Beiträge von Solar Spectrum

Zitat

Original von Kom(m)erzkiller: OHHH des ist aber WUCHER!!

Sicher dass die sich da nicht in der Kommastelle vertan haben?? Ich kenn nämlich nen Laden da steht schon ewig eine rum für rund 6 Euro, ich hab die zwar aber wenn die soooo rar ist will ich doch gleich mal zuschlagen!!

Nein, die haben sich nicht mit dem Komma vertan.
    Wirklich ganze 147,90€. Die verhökern das als "Sammlerstück" und rechtfertigen damit diesen Preis. :upset:

Bei ebay gabs die auch einmal. Höchstgebot 24,42€.
    Also falls die CD bei dir für 6€ zu haben ist, dann schlag sofort zu! :yes:

Ich hielt die CD auch kurz nach der VÖ für 5,49€ in den Handen und hab sie wieder weggestellt! :autsch: Ich könnt mir heute noch in den Arsch beißen.

Zitat

Also ich mag Männerstimmen in Trancetracks, schon weil es so selten und damit was besonderes ist, also "Velvet Morning" im richtigen Mix und "Yet another day" sind einfach traumhaft !!! Kane - Rain down on me ist auch nicht schlecht.

:yes: Also Yet Another Day finde ich auch einfach geil. Da passen die Vocals auch irgendwie besser. Das Teil rockt!

Also ein Paar Tracks von seinen Alben gefallen mir ganz gut:

Movin Melodies:
    Emotion

Two Worlds:
    Feel You Like a River & Love Will find You (Gänsehaut pur! Beide mit Gesang von Heather Nova) :yes:
    Fall Asleep (Einfach geil!) :)
    Timeless (super Chill-out Track!) :)
    Repulse (ein 2:31 min String!)
    Klangwelt (sehr vielseitig)
    Let U Go (mit nur einer Strophe und besserer Melodie als in der Single-Auskopplung!)

Dedicated:
    Get High (wie der Name schon sagt... zum träumen und abheben!)
    Halcyon (Richtig geiler Track!)
    Dedicated (schöner Piano-Trance!)
    Basic Love (7:17 min lang durchgetranced!)
    I Can't Stand (Das Herzstück des Albums!) :D

Addicted To Music:
    In Love With The DJ (Der beste Trance-Track von ihm!)
    We Belong (Der beste Track des Albums!) :D
    I Will Not Forget (Anfangs langweilig (die ersten 2min, aber dann gehts richtig los!)

The Dj In the Mix" :hmm:
    Sein Mix-Album ist auch nicht so schlecht. Die Trackauswahl gefällt mir gut. AvB - Airwave feat. Slipstream, der Clubmix von in Love With The DJ, Farrago - Union und Alex Morph - Flaming Clouds,... :yes:

:no: Gut, ein Paar Tracks hätte er sich klemmen können, z.B. Everything but the girl - missing und Till I Come (SQ1 Remix) :(

Ich muss schon sagen, Gouryella gehört zu meinen Lieblingsprojekten. Das ist sooooooooo geil!!!

Zu "Ligaya": :D
    Der Original Mix und der Vocal Mix sind einfach grandios! Der Hiver & Hammer Remix ist auch gut, kommt aber nicht ans Original heran.
    Und dann gibts da noch 'nen Green Court Remix, der nicht wirklich gelungen ist. :no:

Die Single CD ist ja sehr rar und beliebt und wir bei amazon für ganze 147,90€ (!!!) 8o angeboten!

Das schicke Video dazu kann man sich auf http://www.gouryella.com angucken! 8o Cool ist auch, dass da am Anfang und am Ende noch so'n Typ redet "We're machines just like everything else in the nature" :yes: und "We can see in the world what we want to see"

State Of Grace ist glaub ich ein Projekt aus dem UK. Die machen Vocal Trance. Einer ihrer Tracks heißt "Wonder Why".
    Und ich wollte mal eure Meinung zum davon CJ Stone Remix hören bzw. lesen.

Also ich finde es ist ein sehr gut gelungener Remix. Besser als das Original! Wirkt auch ziemlich erwachsen im Vergleich zu manch anderen CJ Stone Remix-Produktionen. Ich gebe ihm 5/6 Goldfischen.

Also bei mir ging das mit ATB und "Let U Go" los. Das hab ich zum ersten mal im Auto gehört... Ohrwurm! Single gekauft. Angehört. 8o Der Wippenberg Remix davon ist sogar noch besser als das Original! Richtig geile Flächen! :D
    Aber da gings dann bei mir richtig los mit Trance.

Ich kenne das Original nicht, aber ich finde die neue Version von Spring ziemlich schlecht. Tallas Tracks klingen irgendwie alle gleich... 2/6

EDIT: Rechtschreibfehler... :D

Also der OriginalMix ist sehr stimmig und supergelungen. Richtig geiler Chill-Trance. 5/6 Goldfische

Aber das neue B&J Album kann mich nich überzeugen. Sie verscuhen Gitarren einzubauen :no: schrecklich! Der erste und der letzte Tracks is für die toilette (hoffentlich keine verstopfung :yes: )
    mind of the wonderfull ist einer der wenigen guten Tracks.

Also das Album bekommt von mir 8/10 Punkten. Dass mit den Verstümelungen ist natürlich schade, aber wenn man die Singles hat (und somit die geilen langen ClubMixe) ist das nur noch halb so schlimm.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ich habs übrigens irgendwo schon für 12,99 gesehen (aber ohne DVD)!

Ich finde sein Album ist insgesamt zu "poppig" geworden. ;(
    Richtiges Trance-Gänsehautfeeling kommt bei mir nur bei "Crush", "Reflections" und vielleicht noch bei "Spellbound" auf. Schade. :( Ich glaube er kanns besser!

Vielleicht auch etwas zu kommerziell orientiert, den bestimmt wird das halbe Album als Single ausgekoppelt.
    3 Singles sind es ja jetzt schon (Nothing but you, times of our lives" und "Crush")!

Ich finde den Rank 1 Remix von System F's "Cry" richtig geil (leider is der nicht auch der Single drauf). :hmm: Die Eigenproduktionen der beiden stehen den Remixen aber in nichts nach. Das Symsonic Album ist total geil gelungen, von vorn bis hinten! Respekt! :D

@Lemieux66

Du hast Recht, der ATB Remix ist klasse. :yes:

Sein bester Track ist, wie ich finde, Too Many Times. Das is richtig geil gemacht. :D

Was mir an seinen Singles gefällt ist, das (meistens) ein Orchetra Mix vorhanden ist! :D

Die Texte bei 4 Just 1 Day und Conscious gefallen mir auch mal gut. Ziemlich tiefgründig. :yes:

Aber das Album Contemplate ist sein geld echt nicht wert. Zu früh und nur halbfertig veröffentlicht! X(:no:

Hauta rein!