ZitatOriginal von Henning
Native feat. Ani - Transport (4mals White Road Mix) so heißt ID1
Ich habe mir auch schon gedacht, dass es was von 4mal sein könnte, aber nichts passendes gefunden!
Geiles Teil!
ZitatOriginal von Henning
Native feat. Ani - Transport (4mals White Road Mix) so heißt ID1
Ich habe mir auch schon gedacht, dass es was von 4mal sein könnte, aber nichts passendes gefunden!
Geiles Teil!
Benz & MD "Underoath"
Frankreich hat verdient gewonnen!
Ich hatte irgendwie, dass die Brasilianer die ersten 90 Minuten lang gar nicht gewinnen wollten, nur die letzten 3 haben sie noch mal aufgedreht. Eine Hand voll überbezahlter Stars reicht eben doch nicht aus.
Schön, dass mal wieder frisches Material von dir kommt!
Also sommerlich klingts auf jeden Fall. Viel mehr kann man eigentlich nicht sagen, schönes melodisches Teil.
Die Vocals passen da nicht so richtig rein, finde ich. Der Basslauf, verspielten Synthies und die Melodie sind aber erstklassig!
Original Mix :: 4,5/6
Etwas Nachschub für euch!
Die ersten beiden sind von John O Callaghans Sendung auf ETN:
[erledigt] ID_John O Callaghan on ETN_01.mp3 Corydalics - Along Overmind Glückstreffer!
!!! ID_John O Callaghan on ETN_02.mp3 !!!
Relativ bekannter Upliftingtune.
Die ersten letzten 3 sind aus Paul Van Dyks Radiosendung:
[erledigt] ID_Paul Van Dyk_01.mp3 Midway - Monkey Forest
[erledigt] ID_Paul Van Dyk_02.mp3 Perry O'Neil - Arise
[erledigt] ID_Paul Van Dyk_03.mp3 Kaste - Desert Eagle
Link zum Sample:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=77B744776DC58A60
Danke schon mal für eure Hilfe! Nur noch ein Track fehlt!
Endlich ist England raus. Die haben es einfach nicht verdient weiterzukommen.
Der Torwartvon Portugal ist echt spitze, genau wie bei der selben Begegnung bei der letzten WM, wo er sogar noch selbst einen Elfmeter verwandelt hatte.
Wir sprechen doch hier nicht von klassischem Doping, also mit aufbauenden Mitteln, sondern davon, dass er Eigenblut bei einem Arzt hinterlegt hatte.
Ullrich trainiert, dabei bildet sich Hämoglobin, ein Stoff, der sich positiv auf seine Leistungen auswirkt. Wenn er auf einem Höhepunkt angekommen ist, lässt er sich Blut abnehmen. Dann trainiert er normal weiter bis kurz vor dem Rennen und dann lässt er sich sein Eigenblut wider "einspritzen". Dadurch hätte er einen extrem hohen Hämoglobinspiegel, der seine Leistungen auf "übernatürliche" Höhen bringen kann, da er ohne das zusätzliche bereits angereicherte Blut nie soviel davon haben kann
Es ist also kein klassisches Doping, was man mit Tests in bestimmten Zeitabständen nachweisen kann, sondern eins, das nur durch solche Funde (wie bei dem spanischen Arzt) aufgedeckt werden kann.
Und wenn dort nunmal Blut von Ullrich lagert, liegt der verdacht natürlich nahe. Selbiges gilt für die anderen.
EDIT:
(Sorry fürs Klugscheißen )
Schöner Abgehtrack mit düsterer Stimmung. Das Original ist am besten.
Original Mix :: 5/6
Die Nachfolgeplatte Fractal Structure "Natural Signs / A Feeling To Remember" gefällt mir aber noch besser!
Das war geil!!
Irgendwie wusste ich, dass wir weiterkommen, aber dass es so spannend wird, habe ich nicht gedacht!
Beckmann hat das ganz passend auf den Punkt gebracht:
Zitat"Wer dieses Spiel überlebt kann seinen Termin beim Kardiologen absagen!"
Die Melodie ist echt schön, gut instrumentiert und bleibt bei mir auf jeden Fall im Kopf. Der Rest ist so lala...
Der RvdB Remix ist teribender, dafür kommt die Melodie zu kurz. Schade.
Original Mix :: 4,5/6
Ron van den Beuken Remix :: 3,5/6
Am Anfang sind die Breakbeats etwas verwirrend.
Die Kick würde ich austauschen, die ist etwas zu dominant, oder leiser machen.
Die Bassline ab 0:20 könnte sich noch steigern, die bleibt ja immer auf einem Level und klingt daher zu statisch, mehr Variation bitte!
Die Flächen und das Piano ab ca. 1:20 sind sehr gut!
Der Break ist auch schön gestaltet.
Ein paar gute Effekte hast du auch schon drin, z.b. bei 6:21.
Die verschiedenen Claps bringen zusätzliche Abwechslung.
