Beiträge von Tamy*

    Also ich als einizge "TrancerIN" hier in diesem Thread möchte mich auch mal äußern.


    Ich trage eigentlich immer das was super gemütlich ist. Wie willste bei der Musik abgehn, wenn du dir ständig gedanken machen mußt wie lange dein Absatz noch hält? *g*
    Also niemals stiefel, high heels oder pumps oder sowas. Okay pumps besitz ich eh nicht, aber mal davon abgesehen würd ich die auf nem Event net tragen. Ich trag am liebsten Sneakers.


    Dazu entweder ne ganz normale Hose(Jeans) oder halt mal nen Rock, dazu aber dann Ballerinas oder so. Naja was so Oberteile angeht, das is verschieden, aber immer t-shirts, in pullis oder so schwitzt man sich einen ab. :)


    Naja, aber die Idee mit den Label Shirts oder von events, find ich gut.
    Hab schon viele gesehn die mit bedruckten shirts von der Nature One rumlaufen. Schlimm ist nur, wenn man aufn Tranceevent geht und ein bedrucktes shirt mit der Aufschrift "Sunshine Life" anhat..
    :D

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Nun damit es weiter geht sicherlich super, aber ich würds mir 3 mal überlegen wieder ins New Water zu gehen, ihr müsst einfach da was aufziehen wo Laufkundschaft ist. Alles andere wird keinen Erfolg bringen, ihr werdet euch immer und ewig mit weniger Kundschaft zufrieden geben.


    Auch wenn die Lokation geil ist, und der Sound auch. Aber irgendwann solltet ihr euch Gedanken machen, mal mehr aus der Sache zu reißen. Und mit max 20 Leutchenz wird das nix.


    Fragt sich nur obs eine Location gibt, die so gut zur FT passt wie das NW. Ich war bisher in vielen Diskotheken,Kneipen und auch anderen Lokalitäten. Auch auf verschiedenen Partys und ich muß sagen ich habe noch niemals eine so perfekte Location kennengelernt wie das New Water. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Das ganze Team vom New Water ist einfach einzigartig. Die Party past einfach perfekt in die Location.


    Allerdings muß ich auch sagen, dass du schon recht damit hast was du sagst. Es gibt wirklich nicht genügend Leute die dorthin kommen. Was voller könnte es schon sein. Doch ich habe bei der letzten FT auch gemerkt, dass einige erst vor kurzem von der Party erfahren haben.
    Vielleicht sollte man einfach ein wenig mehr Werbung machen. Denn so abseits gelegen find ich das Nw jetzt nicht. Ich denke das Problem bei den Leuten ist, dass sie keine Lust haben extremst weit zu fahren. Vor allem wenn niemand sagen wir mal "berühmteres" da ist. Als der Shah und Pedro del mar da waren, letztes Jahr im Oktober, konnte man sich dort überhaupt nicht mehr bewegen so voll war es.
    Vielleicht sind die deutschen einfach zu muffelig... wer weiß.
    Ne Lösung muß auf jeden fall gefunden werden



    Zitat

    Original von Steven Liquid
    sicherlich hast du Recht und wir sind auch an neuen Locations dran, aber bevor es gar keine Feel Trance mehr gibt - und New Water will uns umbedingt zurück haben - ist es doch besser an alter Stelle weiter zu machen...........


    Ich dachte die wollen das Programm ändern?!
    Wenn das NW euch (uns :D) unbedingt wieder haben will, warum machen wir nicht einfach dort weiter? Oder lohnt sich das für euch finanziell nicht?

    Also ich find die irgendwie alle nicht gut. Ist halt nicht mein Geschmack.
    Schade, bin ma gespant, was im Mai dabei ist. :D

    Zitat

    Original von kami68k
    Da musst du mal im Forum schauen, entweder bei "Tracks" oder "DJs". Im moment läuft das etwas zweispurig, hoffe das wird noch irgendwie besser gelöst ;)
    Dort werden sie aber auf jedenfall während den Sendungen oder danach gepostet.


    Jaja kami schleichwerbung machen. Das hat man gern. ^^

    Zitat

    Original von Aiwa
    JUNO ist ein klasse Film habe ihn mir sogar 2 mal angesehen im Kino und noch einmal zu hause also sogar 3 mal gesehen und immer wieder lustig.
    Klasse Humor, super Kameraführung, geile Locations, klasse Darsteller und das aller wichtigste was einen Film erst aus macht war die grandiose Filmmusik
    als ich den Film zum ersten mal gesehen habe musste ich einfach mit schnipsen.


    Nach all den Bewertungen hier, sollte ich mir den Film vielleicht auch mal angucken. Aber ich warte lieber bis er auf Dvd kommt und ich ihn mir zuhaus angucken kann..Weil Kino find ich net so toll. Erstens zu teuer, zweitens ungemütlich, und drittens kann ich bei ner dvd pause machen falls ich ma muss *g

    Ich fand den Film nicht wirklich toll. Klar es waren ein paar gute und auch Lustige Szenen dabei, aber alles in allem ist der Film nix besondres.


    2/6 Punkte.

    Hmm ich habe noch kein Auto, doch als Anfängerauto würd ich mkir gern nen Opel Astra oder sowas holen. Mal schauen. Ein Anfängerauto soll ja auch net so neuwertig bzw teuer sein, da er ja auchn paar schrammen und beulen abbekommen könnten. Kommt natürlich ganz drauf an wie ich später mal fahre. :P


    Mein Traumauto ist ein Opel Tigra Twintop.
    Sagt was ihr wollt, aber ich find diesen Wagen klasse!
    Das blöde ist nur, dass er nur zwei sitze hat, aber als alternative könnt ich mir ja den opel astra twintop/twinport holen..

