ZitatOriginal von Teal
also mir gefällts insgesamt, schade dass ich nicht auf dem Video drauf bin. Aber das Gruppenfoto habe ich auch erstmal schön verpasst :P.
Macht gute vier Punkte, also 4,5/6.
Kann man sich das Gruppenfoto irgendwo anschauen?
ZitatOriginal von Teal
also mir gefällts insgesamt, schade dass ich nicht auf dem Video drauf bin. Aber das Gruppenfoto habe ich auch erstmal schön verpasst :P.
Macht gute vier Punkte, also 4,5/6.
Kann man sich das Gruppenfoto irgendwo anschauen?
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Naja ich weiß gar nicht ob es als Vorwurf gedacht war, weil das mit dem "Kommerz"/"Nichtkommerz" dem Dave sowieso oft ziemlich egal ist und er immer noch eine 4 Punkte Wertung gegeben hat.
Aber vielleicht solltest Du mich schlagen.
![]()
![]()
So, jetzt haben wir die Sache geklärt ![]()
Will da jetzt auch keine "Never Ending Story" von machen!!!!!!!!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Vielleicht ist der Stil selbst einfach schon von Grund auf massentauglich @ Mugel ?Nicht böse sein, aber ich bin eher über den Beitrag von Dave verwundert und das selbst wir uns letzte Zeit einig sind. Aber vielleicht liegt das auch nur an der gemeinsamen Abneigung was diese typischen Vocals betrifft. Die mochte er ja auch noch nie.
@ Dennis: Eigentlich hast Du ja selbst im Markus Schulz Thread viel Verständnis für seinen Weg gezeigt und mehr oder weniger über die Blume angedeutet (nicht nur im Forum) das es schon Dein Ziel ist vernünftig Geld damit zu verdienen und es nicht nur um die bloße Leidenschaft/ das Hobby geht sondern eine Anpassung auch wichtig ist. Damit meine ich nicht, dass Du die Musik die Du machst selber nicht leiden kannst, aber sie dennoch auch so anpackst, dass sie am aktuellen Markt dran ist und möglichst nach dem Maximalprinzip funktoniert, was Du ja quasi auch schon öfter angedeutet hast. Es war nur oft so, dass Manche von uns es so empfunden haben als wolltest Du uns sagen, dass Du das Ganze ausschließlich aus reiner Ideologie machst - was dann wiederum anderen Äußerungen widersprochen hat - und das ist es dann ja im Prinzip höchstens noch zur Hälfte wenn man direkt darauf hinarbeitet bekannt zu werden und Märkte zu erschließen. Ansonsten sollte halt Jeder für sich selbst entscheiden, ob er bekannt werden will oder einfach nur abgefahrene Musik produzieren möchte, die keiner Norm entspricht und es nur ein reines Hobby sein soll - mit etwas Glück dann ja vielleicht auch ein Künstler-Beruf.
Nur mögen, positiv kommentieren oder als Trance sehen muß ja nicht Jeder diese poppigen Tracks....Ich hoffe, dass es sachlich genug geschrieben ist und nicht als Provokation gesehen wird.
Ich bin nicht böse ![]()
Ich habe mich auch nicht darüber geärgert, das Euch der Track nicht gefällt! Dafür ist dieser Thread ja nun auch da, um Kritik zu äussern! Fand Dave`s Vorwurf, das es hier wohl nur um`s Geld geht, mehr als unpassend und ziemlich provokant! Was hat das bitte noch mit`ner Trackbewertung zu tun? Gehört hier meiner Meinung nach nicht hin!
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Mist, jetzt hast du mich wieder beim Verkaufen meiner Seele erwischt.
Und beim gnadenlosen Kohlemachen und Reichwerden.Spaß bei Seite! Danke für das bisherige Feedback. Ich stehe hinter dem Track wie hinter jeder meiner Produktionen zu 100%. Für mich persl. mein stärkster Track dieses Jahr!
Mensch Dennis, jetzt wird mir auch klar, warum Du immer so "angenervt" wirkst, wenn Du beim Auflegen Deine eigenen Tracks spielst! Du machst das garnicht, weil Du das, was Du machst, liebst, sondern nur aus Geldgeilheit ![]()
Man man Dave, Du hast auch schon mal sinnvolleres von Dir gegeben ![]()
Könnte die Reaktion ja noch eventl. nachvollziehen, wenn Dennis jetzt einen, für Ihn völlig "styleuntypischen" Track rausgebracht hätte, nur um der Masse zu gefallen! Ist in diesem Falle ja aber nicht so!
Dave, es gibt Dinge, die musst Du auch nicht verstehen! Entweder man steht halt auf schnulzige Trance Tracks oder nicht!? Wie immer, reine Geschmackssache! Ich persönlich steh`drauf
Video ist auch schick geworden,`ne schöne Erinnerung an meine erste Nature One ![]()
Von mir gibt`s 5,5 Punkte!