Du hast dich schon gesteigert, würde ich sagen, weiter so!
In Memory ist ja sowas von geil! Absolute Gänsehautmelodie und astreiner Schwebetrance!
Lost Segment ist auch schön schwebend, aber die Melodie ist nicht so stark.
In Memory :: 5,5/6
Lost Segment :: 4,5/6
Geniale Bassline und geiles Gitarrengeklimper! Der Track interessiert mich auch!
Hoffentlich kennt den jemand!
ZitatOriginal von Teh'leth
Also ein bisschen was im Umgang mit AntiVir darfste mir schon zutrauen.
Habe ich dir auch! Nur es ist schon komisch, dass deiner nichts meldete... Haste mal den Link zu diesem Thread in dem anderen Forum?
ZitatOriginal von Tom Forbes
hehe, da waren wohl die Finger schneller als der Rest
Wie geil!
Nebenbei: Dieser Orchesterteil ist doch genau der aus dem Original, also da hat Tiesto nichts dran geändert, richtig?
Ich finde den insgesamt Track ziemlich langweilig. Keine herausstechende Produktion.
An sich können solche Umsetzungen richtig gut werden, z.B. Armas "Now We Are Free" damals, nur da muss man sich einen Track raussuchen, der besser geeignet ist, als dieser.
Und der Titel "He's A Pirate" klingt echt schwul, da haste Recht Southern!!
Antivir sagte sofort, dass da was ist und ich klickte dann auf "Zugriff verweigern" und gut ist. Keine Probleme seitdem und die Seite konnte ich mir natürlich auch angucken.
@ Teh'leth: Antivir reagiert da nur automatisch, wenn du unten in der Taskleiste (rechts, neben der Uhr) dieses rote Regenschirmicon hast, das is praktisch der Wächter, der alle ein und ausgehenden Daten überwacht.
Also wenn du den "Antivir Guard" nicht aktiviert hast, dann mach das am besten.
Dieses Lalala ist für meinen Geschmack ein bisschen zu billig. Die restlichen Vocals sind okay. Die Untermalung ist nett.
Mehr als 4/6 sind aber nicht drin...
Schwierig, sich zwischen "Small step on the other side" und "My all" zu entscheiden...
Aber am Ende machts dann doch Jose Amnesia vs. Shawn Mitiska "My All" wegen dem genialen Flash Brothers Remix!
Das is echt geil gemacht! Was da für Arbeit drin steckt! Diese Texturen sehen fantastisch aus! Und dieser Himmel! Absolut geil!! Das hat Style!
Keine falsche Bescheidenheit, S-Tune!
Die sind sehr gut geworden!
Klingt geil, da bin ich dabei!
Seven Senses "Southern cross"
Aber sowas von eindeutig!!
Ich muss den Thread hier nochmal ausgraben, ich habe die beiden Tracks sozusagen gerade "wiederentdeckt". Vor allem Dakar ist genial!
Das sehr chillig aufgebaute Dakar kann mich voll und ganz überzeugen!! Warme Flächen, schicke Drumeffekte, eine drückende, aber dezente Bassline und dann die Gitarren! Die sind von ihrer Machart her irgendwie besonders und heben den Track aus der Masse der Gitarrentrancetrack etwas heraus!
Die Gitarren bei Tennessee sind dagegen eher standart, was nicht heißt, dass sie schlecht sind. Tennessee hat seine Momente, ist aber etwas zu eintönig.
Dakar :: 6/6
Tennessee :: 4,5/6
Ich kann mich hammer nur anschließen, besonders der Elevation Remix weiß zu überzeugen. Die kräftige bassline und die absolut genialen Effekte im Break heben ihm schön vom Original Mix ab, aber auch nicht zu weit!
Der Original MIx plätschert ewas mehr, was aber nicht negativ gemeint ist, während der Elevation Remix mehr Bewegung in die Sache bringt! Geile Platte!
Progressive vom feinsten!!
Original Mix :: 5,5/6
Elevation Remix :: 5,8/6
Die Vocals sind wirklich wunderschön! Die dezente sehr emotionale Untermalung passt perfekt! Bombe!
Endlich können mich Above & Beyond wieder überzeugen, der Track kommt sogar an Far From In Love ran!! Hammer!
Original Mix :: 6/6
Schicker Remix. Die Bassline harmoniert gut mit den ganzen chilligen Sounds. Flächen und Chorvocals passen wunderbar.
Das Original kenne ich nicht, was nach euren Kommentaren aber nicht weiter schlimm sein dürfte.
Whiteroom Remix :: 5/6
ZitatOriginal von Lemieux
[Loben dagegen muss ich [...] bei der ARD das Duo Delling/Netzer. Ich find Netzers trockene Kommentare und wie der Delling ihn ständig neckt jedesmal einfach klasse.
Die beiden gucke ich mir auch immer sehr gerne an, ein super Team, das die ARD da hat!
Von den 3 Sendern, die sich die WM Spiele da teilen, finde ich die Übertragungen von RTL am schlechtesten. Die Kommentatoren reden viel Mist und Jauchs Fresse müssen die doch nicht Überall reinhängen!
Der Track ist auf der Miami '05 von Marklus Schulz drauf!
Der heißt da fälschlicherweise "A Dream Came Through".
Ich finds auch richtig klasse, die drückende Atmossphäre, die durch die Bassline aufgebaut wird, passt wunderbar zu der geklimperten Melodie! Der Breakbeatpart geht auch richtig ab!
Der Aufbau ist schön ungewöhnlich geraten und der Track bietet massig Variation!
A Dream Came True :: 5,5/6
Bei mir gehts.
Das Intro ist schick. Die Bassline gefällt mir dann aber gar nicht, weder von ihrer Instrumentierung noch von den Noten her.
Der Kick geht etwas unter. Der Clap ist wie von dir gewohnt sehr kräftig. Den Break könnte man noch etwas herauszögern. Der Break selbst ist schon etwas zuuuu ruhig gehalten. Die Melodie trifft leider gar nicht meinen Geschmack.
Andere Sachen von dir haben mir besser gefallen.
Seit ich den Track in Clear_Blue's Progressive Selections 004 gehört habe, gefällt er mir richtig gut, vorher fand ich ihn eher langweilig, aber in diesem Mix kam er echt gut!
Original Mix :: 5/6
Touched By The Sun und Time To Say Goodbye gehören für mich zu den besten Tracks überhaupt! perfekte Sommeratmossphäre und unglaublich energievolle Melodien! Bomben!
Rusch & Elusive's Chill Out Mix :: ist zwar im Vergleich zum Original kaum Veränderung, aber da stimmt einfach alles! Chilliger Trance vom Allerfeinsten!
Der Endre Remix hat einen genialen ungewöhnlichen Synthie, der den ganzen Track trägt, irgendwie geil!
Der Airbase Remix geht gar nicht, eine Nummer zu straight wie fast immer, die Atmossphäre ist futsch.
Original Mix :: 6/6
Envios Sunrise Mix :: 6/6
Rusch & Elusive's Chill Out Mix :: 6/6
Endre Remix :: 5,5/6
Airbase Remix :: 3/6
Touched By The Sun und Time To Say Goodbye gehören für mich zu den besten Tracks überhaupt! perfekte Sommeratmossphäre und unglaublich energievolle Melodien! Bomben!
Der Passiva Remix ist noch besonders hervorzuheben! Die Grundatmossphäre ist anders, nur im Break kommt das Original durch. Den Mainlead finde ich völlig genial!!!
Der Özgür Can Remix verpackt die Melodie in schicke Breakbeats, aber dabei geht leider etwas Atmossphäre verloren!
Arksun's Filmscape Remix ist zwar ganz nett, aber abgesehen von der übernommenen Melodie bietet er kaum was.
Original Mix :: 6/6
Passiva Remix :: 6/6
Özgür Can Remix :: 4,5/6
Arksun's Filmscape Remix :: 3,5/6
Den Eelke Kleijn Remix kann man ja z.B. in Matthew Adams' May Mix hören!
Er ist insgesamt etwas progressiver und etwas weniger Melodieeinsatz. Die Melodie klingt zwischendendurch immer mal an, ist aber nicht so dominant wie im wunderschönen Original Mix. Die Bassline, die Bongos, das komplexe leicht treibende Drumming und der unkonventionelle Aufbau machen aber auch den Remix zu einem wahren Schmuckstückl!
Original Mix :: 6/6
Eelke Kleijn Remix :: 5,9/6
Morgen ist Release!
Ich gönne es Ecuador! Die wurden ja sehr unterschätzt!
Deutschland kann sich noch um einiges steigern, die haben mir aber schon gut gefallen, auch ohne Ballack.
Das habe ich:
http://www.thomann.de/de/m-audio_key…idikeyboard.htm
Das selbe mit 61 statt 49 Tasten:
http://www.thomann.de/de/m-audio_keystation_61es.htm
Und für erweiterte Anwendungen, würde ich das hier empfehlen:
http://www.thomann.de/de/maudio_radi…lerkeyboard.htm
Es kommt darauf an, für welche Zwecke du es brauchst. Wenn du die Noten nur einspielen willst, dann wird eines der ersten beiden reichen.
Sieht sehr interessant aus und Luke Chable und Kosmas Epsilon entsprechen zu großen Teilen meinem Style! Die merke ich mir!
Danke für die guten Infos, Nachtschatten!!
ZitatOriginal von WorlTrance
1ID kenne ich.. hast nen etwas längeren schnipsel? oder weisst wo du das gehört hast? Dann komme ich wieder drauf
Ich habe jetzt noch eine längere Version von ID_1 hochgeladen! Hoffentlich kommt jetzt jemand drauf! Hier der Link:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=CD70EF5449B26E03
Und dabei ist sogar noch was lustiges passiert: