Beiträge von Tamy*

Wieso habe ich hierzu noch nichts geschrieben? :gruebel:
    Naja ist auch egal, dann tu ichs halt jetzt.
    Also ich find die Sunlounger-Sachen auch echt genial. White Sand war geil, doch Sunny Tales (Track & Album) sind auch der totale Knaller. :)
    Ich finds geil. Weiter so!

Zitat

Original von Yamchu
    @aiwa: gibs für deine meinung auch ne begründung??? wie kann man bei so ner nummer nur 0/6 geben? versteh ich grade nich :upset:
    :

Nunja Yamchu, der Track ist halt nicht jedermanns Sache. Kann ich allerdings auch nicht so wirklich verstehen, weil ich ihn einfach Knaller find, aber jeder sieht das halt anders.

Hmm wo fange ich denn da an?
    Da ich sehr viele Filme schaue, habe ich auch so meine Favoriten.

• Der Exorzist
    • Dirty Dancing (Jaja..ich weiß, son Weiberkram, aber der is einfach toll)
    • Dawn Of The Dead (Zombiefilme im allgemeinen)
    • Shaun Of The Dead (einfach nur total lustig)
    • Dogma (sehr sehr geil)
    • So gut wie fast alles von Stephen King (obwohl die Bücher meistens besser sind)
    • Stand By Me
    • Harold & Kumar (sehr witziger Film)
    • Und noch viele viele mehr. Meist aber aus dem Horror/Thriller/Komödien -Bereich

Da ich grade auf Trance.fm den Track höre, und ihn recht gut finde, poste ich auch mal meine Meinung.
    Kenn ihn zwar schon länger, bin aber irgendwie nicht auf die Idee gekommen hier mal nachzuschauen.
    Nun hab ich mal gesucht und siehe da, ich hab ihn gefunden. Wie sollte es auch anders sein? Hier findet man ja so gut wie fast alles.
    Naja genug geschwätzt nun zu meinem Voting.

Natürlich bekommt der Daniel Kaandi Mix von mir 10 von 10 Punkten!!

Sehr geil..
    Geht ins Ohr...Bleibt im Kopf.
    Wie die im Radio immer so schön sagen. Doch dort gibt es nicht so tolle Tracks..
    :yes:

Also ich weiß, dass es ein NRW-Ticket gibt, dass für 5 Personen gilt.
    Das Ticket "Schöner Tag Ticket 5 Pers." gilt in ganz NRW, bis um 3 Uhr des Folgetages und kostet 33 €.
    Dann gibt es allerdings noch ein anderes Ticket,
    das "Schönes Wochenende Ticket 5 Pers.", was in etwa gleichwertig gilt aber dafür 35 € kostet.

Wenn ich mit meiner "Truppe" nach Aachen fahre, sind wir meistens zu fünft.
    Wir kaufen uns dann das Ticket für 33 € und teilen es dann durch fünf, von daher sind die kosten für die Fahrt erträglich.

Ihr könntet euch ja an irgendeinem Bahnhof in NRW treffen, dieses Ticket kaufen und dann gemeinsam nach Aachen fahren.
    Allerdings kostet die Rückfahrt dann auch wieder 33 € bzw 35 €. Somit also 66 € bzw 70 € insgesamt.
    Doch wie gesagt diese Summe durch 4 oder 5 geteilt, ist erträglich.
    Macht dann für jeden, vorrausgesetzt man fährt zu fünft, jeweils 14 € für Hin und -Rückfahrt.

Naja, wie ihr es auch handhabt, hauptsache ihr schafft es zu nächsten Party.
    :D :D :D

Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich wie jeden Monat dabei!
    Sehr gut find ich vor allem die Zusammenstellung des Line Up's.
    Sequentia hats auch verdient mal zuletzt aufzulegen, als erster hat man es ja immer so schwer..
    Hoffe es kommen wieder genug Leute und ich werd nicht wieder versetzt.
    Naja und selbst wenn, bin auf jeden Fall dabei, egal was kommt. :D

Also ich kann mich noch an ein Mario Spiel errinern, das hieß glaub ich Super Mario 3 oder so.. da gabs sogar den Super Nintendo noch nicht..sondern nur den normalen mit den kasettenähnlichen spielen...

