Beiträge von Mugel

    Also ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen in der E-Küche gemacht.
    Ich wurde ehrlich gesagt noch nie am Einlass gefilzt, Bedienungen waren auch immer alle sehr freundlich, und selbst beim Rausschmiss, am Ende der Party, wurde man immer ganz höflich gebeten, den Club zu verlassen.
    Das einzigste, was ich mal mitbekommen habe, war, das als einer von unseren Leuten auf`m Sofa eingepennt ist, die Security Ihn rausschmeissen wollte. Das wäre allerdings in jedem anderen Club genauso gewesen, und auch da haben Sie dann ein Auge zugedrückt, und Ihn weiterschlafen lassen.
    Das der Laden mehr als runtergefeiert ist, stimmt wohl. Dennoch mag ich den Club irgendwie, und gehe trotzdem immernoch gerne hin. Auch wenn`s a besje dreckelisch is ;)

    Zitat

    Original von Auroleos
    Besser spät als nie, nun auch mein kurzes Fazit:


    Habe mich mal wieder prächtig amüsiert! Viele nette Leute, coole Mucke, viel getanzt - Trancerherz, was willst du mehr? :huebbel: Nur hätte ich nix dagegengehabt, wenn die Party noch bis 6 Uhr weitergegangen wäre. Aber gut, man kann nicht alles haben. :D


    Ich glaube, da hätten wir alle nix gegen gehabt :D :yes:

    Da kan ich mich nur anschliessen. Wenn man das Geld nicht durch den Eintrittspreis rein bekommt, weil die Leute einfach nicht erscheinen, dann muss man halt den Getränkepreis erhöhen. Anders funktioniert es ja anscheinend nicht!
    Wie auch immer, auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN an Nick! Die Party war sensationell, von Anfang bis Ende.
    TyDi hat ein super Set gespielt, von "Gedudel" konnte da wohl kaum die Rede sein :no: Es hat mir einfach nur spass gemacht, Ihm zuzuschauen. Habe lange keinen Dj mehr erlebt, der mit so viel Motivation und guter Laune seine Arbeit macht.
    Schön war`s :yes:

    Wohohoho
    keep on let`s have some fun tonight
    common sunshine
    turn it uppah
    feel the vibration
    ................


    Hihi, lustig, ich musste auch gleich an Dance Nation denken :lol:
    Naja, bin auch mal auf die Endfassung von Leuchtturm gespannt, glaube allerdings auch , das es in richtung " handz up" gehen wird :rolleyes:

    Zitat

    Original von Firderis


    Naja, dann seid ihr entweder das kleine Grüppchen da oder aber ausserhalb des Screens. Als die Musik anzieht sehe ich leider zu wenige die da mitgehen, völlig unverdientermassen. Vermutlich waren viele noch am Träumen, aufgrund der Musik :D


    Ja, wir sind das kleine Grüppchen :D Vorne, die ersten Reihen sieht man auf dem Video ja auch garnicht so richtig.
    Aber dafür, das es die erste Std. war, war echt`ne super Stimmung in der Halle gewesen:yes:

    Wow, der Remix ist ja mal richtig abgefahren. Da ich auf Breakbeats stehe, finde ich den Remix`n bissl besser als das Original!
    Original: 4,5/6 P
    Remix: 5/6 P

    Also, als ich mich damals hier im Forum reristriert hatte, war ich schwanger.
    Naja, und weil ich in dieser Zeit ordentlich an Kilos zugelegt hatte und sehr kugelig aussah, nannten mich meine Freunde netterweise Mugel, halb Mensch, halb Kugel :D :rolleyes:

    Also in erster Linie muss gute Musik(Trance) mich auf irgend eine Art und Weise emotional packen.
    Das sind zum einen die sehr melodischen/harmonischen Tracks wie z.B. Days of wonder, Airwave, into something,....; da bekomme ich heute noch Pippi in die Augen!
    Zum zweiten gehört für mich auch definitiv Vocaltrance dazu, wie z.B. This moment,......wo jeder mitsingen kann, hat einfach wahnsinnig viel Wiedererkennungswert.
    Und wenn ich mal`ne schlechte Woche hatte, dann hör ich mir halt auch gern´mal was aus`m Techtrancebereich an.
    Wenn ich auf eine Party gehe, ist mir wichtig, das dort Musik gespielt wird, die Spass macht, mir Gänsehaut bereitet, und gaaanz wichtig, mich den Alltag vergessen lässt!
    Ich find`s gut, das es mittlerweile soviele Tancefacetten gibt, da ich mich iwi in vielen Bereichen ganz wohl fühle!
    Zugegeben, auf Grund der Masse an Dj`s und der vielen verschieden Styles, ist es deutlich schwieriger geworden, das Richtige für sich zu finden. Aber wer suchet, der findet :yes:

