So, bin wieder in Kölle angekommen! Ich kann nur sagen, das die Soundtropolis der Oberhammer war! Dennis, JOG, Orjan Nilsen und Tristan D. haben sensationelle Sets hingelegt! Der Heavebsgate Floor war durchgängig wirklich gut besucht, und selbst der Sound war um Längen besser als letztes Jahr, leider nur viel zu laut:-( Zum Schluss haben wir uns noch Belzebass auf`m Centerport gegeben. Man man, sowas abgefahrenes habe ich bisher echt noch nicht gesehen und gehört. Richtig cool
Ich glaube, Southern war auch sehr angetan ![]()
Würde mal sagen, das der Housefloor wohl am schlechtesten besucht war!
So, und nun ab ins Bettchen ![]()
Beiträge von Mugel
-
-
Zitat
Original von mar she
muss dem chris zustimmen.
für die zuhausebleiber gibt's wohl laut heavensgate-newsletter sogar einen video-livestream... sehr schön...
und mugel, soo gemein bin ich nicht:
http://www.sunshine-live.de/news/aktuelle-…-sunshine-live/ich wünsche dir viel glück.

Na gut, da hast Du jetzt dann doch nochmal die Kurve gekriegt

Dank` Dir, wenn ich es denn auf 19 Uhr schaffe einzuschalten, werde ich mein Glück mal probieren
-
Wir werden auch mit 6 Leuten am Start sein
Ich freu`mich auf eine tolle Party in "Good Old Germany"! Wir werden die "Gruga" schon rocken, da bin ich mir sicher 
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Echt schade, dass ich kein Niederländisch verstehe...
Sowas ist in Deutschland undenkbar leider...Einfach nur schön
Habe leider auch nur einen kleinen Teil verstanden. Auf jeden Fall war deutlich zu erkennen, das sich die Djs untereinander respektvoll behandeln, auch wenn sie aus einem anderen Genré kommen, und sich nicht gleich die Köppe einschlagen! So muss das sein 
-
Habe gestern mal geschaut, wie teuer das Ganze mit der Bahn wäre. Da die Spartickets für dieses Wochende (habe mal Sa.-Mo. geplant) schon weg sind, würde das Ganze p.P. 108 Euro kosten! Die andere Alternative wäre dann eben das Auto, sicherlich preisgünstiger! Blöd wäre dann halt nur, wenn das Wetter nicht mitspielt, und wir wie letztes Jahr um diese Zeit Eis und Schnee bekommen
Auroleos, ich würde sagen, da machen wir uns am Samstag nochmal Gedanken drüber 
-
Zitat
Original von mar she
cool. mugel auch dabei!?!
fehlt niurnoch der max!
Na mal schauen, was die Mädels dazu sagen! Aber geplant hatten wir das eigentlich schon länger!....und den Max sacken wir dann unterwegs einfach ein

-
Zitat
Original von mellomartin
Ja saaaag mal .... dass dieses Event 3 Wochen vorher auf Seite 2 der Events landet, hätt ich nicht gedacht .... ist das LineUp für viele wirklich so uninteressant?? Nur weil kein Oberheadliner wie Schulz oder Armin dabei ist?Also ich meine: alle diejenigen, denen die Soundtropolis zu technoid geworden ist, sollten ihr Hinterteil aber ganz schleunigst nach Gorinchem bewegen! Die Quest 4 Trance ist das, was die ST schon immer sein wollte ...
Sorry fürs Hochpushen, aber nicht dass der in den Abgründen des Forums verschütt geht

Naja, das die Quest4Trance sicherlich die bessere Alternative zur Soundtropolis ist, ist hier wohl jedem klar. Nur ist Gorinchem mal locker 200 Km weiter weg! Habe einfach keinen Bock mehr, permanent nach Holland zu eiern, und massenhaft Kohle für Fahrt und Hotel zu lassen!
-
Zitat
Original von DaveDowning
das sind keine offiziellen zahlen, sondern sachen aus wikipedia. da steht so viel mist in der beschreibung drin (siehe diskussion zum thema).Glaube auch nicht, das die Zahlen stimmen

Wenn ich mich an das Jahr 2006 erinnere, habe ich`ne relativ leere Mainhall in Erinnerung, und das, obwohl Oaki und Schulze im Line Up standen! 2007, 2008 und 2009 war es dann wieder voller, aber ausverkauft
-
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
http://www.pension-prenzlauer-berg.de/Ist sauber und preiswert.
Kulturbrauerei (u.A.: Kesselhaus) ist fußläufig erreichbar (ca. 15 Minuten).Cool, hört sich gut an! Dankeschööööön!
-
Zitat
Original von Cavle
Naja... je nachdem bei welchem Gewinnspiel du mitgemacht hast
Denke es gab da ein paar mehr.Meinte das Gewinnspiel vom Dennis auf Fb

-
Hmm, Vandit Night hört sich super an. War noch nie dort. Welches Hotel würdet Ihr empfehlen? Schätze mal, das wir mit der Bahn anreisen werden!
-
Zitat
Original von mar she
sorry, aber der musste jetzt sein! 
Ja ja mein lieber Marco, lach Du nur! Wie gemein

-
Zitat
Original von Cavle
Bin nun auch spontan dabei. Bin der glücklicher Sieger eines Gewinnspiels
Bist Du etwa derjenige, der mir den Gästelistenplatz weggeschnappt hat?

-
Sehr sehr geiler Track! Erinnert mich ein bissl an Calvin Harris- Ready for the weekend (High Contrast Remix)
5/6 P. -
Zitat
Original von addicted to music1
Die qual der Wahl hat sich jetzt doch für einen Kurzurlaub am verlängerten Wochenende entschieden.Hat nix mit dem Event zu tun, selbst wenn Schulz jetzt in Essen wäre, eher die Erkenntnis nochmal kurz zu entspannen und das Meer zu sehenOch , das ist aber schade

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von mar she
lol, du hattest ja garnicht "brute" gespielt...
gut, dann poste ich auch mal meine tracklist:
01 Nu NRG - Freefall (mar she Intro Edit)
02 Deadmau5 vs. Star Wars - The Imperial FML (mar she Bootleg)
03 Marcel Woods - Time's Running Out (Original Mix)
04 Phillipe B - Like You Do (Main Mix)
05 Ferrin & Morris - Prophecy (Alan Morris Mix) + Marc Mitchell & Steve T. - Dream Of You (Dub Mix) sample
06 Fuel 2 Fire - Fuel To Fire (Armin's Drumrama Dub)
07 Marcel Woods vs. Arty - Everything Zara (mar she Bootleg)
08 Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix) (mar she Zahnomational Edit)
09 Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Cold Blue Mix) (mar she Vox ReEdit)
10 Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) (mar she Edit)
11 Mainx - 88 To Piano (Fabio Stein's Panic Remix)
12 Ralphie B. - Massive (Jonas Stenberg Remix) + mar she & T.H. - Sun sample (leider in der falschen tonlage gespielt, klingt etwas schräg)
13 Modulation - Spirits (Kyau & Albert Remix)
14 Paul Kalkbrenner - Gigahertz (mar she Edit)
15 Lucca - Mirage (Umek Remix)
16 Accadia - Into The Dawn (James Holden Remix) + mar she beats sample
17 Abel Ramos - Atasco (Randy Katana Mix)
18 New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix) faded
upload folgt demnächst natürlich auf mixcloud...

Sehr geile Tracklist

Für "Like you do", "Wundervoll" und "Massiv" kriegst`n Krönchen
-
Joa, kann mich allen Anderen nur anschliessen!
War eine tolle Nacht. Lange nicht mehr so viel getanzt und gelacht!
Die besten Sets des Abends haben für mich Cold Blue, Dennis Sheperd und zum Schluss der Mar She abgeliefert! Hatte eigentlich vorgehabt, nach Tekno&Mco`s Kracher- Set`ne kleine Tanzpause einzulegen, aber Mar She hat es um 6 Uhr morgens dann echt doch noch mal geschafft, den ein oder anderen auf die Tanzfläche zu locken
Neben der ganzen Tanzerei auch viele nette Leute kennengelernt! Fand`s auch toll, das der Dennis noch`n bissl was länger geblieben ist, und man mal die Möglichkeit hatte, ein paar Worte zu wechseln!Tja, ich hoffe natürlich auch, das es mit der SOS weitergehen wird!
Dickes DANKESCHÖN an die Veranstalter, macht weiter so
-
Zitat
Original von trancer4life
jaor immer her mit denn bretter allso da sag ich mal nicht nein zuSchaue nächste Woche mal nach, und schick` Dir dann mal`ne PN!
-
-
Also, ich kann mal im Keller schauen, da dürften noch einige CD´s aus den Neunzigern rumliegen ( D Trance; Trancenation,......). Die kannst`Du gern`geschenkt haben, wenn Du willst!?
-
Zitat
Original von DaveDowning
das ist zum glück nicht die elektroküche mit 4 meter oder so decke, sondern n vernünftiger club, daher ist der sound da immer gut. ich habe da schon 1 sos, 1 techno party und 2 goas erlebt und jedes mal war der sound gut. also keine sorge. das wird gut. mehr als gut sogar
Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen! Letztes Jahr auf der Euphonic&Friends Night in der E- Küche, hatte ich so`n heftigen Tinnitus, das ich nach der Party erstmal zum HNO in die Uniklinik musste
Das passiert nicht nochmal, habe für den Notfall jetzt immer meine Ohrenstöpsel dabei, jedenfalls in den kleineren Clubs! Sound auf der SOS war bisher immer top, da gab es höchstens mal Probleme, weil die Nebelmaschiene durchgedreht ist 
-
-
Oh, im Timetable überkreuzt sich ja so einiges! Mark Night und John O` Callaghan, Dabruck& Klein und Dennis Sheperd. Sehr schade

