
Das wird schon wieder. -
Ich bleibe mit Katia das ganze Wochenende in NL. Mit Fahrgemeinschaften wird nichts.
-
-
Starten wir mal den Countdown. Noch 162 Tage!
-
Zitat
Original von Teh'leth
Wie war's denn jetzt eigentlich bei Ferry?
Keine Berichte von den Forenusern die dort waren?greetinx,
Teh'leth
Die trauen sich wohl nicht. -
Mit dem älteren Semester war wohl vermutlich ich gemeint. War bei Menno ganz vorne und gut drauf und habe keinen Älteren gefunden um mich herum.
Mit einigen Stunden Abstand und etlichen Stunden Schlaf kann ich endlich auch etwas zur Soundtropolis-Premiere abgeben. Ich hatte mich über Wochen auf dieses Event gefreut. Dementsprechend enthusiastisch habe ich mich um 23.30 Uhr ins Gewühl gestürzt. Begrüsst wurde ich musikalisch durch Daniel Kandi. Keine 5 Minuten war ich auf diesem Event, Kandi spielte "Buzz", beim vor-lauter-Freude-Herumhüpfen spürte ich einen starken stechenden Schmerz in der Wade. Im Fußball wäre das große Spiel für mich direkt nach Anpfiff gelaufen gewesen, ausgehüpft, doch glücklicherweise nicht auf der Soundtropolis. Komischerweise war ich kaum in der Lage zu laufen, aber Tanzen ging schon und sogar recht schmerzfrei, und das sogar bis 7 Uhr. Gut, dafür konnte ich mich am heutigen Sonntag kaum bewegen, aber das war´s Wert.
Die Trance-Premiere war aus meiner Sicht gelungen, wenn man nicht NL sondern die Resonanz von inländischen Versuchen aus den Vorjahren als Maßstab heranzieht. Auch die Gruppenzahlen in den sozialen Netzwerken wie wkw oder studivz ließen nicht gerade erahnen, dass ein gewaltiger Publikums-Tsunami die Grugahalle zum Platzen bringen könnte. Ein wenig gekocht hat es jedoch schon und ich hatte bei meinem späten Erscheinen das Gefühl, in eine gut gefüllt Halle zu kommen. Ich erhoffe mir von i-Motion eine zukunftsorientierte Analyse, welche die Potenziale in den kommenden Jahren mehr betrachtet als die aktuelle Momentaufnahme. I-Motion sind die ersten am Platze und werden in 3 Jahren davon am meisten profitieren, wenn die Grugahalle nicht mehr die benötigte Kapazität bietet.
Die Würze dieses Events war nicht nur die einfach nur hochklassige und traumhafte Musik, sondern die vielen bekannten Gesichter, denen man wieder begegnen durfte sowie auch jene, die ich neu kennenlernen durfte. Es war schon fast ein social event, eine Art Familientreffen, nur diesmal in Deutschland und sogar mal in Groß. Das innere Lächeln hat mich noch immer nicht losgelassen. Ob der Sound auf der Main jetzt so 100%-ig optimal war oder nicht, hat mich weniger gestört. Die Atmosphäre stimmte und das ist die Hauptsache. Insbesondere diese setzt meinem Genuss noch das Sahnehäubchen auf die Nacht.
Und da kann man noch so viel über Resonanz und Potenziale schreiben und reden, doch es ändert nichts daran, dass ich es einfach nur schön fand und es auch so in Erinnerung behalten werde, unabhängig davon, was i-Motion aus ökonomischen Gründen entscheiden könnte. Vielleicht habe ich auch nur ein wenig Angst, dass die jetzt sagen: es rechnet sich nicht. Tschüß Trance in Deutschland. Fahrt gefälligst weiter ins Ausland wie bisher!
