Die Vocals kenn ich aber! Die waren beim Musik Maker 7 dabei!
Mal abgesehen davon hören die sich auch ziemlich schlecht an. Also mir das gefällt nicht!
Beiträge von Solar Spectrum
-
-
Anjunabeats ist auch mein Lieblingslabel. Mein Favs sind:
Super8 - "Alba"
Tranquility Base - "Razorfish" (Above & Beyond Remix)
Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
Oceanlab - "Satellite" (Above & Beyond Remix)
und natürlich die Mix-CDs Anjunabeats Vol. 1 & 2!
Ich würde aber nicht sagen, dass nach der enttäuschenden neuen Aalto Platte (Taurine) weiter Berg ab geht! Die fangen sich schon wieder!

-
Red Line Highway! Einfach schöner UK-Trance!
-
Also ich kann Doom 3 mit meiner Geforce 4 Ti 4200 flüssig spielen und das bei 1024x768 und vollen Details! Und die Geforce 4 ist wirklich nicht High End sondern eher Mittelklasse!

Ich kann Doom 3 aber nicht länger als eine Stunde spielen, dann machen meine Nerven nicht mehr mit und ich krieg Panik!
Macht aber echt Spaß das Spiel. Levelaufbau ist wie gesagt nicht gerade genial, aber egal. Man sollte es übrigens nicht in dunklen Rumen spielen!Ich warte jetzt gespannt auf STALKER!
-
Zitat
Original von David
Nach der Vorschau, hätte ich auf sowas wie Blair Witch Project getippt und der war ja schon etwas gruselig...War schon jemand in Der Untergang? Wie ist der so, denn da wollte ich vielleicht rein...
The Village war wirklich absolut langweilig! Eine echte Enttäuschung! Ich bin auch fast eingepennt!
Den Film "DER UNTERGANG" sollte man sich unbedingt ansehen! Das ist Pflicht! Gerade in einer Zeit, in der es nationalsozialistisch orientierte Parteien geschafft haben, in den brandenburgischen und den sächischen Landtag einzuziehen! Ich denke der Film wirkt sehr abschreckend! Läuft aber nur noch bis Dienstag! Also beeilt euch!!!
-
Klingt sehr verspielt der Melodieverlauf. Bassline klingt auch gut. Zum technischen kann ich leider nichts sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.
-
Zitat
Original von deed
1. Armas2. CJ The Angel
3. Van den Bergh
4. BSound
5. Kommerzkiller
Mit dem Ergebnis bin ich einverstanden. Hätte ich auch so entschieden!
GLÜCKWUNSCH an Armas und natürlich auch an die anderen!
-
Kann mir mal einer sagen, was IRC ist?

-
Das würde mich auch mal interessieren...

-
Mal wieder ein ziemlich geiles Anjunabeats Release, vor allem im Probspot Remix. Deshalb bekommt Endre auch meine Stimme.

-
Ich würde mir schon wünschen, dass Bush abgewählt wird. Die Frage ist nur, ob es unter Kerry besser wird!?!

-
Können wir wieder normal reden? Ich versteh kein Wort von dem Gebrabbel.

-
Also der Original Mix wird wirklich schnell langweilig. Da die Hauptmelodie bei 1:40 einsetzt und dann bis 4:40 ununterbrochen läuft. Da fehlt irgendwie was. Irgendwas nervt die dann halt. 4/6

Der Lange Remix hingegen gefällt mir besser, denn er hat einen geilen Trackaufbau und die Hauptmelodie ist nicht so aufdringlich. 5/6
-
Immernoch einer meiner Lieblingstracks, vor allem in Armin Van Buuren Remix. Schöner gehts nicht mehr.
6/6
Dann gibts den housigen Harry Lemon Remix (auf der iN MOTiON 003 von Armin van Buuren). Der kriegt 5,5/6
Dann gibts da noch 'nen Kyau vs. Albert Remix, den ich leider nicht kenne.Wie findet ihr die Mixe?
-
ICh habe gerade gemerkt, dass der Track hier noch fehlt.
Ich finde "Endless" echt klasse, auch wenn es sich nicht viel anderes anhört, als "timeless". Ein echtes Brett, vor allem in Rough Mix.
Original: 4,5/6
Rough Mix: 5,5/6 -
Sauerei, was die aus dem Track gemacht haben. Gefällt mir gar nicht.

Das Original ist um längen besser!!! -
Zitat
Original von DJ__Andru
ja, ich hab die scheibe gestern im Technoclub bei sunshine-live gespielt, und ich schätze mal, es war der original mix. fand ich echt gut, schöner schwebe-trance :)) - eben typisch morph!original mix: 4,5/6
Offtopic
hä? du hast die gespielt? legst du im technoclub auf?
Offtopic Ende -
Sein Stil ist zwar wie gesagt was besonderes und teilweise echt kreativ, aber so wirklich umhauen tut mich keine seiner productionen, schon gar nicht die kommerziellen. vieles ist ok, ist aber auch mist dabei.

