Das Tranceforum ist das einzige Forum indem ich aktiv bin und war.
Für andere Foren fehlen mir Zeit und Lust.
Beiträge von Solar Spectrum
-
-
Mir gefällt davon eigentlich nur der ruhige verspielte Solid Session Remix von Secrets & Lies. Der Rest sagt mir nicht zu.
Secrets & Lies (Solid Session Remix): 4,8/6
-
Zitat
Original von Hayden
Nur eine Short Cut war mal auf der Desire CD.Die habe ich. Leider ist diese Version nur 3:28 lang... Ein schönes tranciges Stück, das wahnsinnig abgeht. Der Wippenberg Remix zu ATB "Let U Go" ist aber noch ein ganzes Stück geiler!
-
Diese Remix ist für mich der beste Remix, den ich von Blank & Jones kenne.
Der Aufbau ist echt klasse! Während den Strophen steigert es sich jedes mal auf unterschiedliche Weise und dann der Mainpart - höchste B&J-Qualität. Die Vocals tragen natürlich einen Großteil dazu bei, aber wie B&J diese begleiten ist schon außergewöhnlich.Auf der CD 3 von The Mix Vol. 2 gibts noch einen netten Ambient Mix.
Blank & Jones Remix :: 5,5/6
-
Zitat
Original von deed
stealing beauty find ich auch heute immer noch sehr geil.Stimmt voll und ganz. 1A Uplftingtrance mit süchtig machender Melodie.
-
Am Anfang gefallen mir die Drums überhaupt nicht, aber dann mausert sich der Track langsam. Ab dem Break finde ich den Track richtig gut. Den Übergang vom break zum Mainpart hast du cool gelöst.
Die Melodie gefällt mir gut, nimmt mich aber nicht allzusehr mit.
Das Ende ist geil, solche ruhigen Enden mag ich sehr. -
Ich ergänze noch Passenger 75, Joost Van Der Vleuten (aka Latigidi, Seven Senses) und Alex Monakhov.
-
Die Entscheidung zwischen Sean Tyas "Lift" und T4L "Maximus" ist echt richtig schwierig. Endlich mal wieder 2 Top Uplifting Tracks. "Lift" ist übrigens der einzige Track von Sean Tyas, der mir überhaupt gefällt.
Da "Maximus" aber als B-Seite noch das grandiose "Anno Domini" hat, kriegt T4L meine Stimme!2006er Mixe brauche ich nicht.
-
:: 01 :: Joni Ljungqvist "Let Me Go"
:: 02 :: Jose Amnesia feat. Jennifer Rene "Louder"
:: 03 :: Depeche Mode "Enjoy The Silence" (Pablo Roma Bootleg)
:: 04 :: Joni Ljungqvist "Heartless"
:: 05 :: Özgür Can "On A White Day"
:: 06 :: Alex Monakhov "Feel Lonely"
:: 07 :: Affenbrot - Shining Forest (=> affenbrot - Shining Forest [Lounge/Progressive])
:: 08 :: Bet On "Oriole" (Silky Remix) (=> http://www.4mal.ru/main.htm)
:: 09 :: Evanescence "Hello" (Trifactor vs. Gabriel & Dresden Remix)
:: 10 :: Derek Howell "Western High" -
Absolut erwähnenswert ist auch Empyreal Sun feat. Elles de Graaf "From Dark To Light" im fantastischen Lange Remix!
Verdammt gute Vocals, eine hammermäßige Bassline und eine geile Melodie.
-
Boah, der Track erinnert mich total an Aspect of Brightness! Was ist daraus eigentlich geworden?!?
Ich finde, dass bei 0:15 zu viel aufeinmal einsetzt. Die Bassline gefällt mir. Von den verwendeten Sounds finde ich es sehr stimmig, alles harmoniert wunderbar. Die Melodie ist leider nicht mehr als nett. Die Atmossphäre ist aber richtig schön dicht, an allen Ecken und Enden passiert was, so muss das sein!
Guter Track!