Dann wäre ich halt nächstes Jahr wieder bei Full-on-Ferry wie letztes Jahr.Zu den Sets schreibe ich nicht viel. Ich habe sie alle so genossen, wie sie von den DJs auch gemeint waren. Die einen mehr, die anderen etwas weniger. Nur zu Markus gebe ich ein besonderes Statement ab. Ich habe gelesen, dass wir zur Zeit wieder erhöhte Aktivitäten von Meteoriteneinschlägen haben. Sein Set muss dabei gewesen sein. Es kann einfach nicht von dieser Erde sein. Eine dieser Sternschnuppen hat seine Musik zu uns gebracht und ist gestern mitten in Essen eingeschlagen. Ich zitiere in dem Zusammenhang gerne ein Plakat, dass gestern während seines Sets hoch gehalten wurde: WELCOME HOME, MARKUS!!!
Ich hänge gerne noch ein "Danke schön, Markus" an, denn sein Set hat mich voll getroffen.Und das sind meine Highlights der Soundtropolis in Bildern:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…?albumview=grid -
Zitat
Original von yeti2306
Na dann haben aber die falschen gewonnen.
Zumindest haben wir jetzt die Gewissheit, dass auch Leute ausserhalb des Forums kommen werden. -
Ich kann es jetzt wirklich kaum noch erwarten.
-
Zitat
Original von Frodoger
wenn noch jemand nen freien Platz im Auto hat, dabei.
ansonsten nicht, sorry.
Aaaah. Da kommt jemand wieder back on track. Lange nicht mehr gesehen und bei jedem Event vermisst. Schön, dass Du wieder dabei bist.Mein Auto ist leider schon der Koblenzer Horde versprochen und ausgebucht. Sonst wärst Du zumindest aus Köln bei uns dabei. Ich bin aber sicher, dass viele dorthin fahren werden und Du irgendwo unterkommen wirst.
Die Nacht wird der absolute Hammer. -
Zitat
Original von katrin0306
...wir bleiben ja alle bis zum Schluß
Korrekt. Ich lasse mir doch den Menno nicht entgehen. Allerdings werden wir nicht schon zum Start in der Halle sein. Geplant ist, dass wir gegen 23.30 Uhr dort sein werden. Dann haben wir noch mehr als 7 tolle Stunden. -
-
Zitat
Original von Desperado22
Übrigens soll das ganze Konzept wohl so aussehenErst 2 Stunden Markus, dann 2 Stunden Armin, dann wieder Markus, dann wieder Armin und zum Schluss die letzten 2-3 Stunden wohl ein B2B-Set von den beiden
Auch hier nachzusehen im Video-Blog von Markus Schulz.
Puh. Da muss man ja richtig pünktlich sein. Ich glaube nicht, dass die wie bei Arminonly noch bis 0.30 Uhr hinter einem Vorhang spielen. Da geht wohl bereits ab 22 Uhr richtig die Post ab. -
Zitat
Original von Malte
Weiß jemand wieviele Tickets da verkauft werden und ob das Event meistens recht schnell ausverkauft ist?Gruß Malte
Ich war vor 2 Jahren dort gewesen. Es war nicht voll und ich hinterher sehr überrascht, als ich von einer Besucherzahl von 19000 erfahren hatte. Damals war Armin van Buuren der Headliner. Vermutlich wird die Location eine Kapazität von ca. 25000 Leuten haben.Ich gehe nicht davon aus, dass es ausverkauft wird, da es schon fast zu viele Top-Events (vor allem in NL) gibt und es mit 43,50 € Eintritt nicht gerade in die Niedrigpreiskategorie fällt. Ein absoluter Magnet wie Armin, Tiesto oder Guetta fehlt in 2009 ebenfalls.
Auch kann ich den Ruf der Brabanthallen bestätigen, dass sie nicht gerade zu den modernen Top-Locations gehören. Wer auf den Charme alter Messehallen steht, wird sich dort extrem wohl fühlen.