    Also, ich kann Dir die Alben von Schiller ans Herz legen :yes:
    Habe neulich mal in sein neues Album"Atemlos" reingehört, da sind echt`n paar schöne Tracks drauf!
    Dann mal weiterhin viel Spass beim lernen :p

    Ach Southern, wenn Du denn in einen Club gehen solltest, dann lass Dir doch bitte mal erklären, wie man Tecktonik tanzt. In Paris gibt`s ja bekanntlich die heissesten Tänzer, was diesen Style angeht! Dann kannst Du uns auf der nächsten Party mal`n paar neue MOVES präsentieren :D, oder besser noch, Du bringst die Jungs gleich mal mit :huebbel: :D

    Traumhaft schön, denkt man gleich an Sommer, Sonne, Strand,........!
    Hoffentlich sieht und hört man Dich mal wieder in Kölle, dann wird der Track gebührend gefeiert :yes:

    Zitat

    Original von Andru
    @ Mugel: Darauf freut sich Southern, der alte Connaisseur, bestimmt schon am meisten! :huebbel: :D


    :lol: ja, da könntest Du wohl recht haben. So als Connaisseur und Charmeur :D, wird er sich sicherlich, in Paris, wie Gott in Frankreich fühlen.


    Stranger to Stability war ja auch ein sehr geiler Track! Aber deswegen müssen ja jetzt nicht noch 10 000 andere Scheiben im gleichem Style produziert werden. Das fängt dann schon ein bissl an zu nerven.
    Ausserdem geht es ja hier gerade auch nur um die Bewertung DIESES EINEN TRACKS, und DEN findet die Mehrheit hier im Forum nunmal schlecht ;)

    Hiiiiilfe, was für ein Lärm!
    Sorry, aber da sind dann auch meine Grenzen erreicht.
    Aber sehen wir es mal positiv, ab jetzt kann es nur noch besser werden, denn schlimmer geht`s nimmer :no:

    Da schau an, hab`von dem Laden auch noch nie was gehört!
    Scheint ja`n richtig grosses Ding zu sein. Werde die Adresse gleich mal an Freunde weiter geben, die bald nach Malle fliegen wollen!
    Ich bleib` allerdings doch IBIZA treu, auch wenn`s was teurer ist! Partytechnisch einfach nicht zu toppen :yes:

    Yo, das wird cool :yes:
    Bin ja am 21.07. auf der Cream. Dort soll Paule ein Spezial Mixmag Terrace Set spielen. Bin mal gespannt, und Ferry legt auch auf :huebbel:

    Komme ja eigentlich auch aus Hannover, und gehöre auch zu denen, die damals echt jedes Wochenende dort waren, weil es wirklich immer, dank M. Lopez gut abging :yes:. Location finde ich nach wie vor super, aber die Gäste sind halt doch mittlerweile viel zu jung(oder ich zu alt :gruebel:). Ich war letztes Jahr das letzte Mal dort, und es war auch super leer. Mario hat uns dann netterweise ein paar alte Tracks gespielt, wie z.B. Silence, und wir hatten so doch noch`n netten Abend. ATB habe ich vor 7 Jahren auch schonmal im Fun erlebt, und fand`s naja, ....ging so!
    Ich würde mal net mit zu viel Erwartungen dort hingehen, aber ich denke, man kann sich dort sicherlich einen netten Abend machen, wenn man ein o. zwei Augen gaaaaanz fest zudrückt ;)
    Schade, bin leider erst wieder zu Vatertag in meiner alten Heimat, sonst wäre ich glatt mitgekommen, ins gute, alte FUN!
    Viel Spass!