Beiträge von Mugel

Zitat

Original von DaveDowning
    nuja "local heroes" garantieren jetzt aber auch nicht das leute kommen. das man sich als veranstalter eben auch leute sucht die einem nah stehen, eventuell günstig sind oder einem selbst nen dj-gig zurückgeben ist jetzt nicht so abwegig. oder man macht eben mit irgendnem dj ne freikarten-aktion für 100 freunde, weil man weiß man bekommt die bude eh nicht voll.. oder .. oder .. oder...

Hier geht es auch nicht darum, die Bude voll zu kriegen. Wenn ich ein Event in Köln oder sonst wo planen würde, wäre es mir wichtig, auch jemanden dabei zu haben, der mit dieser Stadt/Szene verbunden ist.

Wenn ich mir den Roll Call so anschaue, sind nicht viele aus`m Forum dabei. Waren das anfangs nicht schon ein paar Leute mehr gewesen? Schätze mal, durch die Terminverschiebung und des etwas ungewöhnlichen Line Ups, hat sich doch der Ein oder Andere gegen die Trance City entschieden! Schade, aber auch verständlich! Trance City, SOS und Soundtropolis in einen Monat zu packen, macht einfach keinen Sinn!
    ....und wie Tim schon sagte, wenigstens ein-, zwei unserer "Lokal Heroes" sollten schon dabei sein :yes:
    Naja, nächstes Jahr wird alles besser! Bestimmt :p

Finde, Medelsohn ist`n kleiner Justin Timberlake :D Auf jeden Fall hat er`ne tolle Stimme, und ich würde mal sagen, der Erfolg gibt Ihm ganz einfach recht! "This Moment", "Till Tonight", "Better half of me", "Bring me back",......!
    Sicherlich geschmackssache, aber Singen kann er! Ich würde Ihn gern`mal live sehen, vllt. kann er ja sogar auch noch tanzen :yes: :D
    "Can`t stand the silence" ist jetzt nicht so mein Ding 3/6 P.

War bisher kein Fan von Aly&Fila; aber seit Ich dieses Jahr Fila auf Ibiza gesehn/gehört habe, muss ich sagen: Hut ab :yes:
    Er hat ein wahnsinnig emotionales Set hingelegt, das mir echt Pippi in die Augen getrieben hat(und das kommt nicht oft vor)! Ich weiss noch, das die letzten beiden Tracks "Holding Onto Nothing" und "We control the Sunlight waren! Der Track gehört definitiv zu meinen diesjährigen Favos :yes:

Yo, da muss ich dem Holger Recht geben! Der Album Extended liegt bei mir auch an erster Stelle :yes: Der G&G Remix ist überhaupt nicht mein Ding :no:

Album Extended Mix: 5,5 P
    Club Mix: 4,5 P
    G&G Remix: 3 P

Ist auf jeden Fall ein Lied zum Mittrellern, und wird sicherlich auch auf der Tanzfläche gut ankommen :huebbel:

....ach, und Die Idee mit den Preview Videos find ich klasse. Mal ganz interessant, was über das Making-of zu erfahren!
    Also, in diesem Sinne: Immer schön weiter so :yes:

Hmmm mist, ich wollte mich doch eigentlich aus dem Thread raushalten :D
    Exhale2001: Dich habe ich mit meiner Ansage auch überhaupt nicht gemeint. Das Du wg. der grossen Entfernung und der zu hohen Kosten, nicht zu einem Event wie der Soundropolis kommst, kann ich natürlich verstehen, und gemeckert hast Du auch nicht. Mir ging es eher um diejenigen, die die Soundtropolis als Witzveranstaltung, billig, lächerlich, langweilig und quasi schon als gestorben erklärt haben. Muss sowas sein? Und angesprochen waren natürlich die Leute, die aus dem Raum NRW kommen, und die Möglichkeit haben, schnell und günstig Essen zu erreichen. Auf grund dessen, das es halt eben kaum noch Tranceveranstaltungen in Deutschland gibt(weil ganz einfach keiner hingeht ;)) finde ich eben schon, das man mal ein bissl mehr Präsenz zeigen könnte. Ansonsten wird es nämlich im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich gar kein Trance mehr auf der Soundtropolis geben. Naja, Angebot und Nachfrage halt! So, ich habe fertig :p

Genialer Track, ohne Worte :yes:
    Wohl das von mir meist gehörte Lied der "B&J in the Mix Vol.2". Text, Heppner`s Stimme und die traumhaft schöne Melodie. Kann mich noch gut daran erinnern, das wir das Lied, im Jahr 2002 o. 2003 immer auf Ibiza, morgens nach den Partys auf`m Balkon gehört haben, und weitergetanzt haben! Habe es leider nie auf`ner Party zu hören bekommen!