Kennt jemand von euch noch
    Sophie & Virginie? Das is auchn Anime, der so um die 92 auf Rtl2 lief. Vielleicht errinert sich ja wer..
    Das warn zwei schwestern die in nem Internat oder Waisenhaus oder sowas gelbet haben weil ihre eltern verschollen waren..

"Ohne Virginie wär ich alleine,
    sie ist für mich der allerbeste Freund,
    ohne liebe wären wir einsam,
    Liebe ist es die uns vereint...." usw..

War ne absolut geile Serie..und ja es war ein Anime, obwohl der aus Frankreich kam.. aber das war sooo cool..

Also ich war ja wie ihr wisst auch da.
    Wurde zwar von allen Freunden versetzt, aber hab mir mit meinem Freund trotz allem doch nen schönen Abend gemacht.
    Sind dann aber etwas früher gegangen, weil wir echt total müde waren.

Naja und zur Party:
    Respekt, war ja richtig was los. Man hat hinten auf der Tanzfläche so gut wie keinen Platz geschweige denn Luft zum atmen gehabt. Aber es war dennoch sehr geil.
    Also das Set vom Daniel war meiner Meinung nach echt der Hammer gewesen und ich kann nicht sagen, dass es zwischendurch ein paar Hänger hatte, wie gambajo schon sagte.
    Pedros Set war auch gut, wobei ich das vom Daniel echt besser fand. Aber im Prinizp ist es egal ob Lieblingslieder gespielt wurden, die Stimmung war echt geil dort. Vor allem der coole Opa, der alle jungen Leute geschlagen hat im tanzen.
    Steven Liquids Set habe ich leider nur die ersten zwei Tracks von gehört, aber dennoch war der Anfang schonmal gut.. :D

Ich muß mich echt bedanken und ein ganz dickes Lob aussprechen, für das, was ihr jeden Monat auf die Beine stellt.Einfach ne hammergeile Party, super Location, ein lob auch an das New water team, dass ja am samstag echt verstärkung brauchte.angelika und jörg ihr seid klasse.und natürlich an alle tollen djs und die veranstalter. :)
    Weiter so. Eure Party, ist die geilste Party in NRW und das soll auch so bleiben!

Freue mich jetzt schon wieder auf nächsten Monat, wenn es wieder heißt: FEEL TRANCE

Ich habe ja auch jede Serie früher verfolgt. Dabei waren..

Hey Arnold!
    Die Bugs Bunny Show
    Garfield und seine Freunde
    Monster Rancher (Anime)
    Disney's Große Pause
    Tom und Jerry
    Calimero
    Shin Chan (Anime)
    Mega Man
    Extreme Dinosaurs
    Die Schlümpfe
    Doug
    Arielle, die Meerjungfrau
    Quack Pack
    Alvin und die Chipmunks
    Timon und Pumbaa
    Animaniacs
    Kaptain Balu und seine tollkühne Crew
    Pepper Ann
    Chip und Chap - Ritter des Rechts
    Hero Turtles
    Darkwing Duck
    Gummibärenbande
    Goofy und Max
    Ghostbusters
    Duck Tales - Neues aus Entenhausen
    Inspektor Gadget
    Gargoyles (Seitdem hatte ich Angst vor Kirchtürmen mit Skulpturen)
    Glücksbärchis
    Rockos Modernes Leben
    Die Raccoons
    Max und sein Kuschelmonster
    Es war einmal...
    Beetlejuice
    Heathcliff
    Traumland
    Blinky Bill
    Scooby Doo
    Woody Woodpecker
    Looney Toons (oder wie die noch hießen)
    Fantastic Max
    Die Littles
    Popeye der Seemann
    Camp Candy
    Sonic <--- nicht zu vergessen
    Aaah! Monster
    Ewoks
    Skippy das Buschkänguru
    Bonkers
    in 80 Tagen um die Welt (Willy Fog oder sowas..)
    Mila Superstar <-- Darf auch nicht vergessen werden..
    Rugrats (mit diesen Babys da)
    Bananas in Pyjamas <-- die waren auch immer geil..
    101 Dalmatiner
    Felix The Cat
    Marsupilami

