Beiträge von Tamy*

    @ Worltrance: Jepp kommen direkt aus Köln, wir treffen uns immer alle am Hbf, kann dir da aber noch genaueres sagen wenn du mitkommen möchtest. Schreib mir dann einfach ne Mail und ich erkläre dir alles weitere.


    @ Nightwing: Ich habe selbst auch ein Ticket, das im ganzen VRS gebiet gültig ist, kann von daher auch kostenlos bis nach Düren fahren, doch das 5er Ticket ist einfach günstiger. Nunja, mal sehen.


    @ Daniel: 70 Kilometer nennst du einen Katzensprung? :gruebel:

    hmm also wir kaufen nen we ticket für 5 personen, sind aber nur zu dritt, theoretisch könnten wir noch jemanden auf dem ticket mitnehmen für ca 8 € oder so. allerdings weiß ich nicht, wie das für dich mit der rückfahrt aussehen soll, denn da brauchen wir wieder ein neues ticket für 33€ (geteilt durch 4 würde dann ca 8 € ergeben, also insgesamt 16€ für hin un rück) und da wir immer bis 6 uhr bleiben, also bis ende, müßtest du dir deshalb im klaren sein. ich kann dir zwar noch nichts versprechen, dafür müßte ich das noch abklären mit den beiden, aber ich kann mich ja bis morgen noch bei dir melden, wenn das okay ist.?

    Zitat

    Original von Kollege B
    Neulich habe ich auch mal die Verfilmung von Duddits gesehen. Also wenn die Monster in dem Buch auch aus den Ärschen der Opfer kriechen, dann werde ich wohl mit Stephen King anfangen, sollte ich mich entscheiden irgendwann mal belletristische Bücher zu lesen =)


    Hehe, ja das stimmt, nur im Buch werden sie "Kackwiesel" genannt.. :D


    Zitat

    Original von GambaJo
    Nach meiner persönlichen Meinung ist Duddits eines der schlechteren Bücher von SK.


    Ja Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich finde es sehr gut,
    weil es mich ein wenig an "Es" & "Die Leiche - Stand By Me" errinert und diese beiden Storys sind sehr gelungen. Deshalb auch Duddits.


    Genau das ist es ja was ich so sehr mag.
    Ob es in seinen neuen Büchern anders ist,kann ich nicht genau sagen,
    ich habe bis jetzt von den neuen nur "Duddits" gelesen und das ist ja von 2001, soweit ich weiß.
    Auf jeden Fall mag ich seinen Schreibstil sehr, da er, wie du schon sagtest, sehr gut beschreibt dass die Personen in seinen Büchern menschlicher sind.
    Und auch seine schmutzigen Anmerkungen find ich einfach klasse. Genau das ist es, was seine Bücher für mich ausmachen.



    Zitat

    Original von GambaJo
    Das ist eigentlich grundsätzlich so. Es gibt kaum eine Buchverfilmung, die mit der Vorlage mithalten kann.


    Nun gut beispielsweise sind die Verfilmungen von "Stand By Me" und "Langoliers" eigentlich so gut wie identisch mit den Büchern. Klar gibt es immer mal wieder ein paar Abweichungen, aber das ist nicht so extrem wie bei "Es", wo so gut wie fast alles verdreht wurde oder aber man sehr wichtige Infos einfach weggelassen hat.


    Nun gut, wie ich vorhin schon meinte, man kann halt nicht alles haben.

    Ich stehe total auf Stephen King.
    Lese derzeit noch Langoliers, womit ich aber bald fertig bin.


    Gelesen hab ich von ihm schon Bücher wie "es,friedhof der kuscheltiere,das mädchen,carrie,das spiel,duddits,shining,Needful things,schlaflos,frühling sommer herbst und tod,im kabinett des todes und noch ein paar.


    Habe mir letzte Woche noch "Der Sturm des Jahrhunderts" und "The Green Mile" gekauft. Mittlerweile bekommt man die Bücher ja hinterhergeworfen. Was nicht heißen soll, dass sie qualitativ minderwertiger sind.


    Ich mag einfach Stephen Kings schreibweise, die Spannung und den Aufbau seiner Bücher. Seine Bücher sind relativ einfach zu lesen und auch sehr unterhaltsam. Schade finde ich nur, dass viele Verfilungen sehr vom Buch abweichen, beispielsweise "Es" oder "Zimmer 1408"
    Aber nun gut, man kann halt nicht mit allem zufrieden sein.


    Für mich ist Stephen King ein Gott!! :)
    Aber ich würde gern auch mal was von Dean Koontz lesen, seine Bücher sollen auch gut sein. Naja wer weiß.

    Zitat

    Original von kami68k
    nicht das es bald ZU voll wird ;)


    ist doch gut.. :)
    Naja schlecht wäre es nur wenn man sich kaum noch bewegen kann.
    Dabei ist tanzen doch das wichtigste und tollste auf der FT.
    Sogar für die männer (find das übrigens richitg geil, hab vorher selten Männer tanzen sehn auf Partys. Liegt mit Sicherheit an der guten Musik, die einen einfach dazu auffordert.)

    Zitat

    Original von Steven Liquid
    bei der Länge ist das kein Wunder.....


    das zweite Viedeo hat zwar ne scheiss klangquali, dafür kommt die Stimmung super rüber.....wenn ich das sehe, habe ich direkt schon wieder Bock auf die FT.......noch 19 Tage :huebbel:


    Ja aber auch nur, weil ich bei der konvertierung einen fehler gemacht habe, ich werde das video nochmal neu hochladen

    Für mich ganz eindeutig diese Woche:


    Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (Super 8 & Tab Remix)
    Aber Find your Way ist auch nicht schlecht. :)

    Zitat

    Original von daniel85
    Bei Künstlernamen ist die Goldwaage schon gut, z.B. Sunshade wären nämlich wir :p


    Ist doch auch nett.. :)
    Wo warst du eigentlich Samstag????
    Alle haben dich vermisst...Haben uns schon gewundert warum noch so viel Weizen da war.. :D :D :D


    EDIT:


    Ich weiß schon ein bisschen spät, aber trotz allem,
    die Videos zur Party gibts Hier!
    Ja ich hab auch gefilmt. :)

    Ich find ich echt sehr witzig..Bin normalerweise nicht so für Animationsfilme, aber der war richtig gut, in etwa so wie Findet Nemo oder Ice Age. Naja am besten fand ich diese Fetten Säcke in den Stühlen.. xD die konnten gar nicht mehr laufen..hoffentlich passiert das nicht auch bei uns, wenn demnächst alles automatisch funktioniert.

    Zitat

    Original von Mosquito
    Aber mal ne Frage... liegt nicht der August zwischen Juli und September??


    In der Regel schon.. vielleicht hat sich Teh' Leth aber auch nur verschrieben..

    Naja jedenfalls ändert er seinen Namen nicht ganz, sodass man weiß von wem die Rede ist, wenn man Shah hört.


    Aber ich denke, dass einige weiterhin von Dj Shah reden anstatt von Roger Shah.
    Nunja egal, hauptsache er macht weiterhin gute Musik. :)

    Zitat

    Original von Steven Liquid
    vom Hbf in Aachen ist es übrigens nicht weit bis zum Club


    Jaja Steven wo wir grade beim Bahnhof waren..


    Ne aber ich muß dir da absolut recht geben, in etwa 15 Minuten ist man am Club und das geilste ist wie ich finde, dass direkt gegenüber noch eine Dönerbude ist, die sogar bis 4 Uhr geöffnet hat.
    Nunja und eine Sparkasse ist auch in der Nähe.
    Das sage ich deswegen, weil ich des öfteren Das NW verlassen hab um etwas zu essen & Geld abzuholen.. :)

    Zitat

    Original von Lukas W.
    Am schalter wirst du sicherlich ein solches Ticket bekommen und an diesen "Touch-Screen-ich-nehme-nur-Karte" Automaten...(mein Gott, was war das für ne Wortschöpfung?) Ich würde ecuh allerdings mal empfehlen, abzuchecken, wer von Köln aus fährt. Denn dann lohnt sich evt. ein Wochenend-Ticket ;)


    Wir fahren ja sowieso zu fünft, von daher nehmen wir ja auch wie oben schon beschrieben das 5er Ticket.
    Hatte mir nur gedacht, dass es evtl. günstiger für mich ist, wenn ich ein Ticket von Düren bis nach Aachen kaufe,
    da mein Ticket ja wie gesagt bis nach Düren gilt.
    Habe aber etwas gefunden, nach langem suchen.


    Also an alle, die von Düren nach Aachen wollen, es kostet 6,80€ hin und das gleiche nochmal zurück.
    Die Preise gelten natürlich für ein Einzelticket, alles was darüber ist weiß ich net.
    Dann ist das 5er Ticket im Endeffekt doch viel günstiger.

    Zitat

    Original von Solarcoaster
    In der Regel kann man am Bhf bzw. Automaten ein sogenanntes "Anschlussticket" für solche Fahrten kaufen (am Automaten ist das ggf. etwas versteckt zu finden) ...


    Gegebenfalls ist gut.. wie wäre es mit auf jeden Fall ist es sehr versteckt zu finden..?
    Passt wohl viel besser denk ich. Deutsche Bahn halt.


    Btw: Weiß jemand ob ich auch ein Ticket am Kölner Bahnhof kaufen kann von Düren bis nach Aachen?
    Mein KVB-Ticket gilt nämlich im ganzen VRS-Gebiet, von daher könnte es evtl. etwas günstiger sein.
    Habe zwar schon auf den Seiten der DB & des AVV nachgeschaut aber dort findet man keine Auskunft.
    Wäre gut, wenn einer etwas wüßte.


    Nun denn, egal wies kommt ... ich schaffs schon zur nächsten FT!!
    :D

    Pedro is schon klasse...Hat man ja auf der letzten Feel Trance gesehen.
    :D :D :D :D
    Achja und die Mellomania Shows sind auch immer geil.
    Und erst recht die Touren.. ich will auch mal in so ner Bahn Party machen. :huebbel:

    Zitat

    Original von Steven Liquid


    Du und Pils ? Noch nie gesehen :D
    Wenn der Weizenvorat im New Water mal alle ist, werde ich das wohl erleben dürfen ;-)


    Wird der Weizenvorrat im NW einmal aufgebraucht sein? Ich denke nicht..Obwohl Daniel schon dazu beiträgt. :D :D :D