Dann gehöre ich wohl auch zu den Wenigen, die sich auf die diesjährige Soundtropolis freuen. Finde, es sind einige gute Namen dabei! Und weil ich mir die Vorfreude auf das Event nicht nehmen lassen will, wird das hier das letzte Mal sein, das ich diesen Thread besucht habe. Die Meckerei kann man sich echt nicht geben. Traurig, v.a. auch für die Djs, die auf der Tropolis auflegen und hier mitlesen :no: Anstatt hier rumzumeckern, solltet Ihr mal besser alle zahlreich erscheinen, um zu zeigen, das es überhaupt noch sowas, wie eine Trancezsene in Deutschland gibt!

Zitat

Original von ellop
    Mugel, was hat der Trip ohne die Specials ca. gekostet. Ich muss mir das endlich für nächstes Jahr mal vornehmen.
    Wie seid ihr von eurem Hotel zu den Locations gekommen?

Also, da ich gleich im Januar Hotel und Flug gebucht habe, ist alles recht günstig geworden. Wir waren mit drei Mädels dort! Hotel(Appartement für 3 Pers./ nur Übernachtung, 1 Woche p.P. 270 Euro/ Tui); Flug (German Wings Hin,- u. Rück 170 Euro; Taxi vom Flughafen zum Hotel 13 Euro! Das Hotel Mar y Playa(Figueretas) liegt genau zwischen Playa dem Bossa und Ibiza Stadt, relativ ruhig, an der Strandromenade gelegen. Deswegen konnten wir zum Bora Bora Strand/ Space/ Sankeys zufuss gehen(ca. 20 Min.), nach Ibiza Stadt sind es auch nur 20 Min. Fussweg. Privilege und Amnesia sind wir mit dem Taxi für 15 Euro von unserem Hotel aus gefahren. Und ins Eden mit dem Bus hin(2,45 Euro) und zurück für 22 Euro. Falls Du Dich nächstes Jahr für einen Urlaub in Figueretas entscheiden solltest, melde Dich mal bei mir, dann gebe ich Dir noch ein paar Infos für die Hotelbuchung, günstigen Ticketdealer, u.s.w..... Ganz wichtig: auf keinen Fall vorher E-Tickets kaufen, wir haben sie vor Ort für die Hälfte des Preises bekommen :yes:

Ja, dann auch von mir: Herzlich Willkommen im TF ;)
    Also am 20.8. ist ja das "Technoclub Open Air" in Frankfurt(auch unter Events zu finden). Der Nick T. bietet dort`ne Bustour vom Kölner Hauptbahnhof an. Da werden sicherlich einige aus dem TF und bestimm auch ein paar Kölner dabei sein! Überleg`s Dir mal!

micha123: Wie sieht`s aus, bist Du auch mit am Start?????

Ich will wieder zurück!!!!!!
    Tja, was soll ich sagen: Hotel, Leute, Patys hat alles 100% gepasst.
    Gewohnt haben wir, wie immer, im Mar y Playa Hotel(Figueretas)! Erste Party startete am SONNTAG(Judgement Sunday/Eden) mit J.Suckley; E. Halliwell; J. Jules. Joa, war`ne super Stimmung, Eddi war der Burner des Abends :yes:, Judge war mir zu abgefahren, hat eher die Drum`n Bass Schiene gefahren, und deswegen, leider, für mich, überhaupt nicht tanzbar. Den Hr. Suckley kannte ich noch garnicht. Sehr sympatisches Kerlchen, der auch gut Stimmung gemacht hat!
    Am MONTAG war dann erstmal Bora Bora angesagt. Musiktechnisch fand ich es besser als in den Jahren zuvor. Melodischer House, und dafür weniger Minimal. Da bin, selbst ich, mal von meiner angemieteten 10- Euro-Liege aufgestanden um zu tanzen :yes:
    DIENSTAG ging es dann ins Sankeys zu"Full on Ferry" mit Sied van Riel; Ferry und Lange. Die Jungs, haben drei wirklich klasse Sets gespielt, aber leider war sehr wenig los. Kannte den Club bisher noch nicht, ziemlich klein, düster und laut. Aber für 15 Euro Eintritt völlig o.k.
    Für Mittwoch war ja eigentlich M.Schulz im Space geplant, aber wir haben uns dann doch für das Privileg(God`s Kitchen Boombox Party) mit SvD; R.Durand; Aly&fila; A. Gaudino entschieden. SENSATIONELL kann ich da nur sagen. Was wir da zu sehen und hören bekommen haben, toppt alles, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Es war so gut, das sich keiner von uns Mädels getraut hat, auf Toilette zu gehen, aus Angst, was zu verpassen! Mir fehlen jetzt noch die Worte!
    FREITAG dann nochmal Bora Bora und SAMSTAG wieder zurück nach Kölle!
    Nächstes Jahr sind eventl. die Closings geplant. Ich fang schon mal an zu sparen :rolleyes: