Beiträge von Mugel

    Also ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen in der E-Küche gemacht.
    Ich wurde ehrlich gesagt noch nie am Einlass gefilzt, Bedienungen waren auch immer alle sehr freundlich, und selbst beim Rausschmiss, am Ende der Party, wurde man immer ganz höflich gebeten, den Club zu verlassen.
    Das einzigste, was ich mal mitbekommen habe, war, das als einer von unseren Leuten auf`m Sofa eingepennt ist, die Security Ihn rausschmeissen wollte. Das wäre allerdings in jedem anderen Club genauso gewesen, und auch da haben Sie dann ein Auge zugedrückt, und Ihn weiterschlafen lassen.
    Das der Laden mehr als runtergefeiert ist, stimmt wohl. Dennoch mag ich den Club irgendwie, und gehe trotzdem immernoch gerne hin. Auch wenn`s a besje dreckelisch is ;)

    Zitat

    Original von Auroleos
    Besser spät als nie, nun auch mein kurzes Fazit:


    Habe mich mal wieder prächtig amüsiert! Viele nette Leute, coole Mucke, viel getanzt - Trancerherz, was willst du mehr? :huebbel: Nur hätte ich nix dagegengehabt, wenn die Party noch bis 6 Uhr weitergegangen wäre. Aber gut, man kann nicht alles haben. :D


    Ich glaube, da hätten wir alle nix gegen gehabt :D :yes:

    Da kan ich mich nur anschliessen. Wenn man das Geld nicht durch den Eintrittspreis rein bekommt, weil die Leute einfach nicht erscheinen, dann muss man halt den Getränkepreis erhöhen. Anders funktioniert es ja anscheinend nicht!
    Wie auch immer, auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN an Nick! Die Party war sensationell, von Anfang bis Ende.
    TyDi hat ein super Set gespielt, von "Gedudel" konnte da wohl kaum die Rede sein :no: Es hat mir einfach nur spass gemacht, Ihm zuzuschauen. Habe lange keinen Dj mehr erlebt, der mit so viel Motivation und guter Laune seine Arbeit macht.
    Schön war`s :yes:

    Wohohoho
    keep on let`s have some fun tonight
    common sunshine
    turn it uppah
    feel the vibration
    ................