Das Publikum in Den Bosch war aus meiner Sicht in 2007 nicht leicht aus der Reserve zu locken. Die Leute dort sind sehr gesellig und nehmen solche Veranstaltungen eher als Treffpunkt zum Unterhalten und Trinken wahr. Es wird selbst bei ekstatischer Musik eher herum gestanden. Atmosphärisch ist es kein Vergleich zu Parties in der Gegend um Amsterdam, Utrecht und Rotterdam.Ich selbst bin wegen des grandiosen Trance-Line-Ups sehr geneigt dorthin zu fahren, obwohl ich eine Woche darauf wieder in NL bei Armin/Markus bin. Leider würde ich dann das Tranergy-Jubiläum am 21.11. nicht besuchen, da 3 Events an 3 Wochenenden hintereinander mir keinen Spaß mehr bereiten würden.
-
Zitat
Original von starchaser078
..., das ist nicht dein Ernst! Überleg dir die ganze Sache lieber nochmal! Denn mir tun die Jungs, die abgehen, während ihre Freundin "leicht" schmollend und genervt daneben steht, nicht einmal mehr leid. Strafe muss sein :D! Und die wirst du bekommen, wenn es "ihr" nicht gefällt.
Wie schön, dass ich eine Freundin habe, die Trance liebt und ein absoluter, nahezu fanatischer Armin-Menno-Markus-Sander-Judge-Fan ist.Die Nacht wird geil.
-
Sieht aus, als würde es eine lange Nacht.
-
Event: FABULOUS, Welcome to your Fabulous side of life…
Datum, tijd: 28 november 2009, 22:00 tot 07:00 uur
Organisaties: Extrema (https://www.tranceforum.info/www.extrema.nl) & Art of Dance (https://www.tranceforum.info/www.artofdance.nl)
Website: http://www.fabulousworld.nl
Tickets: €43.50 (ex. fee) incl. €1,- support dance4life (http://www.artofdance.nl/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=5)Line-Up:
CLUB TOKYO
Boys Noize
Felix da Housecat
Sander Kleinenberg
Dr. Lektroluv
Switch
D.O.N.S
MC Lyrical TieLONDON GALLERY
Baggi Begovic b2b René Amesz
Hardwell
Erick E
Sidney Samson
Vato Gonzalez ft. MC Tjen
La Fuente
D-Rashid
Benny Rodrigues
Real El Canario
MC Bizzey
MC Gee
MC Lady BeePARIS CATHEDRAL
Eddie Halliwell
Menno de Jong
Leon Bolier
Sied van Riel
John O Callaghan
Sander van DoornBERLIN WAREHOUSE powered by Meganite
Joris Voorn
Mauro Picotto
Luke Slater
Paul Kalkbrenner-LIVE-
Steve Rachmad B2B Joel Mull
Michael 'Ille Bitch' von LQuelle: http://www.artofdance.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=309&Itemid= (06.10.2009 17:19)
-
Zitat
Original von Oxy
ah dacht ich mir dass das der hueppemann ist mitm roten shirt
Einfach nach dem Ältesten schauen. Ich gehöre auf jeder Party, sei sie noch so groß, zu den Top 10 der Altersrangliste. Irgendwann löse ich mal den Super-Ingo auf der Mayday ab. -
Nach der tollen Heavensgate schaue ich jetzt dem nächsten "Familientreffen" entgegen.
-
-
Zitat
Original von GitcheGumme
@ Hueppeman: Ich glaub du standest genau mir gegenüber am Tresen. Hattest du ein gelbes Shirt an?
Ich hatte ein rotes Tranceforum-Shirt an. -
Ich war von 0 bis 4.45 Uhr Stunden dabei und habe diese Stunden sehr genossen. Tolle Sets und eine schöne Atmosphäre waren die Ausrufezeichen dieser Nacht, ebenso wie die vielen bekannten Gesichter. Sehr gefreut hat mich, viele unbekannte Gesichter in einem sehr gut gefüllten Club zu sehen.
Die Veranstaltung schreit nach Wiederholung, hoffentlich auch wieder im Westen.
-
Ich komme alleine, da meine Freundin sich für eine bevorstehende Geschäftsreise schonen möchte.
Es wird sowieso eine Art Familientreffen werden mit sehr vielen bekannten Gesichtern. So zwischen 23 und 0 Uhr werde ich wohl ankommen. -
-
Ticket bestellt. Freue mich drauf.