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Hier hab ich noch was für euch: Das dürfte aber schon etwas schwieriger sein!Diesmal kein Techno, sondern düsterer Progressive. Ebenfalls aus dem Set von DJ Rootless...
Das ist: Criss Source "Hugs 'N' Kisses".
Hier gibts eine Hörprobe:
music-head.de/catalog/platte_details.artist-Criss%20Source.titel-Hugs%20'N'%20Kisses.articleid-520953.go_back-true.htmlGeiles Teil. Kenne es übrigens aus Timeoks Outburst Session 008!
Bitteschön, Nachtschatten! ^^
-
Ich kenne nur den Mix von der Ibiza '06, aber der ist wirklich verdammt geil! Allein schon dieser unterschwellig wummernde Bass in Kombination mit dem innovativen Drumming... Genial! Dazu diese fantastische Instrumentierung, die eine einzigartige Stimmung verbreitet. Die Vocals sind die besten, die ich seit Monaten gehört habe!!!
Louder (Original Mix) :: 5,7/6
-
Savannah "Savannah la mar"
-
Ich bin dabei!
-
Absolute 6/6 für den Original Mix! Ich kann gar nicht aufhören, den zu hören!!!
-
Ich spiele travian in Welt 4 (habe 5 Dörfer und 1897 Einwohner, Nickname ist RitterSport).
Macht echt Spaß! Aber am Anfang war es schon nicht leicht. Aber wenn man eine bestimmt Größe erreicht hat, stabilisiert sich alles.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Spiel so eine Langzeitmotivation hat. -
Zitat
Original von Guitar
Auf Eelke Kleijns Homepage kann man ebenfalls einige Promo Mixes von ihm runterladen, der letzte ist der September Mix (ganz unten auf Seite 1). Klick.Danke für den Tipp! Eelke Kleijn rockt!
-
Zitat
Original von anDee
Das Debüt-Album "Neverending Story Of Love", welches der Liebe seines Lebens gewidmet ist, wurde im September 2006 über "12 Inch Records" released.Das sind nicht zufällig die mit diesem dämlichen "Rattenfänger-Track"?
-
Auf jeden fall nicht Jonas Steur!
Mir gefallen Muskatnuss und Niklas Harding am besten.
Da es sich bei Muskatnuss "Misteek Drive" aber um überraschenden frischen Sound handelt und Precinct sowieso geil ist, kriegt es meine Stimme!Die anderen beiden Platten treffen überhaupt nicht meinen Geschmack.
-
Der Perry O'Neil Remix hat die groovendere Bassline, dafür liegt der Original Mix in Sachen Aufbau und Sounds vorne!
Perry O'Neil Remix :: 5/6
Original Mix :: 5,3/6 -
Adam Nickey, Emphased Reality und DJ Shah wären meine Hauptkandidaten!
Ansonsten noch Basic Perspective, Shawn Mitiska und Hawk.
EDIT:
Latigidi (aka Seven Senses aka Joost van der Vleuten) und Eelke Kleijn habe ich noch vergessen!!!
-
Die Vocals sind sehr schön dezent, genau richtig! Wo kriegt man solche Vocals her?
Der Track ist echt der Hammer! Der ist schon seit einiger Zeit auf meinen iPod gewandert und läuft rauf und runter.Kannst mir mal das FL-Arrangement schicken? Ich will mir das unbedingt mal angucken!
-
Ich halte Spaceman neben Cry (Rank 1 Remix) für den besten System F Track. Der ist irgendwie noch eine Stufe besser als Out Of The Blue, Exhale, Solstice...
Da stimmt einfach alles! Der Matti Laamanen Remix ist auch sehr geil!Spaceman (Original Mix) :: 6/6
Spaceman (Matti Laamanen Renix) :: 5,5/6 -
Der Armin van Buuren Remix von "Exhale" ist erstmal geil!! Das Piano und die Breakbeats im Break sind Hammer!