Und noch viele mehr..

Hmm schwer diese Woche, kann mich nicht so richtig zwischen "Daydream" und "Bolivia" entscheiden.

"Daydream" ist mehr partytauglich und "Bolivia" lädt zum träumen ein.
    Und da ich beides gern tu, nehme ich diese Woche einfach beide.
    Habe aber für "Bolivia"(Oceania Mix) gevotet, da "Daydream" schon genug Stimmen hat. :)

Mal schaun was nächste Woche dabei ist. :)

ja, sehe ich auch so, vor allem würde ich gern wissen ob trance auch in Japan bekannt ist.. Weiß nämlich bisher nichts davon oder habe mir halt noch keine Gedanken gemacht..

Huhu hier schreibt auch mal ein weibliches Geschöpf.

Mein richtiger Name ist Tamara (ist ja nicht schwer zu erraten) ich bin 20 Jahre alt und lebe mit/bei meiner Mum in Köln.
    Bin zur Zeit noch auf Ausbildungssuche aber Jobbe nebenher um die Musik zu finanzieren. :) Werdet ihr ja sicherlich verstehen.
    Joa also am liebsten höre ich Above & Beyond (Trance natürlich im allgemeinen).Versuche es hinzubekommen, jeden Donnerstag die ASOT zu hören, doch leider gelingt mir das nicht immer so ganz, doch dafür gibt es ja downloads. Gott segne Downloads.
    Ich höre außerdem noch sehr gern andere Musik aus den bereichen Punk (Die Ärzte), Rock und 60er,80er Oldies im allgemeinen.

Hmm und manchmal bin ich ein wenig vergesslich, sodass ich beispielsweise, wie in diesem Moment auch, nicht weiß was ich noch schreiben soll/wollte.

Achja und ich hoffe wirklich im Allgemeinen darauf dass sich endlich mal mehr Mädels/Frauen zum Trance bekennen. Ich fühle mich immer so einsam. : :no:

Also ich muß sagen "Fruit, Vegetables and Miller" gefällt mir recht gut, gebe dafür 4/6 Punkte

Call Me Miller (John Askew Remix) erhält von mir 4,5/6
    und der
    Call Me Miller (Original Mix) kann ich irgendwie nicht finden.. naja schade.. :(

Mir gefällt die Nummer auch nicht wirklich. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich Moby nicht mag. Naja, da ich solche Musik auch nicht mag, muß ich sie mir ja auch nicht antun...

Also "Sunny Tales" als Track gefällt mir richtig gut. White Sand hat mir ja auch schon gefallen, von daher würde ich es auch in Erwägung ziehen, das Album zu kaufen. Da Sunlounger meiner Meinung nach gute Chillout-Tracks macht, könnte "Sunny Tales" als Album auch recht gut sein. Mal schauen. :)

Zitat

Original von David
    ROFL! :dead:

Witzig wie der Film polarisiert. Ich fand ihn sehr gut und bin froh, dass ich ihn im Kino gesehen habe.

Geschmäcker sind nun einmal verschieden, nicht wahr?

Hmm, sind diese Woche wohl net so ganz tolle Sachen dabei find ich. Naja jedenfalls nicht für mich.

Aber für mich ist es diesmal: Anhken - Transport.

Mal schauen was nächste woche dabei ist.
    :)