Ich war bisher 4X auf der Sensation White. 2X in Amsterdam und 2X in Deutschland! Hatte für dieses Jahr eigentlich auch mal wieder überlegt, hinzufahren! Aber das LineUp ist so mies, das ich dafür nicht mal den Weg von Köln nach Düsseldorf auf mich nehmen würde! Nix gegen Moguai und Angello, aber das ist mir echt zu wenig! Show wird sicherlich wieder sehr geil, keine Frage! Wünsche allen, die hinfahren wollen, viel Spass. Bin mal auf Euer Review gespannt!
ZitatOriginal von uridium
Yo! .. wünsche vorab ALLEN Anwesenden mächtig viel Spaß = Dance all Night long!@ Mugel: Sieht aus, als würdest Du in Urlaub fliegen wollen (?) .. falls ja (?): Einen besseren Einstieg (= Erst Party, dann direkt in den Flieger) kann es doch gar nicht geben!
Ja, genau! Leider hat German Wings meinen Flug nach Ibiza von Samstag Nachmittag 15:00h auf morgens in der Früh 5:25 verlegt
Ist alles jetzt organisatorisch ein bissl schwierig! Aber Du hast natürlich Recht, wäre ein perfekter Einstieg
Die Organisation läuft auch schon auf Hochtouren, damit ich mit Britta&CO dann noch ein bisschen abzappeln kann ![]()
Pure Energy 6/6 P. Der Track ist`ne absolute Partybombe ![]()
Traumhaft schön
Wird gekauft und mit in meinen Ibiza Urlaub genommen! Auch von mir 6/6 P.
Der Track erinnert so schön an das Jahr 2011. Man man, was habe ich "Silence" rauf und runter gedudelt! Jetzt kann ich auch endlich zu diesem wunderschönen Track tanzen
Danke Dennis!!!!!!!!! Das Original hatte damals 6/6 P. bekommen, das Release bekommt 5,5 P. von mir!
ZitatOriginal von Jensen
Gut gemacht.
Tolles Set.
Kann ich mich nur anschliessen. Top Set
Das mit unseren Treffen hat ja auch ganz gut geklappt. Nach Dennis sind wir dannn erst einmal auf Erkundungstour gegangen. Wahnsinn, wie weitläufig das Gelände ist! Nachdem wir noch ein wirklich klasse Set von W&W mitgenommen haben, ging es zu Talla& Taucher. Sehr sehr geil, was wir da zu hören bekommen haben! V.a Taucher hat alles gegeben
Das ist`n Typ, nachdem er uns "Born Slippy" live gesungen hat, kamen auch noch einige Tanzeinlagen von Ihm! Um 2:30h fing es leider an zu Regnen, also ging es für uns zur "Tunnel Trance Force" und da sind wir dann auch irgendwie recht lange hängen geblieben
Das Ende hat dann Marco V gemacht! Da der letzte Shuttlebus, laut Veranstalter, schon um 7:30 fahren sollte, haben wir uns um 7:00h auf den Heimweg gemacht! Hin- u. Rückfahrt haben reibungslos funktioniert, so das ich um 10:00h wieder in Köln war! Ob ich mir im nächsten Jahr nochmal so einen Marathon antue, weiss ich noch nicht. Wenn, dann wahrscheinlich nur noch mit Hotel, das mit dem Zelten ist glaube ich nix mehr für mich ![]()
ZitatOriginal von whale
Na das wird doch nett werdenTreffen wir uns alle dann beim OAV um 19:00 Uhr bei Dennis ??
![]()
Packe schon mal langsam für die Nature - Camping für 2 .... ächtz
Na wenigstens brauchst Du dieses Jahr keine Regensachen einpacken! Wir sehen und dann beim Dennis, und dann wird gerockt Baby ![]()
ZitatOriginal von DaveDowning
oh cool dann meld dich doch bei uns ! wird sicher gut !
Wir kommen leider erst so gegen 18 Uhr an! Wird so schon alles sehr knapp werden! Wäre eigentlich ganz nett gewesen, wenn Ihr für Sonntagmorgen`ne kleine Afterhour auf die Beine gestellt hättet
Oder ist das nicht erlaubt?
ZitatOriginal von Teal
dir auch viel Spaß, nachher werden die Autos gepackt ;). Das ganze läuft mal wieder chaotisch wie immerEDIT: Alles feddich und noch Platz für 2 weitere Palettas. Einmal schlafen noch!!! Yeah Yeah Yeah.