Naja, wie auch immer, freu`mich schon! -
-
Das ist ja der Hammer, die Altersbeschränkung für das Event liegt bei 23 Jahren

-
Zitat
Original von ron t
dann suche mal nach den Exor vs. Ron van den Beuken Remix

Wow, das ist`n Kracher

-
Zitat
Original von ron t
Ist schon mal sehr gewagt, sich an so einen Klassiker ran zu trauen. Schlimme Erwartungen werden jedenfalls nicht erfüllt. Allerdings fehlt mir dann doch etwas Abwechslung in dem Mix, wird auf Dauer doch recht monoton.ein Remix in diesem Sinne nicht. Soweit ich weiß, wurde "A Forest" von Robert Smith damals neu eingesungen, man könnte wohl eher von einem Cover sprechen.
Hast Recht! Gerade mal bei Youtube nachgeschaut: B&J feat. Robert Smith. Auch nach vielen Jahren noch gut hörbar

-
Yo, schöner Remix
5/6 P.
Gab es nicht auch mal von "A Forest" ein B&J Remix? -
Schön schön schön

Mir gefällt das Original sehr gut!
Sehr melodiös und tanzbar noch dazu. Daumen nach oben, dafür gibt`s 5,5 P. -
Zitat
Original von Jensen
Also bei dieser Veranstaltung warte ich auf ein Lineup.War das früher nicht einmal eine Tranceenergy?
Yes, früher war es die Trance Energy, seit 2011 nur noch die Energy!
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich wäre ja für rievkooche
is auch ne gute grundlage ,)Lecker und fettig

Ich finde ja, so als "gute Gastgeber", könnten sich Tekno und Mco auch eigentlich mal selber hinter den Herd stellen, und was Leckeres zaubern
Und damit meine ich jetzt nicht Nudeln oder so! Nene, so richtig mit vier Töpfen! Jungs, das dürfte doch kein Problem sein, oder?????? -
-
Zitat
Original von mar she
das wird lustig. bringt schonmal eure star-wars-masken mit!
edit:
achja, das mit dem essen wie in dresden wäre sicher auch sehr cool
Was gab`s denn Leckeres?
Für die Männer`n Broiler und`n Pils, und für die Damen Spreewaldgurken und Rotkäppchensekt?
Bei uns gibt`s dann lecker Soorbrode mit Klössen und Rotkohl oder`nen Halve Hahn

-
Zitat
Original von Tekno
Gute Idee, wobei man sicherlich besser vorher nen Zeitpunkt fürs Gruppenfoto festlegt (nicht umbedingt am Ende), denn sonst könnte der ein oder andere dann doch nicht mit drauf sein, falls ihn die Kräfte verlassen.
Für unseren neuen, zuverlässigeren Fotografen sollte es sicherlich kein Problem sein, ein Gruppenfoto einzuleiten

Wer ist denn "der neue Fotograf"?
....und Gruppenbild dann doch bitte am Anfang machen
-
Sodale, auch mein Exemplar ist heute eingeflogen

Habe mir das gute Stück gleich 2X durchgehört!
Meine Bewertung:Silence; Black Sun; Freefalling; Left Of The World; Somehow 6/6 P.
Bring Me Back; Fallen Angel; A Tribute To Life; I Die 5,5/6 P.
Feeder; The Choir; Not Too Late 4,5/6 P.
No Time To Cry, Some Day; Out In The Cold; Stay Awake 3/6 P.Damit hat sich der Kauf für mich definitiv gelohnt. Ist ein wirklich abwechslungsreiches Album, mit traumhaft schönen Melodien, Stimmen und herzzerreissenden Texten geworden

.........und jetzt freu`ìch mich auf den 15.10., dann wird "A Tribute To Life" gebürend auf der Tanzfläche gefeiert

-
Weiss zwar noch nicht, ob wir überhaupt zur Energy gehen, aber ich habe mir erstmal`n Dreibettzimmer im NH gesichert (135,-). Wenn, werden wir mit dem Zug anreisen. Im Ibis sind wir auch schon mal gewesen. Auf Grund der kurzen Entfernung zum Partygelände und wegen des kostenlosen Late Check Outs, habe ich mich wieder für das NH entschieden! Erstmal Line Up abwarten, stornieren kann ich ja dann immernoch!