Oh, noch keiner was geschrieben!? Na dann mache ich mal den Anfang 
Für mich war die SOS16, mit eine der schönsten Ausgaben diesen Jahres! Hat igendwie alles gepasst! Trotz des Schnees waren wirklich viele Gäste dort. Klima war top und es gab sogar weihnachtliche Deko unter der Decke und eine Lasershow, die uns fast erblinden lies
Um 23:15 Uhr ging es für mich mit PvB Abschieds-Set los. Da hat der Patrick zum Abschied nochmal ein absolut zauberhaftes Set hingelegt. Schätze ja mal, das die Playlist`s noch folgen werden!?
Alex Morph war noch viel besser, als ich erwartet hätte! Hammer! Vom Airofoil habe ich nicht`s mitbekommen, weil ich auf`m Technofloor, beim Sven Wittekind hängen geblieben bin, und viele andere auch
Der Typ war der Oberkracher! Unsere Trance Legende und Special Guest ERNESTO, war vom Technofloor garnicht mehr runter zu bewegen, und hat da erstmal voll abgetanzt, zu geil 
Um 3:30 Uhr musste Ernesto ja dann aber doch runter, weil er auflegen musste! War zwar nur`ne Halbe Stunde, aber die hat es in sich gehabt! Super Set auch hier 
Joa, nach seinem kurzen Auftritt, ist er auch gleich wieder hoch! LET`S GO TECHNO
Ich bin danach immer zwischen dem SOS und dem Affenkäfig Floor hin und her geswitcht!! Ab 6 Uhr wurde es leider relativ schnell leer!
Alles in allem eine tolle Nacht. Tekno&Team waren wieder wunderbare Gastgeber! Von meiner Seite aus 10/10. P.