@ Roxy
ZitatOriginal von DJRoxy
Wo sind denn die Producer die es hier gibt und die mir einiges erklären könnten?
Hier. Beim Erklären ist das immer so eine Sache. Stell konkrete Fragen und du bekommst eine konkrete Anwtort. Mit Fragen wie "was muß ich besser machen" kann und will ich mich nicht beschäftigen, dafür ist meine Zeit zu knapp bemessen. Es gibt extra eine Rubrik "Producing" hier im Forum. Warum stellst du dort keine konkreten Fragen. Und das dir hier einen Producer deinen eigenen Stil vorgibt glaube ich eher nicht, wir sind ja keine Typberater.
Also stell konkrete Fragen und nicht so ein WischiWaschi, dann gibts auch Antworten.
P.S. Es gibt eine Menge Tutorial im Netz, gerade was EQing der einzelnen Instrumente angeht. Dein Hauptproblem fängt meiner Meinung nach allerdings schon viel früher an, nämlich bei der Soundauswahl. Das gehört zu den wichtigsten Komponenten beim Produzieren. Wie du was,wann und wo setzt ist ja im Hauptansatz deiner Kreativität überlassen, da unterscheidet sich im Übrigen keine Musikrichtung von der anderen, das gehört ja auch zu Deinem persönlichen Stil.
Über mangelndes Feedback zu deinen Tracks kannst du dich ja hier nun nicht beschweren, da sieht das bei anderen schon deutlich schlechter aus.