5 Days of Madness incoming. Abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes:
Wünsch Dir ganz viel Spass!.......und vergess` die Sonnencreme nicht ;)
Sodale, dann will ich auch nochmal kurz was zu dem Abend sagen! Insgesamt ein wirklich netter Abend mit guter Musik und netten Leuten! Location, wie Tekno schon sagte, zu steril, da hat irgendwie die Gemütlichkeit gefehlt! Die wirklich nette Chefin der Bar erzählte später, das dekomässig, noch vieles im Ipanema geändert werden soll! Das viele Leute draussen standen, lag daran, das drinnen nicht geraucht werden durfte! Tja, was die Organisation des Abends anging, wurde schon alles gesagt! Ich hoffe, die Jungs lernen aus Ihren Fehlern und wagen doch nochmal einen zweiten Versuch ![]()
Zum Martin kann ich nur sagen, das ich Ihn grösstenteils sehr gut verstehen kann! Ich hoffe, Ihr denkt mal über Nick`s Vorschlag nach, und setzt Euch nochmal zusammen!!!!!!!
@ Whale: Endlich mal persönlich kennen gelernt
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Nature One, werde mal nach Dir Ausschau halten!
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Das klingt nicht gut!
Du musst doch bei meinem größten Auftritt in meiner bisherigen Laufbahn dabei sein.
Du hast gut reden, Du stehst ja schön im Trockenen ![]()
Na mal schauen, der Regenmantel von der Lumi Beach hängt hier immer noch rum! Vllt. kommt er ja doch nochmal zum Einsatz
![]()
ZitatOriginal von Teal
fährt hier jemand aus NRW nur für einen Festival-Tag hin? Wegen Klausurphase und Tomorrowland kann ich mir auf keinen Fall das ganze Wochenende geben, aber einen Tag würde ich schon gerne mitnehmen...
Ich werde mal abwarten, wie das so Wetter wird! Sollte es mitspielen, dann fahre ich eventl. den Samstag hin. Wird kurzfristig entschieden!
Hmmm, vielleicht auch dabei ![]()
Daumen hoch Jungs, bei dem Track kibbelt`s mir gleich in den Füssen ![]()
Yo, habe mir sein Set auf der Lumi angehört, und es war richtig richtig geil! "Nataraja" habe ich auch schon bei Fb gepostet, ein wahnsinns Track ![]()
Der Pure Mix bekommt auf jeden Fall 6/6 Punkten ![]()
Wunderschöner Track, an dem es für mich überhaupt nix zu meckern gibt!
ZitatOriginal von Hendrik
Ich bin da zwar schon den ganzen Tag auf dem Amphi-Festival, aber wenns danach noch schönen Progressive Trance in Köln gibt, kann ich natürlich nicht nein sagen, vor allem wenn die Bar nur 10 Minuten mit dem Auto vom Tanzbrunnen entfernt ist, optimal
Du hast`s ja gut, ich habe leider keine Karten mehr für`s Amphi-Festival bekommen(Samstag)
Aber Du kannst mir ja dann, auf der In7Skies Bericht erstatten, wie es war ![]()
Na, das hört sich doch nach einem tollen Event an! Ich werde auf jeden Fall dabei sein ![]()
ZitatOriginal von Teal
Das erklärt dann wohl Einiges:
Ich für mich muss sagen, das ich froh war, das die Lumi überhaupt statt gefunden hat! Nachdem wir am Freitag angekommen waren, sind wir am späten Nachmittag zur Partylocation gegangen, um mal abzuchecken, wie weit sie mit dem Aufbau sind! Auf der Promenade wurde man fast weggeweht, und unten am Strand ging garnix! Der Club Riche war kompett eingesandet, aber schlimmer war glaube ich noch der Wind! Frage mich bis heute, wie sie den Aufbau bis Samstag um 12 Uhr noch fertig bekommen haben! Wenn ich mich für ein Festival direkt am Beach der Nordsee entscheide, muss ich dann auch ganz einfach damit leben können, wenn aufgrund des Wetters einiges anders läuft als geplant! Das Wetter war am Freitag und auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag(da kam zum Wind auch noch der Regen) echt fies! Das Luminosity Team wird schon die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen haben! Mal abgesehen vom Equipment, es wäre nicht das erste Mal, das durch starken Wind, Stahlträger mitgerissen werden! Viel zu gefährlich! Nene, das war alles schon ganz richtig so ![]()
Mir bleibt abschliessend auch nix anderes zu sagen, als das die Lumi Beach für mich ein unglaubliches Erlebnis war, an das ich mich noch sehr lange zurück erinnern werde ![]()
Ich kann mich nicht erinnern, das ich an einem einzigen Wochenende schon mal so viele "Wow" Momente erlebt habe! Völlig abgefahren und nicht zu beschreiben!
Ich glaube, nächstes Jahr werde ich mal meinen alljährlichen Ibiza Urlaub canceln, und eine komplette Woche in Holland bleiben! Die Abreise am Montag um 10 Uhr morgens, war echt hart ![]()