Beim Original geht es mir im Break zu schnell. Die Melodie springt da so apprupt rein, während Armins Remix erst verzögert und sie dann ansteigen lässt.Original Mix :: 5/6
Armin van Buuren Remix :: 5,5/6 -
Zitat
Original von GambaJo
BTW: Von Evanescence gefällt mir "My Immortal" am besten. Fast nur die wunderschöne Stimme der Sängerin, dazu ab und zu Klavier, schön ruhig und abgrundtief traurig. Genau mein Geschmack.
Heute morgen noch mal reingezogen *träum*
."My Immortal" ist echt der Wahnsinn! Den finde ich auch am besten von Evanescence.
Gibt es davon eigentlich einen brauchbaren Remix?Zum Thema:
Evanescence - Hello (Gabriel and Dresden Remix) :: 6/6 Genial! -
T4L "Maximus / Anno Domini"
-
Envio "For you"
-
Zitat
Original von affenbrot
Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack mit der Länge, bin mir sicher der ein oder andere wird vorspulen während dem Hören.Normalerweise haben (sollten) Trancehörer genug Geduld haben, um einen Track komplett zu hören. 8:19 ist auch keine ungewöhnliche Länge. Ich höre deinen Track schon zum 4. mal in Folge, was zeigt, dass er mir richtig gut gefällt (ohne spulen)!
Das Intro kommt ein bisschen zu aprupt, aber sonst ist der Track ausgezeichnet. Besonders positiv fallen mir die Bongos auf. Und auch die Drums sind top!
Nur das von Cileos angesprochene Saxophon könnte noch mehr Variation vertragen. -
So, ich melde mich jetzt mal für 3 Wochen ab!
Morgen erstmal 5 Tage Kursfahrt nach London und direkt danach 2 Wochen Ibiza!Haltet in meiner Abwesenheit das Forum sauber!
-
Danke Nachtschatten! Hat mich sehr gefreut diese Rezension endlich lesen zu dürfen!
-
-
Envio vor Perry O'Neil!
-
Man kann einfach nicht abstreiten, dass Sunlounger "White Sand" genial ist. Da können die anderen Tracks einfach nicht mithalten...
-
Der Gitarreneinsatz ist wie erwähnt um einiges weniger aufdringlich als gewohnt. Allerdings finde ich, dass ein richtiger Höhepunkt fehlt. Insgesamt aber ein guter Remix.
Interstate - Love Freak (Cerf & Mitiska Remix) :: 4,5/6
-
Gehört in: Shawn Mitiska Hydrosis Sessions 18 from 09/06/06 (letzter Track).
Den Mix kann man auf seiner Homepage runterladen: http://www.shawnmitiska.com/Erstklassiger Progressive Trance mit knarziger Bassline, zu der sich im Laufe des Tracks sehr atmossphärische Synthies gesellen. Der Track beschränkt sich auf eine kurze, aber sehr intensive Melodie, die vorzüglich in Szene gesetzt wurde.
Matt Rowan "Gold Mine" (Chrstian Cambas Mix) :: 5,5/6
-
Zitat
Original von Solar Spectrum
ICQ (wie es sich gehört :D)Inzwischen ausschließlich Trillian!
-
Zitat
Original von milhousinho
HAHA !!!
Sorry Leute manchmal überkommt mich mein Ruhrpottdialekt.
Kniften sind nix anderes als Butterbrote, Stullen, Dubbels, oder wie auch immer. HAHA ist das witzig.
Ah, du meinst 'ne Bemme!
-
Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 "Live Less Ordinary" ist doch noch gar nicht so alt?!
-
Zitat
Original von gaehnchen
Also holla... Hut ab! Gefällt mir sehr gut! Plätschert wunderbar vor sich hin... schön entspannend, wunderbare in sich verwobene Melodien...Das einzigste was mir nach mehrmaligen Hören negativ auffällt ist die Offbeat-Baseline. Da könnte vielleicht etwas mehr Abwechslung rein
Das kann ich so unterschreiben! Sehr gute Produktion! Besonders der Break und der nachfolgende Mainpart ist spitze!
Die Bassline drückt schön, könnte aber wie schon gesagt ein paar kleine Variationen vertragen!