Kennt eigentlich jemand den Tiesto remix von pulsar?
grottenschlecht das teil!
-
Ja ja, summer calling und beautiful things sind schon endgeil. wirklich mal was anderes, gabriel & dresden haben super remixe gezaubert.

-
Hab sie mir auch vor kurzem zugelegt! Läuft seit dem in Dauerrotation! Jeder Track gefällt mir! Einfach der Hammer! Ich freu ich schon auf Vol. 2!

-
Zitat
Original von Lemieux66
(Alt sieht er auf dem Foto aber trotzdem nicht aus
).Doch, finde schon.
Wie alt isser eigentlich? Mitte 30?
-
Ich kann euch besonders seinen Remix zu Solar Stone - "Speak in Sympathy" empfehlen! Ziemlich geil das Teil!

-
Meine Stimme kriegt Above & Beyond wegen dem geilen Gabriel & Dresden Remix! Der is dermaßen geil!
-
Zitat
Original von GambaJo
Für mich ist das bisher der Gipfel der TV-Verdummung. Ich habs gerade mal 10 min ausgehalten.Ich nur 5!

-
Tut mir leid, das geb ich nicht eher! :))
-
Zitat
Original von Southern
Quelle: Kontorgreetz West

Ja, schon klar...

-
Ich hab gerade was entdeckt!

Guckst du hier: Klick!
"Yet Another day" in 2 Remixen von Attention Deficit (aka GABRIEL & DRESDEN)!
A1: (Attention Deficit Adderoc Session)
B1: (Attention Deficit Multi Task Remix)Kennt die Remixe einer???

-
Zurück zum Thema...
Ich finde, der Thrillseekers Remix baut eine richtig geile Spannung auf. Der Break ist erste Sahne. Wirlklich eine klasse Produktion. 5,5/6Den Original Mix kenne ich leider nicht.
-
Boah, jetzt hab ich das geile Teil auch endlich mal gehört, war ja auf der ASOT 04 CD drauf, hab aber nie wirklich wahrgenommen, dass das "Alba" ist. Man, ist das ein Brett! Göttlich! 6/6

-
Ich weiß ja nicht, ob sich das Original vom Album von der auf der vinyl unterscheidet, aber das auf der chronoscale cd bekommt nur 3,5/6, das is echt nicht so gelungen, vor allem der Anfang.

Der Super 8 Remix hingegen ist gar nicht schlecht, eher im gegenteil, und bekommt 5,25/6

-
Zitat
Original von E-Trancer
Magic Journey ist natürlich der absolute Trance-Kracher und hat für mich schon fast Klassiker-Status, deshalb 6/6 Sterne.Dallas gefällt mir auch, aber spielt in ner anderen Klasse als Magic Journey! 4,5/6 Sterne.
So würde ich es auch bewerten. Magik Journey is auch um einiges besser als Forever Today. Einfach ein Kunstwerk!
-
Zitat
Original von Trancer
Das denke ich auch... Habe mich schon damals gefragt was nach Solstice von System F. kommt, Spaceman ist zwar nicht schlecht aber ich hatte mehr erwartet
Ich finde, dass "Spaceman" klar besser als "Solstice", auch besser als "out of the blue", das mir viel zu übertrieben rüberkommt. Die Melodien sind zwar bei beiden ok, doch die Umsetztung gefällt mir nicht wirklich.
-
Klingt interessant, mal sehen, ob das nötige Kleingeld vorhanden ist, denn ich will mir eigentlich als nächstes das Gabriel & Dresden Mix Album kaufen.
-
Ich hoffe, dass das Album kein Schnellschuss wird, er könnte sich ruhig mehr Zeit lassen. Weil 8 neue Tracks in so'ner Rekordzeit... Hoffentlich leidet da nicht die Qualität.

-
Mirco de Govia hat mal wieder prima Arbeit geleistet und bekommt dafür meine Stimme. Konkurenz hat er ja die Woche kaum.
-
Bei uns ist die rechtsextreme DVU (Deutsche Volksunion) auch in den Landtag gekommen. Peinlich...
Sie fordern zum Beispiel die Wiedereinführung der D-Mark... Soviel zum Sinngehalt des Wahlprogramms.
Einer der Typen meinte auf rbb, dass er nicht zulassen werde, "dass immermehr von diesen aidskranken Afrikanern in unser Land kommen" ... Damit reduziert er alle Menschen, die in Afrika leben zu aidskranken Individuen... Eine Sauerei.
So eine Meinung kann und will ich nicht akzeptieren.
-
Ja, hab mich erschrocken. Aber was hat das mit Hypnose zu tun?

Man guckt halt nur wohin und dann passiert was unerwartetes. Aber eine Hypnose würde ich das nicht nennen. -
Hört sich vielversprechend an. Die meisten Tracks kenne ich gar nicht. Werde ich mir bei gelegenheit mal reinziehen.
-
Der Armin van Buuren Remix rockt wirklich gewaltig (und das 10 min lang!). 6/6

Die anderen Mixe kenne ich leider nicht!
-
Vielversprechendes Tracklisting. Als absoluter Above & Beyond fan kaufe ich mir die CD 100%ig. Gibts aber nur als Import oder?