    Ich hab mir die Sendung teilweise über di.fm angehört, den rest ab 2uhr glaub ich mitgeschnitten. Und ich muß dazu sagen, eine super tolle Sendung. Ich wünschte ich wäre da gewesen.
    Naja dann werde ich hoffentlich bei der ASOT 400 nächstes Jahr dabeisein.


    Wie gesagt super tolle Sendung. Mir hat besonders gut das Set von Dj Shah, Aly & Fila & Armin van buuren gefallen.


    Geile ASOT 350!!!

    City Of Glass ist echt genail muß ich sagen.
    Aber eigentlich alles Von Sequentia. Vielleicht ist der Kollege vom Daniel genau so ein guter Weizentrinker. *g*


    Jedenfalls tolle Sachen. Weiter so!

    Habe auch den Ds LIte und naja was soll ich sagen?
    Der Ds ist einfach wunderbar. Er hat so viele Funktionen. W-lan empfänger, Touchscreen etc. mehr fällt mir jetzt net ein. Aber es gibt super spiele dafür. Mario kart 64. Puyo, Mario & Sonic. Und alle verkaufen sich wunderbar und machen riisigen Spaß.
    Andereseits gibt es aber auch den Ds bowser, mit dem man ins Internet kann per w-lan. Dann gibt es noch Moonshell , ein programm mit dem man Videos und Musik hören kann.. echt super find ich.


    I Love my Nintendo Ds Lite!

    Finde ihn auch Klasse. Habe ihn mir schon zweimal oder so angeschaut. Kam auch irgendwann mal auf Pro7. Finde es nur schade, dass erst immer etwas passieren muss, damit die Leute einmal nachdenken ob es richtig oder falsch ist was sie tun. Genau das wird auch in dem Film ( Am Ende) vermittelt. Find ich echt gelungen.

    Fand ihn auch gut. Normalerweise sind deutsche Filme echt schrott, zwar nicht alle, aber viele. Aber Keinohrhasen war echt Klasse.

    Ich habe alle 4 teile gesehen und muß sagen dass Teil 1 und Teil 2 noch in Ordnung sind, aber Die anderen Zwei teile kann man echt in die Tonne kloppen. Absoluter Mist 0/6 Punkten.

    Ich find den Film Klasse. Echt spannend, aber ein wenig vorraussehbar. Aber das ist irgendwie bei allen Filmen so. 6/6 Punkten

    Also ich hab mir den Film vor ner Weile angeguckt. Und ich muß sagen dass ich ihn ganz und gar nicht schlecht finde. Ich find ihn sogar richtig gut. Vielleicht liegt das aber auch nur daran weil ich Will Smith geil find. *g*


    Ne aber jetzt mal im Ernst ich find ich echt super!

    Nun ja verdammt lustig finde ich ihn jetzt nicht. Aber ganz okay ist er schon.
    Also ich sag mal es gibt schlimmere Filme wie zb. Borat obwohl das nicht wirklich ein guter vergleich ist.


    Hab mir jedenfalls Love Vegas letzte Woche glaub ich angesehn und find ihn alles in allem ganz gut.


    Hmm soll ich dafür jetzt auch Punkte vergeben?
    Wenn ja dann 6 von 10 Punkten.

    Find den Track ganz gut, jedoch finde ich ihm fehlt ein wenig Pepp.
    Vielleicht ist das auch nur meine Meinung, aber ich finde dem lied fehlt noch etwas.


    Also 4/6 Punkten

    Netter Track muß ich sagen.


    Original: 5/6
    Paul Van Dyk: 4,5/6
    Neal Scarborough: 5/6
    Tyler Michaud: 4/6


    Der Remix von Neal Scarborough gefällt mir eigentlich so gut wie am besten, aber die andren sind auch net schlecht.

    Joa, ich muß auch sagen, echt super geile Party. Mal wieder!
    Schade nur, dass es am Samstag die letzte Party war. Ich hoffe nur dass es bald ne neue Locatin geben wird. Lieber wäre es mir zwar wenn es im New Water weiter geht, denn ich bezweifle dass es jemals eine andere Location geben wird, die so super zur Party passt, wie ich finde. :)


    Also die Musik war wieder verdammt klasse, die Leute waren super und ich finde diesesmal waren einige mehr leute da, als sonst.
    Naja kann mich auf jeden Fall glücklich schätzen wieder dabei gewesen zu sein! Sogar meine Mutter ist echt abgegangen. Aber pssst! :)


    Bis zum nächsten mal :D

    Above & Beyond sind echt Klasse.


    Zu meinen Favourites gehören:


    Alone Tonight, Cant sleep with me und Home.
    Aber auch andre Songs die hier schon genannt wurden sind Klasse.
    What it feels like for a Girl - auchn netter Track.


    Mal sehen was als nächstes kommt. Wobei das mit sicherheit auch nicht schlecht sein wird. A&B eben. :D

    Einfach ein echt schöner Track.
    Der Gitarrensound lädt zum Träumen ein.. Vielleicht liegts daran dass ichn Mädel bin? Denke das Lied ist halt generell toll!


    Naja auf jeden Fall 6/6 :D


    Zitat

    wenn die gitarre nich wäre wär der track ganz gut.


    Gerade das ist ja das tolle daran. Aber gut geschmäcker sind halt verschieden.

    Werde heute abend auch dabei sein.
    Lasse mir doch die Letzte Ft nicht entgehen.
    Heute werden wir alle zusammen die Bude ein letztes Mal Rocken!
    Also kommt alle leute, lasst euch die letzte Ft nicht entgehen..!!


    Wird auf jeden Fall wieder ein super geiler Abend werden heute!
    Freu mich schon. Bis heut abend. :D